Wasserrohrbruch setzte Wiener Ring teils unter Wasser

vor 15 Stunden - Volarberg Online

Ein Wasserrohrbruch hat am Donnerstag am Wiener Schottenring für einen Feuerwehreinsatz gesorgt. Im Bereich Schottenring 17-25 standen die Straße sowie Nebenstraßen teils einige Zentimeter unter Wasser....weiterlesen »

Wiener Ring nach Wasserrohrbruch teils geflutet

vor 16 Stunden - Salzburger Nachrichten

Ein größerer Wasserrohrbruch hat am Vormittag auf dem Schottenring in Wien für einen Feuerwehreinsatz gesorgt. Im Bereich Schottenring 17-25 standen die Straße sowie Nebenstraßen teils einige Zentimeter...weiterlesen »

Wiener Ring nach Wasserrohrbruch geflutet, Feuerwehr im Einsatz

vor 16 Stunden - derStandard

Die Ursache für den Rohrbruch war zunächst unklar. Es laufen Absperrmaßnahmen, die Feuerwehr kontrolliert die umliegenden Gebäude Wien – Am Wiener Schottenring ist es am Vormittag zu einem größeren Wasserrohrbruch...weiterlesen »

Ring nach Wasserrohrbruch teils geflutet

vor 16 Stunden - Volarberg Online

Am Wiener Schottenring ist es am Vormittag zu einem größeren Wasserrohrbruch gekommen. "Die Fahrbahn des Rings und Nebenfahrbahnen stehen unter Wasser", bestätigte ein Sprecher der Wiener Berufsfeuerwehr...weiterlesen »

Schottenring nach Wassergebrechen geflutet

vor 16 Stunden - ORF.at

Am Schottenring ist es am Vormittag zu einem größeren Wassergebrechen gekommen. „Die Fahrbahn des Rings und Nebenfahrbahnen stehen unter Wasser“, bestätigte ein Sprecher der Wiener Berufsfeuerwehr. Die...weiterlesen »

Teil des Rings steht unter Wasser: Feuerwehr im Einsatz

vor 16 Stunden - Kurier

Am Donnerstagvormittag läuft ein Feuerwehreinsatz in Wien. Derzeit steht ein Teil des Wiener Rings mehrere Zentimeter unter Wasser . Die Feuerwehr bestätigt den Einsatz. Auf Höhe des Schottenrings 35 dürfte...weiterlesen »

Ring nach Wasserrohrbruch teils geflutet

vor 16 Stunden - volksblatt

Am Wiener Schottenring ist es am Vormittag zu einem größeren Wasserrohrbruch gekommen. „Die Fahrbahn des Rings und Nebenfahrbahnen stehen unter Wasser“, bestätigte ein Sprecher der Wiener Berufsfeuerwehr...weiterlesen »

KLICKEN
Update cookies preferences