vor 9 Monaten - BRF Nachrichten
"Keine Leistung mehr": Thierry Neuville verliert auf der vierten Wertungsprüfung der Rallye Japan 40 Sekunden durch ein technisches Problem. "Ich weiß nicht, was los ist. Das Problem tauchte plötzlich...weiterlesen »
BRF Nachrichten
speedweek
motorsport-total.com
vor 9 Monaten - speedweek
Ford-Pilot Adrien Fourmaux gewinnt das erste Stadium-Superspecial beim Japan-Auftakt Ott Tänak und Thierry Neuville: Im Duell um die WRC-Entscheidung 2024 Das fängt ja gut an: Lokal-Matador Takamoto Katsuta...weiterlesen »
vor 9 Monaten - motorsport-total.com
(Motorsport-Total.com) - Hyundai hat den Automobil-Weltverband FIA aufgefordert, die Änderungen im technischen Reglement der Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) noch einmal zu überarbeiten. Konkret wehrt sich...weiterlesen »
Mit einer Zuschauerprüfung in Toyota City ist die Rallye Japan gestartet, der letzte WM-Lauf des Jahres 2024. Adrien Fourmaux legte die 2,15 Kilometer am schnellsten zurück. Rund 20.000 Zuschauer sahen...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Hyundai hat nach der Rallye Japan, dem Saisonfinale der Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) 2024, Grund zum Feiern. Denn erstmals wird ein Pilot aus dem Werksteam des südkoreanischen...weiterlesen »
Thierry Neuville, wie ist die Gemütslage vor dem Start der Rallye Japan? Wir haben lange auf dieses Wochenende gewartet und sind jetzt froh, hier zu sein, und dass es endlich losgeht. Der Plan ist wie...weiterlesen »