vor 9 Monaten - NOZ.de
Nach Darstellung des militärischen Arms der islamistischen Hamas soll eine in den Gazastreifen entführte Israelin getötet worden sein. Meldungen zum Nahost-Krieg in unserem Liveblog. Erfahren Sie hier...weiterlesen »
NOZ.de
RTL
Kurier
Kölnische Rundschau
Watson
Tagesschau
el-aviso.es
Leipziger Volkszeitung
Salzburger Nachrichten
Volarberg Online
vor 9 Monaten - RTL
Nach Darstellung des militärischen Arms der Hamas soll eine in den Gazastreifen entführte Israelin getötet worden sein. Eine weitere weibliche Geisel sei bei einem israelischen Angriff im Norden des Küstengebiets...weiterlesen »
vor 9 Monaten - Kurier
Das Leben einer zweiten Geisel ist offenbar auch in Gefahr. Der bewaffnete Arm der radikalislamischen Palästinenserorganisation Hamas hat den Tod einer aus Israel verschleppten Geisel verkündet. Die Frau...weiterlesen »
Bei einem schweren Luftangriff mitten in Beirut sind nach Behördenangaben mindestens 15 Menschen getötet worden. 63 Menschen seien bei dem Angriff auf ein Gebäude verletzt worden, teilte das libanesische...weiterlesen »
vor 9 Monaten - Kölnische Rundschau
Erneut erschüttern israelische Luftangriffe den Libanon. Mehrere Menschen werden getötet. Die Hisbollah feuert Raketen. Ob es zu einer Waffenruhe kommt, bleibt ungewiss. Inmitten laufender Gespräche zu...weiterlesen »
vor 9 Monaten - Watson
Inmitten laufender Gespräche zu einer Waffenruhe zwischen Israel und der Hisbollah im Libanon greift das israelische Militär immer wieder heftig an – unter anderem im Herzen von Beirut. Auch im Südlibanon...weiterlesen »
vor 9 Monaten - Tagesschau
Augenzeugen berichten, dass die Explosionen die ganze Stadt erschütterten: Bei einem Luftangriff Israels auf Ziele in Beirut sind mindestens 15 Menschen gestorben. Die Hisbollah-Miliz feuerte Raketen auf...weiterlesen »
vor 9 Monaten - el-aviso.es
Hamas sagt, dass eine weibliche Geisel während israelischer Operationen im nördlichen Gazastreifen getötet wurde. Die Identität der Frau wurde nicht enthüllt, und es war unklar, wie oder wann sie angeblich...weiterlesen »
vor 9 Monaten - Leipziger Volkszeitung
Nach schwerem israelischen Beschuss steigt Rauch im Südlibanon auf. Quelle: -/dpa Im Nahen Osten gibt es nach wie vor keine Atempause – im Gegenteil. Die Lage zwischen Israel und der Hisbollah im Libanon...weiterlesen »
vor 9 Monaten - Salzburger Nachrichten
Inmitten laufender Gespräche zu einer Waffenruhe zwischen Israel und der Hisbollah im Libanon greift das israelische Militär immer wieder heftig an. Bei einem Luftangriff im Herzen der Hauptstadt Beirut...weiterlesen »
vor 9 Monaten - Volarberg Online
vor 9 Monaten - DER TAGESSPIEGEL
Inmitten laufender Gespräche zu einer Waffenruhe zwischen Israel und der Hisbollah im Libanon greift das israelische Militär immer wieder heftig an - unter anderem im Herzen der Hauptstadt Beirut. Auch...weiterlesen »
vor 9 Monaten - Saarbrücker Zeitung
Rauch steigt nach einem israelischen Luftangriff auf das Viertel Ruwais in Beirut auf. Quelle: IMAGO/ITAR-TASS Erneut erschüttern israelische Luftangriffe den Libanon. Mehrere Menschen werden getötet,...weiterlesen »
vor 9 Monaten - Kölner Stadt-Anzeiger
Die Rettungsarbeiten dauern nach dem Angriff, der das Zentrum von Beirut traf, an. Copyright: Hassan Ammar/AP Erneut erschüttern israelische Luftangriffe den Libanon. Mehrere Menschen werden getötet. Die...weiterlesen »
Herr Bartov, Sie haben als Professor für Holocaust- und Völkermordstudien noch vor einem Jahr abgelehnt , mit Blick auf Israels Vorgehen im Gazastreifen von einem Genozid zu sprechen. Heute sehen Sie das...weiterlesen »
vor 9 Monaten - Augsburger Allgemeine
Wir informieren Sie hier über die aktuellen Entwicklungen in Israel und der Situation im Nahen Osten. Großangriff auf Israel: Am frühen Morgen des 7. Oktober 2023 hat die islamistische Hamas eine bislang...weiterlesen »
vor 9 Monaten - euronews
Die Angriffe erfolgten einen Tag nach dem schweren Bombardement der südlichen Vororte von Beirut, während im Südlibanon weiterhin schwere Bodenkämpfe zwischen israelischen Streitkräften und Hisbollah-Kämpfern...weiterlesen »
vor 9 Monaten - Westdeutsche Zeitung
vor 9 Monaten - Neue Westfälische
vor 9 Monaten - FreiePresse
vor 9 Monaten - Wiesbadener Kurier
Erneut erschüttern israelische Luftangriffe den Libanon. Mehrere Menschen werden getötet. Die Hisbollah feuert Raketen. Ob es zu einer Waffenruhe kommt, bleibt ungewiss. aktualisiert am 23. November 2024...weiterlesen »
vor 9 Monaten - mittelhessen
Beirut (dpa) - . Inmitten laufender Gespräche zu einer Waffenruhe zwischen Israel und der Hisbollah im Libanon greift das israelische Militär immer wieder heftig an - unter anderem im Herzen der Hauptstadt...weiterlesen »
Nach den Massakern vom 7. Oktober 2023 an über 1000 Israelis führt die israelische Regierung Krieg gegen die Terrororganisation Hamas. Infolge israelischer Gegenangriffe sind seitdem in Gaza nach Angaben...weiterlesen »
vor 9 Monaten - volksblatt* e re per perdorim
vor 9 Monaten - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/dpa Inmitten laufender Gespräche zu einer Waffenruhe zwischen Israel und der Hisbollah im Libanon greift das israelische Militär immer wieder heftig an. Bei einem Luftangriff im Herzen...weiterlesen »
vor 9 Monaten - Schwarzwaelder-bote.de
Erneut erschüttern israelische Luftangriffe den Libanon. Mehrere Menschen werden getötet. Die Hisbollah feuert Raketen. Ob es zu einer Waffenruhe kommt, bleibt ungewiss. Beirut - Inmitten laufender Gespräche...weiterlesen »
vor 9 Monaten - upday.com
Bei einem heftigen Luftangriff auf die libanesische Hauptstadt Beirut sind nach offiziellen Angaben mehrere Menschen ums Leben gekommen. Die Zahl der Todesopfer stieg auf elf. Mindestens 63 Menschen seien...weiterlesen »
vor 9 Monaten - n-tv
Erneut feuert das israelische Militär Raketen mitten in die libanesische Hauptstadt. Dabei wird ein Wohnhaus getroffen. Mehr als 20 Menschen sterben. Bei dem israelischen Raketenangriff in einem Wohnviertel...weiterlesen »
vor 9 Monaten - Lübecker Nachrichten
vor 9 Monaten - Remscheider General-Anzeiger
vor 9 Monaten - Kieler Nachrichten
vor 9 Monaten - Neue Presse
vor 9 Monaten - DER FARANG
BEIRUT: Erneut greift das israelische Militär mitten in der libanesischen Hauptstadt an: Mindestens vier Menschen werden getötet, fast zwei Dutzend weitere verletzt. Eine Warnung gab es nicht. Bei einem...weiterlesen »
vor 9 Monaten - DASDING
Dabei sollen zwölf Menschen getötet worden sein. Israel und die Hisbollah im Libanon beschießen sich seit Monaten. Trotz Verhandlungen zu einer Waffenruhe, gibt es weitere Angriffe. Die Details: Beirut...weiterlesen »
vor 9 Monaten - Rems-Zeitung
vor 9 Monaten - Welle Niederrhein
Erneut erschüttern israelische Luftangriffe den Libanon. Mehrere Menschen werden getötet. Die Hisbollah feuert Raketen. Ob es zu einer Waffenruhe kommt, bleibt ungewiss. Beirut (dpa) - Inmitten laufender...weiterlesen »
vor 9 Monaten - Wormser Zeitung
vor 9 Monaten - News894.de
Erneut erschüttern israelische Luftangriffe den Libanon. Mehrere Menschen werden getötet. Die Hisbollah feuert Raketen. Ob es zu einer Waffenruhe kommt, bleibt ungewiss. Die kriegerische Auseinandersetzung...weiterlesen »
vor 9 Monaten - Göttinger Tageblatt
vor 9 Monaten - OP-marburg
vor 9 Monaten - Merkur
Erneut greift das israelische Militär mitten in der libanesischen Hauptstadt an: Mindestens vier Menschen werden getötet, fast zwei Dutzend weitere verletzt. Beirut – Israel hat erneut einen heftigen Luftangriff...weiterlesen »
vor 9 Monaten - tz
vor 9 Monaten - K - Wir machen das klar!
vor 9 Monaten - Deutsche Welle
Das israelischen Militär nahm nach eigenen Angaben Ziele der Hisbollah in der libanesischen Hauptstadt ins Visier. Die schiitische Miliz wiederum beschoss Israel mit rund 80 Raketen. Bei einem israelischen...weiterlesen »
Bei Luftangriffen und durch Panzerbeschuss sind nach Angaben der Zivilschutzbehörde im Gazastreifen 19 Menschen getötet worden. Unter den Toten seien Kinder, 40 weitere Menschen seien verletzt worden,...weiterlesen »
vor 9 Monaten - BRF Nachrichten
Israelische Bodentruppen rücken im Süden des Libanon weiter vor. Libanesischen Sicherheitskreisen zufolge drang die israelische Armee in den christlich geprägten Ort Deir Mimas vor. Dieser gilt als strategisch...weiterlesen »
Bei dem israelischen Raketenangriff in einem Wohnviertel der libanesischen Hauptstadt Beirut sind nach neuen Angaben mindestens vier Menschen getötet worden. Copyright: AFP Vor dem Beschuss hatte es für...weiterlesen »
vor 9 Monaten - HNA
vor 9 Monaten - kreiszeitung.de
vor 9 Monaten - FAZ
Vier Tote bei israelischem Angriff +++ Rechtsextreme Siedler bedrängen israelischen General im Westjordanland +++ Dutzende beschimpfen Avi Bluth in Hebron als „Verräter“ +++ alle Entwicklungen im Liveblog...weiterlesen »
Tote und Verletzte bei israelischem Luftangriff auf Beirut BEIRUT: Mindestens vier Menschen sollen bei einem Angriff in Beirut ums Leben gekommen sein, fast zwei Dutzend weitere wurden verletzt. Das Gebäude...weiterlesen »
Der Stützpunkt der UNIFIL-Mission in Shama im Südlibanon wurde von Raketen getroffen, die offenbar von der Hisbollah oder einer mit ihr verbundenen Gruppe abgefeuert wurden. Der italienische Außenminister...weiterlesen »
Bei einem Luftangriff auf die libanesische Hauptstadt Beirut gab es offenbar mehrere Tote. US-Präsident Biden hat mit seinem französischen Kollegen Macron über eine Waffenruhe zwischen Israel und der Hisbollah...weiterlesen »
vor 9 Monaten - jungeWelt
Über den 7. Oktober und die Zukunft des Zionismus. Ein Gespräch mit Ilan Pappe Siedler in der Westbank machen regelmäßig Jagd auf Araber – und bekommen Schutz von Soldaten (Beit Furik, 16.11.2024) Ilan...weiterlesen »
vor 9 Monaten - nordbayern
Krieg in Nahost Gaza/Tel Aviv/Brüssel/Beirut - Tausende Menschen sind bei den Kämpfen zwischen Israel und der Hisbollah bereits ums Leben...weiterlesen »
Es gab Explosionen im Zentrum, ein achtstöckiges Wohnhaus wurde völlig zerstört. Die libanesische Hauptstadt Beirut ist in der Nacht auf Samstag erneut zum Ziel von israelischen Luftangriffen geworden....weiterlesen »
Bei einem Luftangriff auf die libanesische Hauptstadt Beirut sind Medienberichten zufolge mindestens vier Menschen ums Leben gekommen. 23 weitere seien bei dem Angriff auf ein Gebäude im Stadtteil Basta...weiterlesen »
Vor dem Beschuss hatte es für das Wohnviertel Basta keinen Evakuierungsaufruf gegeben. Bei dem israelischen Raketenangriff in einem Wohnviertel der libanesischen Hauptstadt Beirut sind nach neuen Angaben...weiterlesen »
Schriftgröße Von: APA/dpa Bei einem heftigen Luftangriff auf die libanesische Hauptstadt Beirut sind nach offiziellen Angaben mehrere Menschen ums Leben gekommen. Die Zahl der Todesopfer stieg auf elf....weiterlesen »
Bei einem heftigen Luftangriff auf die libanesische Hauptstadt Beirut sind Medienberichten zufolge mindestens vier Menschen ums Leben gekommen. 23 weitere seien bei dem Angriff auf ein Gebäude im Stadtteil...weiterlesen »
Die libanesische Hauptstadt Beirut ist in der Nacht auf Samstag erneut zum Ziel von israelischen Luftangriffen geworden. Zumindest vier Raketen trafen den Stadtteil Basta im Zentrum, wie Personen aus Sicherheitskreisen...weiterlesen »
Entsperren Sie den Redaktionsdigest kostenlos Roula Khalaf, Chefredakteurin der FT, wählt ihre Lieblingsgeschichten in diesem wöchentlichen Newsletter aus. Die israelische Armee und die Hizbollah liefern...weiterlesen »
Dutzende beschimpfen Avi Bluth in Hebron als „Verräter“ +++ Heftiger Luftangriff auf Beirut +++ Israelischer Botschafter Prosor: Haftbefehl gegen Netanjahu „absurd“ +++ Biden und Macron diskutieren Waffenruhe...weiterlesen »
vor 9 Monaten - Spiegel
Im Zentrum Beiruts sind am Samstag fünf israelische Raketen nach Angaben libanesischer Staatsmedien in einem Wohnhaus eingeschlagen. »Die Hauptstadt Beirut wachte zu einem schrecklichen Massaker auf, als...weiterlesen »
Tausende Menschen sind bei den Kämpfen zwischen Israel und der Hisbollah bereits ums Leben gekommen. Vermittler ringen um einen Waffenstillstand - trotzdem schweigen die Waffen nicht. Beirut/Tel Aviv -...weiterlesen »
vor 9 Monaten - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Tausende Menschen sind bei den Kämpfen zwischen Israel und der Hisbollah bereits ums Leben gekommen. Vermittler ringen um einen Waffenstillstand – trotzdem schweigen die Waffen nicht. Trotz der Bemühungen...weiterlesen »
vor 9 Monaten - op-online.de
vor 9 Monaten - MANNHEIM24
vor 9 Monaten - Kurierverlag.de
Mindestens vier Menschen sollen bei dem Angriff auf ein Wohngebäude in Beirut ums Leben gekommen sein. Copyright: Bilal Hussein/AP/dpa Tausende Menschen sind bei den Kämpfen zwischen Israel und der Hisbollah...weiterlesen »
Trotz der Bemühungen um eine Waffenruhe beschießen sich das israelische Militär und die Schiiten-Miliz Hisbollah im Libanon weiter. Bei einem heftigen Luftangriff auf die libanesische Hauptstadt Beirut...weiterlesen »
vor 9 Monaten - Abendzeitung
Krieg in Nahost Beirut/Tel Aviv - Tausende Menschen sind bei den Kämpfen zwischen Israel und der Hisbollah bereits ums Leben gekommen. Vermittler...weiterlesen »
vor 9 Monaten - DONAU KURIER
Tausende Menschen sind bei den Kämpfen zwischen Israel und der Hisbollah bereits ums Leben gekommen. Vermittler ringen um einen Waffenstillstand - trotzdem schweigen die Waffen nicht. Trotz der Bemühungen...weiterlesen »
BEIRUT: Das israelische Militär greift unvermindert im Libanon an. Bei einem erneuten Angriff wurde der Direktor des größten Universitätskrankenhauses im Nordosten des Landes getötet. Bei einem israelischen...weiterlesen »
Dutzende mutmaßliche jüdische Extremisten haben in Hebron im Westjordanland den Kommandeur des israelischen Zentralkommandos bedrängt. Generalmajor Avi Bluth und mehrere weitere Offiziere seien beschimpft...weiterlesen »
Israels Botschafter in Deutschland, Ron Prosor, setzt Hoffnung in die neue US-Regierung von Donald Trump. Quelle: photothek.de Israels Botschafter Ron Prosor verteidigt im RND-Interview die Strategie seiner...weiterlesen »
Schriftgröße Von: APA/Reuters Die libanesische Hauptstadt Beirut ist in der Nacht auf Samstag erneut zum Ziel von israelischen Luftangriffen geworden. Zumindest vier Raketen trafen den Stadtteil Basta...weiterlesen »
vor 9 Monaten - THE EPOCH TIMES
Mit der umstrittenen Administrativhaft geht Israel im Westjordanland gegen Terrorverdächtige vor. Künftig soll es sie nur noch für Palästinenser geben - nicht mehr für israelische Siedler. Die Zustimmung...weiterlesen »
Tausende Menschen sind bei den Kämpfen zwischen Israel und der Hisbollah bereits ums Leben gekommen. Vermittler ringen um einen Waffenstillstand - trotzdem schweigen die Waffen... 23. November 2024 – 05:05...weiterlesen »
Beirut/Tel Aviv (dpa) - . Trotz der Bemühungen um eine Waffenruhe beschießen sich das israelische Militär und die Schiiten-Miliz Hisbollah im Libanon weiter. Bei einem heftigen Luftangriff auf die libanesische...weiterlesen »
„ Von Laila Bassam und Riham Alkousaa BEIRUT (Reuters) – Ein mächtiger israelischer Luftangriff hat am Samstag das Zentrum von Beirut ins Visier genommen, sagten Sicherheitsquellen und erschütterte die...weiterlesen »
Israel hat massive Luftangriffe auf das Zentrum von Beirut durchgeführt, berichten libanesische Medien, und es gibt Berichte über mehrere Todesfälle. Ein achtstöckiges Wohngebäude wurde im Basta-Viertel...weiterlesen »
Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu. Quelle: Michael Kappeler/dpa Im Nahen Osten gibt es nach wie vor keine Atempause – im Gegenteil. Die Lage zwischen Israel und der Hisbollah im Libanon hat...weiterlesen »
vor 9 Monaten - Dorstener Zeitung
Tausende Menschen sind bei den Kämpfen zwischen Israel und der Hisbollah bereits ums Leben gekommen. Vermittler ringen um einen Waffenstillstand - trotzdem schweigen die Waffen nicht. Verfasst von: dpa...weiterlesen »
vor 9 Monaten - Recklinghäuser Zeitung
Tausende Menschen sind bei den Kämpfen zwischen Israel und der Hisbollah bereits ums Leben gekommen. Vermittler ringen um einen Waffenstillstand - trotzdem schweigen die Waffen nicht. Ein Korrespondent...weiterlesen »
vor 9 Monaten - LZ.de
Tausende Menschen sind bei den Kämpfen zwischen Israel und der Hisbollah bereits ums Leben gekommen. Vermittler ringen um einen Waffenstillstand - trotzdem schweigen die Waffen nicht. Beirut/Tel Aviv (dpa)...weiterlesen »
Am Freitag hat Israel eine Serie von Luftangriffen auf die südlichen Vororte von Beirut gestartet, die als Hochburg der vom Iran unterstützten Bewegung von Hisbollah im Libanon gilt. Abends führte das...weiterlesen »
Das Kampfgeschehen im Libanon tobt und auch Unbeteiligte leiden darunter. Das örtliche Gesundheitsministerium meldet den Tod von fünf Rettungssanitätern bei israelischen Angriffen. Bei einem anderen Angriff...weiterlesen »
Vier italienische Soldaten der UNO-Friedenstruppe im Libanon (UNIFIL) sind der italienischen Regierung zufolge am Freitag bei einem Raketenangriff leicht verletzt worden. Sie habe "mit großer Empörung...weiterlesen »
vor 9 Monaten - Süddeutsche
Bei den Verhandlungen über eine Waffenruhe zwischen Israel und der Hisbollah sind nach Angaben aus libanesischen Regierungskreisen und israelischen Medienberichten inzwischen die meisten Details geklärt...weiterlesen »
Benjamin Netanjahu wird vorgeworfen, während des Gazakonflikts Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Kriegsverbrechen begangen zu haben. Dazu zählen mutmaßliche vorsätzliche Angriffe auf Zivilisten sowie...weiterlesen »
Die israelische Armee hat nach eigenen Angaben im Norden des Gazastreifens zwei hochrangige Kommandeure der radikalislamischen Hamas getötet. Die beiden Terroristen seien maßgeblich an dem Großangriff...weiterlesen »
Vier italienische Soldaten der UNO-Friedenstruppe im Libanon (UNIFIL) sind der italienischen Regierung zufolge am Freitag bei einem Raketenangriff leicht verletzt worden. Sie habe „mit großer Empörung...weiterlesen »
Auch in Zeltlagern sind Vertriebene nicht vor israelischen Bombenangriffen sicher (Deir Al-Balah, 21.11.2024) Ramallah. Trotz Haftbefehlen des Internationalen Strafgerichthofs gegen Premierminister Benjamin...weiterlesen »
Schriftgröße Von: APA/AFP Vier italienische Soldaten der UNO-Friedenstruppe im Libanon (UNIFIL) sind der italienischen Regierung zufolge am Freitag bei einem Raketenangriff leicht verletzt worden. Sie...weiterlesen »
Orbán lädt Netanjahu ein und will Haftbefehl nicht vollstrecken +++ Biden verurteilt Haftbefehl +++ Netanjahu weist Anschuldigungen des IStGH zurück +++ alle Entwicklungen im Liveblog Die Bundesregierung...weiterlesen »
vor 9 Monaten - nd-aktuell.de
Shai Parnes über den Einsatz von B’Tselem für Menschenrechte und über die Politik der israelischen Regierung Seit Jahrzehnten bringt B’Tselem israelische und palästinensische Menschenrechtsverteidiger*innen...weiterlesen »
GAZA: Die israelische Armee kämpft im Gazastreifen gegen die islamistische Hamas. Immer wieder wird angeprangert, dass viele Zivilisten ums Leben kommen, wenn die Schläge einigen wenigen gelten. Die israelische...weiterlesen »
«The Irish Times»: Haftbefehle verstärken Israels Isolation DUBLIN: Die in Dublin erscheinende «Irish Times» kommentiert am Freitag die Haftbefehle des Internationalen Strafgerichtshofs gegen Israels...weiterlesen »
Verstärkte Angriffe erhöhen laut den UN das Risiko, dass Syrien weiter in einen Flächenbrand hineingezogen wird. Bei israelischen Angriffen im Libanon gab es offenbar viele Tote. Alle Entwicklungen im...weiterlesen »
US-Präsident Joe Biden hat die internationalen Haftbefehle gegen den israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu sowie Israels früheren Verteidigungsminister Joav Galant wegen mutmasslicher Kriegsverbrechen...weiterlesen »
Die Hisbollah steht militärisch wie auch politisch unter Druck. Trotz der Gefechte wird im Hintergrund unter Vermittlung der USA verhandelt - woran es noch hakt. „Schon in den nächsten Tagen“ soll ein...weiterlesen »
TEL AVIV/DEN HAAG: Der Internationale Strafgerichtshof will Israels Ministerpräsidenten verhaften lassen. Hat er der Bevölkerung in Gaza Nahrung vorenthalten? Netanjahu dementiert. Nach der Erteilung des...weiterlesen »
Bei israelischen Luftangriffen auf Ziele im Ost- und Südlibanon sind nach Angaben des libanesischen Gesundheitsministeriums mindestens 52 Menschen getötet worden. Die Angriffe vom Donnerstag trafen demnach...weiterlesen »
Netanjahu weist Anschuldigungen des Internationalen Strafgerichtshof zurück +++ Dutzende Tote bei israelischem Angriff im Gazastreifen +++ Haftbefehl gegen Netanjahu: Niederlande würden Netanjahu festnehmen...weiterlesen »
Siedler greifen den Ort Beit Furik im Westjordanland an. Quelle: IMAGO/APAimages Im Nahostkonflikt lenkt die Menschenrechtsbeauftragte der Bundesregierung, Luise Amtsberg, den Blick auf Siedlergewalt im...weiterlesen »
Nach dem israelischen Angriff im syrischen Palmyra ist die Zahl der Todesopfer Menschenrechtsaktivisten zufolge auf 82 gestiegen. Darunter seien 56 Syrer, die mit Iran-treuen Milizen verbündet seien, teilte...weiterlesen »