vor 9 Monaten - n-tv
Eine Punkteteilung hilft in der Krise normalerweise keinem Klub. Aber der FC Schalke 04 kann mit dem 2:2 beim Hamburger SV sehr gut leben, weil die Mannschaft Moral zeigt. Anders die Gastgeber, bei denen...weiterlesen »
n-tv
schalketotal.de
DERWESTEN
Kicker
Hambuger Abendblatt
Kölnische Rundschau
WAZ
nrz.de
Spiegel
Aachener Zeitung
vor 9 Monaten - schalketotal.de
Der FC Schalke 94 hat seinen Positivtrend ausgebaut und mit dem 2:2 beim Hamburger SV am Samstagabend zum dritten Mal in Folge nicht verloren. Insbesondere dass nach einem 0:2-Rückstand noch ein Zähler...weiterlesen »
vor 9 Monaten - DERWESTEN
Beim FC Schalke 04 galt er schon als aussortiert, doch jetzt könnte er tatsächlich noch einmal zurückkommen. © IMAGO/Team 2 Kees van Wonderen: Das ist die Karriere des Schalke-Trainers Der Niederlänger...weiterlesen »
vor 9 Monaten - Kicker
Auf eine Halbzeit zum Vergessen folgte in Hamburg eine bärenstarke Reaktion. Besonders Schalkes Trainer Kees van Wonderen war darüber froh. Freute sich über die Reaktion seiner Mannschaft: Schalke-Coach...weiterlesen »
vor 9 Monaten - Hambuger Abendblatt
Hamburg. Die Hamburger machen auch gegen Schalke zu wenig aus ihren Möglichkeiten. Nach der Pause brechen alle Spieler ein.weiterlesen »
vor 9 Monaten - Kölnische Rundschau
Erstligareife Bedingungen umgeben das Duell zwischen dem HSV und Schalke. Der Aufstiegskandidat aus Hamburg spielt aber nicht erstligareif. Erst führen die Hanseaten - doch S04 schlägt zurück. Der Hamburger...weiterlesen »
vor 9 Monaten - WAZ
Sport-Redakteur Gelsenkirchen. Einer schwachen ersten Halbzeit ließ Schalke 04 gegen den HSV eine gute folgen. Kapitän Kenan Karaman hatte einen großen Anteil am Remis. Die Allerwenigsten dürften in der...weiterlesen »
vor 9 Monaten - nrz.de
vor 9 Monaten - Spiegel
Der Hamburger SV bleibt auch im vierten Spiel in der 2. Fußball-Bundesliga nacheinander sieglos und damit in der Krise. Im Duell der problembeladenen Traditionsvereine kamen die Hanseaten gegen den FC...weiterlesen »
Der FC Schalke 04 hat im Topspiel der 2. Bundesliga einen 0:2-Rückstand beim Hamburger SV aufgeholt und einen Punkt aus dem Volksparkstadion entführt. Während die Knappen den Abstand auf die Abstiegsränge...weiterlesen »
vor 9 Monaten - Aachener Zeitung
Erstligareife Bedingungen umgeben das Duell zwischen dem HSV und Schalke. Der Aufstiegskandidat aus Hamburg spielt aber nicht erstligareif. Erst führen die Hanseaten - doch S04 schlägt zurück. Felix Schröder...weiterlesen »
vor 9 Monaten - FAZ
vor 9 Monaten - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Erstligareife Bedingungen umgeben das Duell zwischen dem HSV und Schalke. Der Aufstiegskandidat aus Hamburg spielt aber nicht erstligareif. Erst führen die Hanseaten – doch S04 schlägt zurück. Der Hamburger...weiterlesen »
vor 9 Monaten - Saarbrücker Zeitung
Der Hamburger SV bleibt im Krisenmodus. Auch im vierten Spiel in der 2. Fußball-Bundesliga nacheinander gelingt kein Sieg. Im Duell der problembeladenen Traditionsvereine kamen die Hanseaten gegen den...weiterlesen »
vor 9 Monaten - tz
Erstligareife Bedingungen umgeben das Duell zwischen dem HSV und Schalke. Der Aufstiegskandidat aus Hamburg spielt aber nicht erstligareif. Erst führen die Hanseaten - doch S04 schlägt zurück. Hamburg...weiterlesen »
vor 9 Monaten - Sport.de
Der Hamburger SV hat im Traditionsduell mit dem FC Schalke 04 einen scheinbar sicheren Sieg verspielt - der Druck auf Trainer Steffen Baumgart dürfte damit weiter zunehmen. Die Rothosen kamen gegen die...weiterlesen »
vor 9 Monaten - DER TAGESSPIEGEL
vor 9 Monaten - Kölner Stadt-Anzeiger
Hamburgs Sebastian Schonlau versucht seine Mannschaft nach dem Schalker Ausgleich zu motivieren. Copyright: Gregor Fischer/dpa Erstligareife Bedingungen umgeben das Duell zwischen dem HSV und Schalke....weiterlesen »
vor 9 Monaten - Leipziger Volkszeitung
Purer Frust: Davie Selke und der Hamburger verspielen gegen Schalke 04 eine 2:0-Führung. Quelle: IMAGO/RHR-Foto Erstligareife Bedingungen umgeben das Duell zwischen dem HSV und Schalke. Der Aufstiegskandidat...weiterlesen »
Der Hamburger SV hat eigentlich alles im Griff, führt im Duell der Traditionsgiganten gegen den FC Schalke 04 mit 2:0. Doch nach der Pause drehen die Gäste aus Gelsenkirchen auf und gleichen das Spiel...weiterlesen »
vor 9 Monaten - Sportschau
Stand: 23.11.2024 22:22 Uhr Schalke 04 hat im Abstiegskampf der 2. Bundesliga trotz eines 0:2-Rückstands noch einen Punkt beim Hamburger SV geholt - der einen Sprung in die Aufstiegszone verpasste. Schalke...weiterlesen »
vor 9 Monaten - TAG24
Hamburg - Kein Sieger im Zweitliga-Kracher! Der HSV hat am Samstagabend eine Zwei-Tore-Führung gegen den FC Schalke 04 verspielt. Am Ende trennten sich die beiden Größen des deutschen Fußballs mit 2:2...weiterlesen »
vor 9 Monaten - HNA
vor 9 Monaten - kreiszeitung.de
Schalke-Reporter Hamburg. Mit einem Punkt kehrt Schalke aus Hamburg zurück. Doch mit dem 2:2 waren die Königsblauen nur bedingt zufrieden. Eigentlich hätten die Profis des FC Schalke 04 stolz auf ihre...weiterlesen »
vor 9 Monaten - Volksfreund
Hamburg · Erstligareife Bedingungen umgeben das Duell zwischen dem HSV und Schalke. Der Aufstiegskandidat aus Hamburg spielt aber nicht erstligareif. Erst führen die Hanseaten - doch S04 schlägt zurück....weiterlesen »
vor 9 Monaten - FreiePresse
vor 9 Monaten - Westdeutsche Zeitung
vor 9 Monaten - Westfälische Nachrichten
vor 9 Monaten - Wiesbadener Kurier
Erstligareife Bedingungen umgeben das Duell zwischen dem HSV und Schalke. Der Aufstiegskandidat aus Hamburg spielt aber nicht erstligareif. Erst führen die Hanseaten - doch S04... aktualisiert am 23. November...weiterlesen »
vor 9 Monaten - mittelhessen
Hamburg (dpa) - . Der Hamburger SV bleibt im Krisenmodus. Auch im vierten Spiel in der 2. Fußball-Bundesliga nacheinander gelingt kein Sieg. Im Duell der problembeladenen Traditionsvereine kamen die Hanseaten...weiterlesen »
vor 9 Monaten - Neue Westfälische
vor 9 Monaten - weltfussball.at
Der HSV patzt gegen den FC Schalke 04 Der Hamburger SV hat im Traditionsduell mit dem FC Schalke 04 einen scheinbar sicheren Sieg verspielt - der Druck auf Trainer Steffen Baumgart dürfte damit weiter...weiterlesen »
Erstligareife Bedingungen umgeben das Duell zwischen dem HSV und Schalke. Der Aufstiegskandidat aus Hamburg spielt aber nicht erstligareif. Erst führen die Hanseaten - doch S04... 23. November 2024 – 22:23...weiterlesen »
Hamburg (dpa) - . Der Hamburger SV bleibt auch im vierten Spiel in der 2. Fußball-Bundesliga nacheinander sieglos und damit in der Krise. Im Duell der problembeladenen Traditionsvereine kamen die Hanseaten...weiterlesen »
vor 9 Monaten - Westfälische Rundschau
Gelsenkirchen. Einer schwachen ersten Halbzeit ließ Schalke 04 gegen den HSV eine gute folgen. Kapitän Kenan Karaman hatte einen großen Anteil am Remis. Die Allerwenigsten dürften in der Halbzeitpause...weiterlesen »
Trotz eines frühen Rückstands zeigt Schalke in Hamburg große Moral und holt einen wichtigen Punkt. Die Leistung weckt Hoffnung im Abstiegskampf, offenbart aber auch Schwächen. Der FC Schalke 04 hat sich...weiterlesen »
vor 9 Monaten - Lübecker Nachrichten
vor 9 Monaten - Welle Niederrhein
vor 9 Monaten - Dülmener Zeitung
vor 9 Monaten - Kieler Nachrichten
vor 9 Monaten - Wormser Zeitung
vor 9 Monaten - MANNHEIM24
vor 9 Monaten - Kurierverlag.de
vor 9 Monaten - Göttinger Tageblatt
vor 9 Monaten - Neue Presse
vor 9 Monaten - Rems-Zeitung
vor 9 Monaten - op-online.de
vor 9 Monaten - Remscheider General-Anzeiger
Hamburg. Mit einem Punkt kehrt Schalke aus Hamburg zurück. Doch mit dem 2:2 waren die Königsblauen nur bedingt zufrieden. Eigentlich hätten die Profis des FC Schalke 04 stolz auf ihre Leistung sein können....weiterlesen »
vor 9 Monaten - Dorstener Zeitung
18 Horror-Sekunden für Schalke beim HSV: Die Hamburger führen mit 2:0. Das zweite Tor fiel 18 Sekunden nach dem 1:0. Erst sah Heekeren nicht gut aus, dann Schallenberg. Schalke beim HSV Zur Startseiteweiterlesen »
vor 9 Monaten - Recklinghäuser Zeitung
Zweite Liga, 13. Spieltag: Schalke beim HSV. Die S04-Innenverteidigung dürften Kaminski und Schallenberg bilden. Kalas sitzt nach Verletzung auf der Bank. Schalke beim HSV Zur Startseiteweiterlesen »
Schalkes Kapitän und ein Routinier stehen vor einem besonderen Jubiläum – doch die Herausforderung könnte kaum größer sein. Beim Zweitliga-Topspiel gegen den HSV müssen die Königsblauen erneut Charakter...weiterlesen »
Durch die 0:1-Niederlage von Preußen Münster am Freitagabend hat der FC Schalke 04 heute die Chance, den aktuell noch knappen Vorsprung von nur einem Punkt auf die Abstiegszone zu vergrößern, muss dafür...weiterlesen »
2:15 Das Top-Spiel der 2. Bundesliga hat zusätzliche Brisanz. Der HSV ist seit drei Partien sieglos - viel wird über den Trainer diskutiert. Schalke dagegen feierte den ersten Dreier unter Kees van Wonderen....weiterlesen »
Schalke-Reporter Gelsenkirchen. Wer verteidigt in Hamburg im Abwehrzentrum des FC Schalke 04? Drei Spieler kämpfen um zwei Position in der königsblauen Abwehr.weiterlesen »