vor 11 Monaten - n-tv
Nach israelischen Luftangriffen meldet die Hamas den Tod einer weiblichen Geisel. Auch eine weitere Geisel sei schwer verletzt worden. Das israelische Militär untersucht die Behauptungen. Schätzungen zufolge...weiterlesen »
n-tv
Deutsche Welle
Salzburger Nachrichten
Volarberg Online
DER FARANG
RTL
Leipziger Volkszeitung
20 Minuten
Der ultra-orthodoxe Rabbiner Zvi Kogan lebt seit längerem in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Am vergangenen Donnerstag verschwindet er plötzlich. Jetzt finden israelische Geheimdienste seine Leiche....weiterlesen »
vor 11 Monaten - Deutsche Welle
Nach dem Fund der Leiche eines vermissten Rabbiners in den Vereinigten Arabischen Emiraten spricht Israel von einem antisemitischen Terrorakt. Die Verantwortlichen müssten zur Rechenschaft gezogen werden....weiterlesen »
vor 11 Monaten - Salzburger Nachrichten
Ein Mann hat nahe der israelischen Botschaft in Jordanien das Feuer auf Polizisten eröffnet und ist daraufhin von Sicherheitskräften erschossen worden. Der Mann habe in der Hauptstadt Amman auf eine Polizeistreife...weiterlesen »
vor 11 Monaten - Volarberg Online
vor 11 Monaten - DER FARANG
Schüsse nahe Israels Botschaft in Amman - Schütze getötet AMMAN: Mitten in der Nacht fallen in Jordaniens Hauptstadt Schüsse. Der Täter war der Polizei schon vorher wegen verschiedener Verbrechen bekannt....weiterlesen »
vor 11 Monaten - RTL
Ein in den Vereinigten Arabischen Emiraten vermisster Israeli ist nach Angaben des israelischen Außenministeriums ermordet aufgefunden worden. Die Sicherheitsbehörden des Golfstaates hätten nach intensiver...weiterlesen »
vor 11 Monaten - Leipziger Volkszeitung
Tausende Menschen haben in Israel die Freilassung von Geiseln gefordert, die im Gazastreifen von der Hamas festgehalten werden. Foto: Israel Hadari/ZUMA Press Wire/dpa Quelle: Israel Hadari/ZUMA Press...weiterlesen »
vor 11 Monaten - 20 Minuten
Ein Vermisstenfall endet tödlich. Nach dem Fund der Leiche eines vermissten Rabbiners in den Emiraten spricht Israels Aussenministerium von einem antisemitischen Terrorakt. Ein Rabbiner mit israelisch-moldauischer...weiterlesen »
Erneut haben Tausende Menschen in Israel für die Freilassung der von der Hamas festgehaltenen Geiseln demonstriert. Bei einer Kundgebung in Tel Aviv warfen die Demonstranten Israels Regierung vor, den...weiterlesen »
vor 11 Monaten - Spiegel
Inmitten der Spannungen im Nahen Osten ist in den Vereinigten Arabischen Emiraten ein vermisster Israeli offenbar ermordet aufgefunden worden. Die Sicherheitsbehörden des Golfstaates hätten nach intensiver...weiterlesen »
vor 11 Monaten - OÖNachrichten
Die Sicherheitsbehörden des Golfstaates hätten nach intensiver Suche die Leiche des Rabbiners der ultraorthodoxen Chabad-Gemeinschaft gefunden, hieß es. Sein Tod sei ein Fall von "antisemitischem Terrorismus",...weiterlesen »
vor 11 Monaten - upday.com
vor 11 Monaten - Tagesschau
In Israel haben erneut Tausende Menschen für die Freilassung der von der Hamas festgehaltenen Geiseln demonstriert. In der jordanischen Hauptstadt Amman sind nahe der israelischen Botschaft Schüsse gefallen....weiterlesen »
vor 11 Monaten - Lübecker Nachrichten
vor 11 Monaten - nordbayern
Krieg in Nahost Gaza/Tel Aviv/Brüssel/Beirut - Tausende Menschen haben in Israel wieder für die Freilassung der von der Hamas festgehaltenen...weiterlesen »
vor 11 Monaten - Rems-Zeitung
vor 11 Monaten - Remscheider General-Anzeiger
vor 11 Monaten - Kieler Nachrichten
vor 11 Monaten - Göttinger Tageblatt
vor 11 Monaten - Neue Presse
vor 11 Monaten - THE EPOCH TIMES
In den Vereinigten Arabischen Emiraten ist ein zunächst als vermisst gemeldeter Rabbiner mit israelisch-moldauischer Staatsbürgerschaft nach israelischen Angaben ermordet worden. Die Ermordung Zvi Kogans...weiterlesen »
vor 11 Monaten - derStandard
Bei einem Luftangriff im Zentrum der libanesischen Hauptstadt Beirut wurden mindestens elf Menschen getötet. Der IStGH hat unter anderem Haftbefehl gegen Israels Premier Netanjahu erlassen Das Wichtigste in Kürze:weiterlesen »
vor 11 Monaten - el-aviso.es
Tausende von Menschen haben erneut in Israel demonstriert, um die Freilassung der Geiseln zu fordern, die von Hamas festgehalten werden. „An unsere geliebten Geiseln, wenn ihr uns hören könnt, jeder hier...weiterlesen »
vor 11 Monaten - Kurier
Große Proteste gegen Netanyahu. Die Hamas meldete davor die Tötung einer Israelin. Nach dem mutmaßlichen Tod einer weiteren israelischen Geisel im Gazastreifen sind erneut Tausende Menschen für die Freilassung...weiterlesen »
Israel sagt, dass ein Rabbi, der in den Vereinigten Arabischen Emiraten vermisst wurde, ermordet wurde. Zvi Kogan, ein Gesandter der orthodoxen jüdischen Organisation Chabad, war seit Donnerstag vermisst,...weiterlesen »
vor 11 Monaten - BRF Nachrichten
Nach dem mutmaßlichen Tod einer weiteren israelischen Geisel im Gazastreifen sind erneut Tausende Menschen auf die Straße gegangen. Bei einer Demonstration in Tel Aviv appellierten Angehörige an die politischen...weiterlesen »
Nach schwerem israelischen Beschuss steigt Rauch im Südlibanon auf. Quelle: -/dpa Im Nahen Osten gibt es nach wie vor keine Atempause – im Gegenteil. Die Lage zwischen Israel und der Hisbollah im Libanon...weiterlesen »
Nach dem mutmaßlichen Tod einer weiteren israelischen Geisel im Gazastreifen sind erneut Tausende Menschen für die Freilassung der von der islamistischen Hamas verschleppten Menschen auf die Straße gegangen....weiterlesen »
vor 11 Monaten - FAZ
Über ein Jahr nach Beginn des Krieges werden noch 100 Verschleppte im Gazastreifen vermutet. Kritiker werfen der Regierung vor, den Konflikt in die Länge zu ziehen. Der Überblick. Nach dem mutmaßlichen...weiterlesen »
vor 11 Monaten - Kölner Stadt-Anzeiger
Die Demonstranten forderten die Freilassung der verbliebenen Geiseln. Copyright: Maya Alleruzzo/AP Über ein Jahr nach Beginn des Krieges werden noch 100 Verschleppte im Gazastreifen vermutet. Kritiker...weiterlesen »
vor 11 Monaten - tz
Über ein Jahr nach Beginn des Krieges werden noch 100 Verschleppte im Gazastreifen vermutet. Kritiker werfen der Regierung vor, den Konflikt in die Länge zu ziehen. Tel Aviv/Gaza - Nach dem mutmaßlichen...weiterlesen »
vor 11 Monaten - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Über ein Jahr nach Beginn des Krieges werden noch 100 Verschleppte im Gazastreifen vermutet. Kritiker werfen der Regierung vor, den Konflikt in die Länge zu ziehen. Nach dem mutmaßlichen Tod einer weiteren...weiterlesen »
vor 11 Monaten - Abendzeitung
vor 11 Monaten - DER TAGESSPIEGEL
vor 11 Monaten - Saarbrücker Zeitung
vor 11 Monaten - HNA
Proteste gegen Netanjahu Tel Aviv/Gaza - Über ein Jahr nach Beginn des Krieges werden noch 100 Verschleppte im Gazastreifen vermutet. Kritiker...weiterlesen »
vor 11 Monaten - kreiszeitung.de
vor 11 Monaten - DONAU KURIER
vor 11 Monaten - Kölnische Rundschau
vor 11 Monaten - FreiePresse
vor 11 Monaten - Neue Westfälische
vor 11 Monaten - Westdeutsche Zeitung
vor 11 Monaten - Wiesbadener Kurier
Über ein Jahr nach Beginn des Krieges werden noch 100 Verschleppte im Gazastreifen vermutet. Kritiker werfen der Regierung vor, den Konflikt in die Länge zu ziehen. 24. November 2024 – 04:45 Uhr Kommentare...weiterlesen »
vor 11 Monaten - OP-marburg
vor 11 Monaten - mittelhessen
Tel Aviv/Gaza (dpa) - . Nach dem mutmaßlichen Tod einer weiteren israelischen Geisel im Gazastreifen sind erneut Tausende Menschen für die Freilassung der von der islamistischen Hamas verschleppten Menschen...weiterlesen »
vor 11 Monaten - K - Wir machen das klar!
vor 11 Monaten - op-online.de
vor 11 Monaten - Welle Niederrhein
Über ein Jahr nach Beginn des Krieges werden noch 100 Verschleppte im Gazastreifen vermutet. Kritiker werfen der Regierung vor, den Konflikt in die Länge zu ziehen. Tel Aviv/Gaza (dpa) - Nach dem mutmaßlichen...weiterlesen »
vor 11 Monaten - Recklinghäuser Zeitung
Über ein Jahr nach Beginn des Krieges werden noch 100 Verschleppte im Gazastreifen vermutet. Kritiker werfen der Regierung vor, den Konflikt in die Länge zu ziehen. Verfasst von: dpa Nach dem mutmaßlichen...weiterlesen »
vor 11 Monaten - MANNHEIM24
vor 11 Monaten - Wormser Zeitung
vor 11 Monaten - News894.de
Über ein Jahr nach Beginn des Krieges werden noch 100 Verschleppte im Gazastreifen vermutet. Kritiker werfen der Regierung vor, den Konflikt in die Länge zu ziehen. «Konzentriert euch auf die wichtigste...weiterlesen »
vor 11 Monaten - LZ.de
vor 11 Monaten - Kurierverlag.de
Tausende Menschen haben in Israel wieder für die Freilassung der von der Hamas festgehaltenen Geiseln demonstriert. "An unsere geliebten Geiseln, wenn ihr uns hören könnt, jeder hier liebt euch. Bleibt...weiterlesen »
Aus Sorge um das Schicksal der Geiseln im Gazastreifen ziehen in Tel Aviv und anderen Städten wieder viele Israelis auf die Straßen. Angehörige bangen um das Überleben der Entführten. Tel Aviv - Tausende...weiterlesen »
Aus Sorge um das Schicksal der Geiseln im Gazastreifen ziehen in Tel Aviv und anderen Städten wieder viele Israelis auf die Straßen. Angehörige bangen um das Überleben der Entführten. Tausende Menschen...weiterlesen »
Israelis in Tel Aviv demonstrieren für ein Geisel-Abkommen. Copyright: Maya Alleruzzo/AP Aus Sorge um das Schicksal der Geiseln im Gazastreifen ziehen in Tel Aviv und anderen Städten wieder viele Israelis...weiterlesen »
Tausende Menschen haben in Israel wieder für die Freilassung der von der Hamas festgehaltenen Geiseln demonstriert. „An unsere geliebten Geiseln, wenn ihr uns hören könnt, jeder hier liebt euch. Bleibt...weiterlesen »
Druck auf Netanjahu Tel Aviv - Aus Sorge um das Schicksal der Geiseln im Gazastreifen ziehen in Tel Aviv und anderen Städten wieder viele...weiterlesen »
vor 11 Monaten - General-Anzeiger
Tel Aviv · Aus Sorge um das Schicksal der Geiseln im Gazastreifen ziehen in Tel Aviv und anderen Städten wieder viele Israelis auf die Straßen. Angehörige bangen um das Überleben der Entführten. Tausende...weiterlesen »
Tausende Menschen haben in Israel wieder für die Freilassung der von der Hamas festgehaltenen Geiseln demonstriert. «An unsere geliebten Geiseln, wenn ihr uns hören könnt, jeder hier liebt euch. Bleibt...weiterlesen »
Aus Sorge um das Schicksal der Geiseln im Gazastreifen ziehen in Tel Aviv und anderen Städten wieder viele Israelis auf die Straßen. Angehörige bangen um das Überleben der... 23. November 2024 – 22:22...weiterlesen »
Tel Aviv (dpa) - . Tausende Menschen haben in Israel wieder für die Freilassung der von der Hamas festgehaltenen Geiseln demonstriert. „An unsere geliebten Geiseln, wenn ihr uns hören könnt, jeder hier...weiterlesen »
Als prominentestes arabisches Land pflegen die Vereinigten Arabischen Emirate diplomatische Beziehungen zu Israel. Rabbiner Zvi Kogan nutzt die Gelegenheit und schließt sich der jüdischen Gemeinde von...weiterlesen »
vor 11 Monaten - Dorstener Zeitung
Aus Sorge um das Schicksal der Geiseln im Gazastreifen ziehen in Tel Aviv und anderen Städten wieder viele Israelis auf die Straßen. Angehörige bangen um das Überleben der Entführten. Verfasst von: dpa...weiterlesen »
vor 11 Monaten - NOZ.de
Nach Darstellung des militärischen Arms der islamistischen Hamas soll eine in den Gazastreifen entführte Israelin getötet worden sein. Meldungen zum Nahost-Krieg in unserem Liveblog. Erfahren Sie hier...weiterlesen »
Aus Sorge um das Schicksal der Geiseln im Gazastreifen ziehen in Tel Aviv und anderen Städten wieder viele Israelis auf die Straßen. Angehörige bangen um das Überleben der Entführten. Tel Aviv (dpa) -...weiterlesen »
Aus Sorge um das Schicksal der Geiseln im Gazastreifen ziehen in Tel Aviv und anderen Städten wieder viele Israelis auf die Straßen. Angehörige bangen um das Überleben der Entführten. Bei einer nahegelegenen...weiterlesen »
Nach Darstellung des militärischen Arms der Hamas soll eine in den Gazastreifen entführte Israelin getötet worden sein. Eine weitere weibliche Geisel sei bei einem israelischen Angriff im Norden des Küstengebiets...weiterlesen »
Das Leben einer zweiten Geisel ist offenbar auch in Gefahr. Der bewaffnete Arm der radikalislamischen Palästinenserorganisation Hamas hat den Tod einer aus Israel verschleppten Geisel verkündet. Die Frau...weiterlesen »
Hamas sagt, dass eine weibliche Geisel während israelischer Operationen im nördlichen Gazastreifen getötet wurde. Die Identität der Frau wurde nicht enthüllt, und es war unklar, wie oder wann sie angeblich...weiterlesen »
Israels Botschafter in Deutschland, Ron Prosor, setzt Hoffnung in die neue US-Regierung von Donald Trump. Quelle: photothek.de Israels Botschafter Ron Prosor verteidigt im RND-Interview die Strategie seiner...weiterlesen »
Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu. Quelle: Michael Kappeler/dpa Im Nahen Osten gibt es nach wie vor keine Atempause – im Gegenteil. Die Lage zwischen Israel und der Hisbollah im Libanon hat...weiterlesen »
Benjamin Netanjahu wird vorgeworfen, während des Gazakonflikts Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Kriegsverbrechen begangen zu haben. Dazu zählen mutmaßliche vorsätzliche Angriffe auf Zivilisten sowie...weiterlesen »