vor 4 Stunden - tz
Der Kreml braucht frische Soldaten für die Front in der Ukraine. Neuen Rekruten winkt dafür ein Schuldenerlass von bis zu mehreren Millionen Rubel. Moskau - Der Kreml will Menschen für den Einsatz im Krieg...weiterlesen »
tz
BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
upday.com
Kölner Stadt-Anzeiger
Abendzeitung
DER TAGESSPIEGEL
Saarbrücker Zeitung
HNA
nordbayern
DONAU KURIER
vor 4 Stunden - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Der Kreml braucht frische Soldaten für die Front in der Ukraine. Neuen Rekruten winkt dafür ein Schuldenerlass von bis zu mehreren Millionen Rubel. Der Kreml will Menschen für den Einsatz im Krieg mit...weiterlesen »
vor 3 Stunden - upday.com
Einem Bericht der «Financial Times» zufolge unterstützt die Huthi-Miliz im Jemen die Anwerbung örtlicher Rekruten für einen Einsatz im russischen Militär im Kampf gegen die Ukraine. Es handle sich um einen...weiterlesen »
vor 4 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
Krediterlass für Kriegseinsatz. (Archivbild) Copyright: Uncredited/Russian Defense Ministry Press Service/AP Der Kreml braucht frische Soldaten für die Front in der Ukraine. Neuen Rekruten winkt dafür...weiterlesen »
vor 4 Stunden - Abendzeitung
Der Kreml will Menschen für den Einsatz im Krieg mit einem neuen Gesetz Kreditschulden von bis zu zehn Millionen Rubel (rund 91.000 Euro) erlassen. Damit sollen Anreize für den Dienst an der Front in der...weiterlesen »
vor 4 Stunden - upday.com
vor 4 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 4 Stunden - Saarbrücker Zeitung
vor 4 Stunden - HNA
vor 4 Stunden - nordbayern
Krieg in der Ukraine Moskau - Der Kreml braucht frische Soldaten für die Front in der Ukraine. Neuen Rekruten winkt dafür ein Schuldenerlass...weiterlesen »
vor 4 Stunden - DONAU KURIER
vor 4 Stunden - kreiszeitung.de
vor 5 Stunden - Süddeutsche
Russlands Präsident Wladimir Putin hat ein Gesetz über den Schuldenerlass für neue Armeeangehörige unterzeichnet, die sich zum Kampf in der Ukraine verpflichten. Das geht aus einem Eintrag auf der Website...weiterlesen »
vor 6 Stunden - Business Insider
Laut Recherchen der „Financial Times“ hat Russland seit Juli Hunderte jemenitische Männer für den Kampf in der Ukraine rekrutiert. Das zeigen offenbar Anwerbungsverträge, die der Zeitung vorliegen hat....weiterlesen »
vor 6 Stunden - n-tv
Die Verluste Russlands in der Ukraine steigen. Der Kreml braucht ständig neue Soldaten. Dazu werden nun immer mehr ausländische Rekruten in den Kampf geschickt. Nach tausenden Nordkoreanern sollen einem...weiterlesen »
vor 3 Stunden - Kölnische Rundschau
vor 6 Stunden - Watson
Ein neuer Deal soll dem russischen Militär massenhaft Soldaten bringen. Wer sich verpflichtet, für mindestens ein Jahr gegen die Ukraine in den Krieg zu ziehen, bekommt seine Schulden von bis zu 10 Millionen...weiterlesen »
vor 4 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 4 Stunden - Neue Westfälische
vor 4 Stunden - FreiePresse
vor 4 Stunden - Wiesbadener Kurier
Der Kreml braucht frische Soldaten für die Front in der Ukraine. Neuen Rekruten winkt dafür ein Schuldenerlass von bis zu mehreren Millionen Rubel. 24. November 2024 – 19:00 Uhr Kommentare dpa Moskau (dpa)...weiterlesen »
vor 4 Stunden - mittelhessen
Moskau (dpa) - . Der Kreml will Menschen für den Einsatz im Krieg mit einem neuen Gesetz Kreditschulden von bis zu zehn Millionen Rubel (rund 91.000 Euro) erlassen. Damit sollen Anreize für den Dienst...weiterlesen »
vor 7 Stunden - Kurier
Moskau soll seit dem Sommer Hunderte Jemeniten mit falschen Versprechen nach Russland gelockt und sie dann gezwungen haben, in der Ukraine zu kämpfen. Nach Soldaten aus Nepal, Indien und Nordkorea soll...weiterlesen »
vor 8 Stunden - Spiegel
Russland hat nach Recherchen der »Financial Times« (»FT«) hunderte jemenitische Männer für seinen Angriffskrieg gegen die Ukraine verpflichtet. Die britische Zeitung beruft sich auf Gespräche mit Rekruten...weiterlesen »
vor 4 Stunden - Dorstener Zeitung
Der Kreml braucht frische Soldaten für die Front in der Ukraine. Neuen Rekruten winkt dafür ein Schuldenerlass von bis zu mehreren Millionen Rubel. Verfasst von: dpa Der Kreml will Menschen für den Einsatz...weiterlesen »
vor 4 Stunden - Recklinghäuser Zeitung
vor 4 Stunden - op-online.de
vor 4 Stunden - Welle Niederrhein
Der Kreml braucht frische Soldaten für die Front in der Ukraine. Neuen Rekruten winkt dafür ein Schuldenerlass von bis zu mehreren Millionen Rubel. Moskau (dpa) - Der Kreml will Menschen für den Einsatz...weiterlesen »
vor 4 Stunden - MANNHEIM24
vor 4 Stunden - Wormser Zeitung
vor 4 Stunden - News894.de
Der Kreml braucht frische Soldaten für die Front in der Ukraine. Neuen Rekruten winkt dafür ein Schuldenerlass von bis zu mehreren Millionen Rubel. Moskau nutzt damit die Zwangslage junger Russen aus,...weiterlesen »
vor 4 Stunden - Kurierverlag.de
vor 4 Stunden - LZ.de
vor 10 Stunden - Aargauer Zeitung
Der Kreml-Chef rekrutiert nun die besonders Verzweifelten im eigenen Land. Für seinen Krieg in der Ukraine holt er sich ausserdem Hilfe bei den Huthis im Jemen. Exklusiv für Abonnenten Ein neuer Deal soll...weiterlesen »
vor 14 Stunden - Spiegel
Ein Jahr in der russischen Armee – und dafür schuldenfrei. Das ist der Deal, den Kremlchef Wladimir Putin neuen Rekruten in seinem Land anbietet. Laut einem neuen Gesetz, das Putin am Samstag unterzeichnete,...weiterlesen »
vor einem Tag - n-tv
Die Verlustzahlen Russlands im Ukraine-Krieg unterliegen der Geheimhaltung, doch sie dürften sehr hoch sein. Die Ukraine geht von über 729.000 russischen Verlusten aus. Mit einem neuen Angebot will Putin...weiterlesen »
vor einem Tag - THE EPOCH TIMES
Der russische Präsident Wladimir Putin unterzeichnete am Samstag ein entsprechendes Gesetz, wie die Regierung mitteilte. Dieses befreit demnach alle, die einen einjährigen Vertrag für einen Einsatz in...weiterlesen »