vor 9 Monaten - DER FARANG
VALENCIA: Noch immer sind viele Orte nach den schweren Fluten in Spanien weit vom Alltag entfernt. Auch viele Kinder können noch nicht in ihre Schulen zurück - jetzt geschah in einer ein Unglück. Bei Arbeiten...weiterlesen »
DER FARANG
OÖNachrichten
volksblatt* e re per perdorim
Lübecker Nachrichten
Rems-Zeitung
Remscheider General-Anzeiger
Kieler Nachrichten
Göttinger Tageblatt
Neue Presse
vor 9 Monaten - OÖNachrichten
Das bestätigte die Vertreterin der Madrider Zentralregierung in der Autonomen Region Valencia, Pilar Bernabé. Ein weiterer Arbeiter erlitt in der Schule in Massanassa südwestlich der Großstadt Valencia...weiterlesen »
vor 9 Monaten - volksblatt* e re per perdorim
Bei Arbeiten in einer von den schweren Unwettern Ende Oktober beschädigten Schule im Osten Spaniens ist ein Arbeiter getötet worden. Das bestätigte die Vertreterin der Madrider Zentralregierung in der...weiterlesen »
vor 9 Monaten - Lübecker Nachrichten
Die Luis-Vives-Schule nach dem Einsturz des Vordachs. Mindestens ein Arbeiter kam ums Leben und ein weiterer wurde verletzt. Die Schule war wohl von den Überschwemmungen betroffen. Quelle: Jorge Gil/EUROPA...weiterlesen »
vor 9 Monaten - Rems-Zeitung
vor 9 Monaten - Remscheider General-Anzeiger
vor 9 Monaten - Kieler Nachrichten
vor 9 Monaten - Göttinger Tageblatt
vor 9 Monaten - Neue Presse
vor 9 Monaten - euronews
Die Flutkatastrophe, die vor allem den Osten Spaniens betraf, begann am 29. Oktober mit sintflutartigen Regenfällen in Teilen Valencias. Es fiel in nur acht Stunden die Regenmenge eines ganzen Jahres....weiterlesen »