vor 3 Stunden - RP Online
Kerpen · Nach dem Zugunglück zwischen Köln und Aachen werden immer noch Waggons geborgen. Für Reisende gibt es weiterhin Einschränkungen - aber auch ein bisschen Hoffnung. Nach dem Güterzug-Unfall zwischen...weiterlesen »
RP Online
Aachener Zeitung
Kölner Stadt-Anzeiger
Westdeutsche Zeitung
Kölnische Rundschau
Westfälische Nachrichten
Dorstener Zeitung
Recklinghäuser Zeitung
vor 3 Stunden - Aachener Zeitung
Nach dem Zugunglück zwischen Köln und Aachen werden immer noch Waggons geborgen. Für Reisende gibt es weiterhin Einschränkungen - aber auch ein bisschen Hoffnung. Nach dem Güterzug-Unfall zwischen Köln...weiterlesen »
vor 4 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
Nach dem Güterzug-Unfall bei Kerpen könnte am Dienstag ein S-Bahn-Gleis freigegeben werden. Copyright: Henning Kaiser/dpa Nach dem Zugunglück zwischen Köln und Aachen werden immer noch Waggons geborgen....weiterlesen »
Seit Samstag laufen die Bergungsarbeiten in Kerpen auf Hochtouren. Copyright: Lamparter Nach dem Unfall am Freitag müssen Reisende, die zwischen Aachen und Köln auf den Zug angewiesen sind, aktuell mehr...weiterlesen »
vor 3 Stunden - Westdeutsche Zeitung
Nach dem Güterzug-Unfall zwischen Köln und Aachen und seinen massiven Auswirkungen auf den Bahnverkehr zeichnet sich eine leichte Entspannung der Situation von Dienstag an ab. Wahrscheinlich könne man...weiterlesen »
vor 4 Stunden - Kölnische Rundschau
Nach dem Unfall am Freitag müssen Reisende, die zwischen Aachen und Köln auf den Zug angewiesen sind, aktuell mehr Zeit einkalkulieren. Reisende oder Berufspendler, die mit der Bahn in den nächsten Tagen...weiterlesen »
vor 4 Stunden - Westfälische Nachrichten
vor 4 Stunden - Dorstener Zeitung
Nach dem Zugunglück zwischen Köln und Aachen werden immer noch Waggons geborgen. Für Reisende gibt es weiterhin Einschränkungen - aber auch ein bisschen Hoffnung. Verfasst von: dpa Nach dem Güterzug-Unfall...weiterlesen »
vor 4 Stunden - Recklinghäuser Zeitung
vor 4 Stunden - Dülmener Zeitung
vor 4 Stunden - Remscheider General-Anzeiger
Nach dem Güterzug-Unfall bei Kerpen könnte am Dienstag ein S-Bahn-Gleis freigegeben werden. Quelle: Henning Kaiser/dpa Nach dem Zugunglück zwischen Köln und Aachen werden immer noch Waggons geborgen. Für...weiterlesen »
vor 4 Stunden - LZ.de
vor 23 Stunden - Spiegel
Nach dem Zugunfall zwischen Köln und Aachen ist weiter unklar, wann die internationale Fernverkehrsstrecke wieder für Züge freigegeben wird. Eine Prognose dazu werde man frühestens am Montag abgeben können,...weiterlesen »
vor 24 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
vor einem Tag - Kölner Stadt-Anzeiger
Seit Samstag laufen die Bergungsarbeiten in Kerpen auf Hochtouren. Copyright: Lamparter Nach dem Unfall am Freitag (22. November) müssen Reisende, die zwischen Aachen und Köln auf den Zug angewiesen sind,...weiterlesen »
vor 24 Stunden - Kölnische Rundschau
vor einem Tag - Kölnische Rundschau
Nach dem Unfall am Freitag (22. November) müssen Reisende, die zwischen Aachen und Köln auf den Zug angewiesen sind, weiterhin mehr Zeit einkalkulieren. Reisende oder Berufspendler, die mit der Bahn in...weiterlesen »
vor einem Tag - RP Online
Kerpen · Nach dem Zugunglück in Kerpen zwischen Köln und Aachen hat die Bergung der Waggons begonnen. Die Fachleute müssen sich Schritt für Schritt vorarbeiten. Für Reisende gibt es noch tagelang Einschränkungen....weiterlesen »
vor einem Tag - Aachener Zeitung
Nach dem Zugunglück zwischen Köln und Aachen hat die Bergung der Waggons begonnen. Die Fachleute müssen sich Schritt für Schritt vorarbeiten. Für Reisende gibt es noch tagelang Einschränkungen. Nach dem...weiterlesen »
Nach dem Zugunglück zwischen Köln und Aachen beginnen schwere Kräne mit der Bergung. Die Fachleute müssen sich Schritt für Schritt vorarbeiten. Für Reisende gibt es noch tagelang Einschränkungen. Nach...weiterlesen »
Zwischen Köln und Aachen kracht ein Güterzug in einen Bauzug. Für Bergung und Abtransport braucht es schweres Gerät. Der Einsatz ist für Samstag geplant. Nach dem Zugunglück zwischen Köln und Aachen werden...weiterlesen »
vor einem Tag - General-Anzeiger
Kerpen · Nach dem Zugunglück zwischen Köln und Aachen beginnen schwere Kräne mit der Bergung. Die Fachleute müssen sich Schritt für Schritt vorarbeiten. Für Reisende gibt es noch tagelang Einschränkungen....weiterlesen »
Nach dem Zugunglück zwischen Köln und Aachen hat die Bahn begonnen, die Waggons zu bergen. Copyright: dpa Zwischen Köln und Aachen kracht ein Güterzug in einen Bauzug. Für Bergung und Abtransport braucht...weiterlesen »
vor 2 Tagen - DER FARANG
Kerpen: Nach dem Zugunglück zwischen Köln und Aachen hat die Bahn einen ersten demolierten Waggon bergen können. Ein schwerer Kran hob den Güterwaggon von den Gleisen und stellte ihn neben den Schienen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - TAG24
Kerpen - Nach dem Zugunglück zwischen Köln und Aachen hat die Deutsche Bahn begonnen, die Waggons zu bergen. Schwere Kräne versuchten, die Wagen wieder zurück auf die Schienen zu stellen. Die Bergung ist...weiterlesen »
vor 2 Tagen - FAZ
Nach dem Zugunglück zwischen Köln und Aachen haben schwere Kräne mit der Bergung der beschädigten Waggons begonnen. Wann wieder Züge auf der internationalen Fernverkehrsstrecke fahren können, ist noch...weiterlesen »
vor 2 Tagen - DERWESTEN
Nach der Kollision zweier Züge in Kerpen (NRW) ist die Bahnstrecke zwischen Köln und Aachen voll gesperrt. Mit Auswirkungen für viele Pendler. © Feuerwehr Kerpen Deutsche Bahn: Die Geschichte des deutschen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - n-tv
In der Nacht zum Freitag kollidiert zwischen Köln und Aachen ein Güterzug mit einem Bauzug. Drei Menschen werden verletzt. Sowohl die Lok als auch mehrere Waggons springen aus der Schiene. Jetzt beginnen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - upday.com
Nach dem Zugunglück zwischen Köln und Aachen hat die Bahn begonnen, die Waggons zu bergen. Schwere Kräne versuchten, die Wagen wieder zurück auf die Schienen zu stellen. Die Bergung ist laut Bahn aber...weiterlesen »
vor 2 Tagen - tz
Nach dem Zugunglück zwischen Köln und Aachen beginnen schwere Kräne mit der Bergung. Die Fachleute müssen sich Schritt für Schritt vorarbeiten. Für Reisende gibt es noch tagelang Einschränkungen. Kerpen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Merkur
Kerpen - Nach dem Zugunglück zwischen Köln und Aachen hat die Bahn begonnen, die Waggons zu bergen. Schwere Kräne versuchten, die Wagen wieder zurück auf die Schienen zu stellen. Die Bergung ist laut Bahn...weiterlesen »
vor 2 Tagen - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
vor 2 Tagen - Kölner Stadt-Anzeiger
Schwere Kräne müssen die völlig demolierten Waggons wieder aufrichten und möglichst zurück auf die Schienen setzen. Copyright: Thomas Banneyer/dpa Nach dem Zugunglück zwischen Köln und Aachen beginnen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Abendzeitung
vor 2 Tagen - HNA
vor 2 Tagen - kreiszeitung.de
vor 2 Tagen - infranken
vor 2 Tagen - DER TAGESSPIEGEL
vor 2 Tagen - DONAU KURIER
vor 2 Tagen - Schwarzwaelder-bote.de
vor 2 Tagen - Kölnische Rundschau
vor 2 Tagen - Neue Westfälische
vor 2 Tagen - Westdeutsche Zeitung
vor 2 Tagen - Westfälische Nachrichten
vor 2 Tagen - Wiesbadener Kurier
Nach dem Zugunglück zwischen Köln und Aachen beginnen schwere Kräne mit der Bergung. Die Fachleute müssen sich Schritt für Schritt vorarbeiten. Für Reisende gibt es noch... 23. November 2024 – 11:03 Uhr...weiterlesen »
vor 2 Tagen - mittelhessen
Kerpen (dpa) - . Nach dem Zugunglück zwischen Köln und Aachen hat die Bahn begonnen, die Waggons zu bergen. Schwere Kräne versuchten, die Wagen wieder zurück auf die Schienen zu stellen. Die Bergung ist...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Dorstener Zeitung
Nach dem Zugunglück zwischen Köln und Aachen beginnen schwere Kräne mit der Bergung. Die Fachleute müssen sich Schritt für Schritt vorarbeiten. Für Reisende gibt es noch tagelang Einschränkungen. Verfasst...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Recklinghäuser Zeitung
vor 2 Tagen - Wormser Zeitung
vor 2 Tagen - Dülmener Zeitung
vor 2 Tagen - MANNHEIM24
vor 2 Tagen - LZ.de
vor 2 Tagen - Kurierverlag.de
vor 2 Tagen - THE EPOCH TIMES
vor 2 Tagen - op-online.de
vor 2 Tagen - Remscheider General-Anzeiger
Schwere Kräne müssen die völlig demolierten Waggons wieder aufrichten und möglichst zurück auf die Schienen setzen. Quelle: Thomas Banneyer/dpa Nach dem Zugunglück zwischen Köln und Aachen beginnen schwere...weiterlesen »