Thyssenkrupp: Scholz informiert sich beim Betriebsrat

vor 8 Monaten - THE EPOCH TIMES

Die angespannte Situation bei Thyssenkrupp hat Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) auf den Plan gerufen. Der Bundeskanzler habe sich in einem Telefonat mit Konzernbetriebsratschef Tekin Nasikkol über die aktuelle...weiterlesen »

Kanzler Scholz schaltet sich bei Thyssenkrupp ein

vor 8 Monaten - Extremnews.com

Die angespannte Situation bei Thyssenkrupp hat Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) auf den Plan gerufen. Der Bundeskanzler habe sich in einem Telefonat mit Konzernbetriebsratschef Tekin Nasikkol über die aktuelle...weiterlesen »

Hochofen-Plan von Thyssenkrupp: Zwei Anlagen vor dem Aus

vor 8 Monaten - WAZ

Redakteur Wirtschaft Duisburg/Essen. Mit den Plänen von Thyssenkrupp Steel wird der Hochofen-Standort Hamborn in Duisburg Geschichte. Die Einschnitte folgen einer Logik.weiterlesen »

Telefonat in Sachen Thyssenkrupp: Kanzler schaltet sich ein

vor 8 Monaten - WAZ

Redakteur Wirtschaft Duisburg/Essen. Thyssenkrupp: Bundeskanzler Scholz informiert sich in einem Gespräch mit Konzernbetriebsratschef Nasikkol über die Lage im Konzern.weiterlesen »

Thyssenkrupp: Vier Stunden verbale Prügel für die Vorstände

vor 8 Monaten - WAZ

Redakteur Duisburg. Ihre Vollversammlung in Duisburg nutzen die Betriebsräte von Thyssenkrupp Steel zur Abrechnung mit der Streichliste. Wie es jetzt weitergehen kann.weiterlesen »

Krisensitzung der Thyssenkrupp-Betriebsräte in Duisburg

vor 8 Monaten - wdr.de

Nach der Schocknachricht über den Abbau von bis zu 11.000 bei Thyssenkrupp Steel tagen alle Betriebsräte des Konzerns in Duisburg. Nach der Ankündigung eines möglichen Stellenabbaus von bis zu 11.000 Arbeitsplätzen...weiterlesen »

Zorn über Kahlschlag bei Thyssenkrupp: „So geht man nicht mit Menschen um“

vor 8 Monaten - RP Online

Duisburg · Auf der Betriebsräte-Konferenz wurde es laut. Mitarbeiter buhten den Stahl-Vorstand wegen des Abbaus von 11.000 Stellen aus. „Das Management hat versagt“, sagt Knut Giesler. Es habe keinen Plan...weiterlesen »

Protest gegen Sparplan bei Thyssenkrupp in Bochum: 20 Bilder

vor 8 Monaten - WAZ

Redaktionsleiterin Bochum. Protest gegen die Sparpläne von Thyssenkrupp. Am Werk an der Essener Straße in Bochum hatten sich Mitarbeiter versammelt. Wir zeigen die Bilder.weiterlesen »

Kahlschlag bei Thyssenkrupp: „Alfred und August werden sich im Grab umdrehen“

vor 8 Monaten - RP Online

Duisburg · Der Stahlkonzern will massiv Arbeitsplätze abbauen oder ausgliedern, 11.000 Stellen sind von den Plänen des Thyssen-Vorstandes betroffen. Die Belegschaft macht sich Sorgen, Duisburger zeigen...weiterlesen »

„Angst-Kultur bei Thyssenkrupp“ – Nasikkol attackiert López

vor 8 Monaten - WAZ

Redakteur Wirtschaft Duisburg. Konzernbetriebsratschef Nasikkol greift Thyssenkrupp-Chef López an. Er habe „alle aus dem Weg geräumt, die von Stahl etwas verstehen“.weiterlesen »

Wütende Stahlarbeiter: „Dividende zahlen, aber Gehälter kürzen“

vor 8 Monaten - WAZ

Leiter Lokalredaktion Duisburg. Als Protest gegen Einschnitte bei Thyssenkrupp haben Azubis ein Werkstor blockiert. Was sie bewegt – und wie Lopez die Arbeiter zusätzlich verärgert.weiterlesen »

Jobabbau bei Thyssenkrupp: 75 Fotos vom Protest in Duisburg

vor 8 Monaten - WAZ

Duisburg. Vor den Werkstoren von Thyssenkrupp in Duisburg protestieren die Beschäftigten gegen den Abbau von 11.000 Arbeitsplätzen. Die Fotos dazu.weiterlesen »

Exklusiv: Auch bei Thyssen in Bochum sollen Jobs wegfallen

vor 8 Monaten - WAZ

Redakteur Lokal Bochum. Thyssenkrupp streicht deutschlandweit 11.000 Jobs. Auch das Bochumer Werk (Essener Straße) ist betroffen. Der Betriebsrat informiert am Dienstag.weiterlesen »

Blockaden bei Thyssenkrupp in Duisburg? Jetzt geht der Protest los

vor 8 Monaten - WAZ

Redakteur Duisburg. Der Betriebsrat von Thyssenkrupp-Steel informiert die Belegschaft an den Werkstoren in Duisburg. Wo es zu Verkehrsbehinderungen kommen kann.weiterlesen »

Thyssenkrupp-Belegschaft will kämpfen: „Das ist mit uns nicht zu machen“

vor 8 Monaten - RP Online

Duisburg · Das Entsetzen über die geplante Streichung von 11.000 Jobs ist groß. Die IG Metall will über den Plan nicht verhandeln, so lange der Vorstand Kündigungen nicht ausschließt. Die IHK fordert ein...weiterlesen »

Zehn Prozent: So will Thyssenkrupp bei den Gehältern kürzen

vor 8 Monaten - WAZ

Redakteur Wirtschaft Duisburg/Essen. Neue Eskalation bei Thyssenkrupp Steel: Die IG Metall geht auf Blockadekurs angesichts vieler Einschnitte, die der Vorstand plant.weiterlesen »

KLICKEN