vor 8 Monaten - nordbayern
Polizei sperrt Autobahn Andrea Munkert E-Mail zur Autorenseite Gollhofen - Auf der A7 in Westmittelfranken ist einem Pkw-Lenker ein Hinterreifen...weiterlesen »
nordbayern
Hamburger Morgenpost
Kieler Nachrichten
kreiszeitung.de
Polizeiticker
Hambuger Abendblatt
polizei.news
vor 8 Monaten - Hamburger Morgenpost
Eine Routinekontrolle im Kreis Schleswig-Flensburg endete für ein Pärchen aus Schweden am Sonntagnachmittag in U-Haft. Ihr Auto wurde von der A7 auf einen Rastplatz gelotst. Dort machten die Beamten der...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Kieler Nachrichten
Auf Höhe der Rader Hochbrücke auf der Autobahn A7 wird nachts bis zum 30. November ein Fahrstreifen in Richtung Flensburg gesperrt. Quelle: Ulf Dahl Autofahrer auf der Rader Hochbrücke müssen sich erneut...weiterlesen »
vor 8 Monaten - kreiszeitung.de
Im Kofferraum eines Autos werden bei einer Routinekontrolle an der A7 gen Norden mehrere Kilogramm Kokain entdeckt. Für die Fahnder ist es ein besonderer Erfolg. Kiel/Schleswig - Bei einer Routinekontrolle...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Polizeiticker
21 Kilogramm Kokain konnten Einsatzkräfte der gemeinsamen Fahndungsgruppe Autobahn (GFA) am Sonntag auf dem Parkplatz Jalm der BAB 7 Fahrtrichtung Norden sicherstellen. Das in Schweden zugelassene Fahrzeug...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Hambuger Abendblatt
Kiel. Erfolg bei Routinekontrolle durch Fahndungsgruppe Autobahn: Kokain im Wert von einer Million Euro in Auto aus Schweden sichergestellt.weiterlesen »
vor 8 Monaten - polizei.news
26.11.24 Polizei.news Redaktion Kiel / Schleswig / Flensburg / Hamburg. 21 Kilogramm Kokain stellten Einsatzkräfte der gemeinsamen Fahndungsgruppe Autobahn (GFA) am Sonntagnachmittag auf dem Parkplatz...weiterlesen »
Bei einer Kontrolle auf der A7 haben Mitarbeiter des Zolls 21 Kilo Kokain sichergestellt. Sie entdeckten die Pakete mit den Drogen im Kofferraum eines schwedischen Wagens. Quelle: HZA Kiel Bei einer Kontrolle...weiterlesen »