am 11.2024 - meinbezirk.at
Zwei Veranstaltungsbesucher verübten versuchten Widerstand gegen die Staatsgewalt und andere Delikte. STANS. Am 29. November 2024, gegen 18:40 Uhr wurde bei der Polizei angezeigt, dass bei einer Veranstaltung...weiterlesen »
meinbezirk.at
In Brandberg stürzte ein Frau mit einem Paragleiter ab. BRANDBERG. Am 29. November 2024, gegen 12:30 Uhr startete eine 26-jährige Österreicherin mit einem Gleitschirm in Brandberg vom Steinerkogl zu einem...weiterlesen »
Der 6. Dezember wird im gesamten Christentum mit zahlreichen Bräuchen gefeiert, um den Gedenktag des heiligen Nikolaus zu ehren. Auch in Tirol hat dieser Tag eine lange Tradition und ist vor allem für...weiterlesen »
In Österreich basiert die Altersvorsorge auf dem sogenannten „Drei-Säulen-Modell“. Während die staatliche Pension (1. Säule) stark von politischen Entscheidungen abhängt, rückt die betriebliche Altersvorsorge...weiterlesen »
Mehrfache Gründe zum Feiern gab es kürzlich in der Stadt Landeck. LANDECK. Kürzlich feierten elf Hochzeitspaare im Landecker Café Wiedmann ihr diamantenes bzw. goldenes Hochzeitsjubiläum. Bürgermeister...weiterlesen »
REUTTE. Seit Mitte November findet in der Zeillergalerie eine interessante Ausstellung statt. Zwei Damen aus Reutte und eine aus Pfronten stellen ihre Kunstwerke aus. Die Ausstellung hat noch bis 7. Dezember...weiterlesen »