vor 8 Monaten - TAG24
Von Morten Ritter Köln - Der 1. FC Köln hat den Sprung auf einen Aufstiegsplatz in der 2. Fußball-Bundesliga verpasst. Die seit fünf Pflichtspielen unbesiegten Rheinländer kamen im Verfolgerduell mit Hannover...weiterlesen »
TAG24
Spiegel
Kicker
n-tv
tz
Sport.de
Kölner Stadt-Anzeiger
DER TAGESSPIEGEL
Aachener Zeitung
Saarbrücker Zeitung
vor 8 Monaten - Spiegel
Dritter gegen Erster, Fünfter gegen Vierter – der Zweitligasamstag stand im Zeichen zweier Spitzenspiele. Mit einem klaren Sieger: Der SC Paderborn hat in Elversberg einen Auswärtserfolg gefeiert und bleibt...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Kicker
Der 1. FC Köln hat den vermeintlichen Siegtreffer trotz langer Überzahl noch aus der Hand gegeben und im Verfolgerduell mit Hannover 96 nur remis gespielt. Wenige Minuten nach Downs' Führungstor drückte...weiterlesen »
vor 8 Monaten - n-tv
In der 2. Bundesliga kann sich kaum eine Mannschaft absetzen. Zwischen Aufstieg und grauem Mittelfeld liegen nur wenige Punkte. Ganz langsam entschwindet der SC Paderborn. Im Top-Spiel zwischen Köln und...weiterlesen »
vor 8 Monaten - tz
Erst dreht Köln das Verfolgerduell nach Rückstand, dann verspielt der Club den Sieg gegen Hannover durch ein Eigentor. Köln - Der 1. FC Köln hat den Sprung auf einen Aufstiegsplatz in der 2. Fußball-Bundesliga...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Sport.de
Die Siegesserie gerissen, die ersten Gegentore nach 394 Minuten kassiert: Der 1. FC Köln hat in der 2. Fußball-Bundesliga den Sprung auf einen Aufstiegsplatz verpasst. Im Verfolgerduell gegen Hannover...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Kölner Stadt-Anzeiger
Erstes Gegentor für Köln nach 384 Minuten. Copyright: Marius Becker/dpa Erst dreht Köln das Verfolgerduell nach Rückstand, dann verspielt der Club den Sieg gegen Hannover durch ein Eigentor. Der 1. FC...weiterlesen »
Kölns Trainer Gerhard Struber gestikuliert an der Seitenline. Copyright: dpa Hannover spielte ab der 55. Minute in Unterzahl. Köln konnte den Vorteil nicht entscheidend nutzen. Kainz verhindert unglücklich...weiterlesen »
vor 8 Monaten - DER TAGESSPIEGEL
Der 1. FC Köln hat den Sprung auf einen Aufstiegsplatz in der 2. Fußball-Bundesliga verpasst. Die seit fünf Pflichtspielen unbesiegten Rheinländer kamen im Verfolgerduell mit Hannover 96 über ein 2:2 (0:1)...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Aachener Zeitung
Erst dreht Köln das Verfolgerduell nach Rückstand, dann verspielt der Club den Sieg gegen Hannover durch ein Eigentor. Der 1. FC Köln hat den Sprung auf einen Aufstiegsplatz in der 2. Fußball-Bundesliga...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Saarbrücker Zeitung
vor 8 Monaten - General-Anzeiger
Köln · Der 1.FC Köln ist am Samstagnachmittag nicht über ein Unentschieden zu Hause gegen Hannover 96 hinausgekommen. Dabei erzielte der eingewechselte Kainz ein unglückliches Eigentor zum Ausgleich für...weiterlesen »
vor 8 Monaten - weltfussball.at
Der 1. FC Köln muss sich mit einem Remis gegen Hannover 96 begnügen Die Siegesserie gerissen, die ersten Gegentore nach 394 Minuten kassiert: Der 1. FC Köln hat in der 2. Fußball-Bundesliga den Sprung...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Kölnische Rundschau
Der 1. FC Köln hat gegen Hannover 96 den vierten Sieg in Serie in er 2. Fußball-Bundesliga eingefahren. Die FC-Profis in der Einzelkritik Marvin Schwäbe: Startete mit einer Kerze und war dann gegen Nielsen...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Volksfreund
Köln · Erst dreht Köln das Verfolgerduell nach Rückstand, dann verspielt der Club den Sieg gegen Hannover durch ein Eigentor. Der 1. FC Köln hat den Sprung auf einen Aufstiegsplatz in der 2. Fußball-Bundesliga...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Neue Westfälische
vor 8 Monaten - FreiePresse
vor 8 Monaten - Westdeutsche Zeitung
vor 8 Monaten - Westfälische Nachrichten
vor 8 Monaten - Wiesbadener Kurier
Erst dreht Köln das Verfolgerduell nach Rückstand, dann verspielt der Club den Sieg gegen Hannover durch ein Eigentor. 30. November 2024 – 14:56 Uhr Kommentare dpa Köln (dpa) - . Der 1. FC Köln hat den...weiterlesen »
vor 8 Monaten - mittelhessen
Köln (dpa) - . Der 1. FC Köln hat den Sprung auf einen Aufstiegsplatz in der 2. Fußball-Bundesliga verpasst. Die seit fünf Pflichtspielen unbesiegten Rheinländer kamen im Verfolgerduell mit Hannover 96...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Neue Presse
Nicht standfest: Tim Lemperle vom 1.FC Köln checkt Josh Knight vor dem 1:1 für die Kölner um. Da hätte es auch Foul geben können. Quelle: IMAGO/Chai v.d. Laage Nach dem 2:2 in Köln sprachen die Spieler...weiterlesen »
Da kippt das Spiel: Max Christiansen sieht Rot, Hannover 96 konnte sich nicht mehr hinten befreien. Quelle: Heiko Blatterspiel Eine halbe Stunde musste Hannover 96 das Spitzenspiel beim 1. FC Köln in Unterzahl...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Dülmener Zeitung
vor 8 Monaten - Wormser Zeitung
vor 8 Monaten - LZ.de
Klare Rote Karte: Max Christiansen muss nach einem groben Foulspiel vom Platz. Quelle: Marius Becker/dpa Hannover 96 hat mit dem 2:2 beim 1. FC Köln einen Punkt der Moral gefeiert. Alle Infos zum Spiel,...weiterlesen »
FC-Trainer Gerhard Struber erwartet gegen Hannover 96 eine Partie, die seinen Spielern alles abverlangen wird. Copyright: IMAGO/Nico Herbertz Der 1. FC Köln will seinen Lauf in der 2. Liga fortführen –...weiterlesen »
Mit dem 1. FC Köln und Hannover 96 stehen sich am 14. Spieltag der 2. Bundesliga zwei Vereine gegenüber, die das Unterhaus lieber heute als morgen verlassen und in die Erstklassigkeit zurückkehren möchten....weiterlesen »
In unserem „Einwurf“ spricht Trainer Thomas Frohn von RW Ahrem mit Matthias Breuer unter anderem über die FC-Partie gegen Hannover. Zum 14. Spieltag erwartet der 1. FC Köln als Tabellenfünfter der zweiten...weiterlesen »
Aus einer Zeit vor dem VAR: Leon Andreasen erzielte das 1:0-Siegtor für 96 in Köln per Hand. Quelle: imago/T-F-F Mehr als 5000 Fans wollen Hannover 96 in Köln spielen sehen. Im Spitzenspiel der 2. Liga...weiterlesen »
46 Mal trafen der 1. FC Köln und Hannover 96 bislang in der Bundesliga aufeinander. Am Samstag kommt es zum fünften Duell in der 2. Liga. 1. FC Köln gegen Hannover 96 klingt nach deutlich mehr als Tabellenfünfter...weiterlesen »
Ist denn schon Karneval? Ron-Robert Zieler mit der Strobobrille im Training. Am Samstag muss er in seiner Heimat Köln den Durchblick behalten. Quelle: Florian Petrow Ron-Robert Zieler (35) kehrt als bester...weiterlesen »
Der 1. FC Köln kann mit einem Sieg im Heimspiel gegen Hannover 96 noch näher an die Aufstiegsplätze heranrücken. Trainer Gerhard Struber warnt nach vier Erfolgen in Serie vor Selbstzufriedenheit. Natürlich...weiterlesen »
vor 8 Monaten - report-k.de
Der Kölner Trainer Gerhard Struber bei der Pressekonferenz am 28. November 2024 im Livestream. | Foto: Screenshot Köln | Am kommenden Samstag bestreitet der 1. FC Köln in Müngersdorf das Spitzenspiel der...weiterlesen »
Ein Herz für Schiedsrichter: Max Christiansen nach seinem bisher einzigen 96-Tor gegen Kaiserslautern. Quelle: Florian Petrow Er gehört zu den nachdenklichen Fußballprofis: Max Christiansen scheint keine...weiterlesen »