vor 10 Monaten - Spiegel
Angeführt vom überragenden Johannes Rydzek haben die deutschen Kombinierer ihren Traumstart in den WM-Winter fortgesetzt. Einen Tag nach dem Doppelpodest von Vinzenz Geiger und Julian Schmid feierte der...weiterlesen »
Spiegel
Sport.de
Kicker
Kölner Stadt-Anzeiger
DER TAGESSPIEGEL
nordbayern
Kurier
xc-ski.de
Kölnische Rundschau
vor 10 Monaten - Sport.de
Die deutschen Kombinierer setzen ihren Traumstart in den WM-Winter fort, Johannes Rydzek überragt. Johannes Rydzek setzte sein breitestes Grinsen auf und fiel seiner Schwester in die Arme, eine Minuten...weiterlesen »
vor 10 Monaten - Kicker
Die deutschen Kombinierer feierten am Samstag in Kuusamo im ersten Einzel einen Dreifacherfolg. Hinter dem souveränen Sieger Johannes Rydzek wurde Julian Schmid Zweiter vor Vinzenz Geiger auf Rang drei....weiterlesen »
vor 10 Monaten - Kölner Stadt-Anzeiger
Johannes Rydzek gewinnt in Ruka erstmals wieder nach knapp sechs Jahren einen Weltcup in der Nordischen Kombination. Copyright: Matthias Schrader/AP/dpa Drei deutsche Kombinierer auf einem Podest - das...weiterlesen »
vor 10 Monaten - DER TAGESSPIEGEL
2150 Tage nach seinem bislang letzten Einzelsieg bei einem Weltcup in der Nordischen Kombination hat Johannes Rydzek seinen 18. Erfolg errungen. Der 32 Jahre alte Oberstdorfer setzte sich im finnischen...weiterlesen »
vor 10 Monaten - nordbayern
Weltcup Ruka - Drei deutsche Kombinierer auf einem Podest - das gab es zuletzt bei Olympia 2018. Für Johannes Rydzek endet in Ruka eine...weiterlesen »
vor 10 Monaten - Kurier
Der Nordische Kombinierer verhinderte auf der Schanze in Ruka nur mit Mühe einen Sturz. Thomas Rettenegger wurde Fünfter. Die Rukatunturi-Schanze in Ruka ist schon vielen Stars zum Verhängnis geworden....weiterlesen »
vor 10 Monaten - xc-ski.de
Dreifachsieg für die deutschen Nordischen Kombinierer beim Weltcup im finnischen Ruka! Johannes Rydzek gewinnt vor Julian Schmid und Vinzenz Geiger. Wir haben die schönsten Impressionen des Tages.weiterlesen »
Das deutsche Team hat das Podium der Nordischen Kombination in Ruka gestürmt. Johannes Rydzek siegt sensationell vor Julian Schmid und Vinzenz Geiger. Das Trio feiert den ersten deutschen Dreifachsieg...weiterlesen »
vor 10 Monaten - Kölnische Rundschau
Drei deutsche Kombinierer auf einem Podest - das gab es zuletzt bei Olympia 2018. Für Johannes Rydzek endet in Ruka eine 2150 Tage lange Sieglosserie. 2150 Tage nach seinem bislang letzten Einzelsieg bei...weiterlesen »
vor 10 Monaten - Westdeutsche Zeitung
vor 10 Monaten - Neue Westfälische
vor 10 Monaten - Dülmener Zeitung
vor 10 Monaten - Süddeutsche
Vinzenz Geiger und Julian Schmid haben für einen erfolgreichen Saisonstart in der Nordischen Kombination gesorgt. Die beiden Oberstdorfer belegten im finnischen Kuusamo die Plätze zwei und drei. Nach einem...weiterlesen »
vor 10 Monaten - derStandard
"Meine Füße haben mich am Ende ein bisschen im Stich gelassen." Keine weiteren Österreicher unter den besten Zehn Ruka – Jarl Magnus Riiber hat seine Vormachtstellung in der Nordischen Kombination gleich...weiterlesen »
Auch in der Nordischen Kombination ist der Weltcup an diesem Wochenende gestartet, viel Wind sorgte für eine Planänderung. Top-Mann Jarl Magnus Riiber holt sich den ersten Sieg vor einem bärenstarken deutschen...weiterlesen »
Vinzenz Geiger und Julian Schmid haben den deutschen Kombinierern gleich zum Saisonstart im kalten Kuusamo ein Doppelpodest beschert. Beim Sieg des norwegischen Dominators Jarl Magnus Riiber landete Olympiasieger...weiterlesen »
Vinzenz Geiger belegte beim Weltcup-Auftakt Rang zwei. Copyright: Karl-Josef Hildenbrand/dpa In der vergangenen Weltcup-Saison kamen die deutschen Kombinierer nur auf drei Podestplätze. Nun gab es zum...weiterlesen »
Weltcup Kuusamo - In der vergangenen Weltcup-Saison kamen die deutschen Kombinierer nur auf drei Podestplätze. Nun gab es zum Start des...weiterlesen »
Doppelpodium zum Auftakt der Nordischen Kombination in Ruka für Vinzenz Geiger und Julian Schmid (beide Oberstdorf)! Der Sieger heißt Jarl Magnus Riiber (NOR). Wir haben die Impressionen des Tages.weiterlesen »
Vinzenz Geiger und Julian Schmid (GER) haben zum Saisonauftakt der Nordischen Kombination für ein deutsches Doppelpodium gesorgt. Hinter Sieger Jarl Magnus Riiber (NOR) belegten die beiden Oberstdorfer...weiterlesen »
In der vergangenen Weltcup-Saison kamen die deutschen Kombinierer nur auf drei Podestplätze. Nun gab es zum Start des WM-Winters gleich zwei. Vinzenz Geiger und Julian Schmid haben für einen erfolgreichen...weiterlesen »