vor 8 Monaten - Spiegel
In Moskau hat die Polizei in der Nacht zum Samstag mehrere Bars durchsucht und den Leiter eines Reisebüros für Schwule festgenommen. Mindestens drei Bars und Nachtklubs seien durch russische Sicherheitsbeamte...weiterlesen »
Spiegel
DER TAGESSPIEGEL
el-aviso.es
OÖNachrichten
Queer.de
vor 8 Monaten - DER TAGESSPIEGEL
In Moskau hat die Polizei in der Nacht zum Samstag mehrere Bars durchsucht und den Leiter eines Reisebüros für queere Männer festgenommen. Mindestens drei Bars und Nachtclubs seien durch russische Sicherheitsbeamte...weiterlesen »
vor 8 Monaten - el-aviso.es
MOSKAU (AP) — Russische Polizei durchsuchte mehrere Bars und Nachtclubs in Moskau am Samstag im Rahmen des Regierungskampfes gegen „LGBTQ+ Propaganda“, berichteten Staatsmedien. Smartphones, Laptops und...weiterlesen »
vor 8 Monaten - OÖNachrichten
Mindestens drei Bars und Nachtklubs seien durch russische Sicherheitsbeamte "als Maßnahme zur Bekämpfung von LGBT-Propaganda" durchsucht worden, berichtete die staatliche Nachrichtenagentur Tass. In Onlinediensten...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Queer.de
Zum Jahrestag der Einstufung der "internationalen LGBT-Bewegung" als extremistisch kam es bei Razzien zu Festnahmen und Vorladungen zum Militärdienst. Der Leiter eines Gay-Reisebüros wurde verhaftet. In...weiterlesen »
Angeblich überprüft die AfD, ob sie einige radikale Forderungen fallen lassen soll, um wählbarer zu werden. Die AfD will laut einem "Zeit"-Bericht ( Bezahlartikel ) ihr Image aufbessern – und etwa mehr...weiterlesen »