vor 3 Stunden - derStandard
EU-Ratspräsident Costa und Außenbeauftragte Kallas waren auf Solidaritätsbesuch in Kiew. Kallas gab sich offen für einen möglichen Nato-Beitritt der Ukraine Das Wichtigste in Kürze:weiterlesen »
derStandard
MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
DER TAGESSPIEGEL
FAZ
Merkur
tz
Saarbrücker Zeitung
Kölner Stadt-Anzeiger
Abendzeitung
vor 3 Stunden - MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Der frühere Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg hält vorübergehende Gebietsabtretungen der Ukraine an Russland für eine Möglichkeit, um den Krieg schnell zu beenden. Das erklärte der künftige Vorsitzende...weiterlesen »
vor 3 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
Seit dem 24. Februar 2022 verteidigt sich die Ukraine gegen die Invasion Russlands . Aktuell rückt die russische Armee an zahlreichen Frontabschnitten vor allem im Osten der Ukraine vor. Die militärische...weiterlesen »
vor 4 Stunden - FAZ
Selenskyj: NATO-Beitritt nur mit besetzten Gebieten +++ Ukraine kann auf Fortschritte im EU-Beitrittsprozess hoffen +++ Kallas und Costa in Kiew eingetroffen +++ alle Entwicklungen im Liveblog Erhalten...weiterlesen »
vor 4 Stunden - Merkur
Kiew - Die neue EU-Außenbeauftragte Kaja Kallas hat vorgeschlagen, einen möglichen Waffenstillstand in der Ukraine durch Soldaten aus Mitgliedstaaten abzusichern. Die Soldaten für eine solche Friedenstruppe...weiterlesen »
vor 4 Stunden - tz
Während in der Ukraine ein erbitterter Krieg tobt, gibt es bereits Überlegungen für eine Nachkriegszeit. Die Frage ist, wer dann für Sicherheit sorgen könnte. Kiew - Die neue EU-Außenbeauftragte Kaja Kallas...weiterlesen »
vor 4 Stunden - Saarbrücker Zeitung
Die neue EU-Außenbeauftragte Kaja Kallas hat vorgeschlagen, einen möglichen Waffenstillstand in der Ukraine durch Soldaten aus Mitgliedstaaten abzusichern. Die Soldaten für eine solche Friedenstruppe könnten...weiterlesen »
vor 4 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
Die neue EU-Außenbeauftragte Kaja Kallas hält den Einsatz europäischer Friedenssoldaten in der Ukraine für möglich. (Symbolbild) Copyright: Stefan Sauer/dpa-Zentralbild/dpa Während in der Ukraine ein erbitterter...weiterlesen »
vor 4 Stunden - Abendzeitung
vor 4 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 4 Stunden - HNA
vor 4 Stunden - kreiszeitung.de
vor 4 Stunden - nordbayern
Lage im Überblick Kiew - Während in der Ukraine ein erbitterter Krieg tobt, gibt es bereits Überlegungen für eine Nachkriegszeit. Die Frage...weiterlesen »
vor 4 Stunden - DONAU KURIER
Während in der Ukraine ein erbitterter Krieg tobt, gibt es bereits Überlegungen für eine Nachkriegszeit. Die Frage ist, wer dann für Sicherheit sorgen könnte. Die neue EU-Außenbeauftragte Kaja Kallas hat...weiterlesen »
vor 4 Stunden - Kölnische Rundschau
vor 4 Stunden - Schwarzwaelder-bote.de
Während in der Ukraine ein erbitterter Krieg tobt, gibt es bereits Überlegungen für eine Nachkriegszeit. Die Frage ist, wer dann für Sicherheit sorgen könnte. Kiew - Die neue EU -Außenbeauftragte Kaja...weiterlesen »
vor 4 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 4 Stunden - Neue Westfälische
vor 4 Stunden - FreiePresse
vor 4 Stunden - Wiesbadener Kurier
Während in der Ukraine ein erbitterter Krieg tobt, gibt es bereits Überlegungen für eine Nachkriegszeit. Die Frage ist, wer dann für Sicherheit sorgen könnte. 2. Dezember 2024 – 05:00 Uhr Kommentare dpa...weiterlesen »
vor 4 Stunden - mittelhessen
Kiew (dpa) - . Die neue EU-Außenbeauftragte Kaja Kallas hat vorgeschlagen, einen möglichen Waffenstillstand in der Ukraine durch Soldaten aus Mitgliedstaaten abzusichern. Die Soldaten für eine solche Friedenstruppe...weiterlesen »
vor 4 Stunden - Dorstener Zeitung
Während in der Ukraine ein erbitterter Krieg tobt, gibt es bereits Überlegungen für eine Nachkriegszeit. Die Frage ist, wer dann für Sicherheit sorgen könnte. Verfasst von: dpa Die neue EU-Außenbeauftragte...weiterlesen »
vor 4 Stunden - Recklinghäuser Zeitung
vor 4 Stunden - LZ.de
vor 4 Stunden - op-online.de
vor 4 Stunden - Welle Niederrhein
Während in der Ukraine ein erbitterter Krieg tobt, gibt es bereits Überlegungen für eine Nachkriegszeit. Die Frage ist, wer dann für Sicherheit sorgen könnte. Kiew (dpa) - Die neue EU-Außenbeauftragte...weiterlesen »
vor 4 Stunden - Wormser Zeitung
vor 4 Stunden - MANNHEIM24
vor 4 Stunden - News894.de
Während in der Ukraine ein erbitterter Krieg tobt, gibt es bereits Überlegungen für eine Nachkriegszeit. Die Frage ist, wer dann für Sicherheit sorgen könnte. Die Frage, wie ein möglicher Waffenstillstand...weiterlesen »
vor 4 Stunden - Kurierverlag.de
vor 12 Stunden - OÖNachrichten
Gemeinsam werde man daran arbeiten, im ersten Halbjahr des nächsten Jahres mindestens zwei Bereiche der Beitrittsverhandlungen zu eröffnen, sagte der frühere portugiesische Ministerpräsident am Rande von...weiterlesen »
vor 13 Stunden - Merkur
Ein entscheidender operativer Erfolg der Ukraine: Die Zerstörung des teuren Zoopark-Radars schwächt die russische Militärpräsenz merklich. Kiew – Ein bedeutsamer Schlag gegen den Aggressor aus Russland...weiterlesen »
vor 13 Stunden - tz
vor 12 Stunden - nordbayern
Krieg gegen die Ukraine Kiew/Moskau/Berlin - Was kann die EU tun, wenn Donald Trump die US-Unterstützung für die Ukraine zurückfahren sollte?...weiterlesen »
vor 13 Stunden - HNA
vor 13 Stunden - kreiszeitung.de
vor 13 Stunden - Augsburger Allgemeine
Wir informieren Sie hier über die Entwicklungen im von Russland geführten Krieg in der Ukraine . In der Ukraine herrscht bereits seit 2014 ein Krieg. Im Osten des Landes kämpften pro-russische Separatisten,...weiterlesen »
vor 13 Stunden - upday.com
Die neue EU-Außenbeauftragte Kaja Kallas hält es für denkbar, dass irgendwann einmal Soldaten aus Mitgliedstaaten einen möglichen Waffenstillstand in der Ukraine absichern. «Ich denke, wir sollten wirklich...weiterlesen »
vor 15 Stunden - FAZ
Ukraine kann auf Fortschritte im EU-Beitrittsprozess hoffen +++ Kallas und Costa in Kiew eingetroffen +++ Selenskyj: Könnten mit der Rückerlangung der russischen besetzten Gebiete warten +++ alle Entwicklungen...weiterlesen »
vor 15 Stunden - Watson
Die neuen aussenpolitischen Spitzenvertreter der EU haben ihre Amtszeit mit einem symbolträchtigen Besuch in der von Russland angegriffenen Ukraine begonnen. EU-Ratspräsident António Costa und Chefdiplomatin...weiterlesen »
vor 16 Stunden - Tagesschau
Der neue EU-Ratspräsident Costa hat der Ukraine für 2025 den Beginn von Beitrittsverhandlungen versprochen. Die EU-Außenbeauftragte Kallas regte bei dem gemeinsamen Besuch in Kiew die Diskussion über eine...weiterlesen »
vor 15 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 17 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
Die neuen außenpolitischen Spitzenvertreter der EU haben ihre Amtszeit mit einem symbolträchtigen Besuch in der von Russland angegriffenen Ukraine begonnen. EU-Ratspräsident António Costa und Chefdiplomatin...weiterlesen »
vor 17 Stunden - Saarbrücker Zeitung
vor 13 Stunden - op-online.de
vor 13 Stunden - MANNHEIM24
vor 13 Stunden - Kurierverlag.de
vor 18 Stunden - MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Der neue EU-Ratspräsident António Costa hat der Ukraine zügige Fortschritte im EU-Beitrittsprozess in Aussicht gestellt. Gemeinsam werde man daran arbeiten, im ersten Halbjahr des nächsten Jahres mindestens...weiterlesen »
vor 18 Stunden - FAZ
Kallas und Costa in Kiew eingetroffen +++ Selenskyj: Könnten mit der Rückerlangung der russischen besetzten Gebiete warten +++ Nordkorea versichert Russland volle Unterstützung im Ukraine-Krieg +++ alle...weiterlesen »
vor 18 Stunden - Basler Zeitung
Man könnte es eine politische Metamorphose nennen: Als António Costa und Kaja Kallas am Samstagabend in der ostpolnischen Stadt Przemyśl in den Nachtzug nach Kiew stiegen, waren sie rein formell gesehen...weiterlesen »
vor 18 Stunden - Augsburger Allgemeine
vor 18 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 19 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 19 Stunden - Saarbrücker Zeitung
Besuch mit hohem Symbolwert: Die neuen EU-Spitzen Kaja Kallas und António Costa sind am ersten Tag ihrer Amtszeit zu einem Solidaritätsbesuch in Kiew eingetroffen. „Wir sind gekommen, um eine klare Botschaft...weiterlesen »
vor 19 Stunden - DER FARANG
KIEW: Was kann die EU tun, wenn Donald Trump die US-Unterstützung für die Ukraine zurückfahren sollte? Diese Frage steht seit dem Wahlsieg des Republikaners im Raum. Nun ist das neue Spitzenpersonal in...weiterlesen »
vor 17 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 17 Stunden - Neue Westfälische
vor 17 Stunden - FreiePresse
Was kann die EU tun, wenn Donald Trump die US-Unterstützung für die Ukraine zurückfahren sollte? Die Frage steht seit Trumps Wahlsieg im Raum. Nun ist das neue EU-Spitzenpersonal in Kiew. Die neuen außenpolitischen...weiterlesen »
vor 17 Stunden - Wiesbadener Kurier
Was kann die EU tun, wenn Donald Trump die US-Unterstützung für die Ukraine zurückfahren sollte? Die Frage steht seit Trumps Wahlsieg im Raum. Nun ist das neue... aktualisiert am 1. Dezember 2024 – 16:29...weiterlesen »
vor 17 Stunden - mittelhessen
Kiew (dpa) - . Die neuen außenpolitischen Spitzenvertreter der EU haben ihre Amtszeit mit einem symbolträchtigen Besuch in der von Russland angegriffenen Ukraine begonnen. EU-Ratspräsident António Costa...weiterlesen »
vor 21 Stunden - Kurier
Am ersten Tag ihrer Amtszeit sind Kaja Kallas und António Costa nach Kiew gereist, um die Solidarität der EU mit der Ukraine zu unterstreichen. Besuch mit hohem Symbolwert: Die neuen EU-Spitzen Kaja Kallas...weiterlesen »
vor 21 Stunden - Süddeutsche
António Costa und Kaja Kallas verbringen ihren ersten Amtstag in Kiew. Das ist natürlich nicht mehr als eine Geste, aber eine wichtige. Auch mit Blick auf den deutschen Wahlkampf. Mit Solidaritätsbesuchen...weiterlesen »
vor 22 Stunden - RTL
Die Zahl der Verletzten nach einem nächtlichen russischen Angriff auf die ukrainische Industrieregion Dnipropetrowsk ist auf 24 gestiegen. Zudem gebe es vier Todesopfer, teilte der Gebietsgouverneur Serhij...weiterlesen »
vor 20 Stunden - upday.com
Russland setzt die ukrainischen Verteidiger in seinem Angriffskrieg zunehmend unter Druck und nimmt weiter auch zivile Ziele im Nachbarland ins Visier. Bei einem Raketenangriff auf die ostukrainische Region...weiterlesen »
vor 22 Stunden - Tagesschau
Gleich am ersten Tag ihrer Amtszeit sind die neuen EU-Spitzenvertreter Kallas und Costa nach Kiew gereist. Ihre Mission ist klar: Der Ukraine die volle EU-Unterstützung zusichern. Dabei setzt Russland...weiterlesen »
vor 21 Stunden - nordbayern
Krieg gegen die Ukraine Kiew/Moskau/Berlin - Russland nimmt mit Raketen und Drohnen zivile Ziele in der Ukraine ins Visier. Auch die ukrainische...weiterlesen »
vor 19 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 19 Stunden - Neue Westfälische
vor 19 Stunden - FreiePresse
Mit einem symbolisch wichtigen Besuch in Kiew beginnt der neue EU-Ratspräsident seine Amtszeit. Für die Ukrainer hat nicht nur aufmunternde Worte im Gepäck. Der neue EU-Ratspräsident António Costa hat...weiterlesen »
vor 19 Stunden - Wiesbadener Kurier
Mit einem symbolisch wichtigen Besuch in Kiew beginnt der neue EU-Ratspräsident seine Amtszeit. Für die Ukrainer hat nicht nur aufmunternde Worte im Gepäck. aktualisiert am 1. Dezember 2024 – 14:37 Uhr...weiterlesen »
vor 19 Stunden - mittelhessen
Kiew (dpa) - . Der neue EU-Ratspräsident António Costa hat der Ukraine zügige Fortschritte im EU-Beitrittsprozess in Aussicht gestellt. Gemeinsam werde man daran arbeiten, im ersten Halbjahr des nächsten...weiterlesen »
vor 21 Stunden - Stuttgarter Zeitung
Brüssel plant ein neues Paket an Sanktionen gegen Russland. Deutlich wird damit vor allem die Zögerlichkeit der EU bei der Hilfe für Kiew, kommentiert unser Brüssel-Korrespondent Knut Krohn. Die EU steht...weiterlesen »
vor 17 Stunden - Welle Niederrhein
Was kann die EU tun, wenn Donald Trump die US-Unterstützung für die Ukraine zurückfahren sollte? Die Frage steht seit Trumps Wahlsieg im Raum. Nun ist das neue EU-Spitzenpersonal in Kiew. Kiew (dpa) -...weiterlesen »
vor 17 Stunden - Wormser Zeitung
vor 17 Stunden - News894.de
Was kann die EU tun, wenn Donald Trump die US-Unterstützung für die Ukraine zurückfahren sollte? Die Frage steht seit Trumps Wahlsieg im Raum. Nun ist das neue EU-Spitzenpersonal in Kiew. «Wir sind gekommen,...weiterlesen »
vor 22 Stunden - Deutsche Welle
Besuch mit hohem Symbolwert: Die neuen Spitzen der Europäischen Union, Kaja Kallas und António Costa, nutzen den ersten Tag ihrer Amtszeit zu einem Solidaritätsbesuch in der Ukraine. "Wir sind gekommen,...weiterlesen »
vor 23 Stunden - Spiegel
Sie wollten keine Zeit verstreichen lassen, sondern direkt am ersten Amtstag nach Kyjiw reisen: Die neuen EU-Spitzen Kaja Kallas und António Costa sind am Sonntag zu einem Solidaritätsbesuch in der ukrainischen...weiterlesen »
vor 23 Stunden - Stuttgarter Zeitung
Die neue Außenbeauftragte Kallas und EU-Ratspräsident Costa zeigen ihre Solidarität mit Kiew. Der erste Arbeitstag beginnt mit einem Paukenschlag. Die neuen EU -Spitzen Kaja Kallas und António Costa sind...weiterlesen »
vor 24 Stunden - OÖNachrichten
Ihm solle der weitere Beistand angesichts des anhaltenden russischen Angriffskrieges zugesichert werden, hieß es. Die neue EU-Kommission unter Präsidentin Ursula von der Leyen - und damit auch Costas und...weiterlesen »
vor 19 Stunden - Welle Niederrhein
Mit einem symbolisch wichtigen Besuch in Kiew beginnt der neue EU-Ratspräsident seine Amtszeit. Für die Ukrainer hat nicht nur aufmunternde Worte im Gepäck. Kiew (dpa) - Der neue EU-Ratspräsident António...weiterlesen »
vor 21 Stunden - euronews
Kaja Kallas und zwei weitere hochrangige EU-Beamte statteten Kiew am Sonntag einen Überraschungsbesuch ab, um mit Präsident Selenskyj darüber zu sprechen, wie die Unterstützung der EU ausgeweitet werden...weiterlesen »
vor 19 Stunden - Wormser Zeitung
vor 19 Stunden - News894.de
Mit einem symbolisch wichtigen Besuch in Kiew beginnt der neue EU-Ratspräsident seine Amtszeit. Für die Ukrainer hat nicht nur aufmunternde Worte im Gepäck. Zudem sicherte Costa der Ukraine weitere EU-Finanzhilfen...weiterlesen »
vor einem Tag - Salzburger Nachrichten
Ein Solidaritätsbesuch mit hohem Symbolwert: Die neuen EU-Spitzen Kaja Kallas und António Costa sind am ersten Tag ihrer Amtszeit in Kiew eingetroffen. "Wir sind gekommen, um eine klare Botschaft zu übermitteln:...weiterlesen »
vor einem Tag - RTL
Die neuen außenpolitischen Spitzenvertreter der EU sind wenige Stunden nach ihrer Amtsübernahme zu einem symbolträchtigen Besuch in der ukrainischen Hauptstadt Kiew eingetroffen. EU-Ratspräsident António...weiterlesen »
vor einem Tag - n-tv
Die Lage an der Front in der Ukraine spitzt sich zu. Die Russen erzielen immer mehr Geländegewinne. Nun reisen die neuen EU-Spitzenvertreter am ersten Tag ihrer Amtszeit zu einem Solidaritätsbesuch nach...weiterlesen »
vor einem Tag - Volarberg Online
vor einem Tag - MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Die neuen außenpolitischen Spitzenvertreter der EU sind wenige Stunden nach ihrer Amtsübernahme zu einem Besuch in der ukrainischen Hauptstadt Kiew eingetroffen. EU-Ratspräsident António Costa und Chefdiplomatin...weiterlesen »
vor einem Tag - Tagesschau
Die neuen außenpolitischen Spitzenvertreter der EU sind wenige Stunden nach ihrem Amtsantritt nach Kiew gereist. In der Nacht wurde die ukrainische Hauptstadt von russischen Drohnen angegriffen. Die neuen...weiterlesen »
vor einem Tag - upday.com
vor einem Tag - Süddeutsche
Das neue EU-Spitzenpersonal Kaja Kallas und António Costa verbringen ihren ersten Arbeitstag in Kiew. Der Besuch ist eine Geste der Solidarität mit der Ukraine – aber auch ein Zeichen der Nervosität wegen...weiterlesen »
vor einem Tag - WAZ
Berlin. Kaja Kallas und António Costa sind in Kiew eingetroffen, wollen unter anderem Selenskyj treffen. Warum das Datum des Besuchs besonders ist. Die neuen EU -Spitzen Kaja Kallas und António Costa sind...weiterlesen »
vor einem Tag - nrz.de
vor einem Tag - Spiegel
Im Angriffskrieg gegen sein Nachbarland hat Russland nach Angaben aus der Ukraine erneut zivile Infrastruktur unter Beschuss genommen. Bei einem russischen Angriff in der Nähe der Stadt Dnipro kamen nach...weiterlesen »
vor einem Tag - Merkur
Kiew - Die neuen außenpolitischen Spitzenvertreter der EU sind wenige Stunden nach ihrer Amtsübernahme zu einem symbolträchtigen Besuch in der ukrainischen Hauptstadt Kiew eingetroffen. EU-Ratspräsident...weiterlesen »
vor einem Tag - tz
Was kann die EU tun, wenn Donald Trump die US-Unterstützung für die Ukraine zurückfahren sollte? Diese Frage steht seit dem Wahlsieg des Republikaners im Raum. Nun ist das neue Spitzenpersonal in Kiew...weiterlesen »
vor einem Tag - Berliner Morgenpost
vor einem Tag - Hambuger Abendblatt
vor einem Tag - DER TAGESSPIEGEL
vor einem Tag - Abendzeitung
vor einem Tag - infranken
vor einem Tag - Kölner Stadt-Anzeiger
Der neue EU-Ratspräsident António Costa, die neue EU-Außenbeauftragte Kaja Kallas (2.v.l) und die neue EU-Erweiterungskommissarin Marta Kos (r) kommen wenige Stunden nach ihrer Amtsübernahme zu einem Besuch...weiterlesen »
vor einem Tag - Saarbrücker Zeitung
vor einem Tag - nordbayern
Krieg in der Ukraine Kiew - Was kann die EU tun, wenn Donald Trump die US-Unterstützung für die Ukraine zurückfahren sollte? Diese Frage...weiterlesen »
vor einem Tag - HNA
vor einem Tag - kreiszeitung.de
vor einem Tag - DONAU KURIER
vor 23 Stunden - BRF Nachrichten
Die neuen außenpolitischen Spitzenvertreter der EU sind wenige Stunden nach ihrer Amtsübernahme in der ukrainischen Hauptstadt Kiew eingetroffen. Mit dem symbolträchtigen Besuch wolle man Präsident Selenskyj...weiterlesen »
vor 24 Stunden - Kölnische Rundschau
vor einem Tag - BRF Nachrichten
Im russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine geraten die Verteidiger zunehmend unter Druck. Russland nimmt weiter auch zivile Ziele im Nachbarland ins Visier. Bei einem Raketenangriff auf die ostukrainische...weiterlesen »
vor einem Tag - Schwarzwaelder-bote.de
vor einem Tag - volksblatt
Ein Solidaritätsbesuch mit hohem Symbolwert: Die neuen EU-Spitzen Kaja Kallas und António Costa sind am ersten Tag ihrer Amtszeit in Kiew eingetroffen. „Wir sind gekommen, um eine klare Botschaft zu übermitteln:...weiterlesen »
vor einem Tag - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor einem Tag - Thüringer Allgemeine
vor einem Tag - FAZ
Russland nimmt mit Raketen und Drohnen zivile Ziele in der Ukraine ins Visier. Auch die ukrainische Armee im Donbass steht unter schwerem Druck. Im russischen Gebiet Kursk dezimieren ukrainische Soldaten...weiterlesen »
vor einem Tag - Kölnische Rundschau
vor 23 Stunden - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/AFP/dpa Bei einem russischen Angriff in der Nähe der Stadt Dnipro im Osten der Ukraine sind nach Angaben der ukrainischen Behörden am Samstag mindestens vier Menschen getötet und...weiterlesen »
vor einem Tag - Neue Westfälische
vor einem Tag - FreiePresse
vor einem Tag - Westdeutsche Zeitung
vor einem Tag - Wiesbadener Kurier
Was kann die EU tun, wenn Donald Trump die US-Unterstützung für die Ukraine zurückfahren sollte? Diese Frage steht seit dem Wahlsieg des Republikaners im Raum. Nun ist das neue... aktualisiert am 1. Dezember...weiterlesen »
vor einem Tag - mittelhessen
Kiew (dpa) - . Die neuen außenpolitischen Spitzenvertreter der EU sind wenige Stunden nach ihrer Amtsübernahme zu einem symbolträchtigen Besuch in der ukrainischen Hauptstadt Kiew eingetroffen. EU-Ratspräsident...weiterlesen »
Russland nimmt mit Raketen und Drohnen zivile Ziele in der Ukraine ins Visier. Auch die ukrainische Armee ist unter Druck. Aus dem russischen Grenzgebiet werden ebenfalls schwere Gefechte gemeldet. Kiew...weiterlesen »
In fast drei Jahren intensivem Krieg sind Zehntausende ukrainischer Soldaten gefallen. (Archivbild) Copyright: Mykola Tys/AP Der russisch-ukrainische Krieg fordert täglich Opfer. Die Kriegsparteien haben...weiterlesen »
Dnipro während eines russischen Raketenangriffs. (Archivbild) Copyright: -/Ukrainian Emergency Service via AP/dpa Russland nimmt mit Raketen und Drohnen zivile Ziele in der Ukraine ins Visier. Auch die...weiterlesen »
vor 24 Stunden - el-aviso.es
Der neue Präsident des Europäischen Rates, António Costa, und die Außenpolitikchefin Kaja Kallas besuchten am Sonntag Kiew, um am ersten Tag ihrer Amtszeit eine Demonstration der EU-Unterstützung für die...weiterlesen »
Lage im Überblick Kiew - Russland nimmt mit Raketen und Drohnen zivile Ziele in der Ukraine ins Visier. Auch die ukrainische Armee ist unter...weiterlesen »
Russland nimmt mit Raketen und Drohnen zivile Ziele in der Ukraine ins Visier. Auch die ukrainische Armee ist unter Druck. Aus dem russischen Grenzgebiet werden ebenfalls schwere Gefechte gemeldet. Russland...weiterlesen »
vor einem Tag - K - Wir machen das klar!
vor einem Tag - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/dpa/AFP/Reuters Ein Solidaritätsbesuch mit hohem Symbolwert: Die neuen EU-Spitzen Kaja Kallas und António Costa sind am ersten Tag ihrer Amtszeit in Kiew eingetroffen. “Wir sind gekommen,...weiterlesen »
vor einem Tag - Westfälische Rundschau
vor einem Tag - HARZ KURIER
vor einem Tag - Braunschweiger Zeitung
vor einem Tag - THE EPOCH TIMES
Die neuen EU-Spitzen Kaja Kallas und António Costa sind am ersten Tag ihrer Amtszeit zu einem Solidaritätsbesuch in Kiew eingetroffen. „Wir sind gekommen, um eine klare Botschaft zu übermitteln: dass wir...weiterlesen »
vor einem Tag - Dorstener Zeitung
vor einem Tag - op-online.de
vor einem Tag - Recklinghäuser Zeitung
vor einem Tag - MANNHEIM24
vor einem Tag - Wormser Zeitung
vor einem Tag - LZ.de
vor einem Tag - Kurierverlag.de
vor einem Tag - Welle Niederrhein
vor einem Tag - News894.de
Russland nimmt mit Raketen und Drohnen zivile Ziele in der Ukraine ins Visier. Auch die ukrainische Armee ist unter Druck. Aus dem russischen Grenzgebiet werden ebenfalls... 1. Dezember 2024 – 05:00 Uhr...weiterlesen »
Kiew (dpa) - . Russland setzt die ukrainischen Verteidiger in seinem Angriffskrieg zunehmend unter Druck und nimmt weiter auch zivile Ziele im Nachbarland ins Visier. Bei einem Raketenangriff auf die ostukrainische...weiterlesen »
Der russisch-ukrainische Krieg fordert täglich Opfer. Die Kriegsparteien haben nun bereits zum zweiten Mal im November mit internationaler Vermittlung Leichen ausgetauscht. Die Ukraine hat von Russland...weiterlesen »
Russland nimmt mit Raketen und Drohnen zivile Ziele in der Ukraine ins Visier. Auch die ukrainische Armee ist unter Druck. Aus dem russischen Grenzgebiet werden ebenfalls schwere Gefechte gemeldet. Verfasst...weiterlesen »
Russland nimmt mit Raketen und Drohnen zivile Ziele in der Ukraine ins Visier. Auch die ukrainische Armee ist unter Druck. Aus dem russischen Grenzgebiet werden ebenfalls schwere Gefechte gemeldet. Zunächst...weiterlesen »
Besonders im Osten der Ukraine erhöht Russland stetig den Druck. In Pokrowsk und Kurachowe gibt es täglich Dutzende Angriffsversuche der Invasoren. Die Verteidiger setzen sich dem bislang erfolgreich entgegen....weiterlesen »
vor einem Tag - Kurier
Insgesamt wird von 153 Kampfhandlungen berichtet. Der Osten der Ukraine ist erneut von schweren Gefechten erschüttert worden. Nach Darstellung des Generalstabs in Kiew wurden von den einzelnen Frontabschnitten...weiterlesen »
Der Osten der Ukraine ist erneut von schweren Gefechten erschüttert worden. Nach Darstellung des Generalstabs in Kiew wurden von den einzelnen Frontabschnitten im Tagesverlauf insgesamt 153 Kampfhandlungen...weiterlesen »
Russland schießt absichtlich auf Zivilisten und deren Energie-Versorgung; aktuell mit Streumunition in seegestützten Raketen vom Schwarzen Meer aus. Charkiw – „Es ist eine zutiefst zynische Eskalation...weiterlesen »
vor einem Tag - Leipziger Volkszeitung
Soldaten der 24. Mechanisierten Brigade feuern eine selbstfahrende 152-mm-Haubitze 2s5 auf russische Stellungen. Quelle: Oleg Petrasiuk/Ukrainian 24th Me An der östlichen Front ist die Ukraine massiv unter...weiterlesen »
vor 2 Tagen - DER TAGESSPIEGEL
vor 2 Tagen - Lübecker Nachrichten
vor 2 Tagen - Rems-Zeitung
vor 2 Tagen - Remscheider General-Anzeiger
vor 2 Tagen - Kieler Nachrichten
vor 2 Tagen - Göttinger Tageblatt
vor 2 Tagen - Neue Presse
vor 2 Tagen - OP-marburg