vor 8 Monaten - OÖNachrichten
Rund 3.600 Beschäftigte sind von der Pleite betroffen. Die Arbeiterkammer (AK) ist in den kommenden Tagen vor Ort, um mit ihnen die Anträge an den Insolvenzfonds auszuarbeiten. Es könne bis zu 6 Wochen...weiterlesen »
OÖNachrichten
meinbezirk.at
derStandard
Volarberg Online
Salzburger Nachrichten
volksblatt* e re per perdorim
speedweek
Suedtirol News
ORF.at
vor 8 Monaten - meinbezirk.at
Lesermeinung zur KTM-Pleite und dem damit verbundenen Stellenabbau Um es höflich auszudrücken, treibt es mir bei dem drei Milliarden schweren Insolvenzantrag der KTM-Firmen die Zornesröte ins Gesicht!...weiterlesen »
vor 8 Monaten - derStandard
Rund 3600 Beschäftigte sind von der KTM-Pleite betroffen. Für ausstehende Gehaltsauszahlungen müssen diese nun Anträge an den Insolvenzfonds stellen Mattighofen/Wien – Nach der Insolvenz des oberösterreichischen...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Volarberg Online
Nach der Insolvenz des oberösterreichischen Motorradherstellers KTM sind heute, Montag, die Betriebsversammlungen in den Werken gestartet. Rund 3.600 Beschäftigte sind von der Pleite betroffen. Die Arbeiterkammer...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Salzburger Nachrichten
Heute Montag, 2. Dezember, beginnen bei Motorradhersteller KTM die Betriebsversammlungen. Die Beschäftigten sollen darin aufgeklärt werden, wie sie zu ihrem Weihnachtsgeld und zum Gehalt für November...weiterlesen »
vor 8 Monaten - volksblatt* e re per perdorim
vor 8 Monaten - speedweek
Die KTM AG und ihre Mitarbeiter haben zehrende Monate vor sich Bei KTM wurden am 29. November 2024 im Zuge des Insolvenzantrags die Eckdaten bekannt, die das Unternehmen in arge Schieflage gebracht haben....weiterlesen »
vor 8 Monaten - Suedtirol News
Schriftgröße Von: apa Nach der Insolvenz des oberösterreichischen Motorradherstellers KTM sind heute, Montag, die Betriebsversammlungen in den Werken gestartet. Rund 3.600 Beschäftigte sind von der Pleite...weiterlesen »
vor 8 Monaten - ORF.at
Am Montag beginnen beim Motorradhersteller KTM mit Hauptsitz in Mattighofen (Bezirk Braunau) die Betriebsversammlungen, in denen die Beschäftigten aufgeklärt werden sollen, wie sie zu ihrem Weihnachtsgeld...weiterlesen »
Die Milliardenpleite des Motorradherstellers KTM schlägt hohe Wellen und wird auch kommende Woche das dominierende Thema in Oberösterreich bleiben. Wie berichtet, wurden am Freitag über drei Gesellschaften...weiterlesen »
KTM-Chef Stefan Pierer Die am 29. November 2024 offiziell gewordene Insolvenz der KTM AG mit Passiva in Höhe von 1,8 Milliarden Euro (bei Fortführung) hat nicht nur in Österreich hohe Wellen geschlagen....weiterlesen »
vor 8 Monaten - Kurier
Das Salzburger Unternehmen Kiska steht hinter dem Markenauftritt von KTM und ist auch für das Design der Motorräder verantwortlich. Nun wackeln 40 Jobs. Die Insolvenz des oberösterreichischen Motorradherstellers...weiterlesen »
KTM ist ein sehr wichtiger Wirtschaftsfaktor in Oberösterreich Die Pierer-Mobility-Tochter KTM AG brachte am vergangenen Freitag in Oberösterreich den Antrag auf ein Insolvenzverfahren in Eigenverwaltung...weiterlesen »