vor 12 Stunden - RTL
Die Nato befürchtet neue schwere Sabotageakte und Cyberangriffe auf das Bündnisgebiet. «Wir beobachten, dass insbesondere Russlands Bereitschaft zunimmt, in unseren Ländern durch Sabotage physischen Schaden...weiterlesen »
RTL
derStandard
Kurier
DER FARANG
n-tv
Watson
Basler Zeitung
upday.com
Augsburger Allgemeine
FreiePresse
vor 12 Stunden - derStandard
Nato rüstet sich gegen Sabotage-Akte gegen kritische Infrastruktur unter Wasser Am 18. November begannen 30 Nato-Schiffe und 4000 Militärangehörige in der Ostsee eine der größten Marineübungen Nordeuropas...weiterlesen »
vor 12 Stunden - Kurier
Russland sei besonders aktiv. Besonders anfällig für Sabotage ist den Angaben zufolge die Unterwasser-Infrastruktur. Die NATO befürchtet neue schwere Sabotageakte und Cyberangriffe auf das Bündnisgebiet....weiterlesen »
vor 12 Stunden - DER FARANG
Nato befürchtet neue schwere Sabotageakte und Cyberangriffe BRÜSSEL: Sabotage durch russische oder chinesische Angriffe ist ein Problem für die Infrastruktur in Nato-Ländern. Das Bündnis erwartet keine...weiterlesen »
vor 13 Stunden - n-tv
Cyberangriffe auf staatliche Infrastrukturen, zerstörte Datenkabel oder Anschläge auf Bahnanlagen - solche Sabotageakte werden häufiger. Die NATO will sich besser gegen die hybriden Bedrohungen aufstellen....weiterlesen »
vor 13 Stunden - Watson
vor 12 Stunden - Basler Zeitung
«Wir beobachten, dass insbesondere Russlands Bereitschaft zunimmt, in unseren Ländern durch Sabotage physischen Schaden anzurichten und Menschenleben zu gefährden», sagte ein ranghoher Beamter am Rande...weiterlesen »
vor 13 Stunden - upday.com
vor 15 Stunden - derStandard
Nato-Generalsekretär Mark Rutte fordert mehr Waffenlieferungen für die Ukraine. Nur so könne eine gute Verhandlungsposition gesichert werden Das Wichtigste in Kürze:weiterlesen »
vor 14 Stunden - Augsburger Allgemeine
Die Nato ist ein Verteidigungsbündnis nordamerikanischer und europäischer Staaten. Nato ist eine Abkürzung für "North Atlantic Treaty Organization", was auf deutsch "Nordatlantische Vertragsorganisation"...weiterlesen »
vor 12 Stunden - FreiePresse
Das Ausmaß der Schäden durch russische oder chinesische Angriffe auf Infrastruktur in Nato-Ländern nimmt langsam aber stetig zu. Das Bündnis will nun reagieren. Die Nato befürchtet neue schwere Sabotageakte...weiterlesen »
vor 16 Stunden - tz
Das Ausmaß der Schäden durch russische oder chinesische Angriffe auf Infrastruktur in Nato-Ländern nimmt langsam aber stetig zu. Das Bündnis will nun reagieren. Brüssel - Die Nato befürchtet neue schwere...weiterlesen »
vor 16 Stunden - Merkur
Brüssel - Die Nato befürchtet neue schwere Sabotageakte und Cyberangriffe auf das Bündnisgebiet. „Wir beobachten, dass insbesondere Russlands Bereitschaft zunimmt, in unseren Ländern durch Sabotage physischen...weiterlesen »
vor 16 Stunden - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
vor 15 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
Flugzeuge könnten nach Warnungen von Sicherheitsexperten ein Ziel von Sabotageakten sein. (Archivbild) Copyright: Heiko Rebsch/dpa Das Ausmaß der Schäden durch russische oder chinesische Angriffe auf Infrastruktur...weiterlesen »
vor 13 Stunden - Südostschweiz
vor 16 Stunden - Abendzeitung
Die Nato befürchtet neue schwere Sabotageakte und Cyberangriffe auf das Bündnisgebiet. "Wir beobachten, dass insbesondere Russlands Bereitschaft zunimmt, in unseren Ländern durch Sabotage physischen Schaden...weiterlesen »
vor 16 Stunden - kreiszeitung.de
vor 16 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
Die Nato befürchtet neue schwere Sabotageakte und Cyberangriffe auf das Bündnisgebiet. „Wir beobachten, dass insbesondere Russlands Bereitschaft zunimmt, in unseren Ländern durch Sabotage physischen Schaden...weiterlesen »
vor 16 Stunden - Saarbrücker Zeitung
vor 16 Stunden - HNA
vor 16 Stunden - nordbayern
Hybride Bedrohungen Brüssel - Das Ausmaß der Schäden durch russische oder chinesische Angriffe auf Infrastruktur in Nato-Ländern nimmt langsam...weiterlesen »
vor 16 Stunden - DONAU KURIER
vor 14 Stunden - BRF Nachrichten
Die Nato befürchtet neue schwere Sabotageakte und Cyberangriffe auf das Bündnisgebiet. Insbesondere Russlands Bereitschaft nehme zu, in den Nato-Ländern durch Sabotage physischen Schaden anzurichten und...weiterlesen »
vor 13 Stunden - Kieler Nachrichten
IT-Spezialist beim Training für die Abwehr von Cyberangriffen (Symbolbild) Quelle: Andreas Arnold/dpa Manipulationen und Gefahren aus dem Netz: Das Ausmaß der Schäden durch russische oder chinesische Angriffe...weiterlesen »
vor 13 Stunden - Lübecker Nachrichten
vor 13 Stunden - Rems-Zeitung
vor 13 Stunden - Remscheider General-Anzeiger
vor 13 Stunden - Göttinger Tageblatt
vor 13 Stunden - Neue Presse
vor 15 Stunden - Kölnische Rundschau
vor 16 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 16 Stunden - Neue Westfälische
vor 16 Stunden - Wiesbadener Kurier
Das Ausmaß der Schäden durch russische oder chinesische Angriffe auf Infrastruktur in Nato-Ländern nimmt langsam aber stetig zu. Das Bündnis will nun reagieren. 4. Dezember 2024 – 04:20 Uhr Kommentare...weiterlesen »
vor 16 Stunden - mittelhessen
Brüssel (dpa) - . Die Nato befürchtet neue schwere Sabotageakte und Cyberangriffe auf das Bündnisgebiet. „Wir beobachten, dass insbesondere Russlands Bereitschaft zunimmt, in unseren Ländern durch Sabotage...weiterlesen »
vor 15 Stunden - Lübecker Nachrichten
vor 15 Stunden - Rems-Zeitung
vor 15 Stunden - Remscheider General-Anzeiger
vor 15 Stunden - Kieler Nachrichten
vor 15 Stunden - Göttinger Tageblatt
vor 15 Stunden - Neue Presse
vor 16 Stunden - Dorstener Zeitung
Das Ausmaß der Schäden durch russische oder chinesische Angriffe auf Infrastruktur in Nato-Ländern nimmt langsam aber stetig zu. Das Bündnis will nun reagieren. Verfasst von: Ansgar Haase, dpa Die Nato...weiterlesen »
vor 16 Stunden - Recklinghäuser Zeitung
vor 16 Stunden - Kurierverlag.de
vor 16 Stunden - op-online.de
vor 16 Stunden - Welle Niederrhein
Das Ausmaß der Schäden durch russische oder chinesische Angriffe auf Infrastruktur in Nato-Ländern nimmt langsam aber stetig zu. Das Bündnis will nun reagieren. Brüssel (dpa) - Die Nato befürchtet neue...weiterlesen »
vor 16 Stunden - Wormser Zeitung
vor 16 Stunden - MANNHEIM24
vor 16 Stunden - News894.de
Das Ausmaß der Schäden durch russische oder chinesische Angriffe auf Infrastruktur in Nato-Ländern nimmt langsam aber stetig zu. Das Bündnis will nun reagieren. Dabei gehe es um Spionage, aber auch darum,...weiterlesen »
vor 16 Stunden - LZ.de
vor einem Tag - Deutsche Welle
Der jüngste Verdacht hat sich offenbar in Luft aufgelöst, doch in Nordeuropa sorgt man sich um kritische Infrastruktur. Denn seit Russlands Ukraine-Invasion nimmt mutmaßliche Sabotage im Norden zu. Eine...weiterlesen »
vor einem Tag - Hambuger Abendblatt
Kurz nach einem Vorfall in der Ostsee ist in Finnland wieder ein Datenkabel beschädigt. Nato-Chef Rutte reagiert mit klarer Ansage. Schon wieder Sabotage-Verdacht bei einer wichtigen Datenleitung: In Finnland...weiterlesen »
vor einem Tag - nrz.de
vor einem Tag - WAZ
vor einem Tag - Berliner Morgenpost
vor einem Tag - Thüringer Allgemeine
vor einem Tag - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor einem Tag - Braunschweiger Zeitung
vor einem Tag - Westfälische Rundschau
vor einem Tag - HARZ KURIER
vor 2 Tagen - THE EPOCH TIMES
Bundesinnenministerin Nancy Faeser warnt vor einer „immer aggressiveren“ Gangart der Russischen Föderation gegenüber dem Westen. Knapp zwei Wochen, nachdem mehrere NATO-Mitgliedstaaten die Führung in Kiew...weiterlesen »
vor 2 Tagen - nd-aktuell.de
Russland könnte mit »hybriden Bedrohungen« Nato-Szenario auslösen Auch Bundesinnenministerin Nancy Faeser warnt nun vor Desinformationskampagnen, Sabotageakten und Cyberattacken aus Russland. Diese seien...weiterlesen »