vor 8 Monaten - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Die Außenminister der Nato-Staaten haben sich auf Maßnahmenpaket gegen „feindliche Aktivitäten“ verständigt.weiterlesen »
BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
RTL
upday.com
T-online
Watson
Stuttgarter Zeitung
Kurier
BRF Nachrichten
Leipziger Volkszeitung
Volarberg Online
Heise Online
vor 8 Monaten - RTL
Die Außenminister der Nato-Staaten haben neue Abwehrmaßnahmen gegen Angriffe unterhalb der Schwelle eines offenen Krieges beschlossen. «Sowohl Russland als auch China haben versucht, unsere Länder zu destabilisieren...weiterlesen »
vor 8 Monaten - upday.com
vor 8 Monaten - T-online
Das Ausmaß der Schäden durch russische oder chinesische Angriffe auf Infrastruktur in Nato-Ländern nimmt langsam aber stetig zu. Das Bündnis reagiert nun. Die Nato befürchtet neue schwere Sabotageakte...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Watson
Die Aussenminister der Nato-Staaten haben neue Abwehrmassnahmen gegen Angriffe unterhalb der Schwelle eines offenen Krieges beschlossen. «Sowohl Russland als auch China haben versucht, unsere Länder zu...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Stuttgarter Zeitung
Bei einem Treffen in Brüssel verständigt sich die Allianz auf ein Maßnahmenpaket gegen „feindliche Aktivitäten“. Russland führt einen hybriden Krieg gegen den Westen. Gegen diese Angriffe wird die Nato...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Kurier
Die Außenminister der 32 NATO-Länder verurteilten die Militär-Kooperation zwischen Russland und Nordkorea nach Worten des NATO-Generalsekretärs scharf. Die NATO hat Russland Unterstützung für das nordkoreanische...weiterlesen »
vor 8 Monaten - BRF Nachrichten
Die NATO wirft Russland Unterstützung für das nordkoreanische Atomprogramm vor. Im Gegenzug für Truppen und Waffen unterstütze Russland Nordkorea bei seinen Raketen- und Nuklearprogrammen, sagte NATO-Generalsekretär...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Leipziger Volkszeitung
Das chinesische Schiff, der Massengutfrachter „Yi Peng 3“, im Hintergrund, liegt vor Anker und wird von einem dänischen Marinepatrouillenschiff im Kattegat überwacht. Nach dem Beginn der Ermittlungen zu...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Volarberg Online
Die NATO hat Russland Unterstützung für das nordkoreanische Atomprogramm vorgeworfen. "Im Gegenzug für Truppen und Waffen unterstützt Russland Nordkorea bei seinen Raketen- und Nuklearprogrammen", sagte...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Heise Online
Die Nato befürchtet neue schwere Sabotageakte und Cyberangriffe auf das Bündnisgebiet. "Wir beobachten, dass insbesondere Russlands Bereitschaft zunimmt, in unseren Ländern durch Sabotage physischen Schaden...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Salzburger Nachrichten
Das chinesische Schiff, der Massengutfrachter «Yi Peng 3», im Hintergrund, liegt vor Anker und wird von einem dänischen Marinepatrouillenschiff im Kattegat überwacht. Nach dem Beginn der Ermittlungen zu...weiterlesen »
vor 8 Monaten - volksblatt* e re per perdorim
Die NATO hat Russland Unterstützung für das nordkoreanische Atomprogramm vorgeworfen. „Im Gegenzug für Truppen und Waffen unterstützt Russland Nordkorea bei seinen Raketen- und Nuklearprogrammen“, sagte...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Lübecker Nachrichten
vor 8 Monaten - Rems-Zeitung
vor 8 Monaten - Remscheider General-Anzeiger
vor 8 Monaten - Kieler Nachrichten
vor 8 Monaten - Göttinger Tageblatt
vor 8 Monaten - Neue Presse
vor 8 Monaten - OP-marburg
Die NATO rüstet sich gegen die Sabotage-Akte, aber Infrastruktur am Meeresgrund lasse sich schwer schützen. Am 18. November begannen 30 NATO -Schiffe und 4.000 Militärangehörige in der Ostsee eine der...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Computer Bild
Das Ausmaß der Schäden durch Angriffe auf Infrastruktur in NATO-Ländern nimmt langsam, aber stetig zu. Das Bündnis will nun reagieren. Hacker veröffentlichen vertrauliche Informationen Als Beispiel für...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/dpa Die NATO hat Russland Unterstützung für das nordkoreanische Atomprogramm vorgeworfen. “Im Gegenzug für Truppen und Waffen unterstützt Russland Nordkorea bei seinen Raketen- und...weiterlesen »
vor 8 Monaten - antenne
04. Dezember 2024 – Nato-Außenministertreffen Das Ausmaß der Schäden durch russische oder chinesische Angriffe auf Infrastruktur in Nato-Ländern nimmt langsam aber stetig zu. Das Bündnis will nun reagieren....weiterlesen »
vor 8 Monaten - Tagesschau
Durchtrennte Unterwasserkabel, Cyberangriffe, Wahlbeeinflussung: NATO-Länder sind immer häufiger Ziel von hybriden Angriffen. Die Außenminister des Bündnisses beraten heute über Abwehrstrategien - und...weiterlesen »
vor 8 Monaten - OÖNachrichten
Die zwölftägige Übung "Freezing Winds" war Teil der Bemühungen des transatlantischen Verteidigungsbündnisses zum Schutz der Infrastruktur in Gewässern, durch die 15 Prozent des weltweiten Schiffsverkehrs...weiterlesen »
vor 8 Monaten - derStandard
Nato rüstet sich gegen Sabotage-Akte gegen kritische Infrastruktur unter Wasser Am 18. November begannen 30 Nato-Schiffe und 4000 Militärangehörige in der Ostsee eine der größten Marineübungen Nordeuropas...weiterlesen »
vor 8 Monaten - DER FARANG
Nato befürchtet neue schwere Sabotageakte und Cyberangriffe BRÜSSEL: Sabotage durch russische oder chinesische Angriffe ist ein Problem für die Infrastruktur in Nato-Ländern. Das Bündnis erwartet keine...weiterlesen »
Die Nato befürchtet neue schwere Sabotageakte und Cyberangriffe auf das Bündnisgebiet. «Wir beobachten, dass insbesondere Russlands Bereitschaft zunimmt, in unseren Ländern durch Sabotage physischen Schaden...weiterlesen »
Russland sei besonders aktiv. Besonders anfällig für Sabotage ist den Angaben zufolge die Unterwasser-Infrastruktur. Die NATO befürchtet neue schwere Sabotageakte und Cyberangriffe auf das Bündnisgebiet....weiterlesen »
vor 8 Monaten - Basler Zeitung
«Wir beobachten, dass insbesondere Russlands Bereitschaft zunimmt, in unseren Ländern durch Sabotage physischen Schaden anzurichten und Menschenleben zu gefährden», sagte ein ranghoher Beamter am Rande...weiterlesen »
vor 8 Monaten - n-tv
Cyberangriffe auf staatliche Infrastrukturen, zerstörte Datenkabel oder Anschläge auf Bahnanlagen - solche Sabotageakte werden häufiger. Die NATO will sich besser gegen die hybriden Bedrohungen aufstellen....weiterlesen »
vor 8 Monaten - FreiePresse
Das Ausmaß der Schäden durch russische oder chinesische Angriffe auf Infrastruktur in Nato-Ländern nimmt langsam aber stetig zu. Das Bündnis will nun reagieren. Die Nato befürchtet neue schwere Sabotageakte...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Südostschweiz
vor 8 Monaten - THE EPOCH TIMES
Die NATO befürchtet neue schwere Sabotageakte und Cyberangriffe auf das Bündnisgebiet. In Reaktion auf die Entwicklungen wollen die NATO-Außenminister an diesem Mittwoch nun eine Überarbeitung der Strategie...weiterlesen »
Die Nato befürchtet neue schwere Sabotageakte und Cyberangriffe auf das Bündnisgebiet. Insbesondere Russlands Bereitschaft nehme zu, in den Nato-Ländern durch Sabotage physischen Schaden anzurichten und...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Kölner Stadt-Anzeiger
Flugzeuge könnten nach Warnungen von Sicherheitsexperten ein Ziel von Sabotageakten sein. (Archivbild) Copyright: Heiko Rebsch/dpa Das Ausmaß der Schäden durch russische oder chinesische Angriffe auf Infrastruktur...weiterlesen »
IT-Spezialist beim Training für die Abwehr von Cyberangriffen (Symbolbild) Quelle: Andreas Arnold/dpa Manipulationen und Gefahren aus dem Netz: Das Ausmaß der Schäden durch russische oder chinesische Angriffe...weiterlesen »
vor 8 Monaten - tz
Das Ausmaß der Schäden durch russische oder chinesische Angriffe auf Infrastruktur in Nato-Ländern nimmt langsam aber stetig zu. Das Bündnis will nun reagieren. Brüssel - Die Nato befürchtet neue schwere...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Merkur
Brüssel - Die Nato befürchtet neue schwere Sabotageakte und Cyberangriffe auf das Bündnisgebiet. „Wir beobachten, dass insbesondere Russlands Bereitschaft zunimmt, in unseren Ländern durch Sabotage physischen...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Abendzeitung
vor 8 Monaten - kreiszeitung.de
vor 8 Monaten - DER TAGESSPIEGEL
Die Nato befürchtet neue schwere Sabotageakte und Cyberangriffe auf das Bündnisgebiet. „Wir beobachten, dass insbesondere Russlands Bereitschaft zunimmt, in unseren Ländern durch Sabotage physischen Schaden...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Saarbrücker Zeitung
vor 8 Monaten - HNA
vor 8 Monaten - nordbayern
Hybride Bedrohungen Brüssel - Das Ausmaß der Schäden durch russische oder chinesische Angriffe auf Infrastruktur in Nato-Ländern nimmt langsam...weiterlesen »
vor 8 Monaten - DONAU KURIER
vor 8 Monaten - Kölnische Rundschau
vor 8 Monaten - Westdeutsche Zeitung
vor 8 Monaten - Neue Westfälische
vor 8 Monaten - Wiesbadener Kurier
Das Ausmaß der Schäden durch russische oder chinesische Angriffe auf Infrastruktur in Nato-Ländern nimmt langsam aber stetig zu. Das Bündnis will nun reagieren. 4. Dezember 2024 – 04:20 Uhr Kommentare...weiterlesen »
vor 8 Monaten - mittelhessen
Brüssel (dpa) - . Die Nato befürchtet neue schwere Sabotageakte und Cyberangriffe auf das Bündnisgebiet. „Wir beobachten, dass insbesondere Russlands Bereitschaft zunimmt, in unseren Ländern durch Sabotage...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Dorstener Zeitung
Das Ausmaß der Schäden durch russische oder chinesische Angriffe auf Infrastruktur in Nato-Ländern nimmt langsam aber stetig zu. Das Bündnis will nun reagieren. Verfasst von: Ansgar Haase, dpa Die Nato...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Recklinghäuser Zeitung
vor 8 Monaten - Kurierverlag.de
vor 8 Monaten - op-online.de
vor 8 Monaten - Welle Niederrhein
Das Ausmaß der Schäden durch russische oder chinesische Angriffe auf Infrastruktur in Nato-Ländern nimmt langsam aber stetig zu. Das Bündnis will nun reagieren. Brüssel (dpa) - Die Nato befürchtet neue...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Wormser Zeitung
vor 8 Monaten - MANNHEIM24
vor 8 Monaten - News894.de
Das Ausmaß der Schäden durch russische oder chinesische Angriffe auf Infrastruktur in Nato-Ländern nimmt langsam aber stetig zu. Das Bündnis will nun reagieren. Dabei gehe es um Spionage, aber auch darum,...weiterlesen »
vor 8 Monaten - LZ.de
vor 8 Monaten - Deutsche Welle
Der jüngste Verdacht hat sich offenbar in Luft aufgelöst, doch in Nordeuropa sorgt man sich um kritische Infrastruktur. Denn seit Russlands Ukraine-Invasion nimmt mutmaßliche Sabotage im Norden zu. Eine...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Hambuger Abendblatt
Kurz nach einem Vorfall in der Ostsee ist in Finnland wieder ein Datenkabel beschädigt. Nato-Chef Rutte reagiert mit klarer Ansage. Schon wieder Sabotage-Verdacht bei einer wichtigen Datenleitung: In Finnland...weiterlesen »
vor 8 Monaten - nrz.de
vor 8 Monaten - WAZ
vor 8 Monaten - Berliner Morgenpost
vor 8 Monaten - Thüringer Allgemeine
vor 8 Monaten - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor 8 Monaten - Braunschweiger Zeitung
vor 8 Monaten - Westfälische Rundschau
vor 8 Monaten - HARZ KURIER