vor 8 Monaten - laumat.at
Die Feuerwehr wurde am Samstag in den frühen Morgenstunden zu einem Brandverdacht in ein Mehrparteienwohnhaus in Wels-Vogelweide alarmiert. Die Einsatzkräfte nahmen mehrere - wie sich später herausstellte...weiterlesen »
laumat.at
Elf Feuerwehren kämpften am Donnerstagabend auf einem Bauernhof in Wartberg an der Krems (Bezirk Kirchdorf an der Krems) gegen die Flammen. Das Feuer loderte beim Eintreffen der ersten Kräfte meterhoch...weiterlesen »
Ein Crash zwischen zwei PKW hat am späten Donnerstagnachmittag in Pichl bei Wels (Bezirk Wels-Land) zwei Leichtverletzte gefordert. Eine Person musste vom Rettungsdienst versorgt werden. Der Unfall passierte...weiterlesen »
Zwölf Feuerwehren stehen zur Stunde bei einem Großbrand auf einem Bauernhof in Wartberg an der Krems (Bezirk Kirchdorf an der Krems) im Einsatz. Die Flammem lagerten beim Eintreffen der ersten Kräfte meterhoch...weiterlesen »