vor 8 Monaten - toggenburg24
Die Nachricht über den sofortigen Rückzug von Stefan Lichtensteiger als CEO der St.Galler Spitalverbunde sorgt für breite Verunsicherung. Die intransparente Kommunikation erschüttert das Vertrauen in den...weiterlesen »
toggenburg24
Tagblatt
vor 8 Monaten - Tagblatt
Stefan Lichtensteiger, CEO des Kantonsspitals St.Gallen, ist seinen Job los. Die neusten Entwicklungen am KSSG sorgen für Besorgnis bei den Parteien. Sowohl die SP als auch die Grünen nehmen Stellung....weiterlesen »
Abrupte Trennung vom CEO und massive Kritik an der Führung. Ist der Verwaltungsrat der St. Galler Spitalverbunde noch Herr der Lage? Die St.Galler Spitalverbunde stehen seit längerem unter erheblichem...weiterlesen »
Die Entlassung von Stefan Lichtensteiger als CEO des Kantonsspitals St.Gallen wirbelt eine Menge Staub auf und erreicht nun die Regierung. 20 ehemalige Spitzenärzte des Kantons St.Gallen kritisieren die...weiterlesen »
Die SVP-Fraktion fordert Transparenz und erwartet eine zeitnahe Orientierung der Fraktionen: Die SVP-Fraktion fordert, dass der Verwaltungsrat der Spitalverbunde sofortige Transparenz über die Umstände...weiterlesen »
20 ehemalige Chefärzte der St.Galler Spitalverbunde haben in einem offenen Brief deren Verwaltungsrat scharf kritisiert. Die Trennung vom CEO Stefan Lichtensteiger, die nur drei Monate nach seiner Ernennung...weiterlesen »
Stefan Lichtensteiger ist seit Mittwoch, 4. Dezember 2024 nicht mehr CEO des Kantonsspitals St.Gallen. Die SVP-Fraktion des Kantonsrats fordert den Verwaltungsrat der Spitalverbunde dazu auf, «sofortige...weiterlesen »
Ehemalige Chefärztinnen und -ärzte haben sich in einem offenen Brief an den Verwaltungsrat der St.Galler Spitalverbunde gewandt: Sie werfen ihm Versagen vor. Diese Woche hatte sich der Verwaltungsrat kurzfristig...weiterlesen »
Wurde Spital-CEO Stefan Lichtensteiger freigestellt? Zumindest suggerieren das ehemalige St. Galler Chefärztinnnen und Chefärzte in einem offenen Brief an den Spital-Verwaltungsrat. Darin üben sie massive...weiterlesen »