vor 8 Monaten - RTL
Das syrische Militär hat sich nach staatlichen Angaben aus Daraa und Suweida im Südwesten des Landes zurückgezogen. Die syrische Staatsagentur Sana berichtete unter Berufung auf das Militär, die Regierungstruppen...weiterlesen »
RTL
T-online
BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
tz
Saarbrücker Zeitung
DER TAGESSPIEGEL
HNA
nordbayern
kreiszeitung.de
DONAU KURIER
Kölnische Rundschau
vor 8 Monaten - T-online
Vor dem Ansturm syrischer Rebellen weichen Regierungstruppen auch im Süden des Landes an der Grenze zu Israel zurück. Israel verstärkt deshalb erneut seine Truppen auf den Golanhöhen. Die israelische Armee...weiterlesen »
vor 8 Monaten - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
vor 8 Monaten - tz
Vor dem Ansturm syrischer Rebellen weichen Regierungstruppen auch im Süden des Landes an der Grenze zu Israel zurück. Israel verstärkt deshalb erneut seine Truppen auf den Golanhöhen. Tel Aviv/Damaskus...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Saarbrücker Zeitung
Die israelische Armee (IDF) verstärkt angesichts des Vormarsches syrischer Rebellen auch in unmittelbarer Nähe der Grenze zu Israel seine Truppen auf den Golanhöhen. „Entsprechend der Lagebeurteilung beruft...weiterlesen »
vor 8 Monaten - DER TAGESSPIEGEL
vor 8 Monaten - HNA
vor 8 Monaten - nordbayern
Nahost-Konflikt Tel Aviv/Damaskus - Vor dem Ansturm syrischer Rebellen weichen Regierungstruppen auch im Süden des Landes an der Grenze...weiterlesen »
vor 8 Monaten - kreiszeitung.de
vor 8 Monaten - DONAU KURIER
vor 8 Monaten - Kölnische Rundschau
vor 8 Monaten - Schwarzwaelder-bote.de
vor 8 Monaten - FreiePresse
vor 8 Monaten - Westdeutsche Zeitung
vor 8 Monaten - Wiesbadener Kurier
Vor dem Ansturm syrischer Rebellen weichen Regierungstruppen auch im Süden des Landes an der Grenze zu Israel zurück. Israel verstärkt deshalb erneut seine Truppen auf den... aktualisiert am 7. Dezember...weiterlesen »
vor 8 Monaten - mittelhessen
Tel Aviv/Damaskus (dpa) - . Die israelische Armee (IDF) verstärkt angesichts des Vormarsches syrischer Rebellen auch in unmittelbarer Nähe der Grenze zu Israel seine Truppen auf den Golanhöhen. „Entsprechend...weiterlesen »
vor 8 Monaten - op-online.de
vor 8 Monaten - Welle Niederrhein
vor 8 Monaten - Wormser Zeitung
vor 8 Monaten - MANNHEIM24
vor 8 Monaten - News894.de
Vor dem Ansturm syrischer Rebellen weichen Regierungstruppen auch im Süden des Landes an der Grenze zu Israel zurück. Israel verstärkt deshalb erneut seine Truppen auf den Golanhöhen. Israel reagierte...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Kurierverlag.de
vor 8 Monaten - Süddeutsche
Seine erste Auslandsreise seit der Wahl im November führt den designierten US-Präsidenten zur Wiedereröffnung von Notre-Dame. Das bilaterale Gespräch mit dem französischen Präsidenten ist für Samstagnachmittag...weiterlesen »
Das Militär schickt zusätzliche Soldaten auf die annektieren Golanhöhen – Grund ist die Lage in Syrien, wo Rebellen weiter vorrücken und das Regime Assads in Gefahr bringen. Viele Angaben stammen von Konfliktparteien...weiterlesen »
Der designierte US-Präsident erhofft sich von dem rechtsgerichteten Risikokapitalgeber David Sacks, dass er die USA zum klaren Weltmarktführer im Geschäft mit KI und Digitalwährungen machen wird. Für unseren...weiterlesen »