vor 8 Monaten - Kurier
Die nach den massiven Unwettern Mitte September schwer beschädigte Weststrecke der Bahn ist ab kommenden Sonntag wieder durchgehend befahrbar. Die nach den massiven Unwettern Mitte September schwer beschädigte...weiterlesen »
Kurier
Volarberg Online
Salzburger Nachrichten
volksblatt* e re per perdorim
meinbezirk.at
vor 8 Monaten - Volarberg Online
Die Weststrecke der Bahn, die Mitte September durch heftige Unwetter stark beschädigt wurde, wird ab diesem Sonntag wieder vollständig befahrbar sein. Ab diesem Zeitpunkt wird auch der neue europäische...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Salzburger Nachrichten
Die nach den massiven Unwettern Mitte September schwer beschädigte Weststrecke der Bahn ist ab kommenden Sonntag wieder durchgehend befahrbar. Ab dann tritt auch europaweit der neue Bahnfahrplan in Kraft....weiterlesen »
vor 8 Monaten - volksblatt* e re per perdorim
vor 8 Monaten - meinbezirk.at
Dringende Weichenarbeiten am Bahnhof Fritzens-Wattens sorgen am Sonntag für Schienenersatzverkehr und Änderungen im Fahrplan. FRITZENS/WATTENS. Am Sonntag, dem 15. Dezember 2024, werden im Bereich des...weiterlesen »