vor 8 Monaten - Merkur
Deutschland will sich aktiv beim Aufbau eines friedlichen Syriens beteiligen. Dafür hat Annalena Baerbock einen Acht-Punkte-Plan formuliert. Berlin/Damaskus – Nach der Machtübernahme durch den Rebellenchef...weiterlesen »
Merkur
tz
HNA
kreiszeitung.de
MANNHEIM24
Kurierverlag.de
op-online.de
DER FARANG
Spiegel
Tagesschau
aerzteblatt.de
vor 8 Monaten - tz
vor 8 Monaten - HNA
vor 8 Monaten - kreiszeitung.de
vor 8 Monaten - MANNHEIM24
vor 8 Monaten - Kurierverlag.de
vor 8 Monaten - op-online.de
vor 8 Monaten - DER FARANG
DAMASKUS: Seit über 60 Jahren war die Baath-Partei in Syrien Regierungspartei. Nun stellt sie ihre Arbeit ein. Die Baath-Partei von Syriens gestürztem Machthaber Baschar al-Assad hat ihre Arbeit nach eigenen...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Spiegel
Nach dem Sturz des Regimes von Baschar al-Assad muss sich auch die deutsche Außenpolitik auf die neuen Entwicklungen in Syrien einstellen. Außenministerin Annalena Baerbock kündigte in Berlin einen Acht-Punkte-Plan...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Tagesschau
Mehr als ein Jahrzehnt gab keine direkten diplomatischen Kontakte nach Syrien. Mit dem Fall des Assad-Regimes ergeben sich neue Chancen. Doch noch ist vieles unklar. Was plant die Bundesregierung? Bundeskanzler...weiterlesen »
vor 8 Monaten - aerzteblatt.de
Berlin – Die Bundesregierung will nach dem Sturz von Langzeitherrscher Baschar al-Assad mehr Präsenz in Syrien zeigen. Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) setzte ihren Staatsminister Tobias Lindner...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Ruhrbarone
Unser Gastautor Thomas von der Osten-Sacken zu Bärten und Baathisten. Wie es scheint, verstehen sich die Bärte von HTS ziemlich gut mit den im Land gebliebenen Baathregierungsleuten in Damaskus . Und es...weiterlesen »