vor 8 Monaten - RTL
Die Modewelt trauert um einen ihrer Giganten! Der Gründer des Modeimperiums Mango, Isak Andiç Ermay (auch bekannt als Isak Andic), ist bei einem Bergausflug tragisch ums Leben gekommen. Wer war dieser...weiterlesen »
RTL
Merkur
tz
NOZ.de
HNA
kreiszeitung.de
nordbayern
Kurier
Watson
Süddeutsche
vor 8 Monaten - Merkur
Der Gründer der Modemarke Mango, Isak Andic, galt als einer der reichsten Männer Spaniens. Am Wochenende kam er bei einem Unfall ums Leben. Barcelona — Isak Andic, der Gründer der spanischen Modekette...weiterlesen »
vor 8 Monaten - tz
vor 8 Monaten - NOZ.de
Er war einer der reichsten Männer Spaniens und begeisterter Wanderer: Isak Andic, Gründer der Modemarke Mango. Nun ist er bei einem Ausflug unweit von Barcelona verunglückt. Der Gründer des weltweit erfolgreichen...weiterlesen »
vor 8 Monaten - HNA
vor 8 Monaten - kreiszeitung.de
vor 8 Monaten - nordbayern
Unglück Barcelona - Er war einer der reichsten Männer Spaniens und begeisterter Wanderer: Isak Andic, Gründer der Modemarke Mango. Nun ist...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Kurier
Isak Andic, der Gründer des spanischen Modekonzerns Mango, stürzte beim Wandern 150 Meter in die Tiefe. Der Gründer des weltweit erfolgreichen spanischen Modekonzerns Mango , der Milliardär Isak Andic...weiterlesen »
Milliardär Barcelona - Er war einer der reichsten Männer Spaniens und begeisterter Wanderer: Isak Andic, Gründer der Modemarke Mango. Nun...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Watson
Der Gründer des weltweit erfolgreichen spanischen Modekonzerns Mango, der Milliardär Isak Andic, ist bei einem Wanderunfall ums Leben gekommen. Der 71-Jährige sei am Samstag verunglückt, teilte das Unternehmen...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Süddeutsche
Isak Andic, einer der reichsten Männer Spaniens, stürzt im Montserrat-Massiv 150 Meter tief in den Tod. Vor 40 Jahren eröffnete er Jeans-Läden in Barcelona und Madrid, aus denen die heute weltweit erfolgreiche...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Salzburger Nachrichten
Der Gründer des weltweit erfolgreichen spanischen Modekonzerns Mango, der Milliardär Isak Andic, ist bei einem Bergunfall ums Leben gekommen. Der 71-Jährige sei am Samstag verunglückt, teilte das Unternehmen...weiterlesen »
vor 8 Monaten - WAZ
Barcelona. Isak Andic ist bei einer Wanderung nahe Barcelona in die Tiefe gestürzt und gestorben. Er galt als einer der reichsten Männer Spaniens. Der Gründer des weltweit erfolgreichen spanischen Modekonzerns Mango,...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Berliner Morgenpost
vor 8 Monaten - nrz.de
vor 8 Monaten - OÖNachrichten
Der 71-Jährige sei am Samstag verunglückt, teilte das Unternehmen mit. Der staatliche Fernsehsender RTVE und weitere spanische Medien berichteten unter Berufung auf Familienkreise, der in der Türkei geborene...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Volarberg Online
vor 8 Monaten - Neue Zürcher Zeitung
Er war einer der reichsten Männer Spaniens und begeisterter Wanderer: Isak Andic, Gründer der Modemarke Mango. Nun ist er bei einem Ausflug unweit von Barcelona verunglückt. (dpa) Der Gründer des weltweit...weiterlesen »
vor 8 Monaten - TAG24
Barcelona (Spanien) - Er war erfolgreicher Geschäftsmann und galt als Milliardär: Nun ist Isak Andic (†71) bei einer Wanderung in den Tod gestürzt. Wie das spanische Bekleidungsunternehmen Mango auf X...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Aargauer Zeitung
vor 8 Monaten - FAZ
Isak Andic gründete die Bekleidungsmarke Mango und galt als einer der reichsten Männer Spaniens. Nun kam der 71-Jährige wohl bei einem Wanderunfall ums Leben. Der Milliardär Gründer der spanischen Bekleidungsmarke...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Tagesschau
Er war einer der reichsten Männer Spaniens: Isak Andic. Jetzt ist der Gründer der Modemarke Mango bei einem Unfall in den Bergen verunglückt. In den 1980er-Jahren hatte er die ersten Geschäfte eröffnet....weiterlesen »
Völlig unerwartet und tragisch! Isak Andic, der Gründer der weltweit bekannten Modekette Mango, ist bei einem Unfall ums Leben gekommen. Der 71-jährige Milliardär stürzte bei einer Wanderung in einem Gebirgszug...weiterlesen »
vor 8 Monaten - T-online
Seine Modekette Mango hat Isak Andic zum Milliardär gemacht. Jetzt ist der 71-Jährige tödlich verunglückt. Der Gründer der spanischen Bekleidungsmarke Mango, Isak Andic, ist tot. Der 71-Jährige sei am...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Berliner Kurier
Schrecklicher Unfall im Montserrat-Gebirge! Der Gründer des weltweit erfolgreichen spanischen Modekonzerns Mango, der Milliardär Isak Andic, ist bei einem Bergunfall ums Leben gekommen. Der 71-Jährige...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Spiegel
Der Gründer der spanischen Bekleidungsmarke Mango, Isak Andic, ist tot. Der 71-Jährige sei am Samstag verunglückt, teilte das Unternehmen mit, ohne nähere Angaben zu den Umständen zu machen. Laut spanischen...weiterlesen »
Barcelona - Der Gründer des weltweit erfolgreichen spanischen Modekonzerns Mango, der Milliardär Isak Andic, ist bei einem Bergunfall ums Leben gekommen. Der 71-Jährige sei am Samstag verunglückt, teilte...weiterlesen »
Er war einer der reichsten Männer Spaniens und begeisterter Wanderer: Isak Andic, Gründer der Modemarke Mango. Nun ist er bei einem Ausflug unweit von Barcelona verunglückt. Barcelona - Der Gründer des...weiterlesen »
vor 8 Monaten - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
vor 8 Monaten - DER TAGESSPIEGEL
Isak Andic gründete 1984 die Bekleidungsmarke „Mango“ gemeinsam mit seinem Bruder. Nun kam der 71-Jährige wohl bei einem Wanderunfall in Spanien ums Leben. Der Gründer der spanischen Bekleidungsmarke Mango,...weiterlesen »
vor 8 Monaten - n-tv
Es sollte ein schöner Ausflug mit der Familie werden. Doch die Wanderung nahe Barcelona endet für den Gründer der Modemarke Mango, Isak Andic, tödlich. Berichten zufolge rutscht der 71-Jährige aus und...weiterlesen »
vor 8 Monaten - FOCUS Online
Tragischer Unfall bei einer Wanderung: Isak Andic, der Gründer der spanischen Bekleidungsmarke Mango, stirbt im Alter von 71 Jahren. Der Gründer der spanischen Bekleidungsmarke Mango, Isak Andic, ist tot....weiterlesen »
vor 8 Monaten - Augsburger Allgemeine
vor 8 Monaten - Stuttgarter Zeitung
vor 8 Monaten - derStandard
Der Geschäftsmann Isak Andic soll beim Wandern in der Nähe von Barcelona ausgerutscht und von einer 150 Meter hohen Klippe gefallen seinweiterlesen »
vor 8 Monaten - Tagblatt
vor 8 Monaten - Abendzeitung
vor 8 Monaten - infranken
vor 8 Monaten - upday.com
vor 8 Monaten - Kölner Stadt-Anzeiger
Die Marke Mango ist in mehr als 120 Ländern - darunter auch in Deutschland. (Foto Archiv) Copyright: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/ZB Er war einer der reichsten Männer Spaniens und begeisterter Wanderer:...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Saarbrücker Zeitung
vor 8 Monaten - DONAU KURIER
Der Gründer der spanischen Modemarke Mango, Isak Andic, verunglückte bei einer Wanderung. Copyright: AFP Nähere Umstände zum Tod des Modeunternehmers sind bisher nicht bekannt. Isak Andic wurde 71 Jahre...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Basler Zeitung
Der Geschäftsmann Isak Andic, Gründer und Inhaber des internationalen Modekonzerns Mango, ist am Samstag im Alter von 71 Jahren gestorben. Er war in Begleitung seiner Frau und seines Sohnes, als er ausrutschte...weiterlesen »
vor 8 Monaten - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor 8 Monaten - Thüringer Allgemeine
vor 8 Monaten - Kurierverlag.de
vor 8 Monaten - 20 Minuten
Isak Andic, Gründer des Modeimperiums Mango, verlor bei einem Ausflug mit seiner Familie in Spanien tragisch sein Leben. Isak Andic Ermay, Gründer von Mango, starb bei einem Unfall in Spanien. Der 71-Jährige...weiterlesen »
vor 8 Monaten - op-online.de
vor 8 Monaten - MANNHEIM24
vor 8 Monaten - THE EPOCH TIMES
vor 8 Monaten - Schwarzwaelder-bote.de
vor 8 Monaten - volksblatt* e re per perdorim
vor 8 Monaten - Kölnische Rundschau
vor 8 Monaten - news38.de
Die Modewelt und viele Modefans sind schockiert – der Gründer der bekannten spanischen Bekleidungsmarke Mango, Isak Andic († 71) , ist bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen. Wie das Unternehmen...weiterlesen »
vor 8 Monaten - FreiePresse
vor 8 Monaten - Neue Westfälische
vor 8 Monaten - Westdeutsche Zeitung
vor 8 Monaten - Lübecker Nachrichten
Mango-Gründer Isak Andic bei einer Preisverleihung im März 2024 Quelle: picture alliance / abaca Isak Andic galt als einer der reichsten Männer Spaniens – und als begeisterter Wanderer. Jetzt ist der Gründer...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Remscheider General-Anzeiger
vor 8 Monaten - Kieler Nachrichten
vor 8 Monaten - Göttinger Tageblatt
vor 8 Monaten - Neue Presse
vor 8 Monaten - Dorstener Zeitung
Isak Andic, Gründer der Modemarke Mango, ist er bei einem Ausflug in der Nähe von Barcelona verunglückt und ums Leben gekommen. Der Gründer des weltweit erfolgreichen spanischen Modekonzerns Mango, der...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Rems-Zeitung
vor 8 Monaten - Recklinghäuser Zeitung
Nähere Umstände zum Tod des Modeunternehmers sind bisher nicht bekannt. Isak Andic wurde 71 Jahre alt. Der Gründer der spanischen Bekleidungsmarke Mango, Isak Andic, ist tot. Der 71-Jährige sei am Samstag...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Westfälische Rundschau
vor 8 Monaten - HARZ KURIER
vor 8 Monaten - Braunschweiger Zeitung
Der 71-Jährige sei am Samstag verunglückt, teilte das Unternehmen mit, ohne nähere Angaben zu den Umständen zu machen. Laut spanischen Medienberichten verunglückte Andic bei einer Wanderung mit Familienmitgliedern...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/dpa Der Gründer des weltweit erfolgreichen spanischen Modekonzerns Mango, der Milliardär Isak Andic, ist bei einem Bergunfall ums Leben gekommen. Der 71-Jährige sei am Samstag verunglückt,...weiterlesen »
Er war einer der reichsten Männer Spaniens und begeisterter Wanderer: Isak Andic, Gründer der Modemarke Mango. Nun ist er bei einem Ausflug unweit von Barcelona verunglückt. Verfasst von: dpa Der Gründer...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Thueringen24
Isak Andic, der Gründer von Mango, ist tot. Er stürzte im Beisein seiner Familie in den Tod. Hier erfährst du mehr Informationen. © IMAGO/Europa Press Von Fast-Fashion zu Fair-Fashion Jedes Jahr werden...weiterlesen »
vor 8 Monaten - LZ.de
vor 8 Monaten - moin.de
vor 8 Monaten - FASHIONUNITED
Wird geladen... Isak Andic, Gründer und Non-Executive Chairman von Mango, ist unerwartet gestorben. Die gesamte Mango-Familie trauert um ihren Gründer, teilte der spanische Bekleidungsanbieter am Samstag...weiterlesen »
vor 8 Monaten - DER FARANG
GENF: Wasser kann ein gefährliches Element sein. Die Zahl der Ertrinkenden ist weltweit hoch. Maßnahmen und Vorschriften zur Vorbeugung sind laut WHO in vielen Ländern mangelhaft. Weltweit sind nach Schätzung...weiterlesen »
Das geht aus dem nun veröffentlichen WHO-Report zum Ertrinkungstod hervor. Mit jeweils rund 83.000 ertranken die meisten Menschen demnach in Südostasien und der Pazifik-Region, zu der auch Ostasien gehört....weiterlesen »
Weltweit sind nach Schätzung der Weltgesundheitsorganisation (WHO) im Jahr 2021 rund 300.000 Menschen ertrunken. Das geht aus dem nun veröffentlichten WHO-Report zum Ertrinkungstod hervor. Mit jeweils...weiterlesen »
Wasser kann ein gefährliches Element sein. Die Zahl der Ertrinkenden ist weltweit hoch. Maßnahmen und Vorschriften zur Vorbeugung sind laut WHO in vielen Ländern mangelhaft. Genf - Weltweit sind nach Schätzung...weiterlesen »
Wasser kann ein gefährliches Element sein. Die Zahl der Ertrinkenden ist weltweit hoch. Maßnahmen und Vorschriften zur Vorbeugung sind laut WHO in vielen Ländern mangelhaft. Weltweit sind nach Schätzung...weiterlesen »
Weltweit sind nach Schätzung der Weltgesundheitsorganisation (WHO) im Jahr 2021 rund 300.000 Menschen ertrunken. Das geht aus dem nun veröffentlichen WHO-Report zum Ertrinkungstod hervor. Mit jeweils rund...weiterlesen »
Manche Menschen können aus dem Wasser gerettet werden, wie hier in einer Übung. (Archivbild) Copyright: Uwe Anspach/dpa Wasser kann ein gefährliches Element sein. Die Zahl der Ertrinkenden ist weltweit...weiterlesen »
Nasser Tod Genf - Wasser kann ein gefährliches Element sein. Die Zahl der Ertrinkenden ist weltweit hoch. Maßnahmen und Vorschriften zur...weiterlesen »
vor 8 Monaten - geo
vor 8 Monaten - Wiesbadener Kurier
Wasser kann ein gefährliches Element sein. Die Zahl der Ertrinkenden ist weltweit hoch. Maßnahmen und Vorschriften zur Vorbeugung sind laut WHO in vielen Ländern mangelhaft. 13. Dezember 2024 – 14:30 Uhr...weiterlesen »
vor 8 Monaten - mittelhessen
Genf (dpa) - . Weltweit sind nach Schätzung der Weltgesundheitsorganisation (WHO) im Jahr 2021 rund 300.000 Menschen ertrunken. Das geht aus dem nun veröffentlichen WHO-Report zum Ertrinkungstod hervor....weiterlesen »
Wasser kann ein gefährliches Element sein. Die Zahl der Ertrinkenden ist weltweit hoch. Maßnahmen und Vorschriften zur Vorbeugung sind laut WHO in vielen Ländern mangelhaft. Verfasst von: dpa Weltweit sind nach Schätzung derweiterlesen »
vor 8 Monaten - Wormser Zeitung