vor 8 Monaten - derStandard
Der Diplomat Richard Grenell outete sich 2018 als Fan des damaligen Bundeskanzlers. 2018 bezeichnete er Kurz als "Rockstar" Washington/Wien – Mit Richard Grenell wird der künftige US-Präsident Donald Trump...weiterlesen »
derStandard
T-online
Kölner Stadt-Anzeiger
RTL
NOZ.de
Kölnische Rundschau
Leipziger Volkszeitung
Merkur
n-tv
DER TAGESSPIEGEL
vor 8 Monaten - T-online
Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt. Donald Trump verspricht, die Sommerzeit in den USA abzuschaffen. Die US-Regierung...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Kölner Stadt-Anzeiger
Richard Grenell soll Gesandter für Sondermissionen werden. (Archivbild) Copyright: Susan Walsh/AP/dpa In Berlin einst berüchtigt, jetzt wieder in Trumps Regierung: Ex-Botschafter Richard Grenell wird in...weiterlesen »
vor 8 Monaten - RTL
Der ehemalige US-Botschafter in Deutschland, Richard Grenell, soll künftig Gesandter für Sondermissionen des designierten US-Präsidenten Donald Trump werden. «Ric wird an einigen der heißesten Brennpunkte...weiterlesen »
vor 8 Monaten - NOZ.de
Vor seinem Amtsantritt als US-Präsident gibt Donald Trump weitere Personalentscheidungen bekannt. Richard Grenell, der künftige Gesandte für Sondermissionen, ist im politischen Berlin kein Unbekannter....weiterlesen »
vor 8 Monaten - Kölnische Rundschau
In Berlin einst berüchtigt, jetzt wieder in Trumps Regierung: Ex-Botschafter Richard Grenell wird in der US-Regierung zum Sondergesandten. Der ehemalige US-Botschafter in Deutschland, Richard Grenell,...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Leipziger Volkszeitung
Richard Grenell, der ehemalige US-Botschafter in Deutschland unter Donald Trump, wird Sondergesandter der USA. (Archivbild) Quelle: IMAGO/Newscom / AdMedia In etwa einem Monat wird der designierte US-Präsident...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Merkur
Donald Trump gibt weitere Personalentscheidungen bekannt. Der künftige Gesandte für Sondermissionen ist im politischen Berlin kein Unbekannter. Washington, D.C. – Die künftige Regierung in den USA nimmt...weiterlesen »
vor 8 Monaten - n-tv
Der gewählte US-Präsident Trump bereitet weiter seinen Amtsantritt vor und vergibt zwei weitere Posten. Erneut werden Gefolgsleute für ihre Treue belohnt. Mit dem Berliner Ex-Botschafter Grenell bekommt...weiterlesen »
vor 8 Monaten - DER TAGESSPIEGEL
Der ehemalige US-Botschafter in Deutschland, Richard Grenell, soll künftig Gesandter für Sondermissionen des designierten US-Präsidenten Donald Trump werden. „Ric wird an einigen der heißesten Brennpunkte...weiterlesen »
Am 20. Januar soll die zweite US-Regierung unter Donald Trump vereidigt werden. Seine ersten Personalentscheidungen lassen Trumps künftige Politik erahnen. Die künftige US-Regierung unter Donald Trump...weiterlesen »
vor 8 Monaten - upday.com
vor 8 Monaten - Watson
«Ric wird an einigen der heissesten Brennpunkte der Welt arbeiten, darunter Venezuela und Nordkorea», schrieb Trump auf der von ihm mitbegründeten Online-Plattform Truth Social. «Ric wird weiterhin für...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Süddeutsche
Der ehemalige US-Botschafter in Deutschland soll künftig „an einigen der heißesten Brennpunkte der Welt arbeiten“, so Trump, der noch eine weitere Personalie bekanntgab: Devin Nunes, der Chef von Truth...weiterlesen »
vor 8 Monaten - OÖNachrichten
Nunes, ein ehemaliger Kongressabgeordneter der Republikaner, leitet die Trump Media and Technology Group (TMTG), das Unternehmen hinter dem von Trump gegründeten Online-Netzwerk Truth Social. Zu Beginn...weiterlesen »
vor 8 Monaten - WAZ
Berlin. Richard Grenell war US-Botschafter in Deutschland – und sparte nicht mit Kritik an der Bundesregierung. Jetzt darf er wieder ins Ausland. Der ehemalige US -Botschafter in Deutschland, Richard Grenell...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Hambuger Abendblatt
vor 8 Monaten - nrz.de
vor 8 Monaten - Spiegel
Er war immer treu an der Seite von Donald Trump , jetzt zahlt sich die Loyalität aus. Der frühere US-Botschafter in Deutschland , Richard Grenell wird neuer Sondergesandter im Stab des künftigen US-Präsidenten....weiterlesen »
vor 8 Monaten - Deutsche Welle
Richard Grenell, Ex-US-Botschafter in Deutschland, soll sich in seiner neuen Funktion auch Nordkorea und Venezuela annehmen. Zweite Personalie: Der Truth-Social-Chef wird den Geheimdienstbeirat führen....weiterlesen »
vor 8 Monaten - Kieler Nachrichten
vor 8 Monaten - Neue Presse
vor 8 Monaten - OP-marburg
vor 8 Monaten - Lübecker Nachrichten
vor 8 Monaten - Rems-Zeitung
vor 8 Monaten - Remscheider General-Anzeiger
vor 8 Monaten - Göttinger Tageblatt
vor 8 Monaten - FAZ
Trump will Sommerzeit abschaffen +++ Truth Social-Chef wird Trumps führender Geheimdienst-Berater +++ Streit um Trumps Zölle: Ontarios Ministerpräsident droht USA „den Strom abzustellen“ +++ Alle Neuigkeiten...weiterlesen »
vor 8 Monaten - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor 8 Monaten - Thüringer Allgemeine
Richard Grenell soll Gesandter für Sondermissionen werden. (Archivbild) Copyright: Susan Walsh/AP/dpa Vor seinem Amtsantritt als US-Präsident gibt Donald Trump weitere Personalentscheidungen bekannt. Der...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Tagesschau
Als US-Botschafter in Berlin sorgte Richard Grenell mit offener Kritik häufig für Schlagzeilen. Nun bekommt der Trump-Vertraute eine neue Rolle als Gesandter für Sondermissionen. Laut Trump soll er sich...weiterlesen »
vor 8 Monaten - 20 Minuten
Der designierte US-Präsident fährt fort, sein Team für seine Präsidentschaft zusammenzustellen. Der designierte US-Präsident überrascht weiter mit seinen Personalentscheiden. Trump will seinen Verbündeten...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Neue Zürcher Zeitung
Donald Trump hat bei den Wahlen einen Erdrutschsieg erzielt und wird im Januar 2025 zum zweiten Mal ins Weisse Haus einziehen. Die neusten Entwicklungen im Überblick.weiterlesen »
Vor seinem Amtsantritt als US-Präsident gibt Donald Trump weitere Personalentscheidungen bekannt. Der künftige Gesandte für Sondermissionen ist im politischen Berlin kein Unbekannter. Der ehemalige US-Botschafter...weiterlesen »
vor 8 Monaten - tz
Vor seinem Amtsantritt als US-Präsident gibt Donald Trump weitere Personalentscheidungen bekannt. Der künftige Gesandte für Sondermissionen ist im politischen Berlin kein Unbekannter. Washington - Der...weiterlesen »
vor 8 Monaten - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
vor 8 Monaten - Westfälische Rundschau
vor 8 Monaten - HARZ KURIER
vor 8 Monaten - Abendzeitung
Der ehemalige US-Botschafter in Deutschland, Richard Grenell, soll künftig Gesandter für Sondermissionen des designierten US-Präsidenten Donald Trump werden. "Ric wird an einigen der heißesten Brennpunkte...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Saarbrücker Zeitung
vor 8 Monaten - HNA
vor 8 Monaten - nordbayern
Künftige US-Regierung Washington - Vor seinem Amtsantritt als US-Präsident gibt Donald Trump weitere Personalentscheidungen bekannt. Der...weiterlesen »
vor 8 Monaten - kreiszeitung.de
vor 8 Monaten - DONAU KURIER
vor 8 Monaten - Queer.de
Als Gesandter für Sondermissionen des designierten US-Präsidenten Donald Trump soll der schwule Ex-Botschafter der USA in Deutschland, Richard Grenell, künftig an den "heißesten Brennpunkte der Welt arbeiten,...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Schwarzwaelder-bote.de
vor 8 Monaten - el-aviso.es
Präsident gewählte Donald Trump hat seinen früheren kommissarischen Direktor der Nationalen Nachrichtendienste Richard Grenell ausgewählt, um den Präsidentenbeauftragten für spezielle Missionen zu führen,...weiterlesen »
„ WASHINGTON (Reuters) – Der designierte US-Präsident Donald Trump sagte am Samstag, dass er Richard Grenell, seinen ehemaligen Geheimdienstchef, als Sonderbeauftragten für besondere Missionen ernennen...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Westdeutsche Zeitung
vor 8 Monaten - FreiePresse
vor 8 Monaten - Neue Westfälische
vor 8 Monaten - Wiesbadener Kurier
Vor seinem Amtsantritt als US-Präsident gibt Donald Trump weitere Personalentscheidungen bekannt. Der künftige Gesandte für Sondermissionen ist im politischen Berlin kein... 15. Dezember 2024 – 03:09 Uhr...weiterlesen »
vor 8 Monaten - mittelhessen
Washington (dpa) - . Der ehemalige US-Botschafter in Deutschland, Richard Grenell, soll künftig Gesandter für Sondermissionen des designierten US-Präsidenten Donald Trump werden. „Ric wird an einigen der...weiterlesen »
Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt. Donald Trumps Amtseinführung im Januar steht bevor. Er verspricht, die Sommerzeit...weiterlesen »
Präsident Trump nannte ein paar wichtige Verbündete aus der ersten Amtszeit für Positionen in seiner zweiten Regierung, einschließlich Richard Grenell. Grenell war die Wahl des kommenden Präsidenten als...weiterlesen »
Donald Trump ernannte am Samstag seinen Verbündeten Devin Nunes zum Vorsitzenden des künftigen Geheimdienstbeirats des Präsidenten. Der republikanische Politiker ist Betreiber von Trumps Social-Media-Plattform...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Recklinghäuser Zeitung
Vor seinem Amtsantritt als US-Präsident gibt Donald Trump weitere Personalentscheidungen bekannt. Der künftige Gesandte für Sondermissionen ist im politischen Berlin kein Unbekannter. Verfasst von: dpa...weiterlesen »
vor 8 Monaten - op-online.de
vor 8 Monaten - Welle Niederrhein
Vor seinem Amtsantritt als US-Präsident gibt Donald Trump weitere Personalentscheidungen bekannt. Der künftige Gesandte für Sondermissionen ist im politischen Berlin kein Unbekannter. Washington (dpa)...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Wormser Zeitung
vor 8 Monaten - MANNHEIM24
vor 8 Monaten - News894.de
Vor seinem Amtsantritt als US-Präsident gibt Donald Trump weitere Personalentscheidungen bekannt. Der künftige Gesandte für Sondermissionen ist im politischen Berlin kein Unbekannter. Während seiner Zeit...weiterlesen »
vor 8 Monaten - LZ.de
vor 8 Monaten - Kurierverlag.de
„ WASHINGTON (Reuters) -U.S. Präsident Donald Trump hat am Samstag seinen Verbündeten Devin Nunes, einen ehemaligen US-Gesetzgeber, der jetzt Trumps Social-Media-Plattform Truth Social leitet, zum Vorsitzenden...weiterlesen »
Die Zeitumstellung zweimal im Jahr findet der designierte US-Präsident Donald Trump lästig und teuer. Deshalb hat er einen Plan. Vier Jahre nach seiner Abwahl hat der Republikaner Donald Trump das Comeback...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Business Insider
Der designierte US-Präsident Donald Trump hat seit seinem Sieg im November weitere vier Jahre im Weißen Haus gewonnen – und bereits mit der Zusammenstellung seiner nächsten Regierung begonnen. Der ehemalige...weiterlesen »
Der zukünftige Präsident Trump hat am Freitag eine Nachricht auf seinem Truth Social Account veröffentlicht, in der sein 2023er Polizeifoto mit seinem Time Magazin-Cover verglichen wird. Trump wurde diese...weiterlesen »