vor 3 Stunden - derStandard
Der neue Betriebsrat ist für knapp 700 Beschäftigte an den Standorten in Wien, Niederösterreich, der Steiermark und Kärnten zuständig Wien/Seattle – Bei Amazon in Österreich ist erstmals ein Arbeiterbetriebsrat...weiterlesen »
derStandard
OÖNachrichten
ORF.at
volksblatt
Kurier
Volarberg Online
vor 3 Stunden - OÖNachrichten
Sie sei hier zuversichtlich, hält sich aber weiterhin den Klageweg offen, sagte die Ministerin am Montag vor einem Treffen der EU-Energieminister in Brüssel. Deutschland hatte ein Ende der Umlage zum Jahreswechsel...weiterlesen »
vor 4 Stunden - OÖNachrichten
Die 700 für den Zustellkonzern Amazon in Österreich tätigen Arbeiter werden erstmals durch einen Betriebsrat vertreten. Das neun Mitglieder umfassende Betriebsratsteam ist für die Arbeiter an den Amazon-Logistikstandorten...weiterlesen »
vor 4 Stunden - ORF.at
In den Ybbstaler Alpen herrscht aufgrund von Niederschlägen und starkem bis stürmischem Wind zum Teil erhebliche Lawinengefahr. Oberhalb von 1.400 Metern gilt laut Lawinenwarndienst Stufe 3 von 5. Das...weiterlesen »
vor 3 Stunden - volksblatt
Bei Amazon in Österreich ist erstmals ein Arbeiterbetriebsrat gewählt worden. Das neun Mitglieder umfassende Betriebsratsteam vertrete die Interessen von knapp 700 Arbeiterinnen und Arbeitern an den Amazon-Logistikstandorten...weiterlesen »
Stufe 3 von 5 galt oberhalb von 1.400 Metern, teilte der Warndienst mit. "Die Gefahrenstellen sind bei schlechten Sichtbedingungen schwer zu erkennen", hieß es. "Schneebrettlawinen können durch die Zusatzlast...weiterlesen »
vor 6 Stunden - Kurier
Stufe 3 von 5 in höheren Lagen in den Ybbstaler Alpen, Neuschnee und starker bis stürmischer Wind. In den Ybbstaler Alpen in Niederösterreich hat am Montag aufgrund von Niederschlägen und starkem bis stürmischem...weiterlesen »
vor 6 Stunden - Volarberg Online
Aufgrund von Niederschlägen und starkem Wind besteht in Niederösterreichs Bergen derzeit zum Teil eine erhebliche Lawinengefahr. In den Ybbstaler Alpen in Niederösterreich hat am Montag aufgrund von Niederschlägen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - OÖNachrichten
"Es gibt derzeit keinen Grund, aufgrund von Abweichungen Alarm zu rufen", meinte er in der neuen Folge seines Podcasts "Karl, wie gehts?". Obwohl man diesmal zu dritt verhandle, liege man vom Zeitfahrplan...weiterlesen »