vor 8 Monaten - Spiegel
Nach dem Unglück mit zwei russischen Öltankern bei einem schweren Sturm in der Meerenge von Kertsch ist nach Behördenangaben auch die Besatzung des zweiten Schiffes in Sicherheit. 14 Besatzungsmitglieder...weiterlesen »
Spiegel
Kurier
kreiszeitung.de
Watson
tz
BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Abendzeitung
infranken
DER TAGESSPIEGEL
Kölner Stadt-Anzeiger
HNA
vor 8 Monaten - Kurier
Beide Tanker sollen zusammen 9.000 Tonnen Heizöl geladen haben. Mindestens ein Besatzungsmitglied kam bei dem Unglück ums Leben Nach dem Unglück mit zwei russischen Öltankern bei einem schweren Sturm in...weiterlesen »
vor 8 Monaten - kreiszeitung.de
Die Tanker-Havarie vor der Küste der Krim alarmiert Schleswig-Holsteins Umweltminister Goldschmidt. Er lobt das Vorgehen der EU gegen die russische Schattenflotte. Sein Blick richtet sich gen Ostsee. Kiel...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Watson
vor 8 Monaten - tz
Bei einem Sturm sind zwei russische Öltanker im Schwarzen Meer verunglückt. Nicht alle Besatzungsmitglieder überlebten. Und ein Ölteppich breitet sich aus. Moskau/Kiew - Nach dem Unglück mit zwei russischen...weiterlesen »
vor 8 Monaten - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Bei einem Sturm sind zwei russische Öltanker im Schwarzen Meer verunglückt. Nicht alle Besatzungsmitglieder überlebten. Und ein Ölteppich breitet sich aus. Nach dem Unglück mit zwei russischen Öltankern...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Abendzeitung
vor 8 Monaten - infranken
vor 8 Monaten - DER TAGESSPIEGEL
vor 8 Monaten - Kölner Stadt-Anzeiger
Gleich zwei russische Öltanker sind bei stürmischer See in der Meerenge von Kertsch verunglückt. Copyright: Uncredited/The Russian Southern Transport Prosecutor's Office via AP/dpa Bei einem Sturm sind...weiterlesen »
vor 8 Monaten - HNA
vor 8 Monaten - nordbayern
Schiffsunglück Moskau/Kiew - Bei einem Sturm sind zwei russische Öltanker im Schwarzen Meer verunglückt. Nicht alle Besatzungsmitglieder...weiterlesen »
vor 8 Monaten - DONAU KURIER
vor 8 Monaten - Schwarzwaelder-bote.de
vor 8 Monaten - Kölnische Rundschau
vor 8 Monaten - Neue Westfälische
vor 8 Monaten - Westdeutsche Zeitung
vor 8 Monaten - Wiesbadener Kurier
Bei einem Sturm sind zwei russische Öltanker im Schwarzen Meer verunglückt. Nicht alle Besatzungsmitglieder überlebten. Und ein Ölteppich breitet sich aus. 16. Dezember 2024 – 12:21 Uhr Kommentare dpa...weiterlesen »
vor 8 Monaten - mittelhessen
Moskau/Kiew (dpa) - . Nach dem Unglück mit zwei russischen Öltankern bei einem schweren Sturm in der Meerenge von Kertsch ist nach Behördenangaben auch die Besatzung des zweiten Schiffes in Sicherheit....weiterlesen »
vor 8 Monaten - Dorstener Zeitung
Bei einem Sturm sind zwei russische Öltanker im Schwarzen Meer verunglückt. Nicht alle Besatzungsmitglieder überlebten. Und ein Ölteppich breitet sich aus. Verfasst von: dpa Nach dem Unglück mit zwei russischen...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Recklinghäuser Zeitung
vor 8 Monaten - MANNHEIM24
vor 8 Monaten - Wormser Zeitung
vor 8 Monaten - LZ.de
vor 8 Monaten - op-online.de
vor 8 Monaten - Kurierverlag.de
vor 8 Monaten - euronews
Zwei russische Öltanker sind in der Straße von Kertsch bei einem Sturm schwer beschädigt worden. Einer der Tanker lief auf Grund, wobei ein Besatzungsmitglied ums Leben kam. Eine Rettungsaktion wurde eingeleitet....weiterlesen »
vor 8 Monaten - Basler Zeitung
Vor der von Moskau annektierten ukrainischen Halbinsel Krim sind zwei russische Öltanker in Seenot geraten. Dabei kam ein Besatzungsmitglied ums Leben. Eines der Schiffe sei auf eine Sandbank aufgelaufen,...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Westfälische Rundschau
Berlin. Droht eine Ölpest im Schwarzen Meer? Vor der besetzten Halbinsel Krim sollen zwei russische Tanker in Seenot geraten sein. Einer „zerbrach“. Bei schwerer See sind vor der von Russland annektierten...weiterlesen »
vor 8 Monaten - DER FARANG
SIMFEROPOL: Bei einem Sturm sind zwei russische Öltanker im Schwarzen Meer in Seenot geraten. Während die Rettungsarbeiten laufen, ist bereits klar, dass viel Öl ausgelaufen ist. Vor der von Moskau annektierten...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Extremnews.com
In der Straße von Kertsch im Schwarzen Meer sind am Wochenende zwei russische Öltanker in Seenot geraten. Beide Schiffe hätten in der Nähe der Halbinsel Krim wegen Unwetterschäden einen Notruf abgesetzt, teilte das russischeweiterlesen »
vor 8 Monaten - Deutsche Welle
640 Tonnen Öl hatte der vor der Küste Mecklenburg-Vorpommerns in Brand geratene Tanker geladen. Die "Annika" wurde in der Nacht zum Samstag in den Hafen von Rostock geschleppt. Am frühen Morgen war das...weiterlesen »
Seit Kriegsbeginn 2022 haben mehr als tausend russische Öl-Tanker die Ostsee passiert. Viele von ihnen sind marode und ohne Versicherung. Umweltschützer fordern jetzt Sanktionen. Das ging noch einmal gerade...weiterlesen »
Bei einem Sturm im Schwarzen Meer sind zwei russische Öltanker in Seenot geraten. Dabei kam ein Matrose ums Leben. Die Behörden haben den Austritt von einer größeren Ölmenge ins Meer bestätigt. Vor der...weiterlesen »
vor 8 Monaten - BRF Nachrichten
Vor der von Moskau annektierten ukrainischen Halbinsel Krim sind zwei russische Öltanker in Seenot geraten. Dabei ist ein Besatzungsmitglied ums Leben gekommen. Eines der Schiffe sei auf eine Sandbank...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Merkur
Zwei russische Schiffe sind in der Straße von Kertsch vor der Krim in Seenot geraten. Genau hier attackiert die Ukraine oft Putins Flotte. Mitten im Ukraine-Krieg sind in der strategisch wichtigen Meerenge...weiterlesen »
Bei einem Sturm sind zwei russische Öltanker im Schwarzen Meer in Seenot geraten. Während die Rettungsarbeiten laufen, ist bereits klar, dass viel Öl ausgelaufen ist. Vor der von Moskau annektierten ukrainischen...weiterlesen »
vor 8 Monaten - el-aviso.es
Ein Video, das von der Südlichen Transportstaatsanwaltschaft Russlands veröffentlicht wurde, zeigt einen russischen Öltanker, der inmitten eines schweren Sturms in zwei Teile gebrochen ist und sinkt, wobei...weiterlesen »
vor 8 Monaten - RTL
Bei einem Sturm sind zwei russische Öltanker im Schwarzen Meer in Seenot geraten. Während die Rettungsarbeiten laufen, ist bereits klar, dass viel Öl ausgelaufen ist. Simferopol - Vor der von Moskau annektierten...weiterlesen »
Eine Brücke über die Meerenge von Kertsch verbindet seit Jahren die von Russland annektierte Krim mit dem russischen Festland. (Archivbild) Copyright: Ulf Mauder/dpa Bei einem Sturm sind zwei russische...weiterlesen »
Schiffsunglück Simferopol - Bei einem Sturm sind zwei russische Öltanker im Schwarzen Meer in Seenot geraten. Während die Rettungsarbeiten...weiterlesen »
vor 8 Monaten - FAZ
Vor der von Moskau annektierten ukrainischen Halbinsel Krim sind zwei russische Tanker in Seenot geraten. Sie transportierten mehrere tausend Tonnen Öl. Nahe der ukrainischen Schwarzmeerhalbinsel Krim...weiterlesen »
vor 8 Monaten - T-online
Ein Sturm bringt zwei russische Öltanker in Not – dramatische Aufnahmen zeigen, wie eines der Schiffe auf Grund läuft. Ein schwerer Sturm hat zwei russische Öltanker im Schwarzen Meer in Seenot gebracht....weiterlesen »
Bei einem Sturm sind zwei russische Öltanker im Schwarzen Meer in Seenot geraten. Während die Rettungsarbeiten laufen, ist bereits klar, dass viel Öl ausgelaufen ist. 15. Dezember 2024 – 16:26 Uhr Kommentare...weiterlesen »
Simferopol (dpa) - . Vor der von Moskau annektierten ukrainischen Halbinsel Krim sind zwei russische Öltanker in Seenot geraten. Dabei kam ein Besatzungsmitglied ums Leben. Eines der Schiffe sei auf eine...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Tagesschau
Bei schwerer See vor der Küste der Krim sind zwei russische Öltanker in Seenot geraten. Eines der Schiffe soll durchgebrochen sein. Offenbar sind bereits größere Mengen Öl ausgelaufen. Ein Matrose starb....weiterlesen »
Bei der Havarie von zwei Öltankern vor der durch Russland annektierten ukrainischen Halbinsel Krim ist nach Angaben der russischen Behörden ein Matrose ums Leben gekommen . Russische Nachrichtenagenturen...weiterlesen »
vor 8 Monaten - n-tv
Vor der Krim-Halbinsel befinden sich zwei russische Öltanker in Seenot. Einer ist auf Grund gelaufen, der andere manövrierunfähig. Videos zeigen, wie eines der Schiffe zerbrochen im Wasser treibt. 27 Menschen...weiterlesen »
vor 8 Monaten - WAZ
Berlin. Vor der von Russland besetzten Krim sollen zwei Schiffe in Seenot geraten sein, ein Tanker ist wohl „zerbrochen“. Droht eine Ölpest? Vor der von Moskau annektierten ukrainischen Halbinsel Krim...weiterlesen »
Bei einem Sturm sind zwei russische Öltanker im Schwarzen Meer in Seenot geraten. Während die Rettungsarbeiten laufen, ist bereits klar, dass viel Öl ausgelaufen ist. Verfasst von: dpa Vor der von Moskau...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Berliner Morgenpost
vor 8 Monaten - Hambuger Abendblatt
vor 8 Monaten - nrz.de
vor 8 Monaten - Salzburger Nachrichten
Zwei russische Öltanker sind nach Angaben aus Moskau in der Straße von Kertsch am Schwarzen Meer in Seenot geraten. Beide Schiffe hätten in dem Seegebiet, das die annektierte Halbinsel Krim vom russischen...weiterlesen »
vor 8 Monaten - THE EPOCH TIMES
Bei der Havarie von zwei Öltankern vor der durch Russland annektierten ukrainischen Halbinsel Krim ist nach Angaben der russischen Behörden ein Matrose ums Leben gekommen. Russische Nachrichtenagenturen...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Volarberg Online
vor 8 Monaten - Berliner Kurier
Öl-Schock vor der Krim! Vor der von Russland besetzten ukrainischen Halbinsel Krim sind zwei russische Öltanker in Seenot geraten. Eins der Schiffe sei auf eine Sandbank aufgelaufen, das zweite drifte...weiterlesen »
vor 8 Monaten - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor 8 Monaten - Thüringer Allgemeine
vor 8 Monaten - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/Reuters/dpa/AFP Bei der Havarie von zwei Öltankern vor der durch Russland annektierten ukrainischen Halbinsel Krim ist nach Angaben der russischen Behörden ein Matrose ums Leben gekommen....weiterlesen »
vor 8 Monaten - volksblatt* e re per perdorim
vor 8 Monaten - 20 Minuten
Das russische Schiff «Volgoneft-212» mit 4300 Tonnen Heizöl ist nahe der Krim in Seenot. Ein Helikopter und ein weiteres Schiff sind zur Rettung entsandt. Videos auf Telegram sollen das Schiff zeigen....weiterlesen »
Schriftgröße Von: APA/Reuters/dpa Zwei russische Öltanker sind nach Angaben aus Moskau in der Straße von Kertsch am Schwarzen Meer in Seenot geraten. Beide Schiffe hätten in dem Seegebiet, das die annektierte...weiterlesen »
vor 8 Monaten - HARZ KURIER
vor 8 Monaten - Braunschweiger Zeitung
Zwei russische Öltanker mit 29 Besatzungsmitgliedern an Bord sind in der Schwarzmeer gesunken, teilten die russischen Behörden mit. Das Unglück ereignete sich in der Straße von Kertsch, die Russland von...weiterlesen »