vor 8 Monaten - Tagesschau
Nachdem Zyklon "Chido" bereits auf der französischen Insel Mayotte Verwüstungen hinterlassen hatte, traf er auch das afrikanische Festland. Behörden gehen inzwischen von mehr als 100 Opfern in Mosambik...weiterlesen »
Tagesschau
Salzburger Nachrichten
Volarberg Online
volksblatt* e re per perdorim
THE EPOCH TIMES
nd-aktuell.de
el-aviso.es
Suedtirol News
BRF Nachrichten
jungeWelt
vor 8 Monaten - Salzburger Nachrichten
Nach dem Durchzug von Zyklon "Chido" durch den Indischen Ozean ist die Zahl der Todesopfer in Mosambik auf mehr als 90 gestiegen. Mindestens 94 Menschen seien ums Leben gekommen, teilte die Katastrophenschutzbehörde...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Volarberg Online
vor 8 Monaten - volksblatt* e re per perdorim
Nach dem Durchzug von Zyklon „Chido“ durch den Indischen Ozean ist die Zahl der Todesopfer in Mosambik auf mehr als 90 gestiegen. Mindestens 94 Menschen seien ums Leben gekommen, teilte die Katastrophenschutzbehörde...weiterlesen »
vor 8 Monaten - THE EPOCH TIMES
vor 8 Monaten - nd-aktuell.de
Präsident Macron besucht französische Insel im Indischen Ozean und verhängt Staatstrauer Der seit 90 Jahren schlimmste Zyklon hat die meisten der primitiven Hüttensiedlungen auf Mayotte, die vorwiegend...weiterlesen »
vor 8 Monaten - el-aviso.es
Reuters Zyklon Chido hat in Mosambik seit seiner Landung in dem ostafrikanischen Land letzte Woche 94 Menschen getötet, haben örtliche Behörden gesagt. Das Nationale Institut für Risiko- und Katastrophenmanagement...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/AFP Nach dem Durchzug von Zyklon “Chido” durch den Indischen Ozean ist die Zahl der Todesopfer in Mosambik auf mehr als 90 gestiegen. Mindestens 94 Menschen seien ums Leben gekommen,...weiterlesen »
vor 8 Monaten - BRF Nachrichten
Eine Woche nach dem Durchzug des Zyklons Chido über Mayotte leiden die Einwohner der Insel noch immer unter Wasserknappheit. Zwar wurde die Trinkwasserversorgung weitgehend wiederhergestellt, es gibt aber...weiterlesen »
vor 8 Monaten - jungeWelt
Die Einwohner des Überseegebiets Mayotte haben am Donnerstag empört auf den Besuch des französischen Präsidenten Emmanuel Macron reagiert. Bei einer öffentlichen Rede wurde ihm vorgeworfen, die Region...weiterlesen »