vor 7 Monaten - Aargauer Zeitung
Fünf Menschen sind tot, 200 verletzt: Nach der folgenschweren Fahrt mit einem Auto über den Weihnachtsmarkt in Magdeburg melden sich zwei bekannte Trump-Vertraute zu Wort. Exklusiv für Abonnenten Nach...weiterlesen »
Aargauer Zeitung
el-aviso.es
derStandard
Der Mann, der am Freitag mindestens fünf Menschen tötete, nannte sich selbst einen Ex-Muslim. In der AfD scheint der saudische Arzt einen Verbündeten gesehen zu haben. Was sein Motiv angeht, ist allerdings...weiterlesen »
Der Mann, der am Freitag mindestens fünf Menschen getötet hat, nannte sich selbst einen Ex-Muslim. In der AfD scheint der saudische Arzt einen Verbündeten gesehen zu haben. Was sein Motiv angeht, ist allerdings...weiterlesen »
vor 7 Monaten - el-aviso.es
Eine lokale Feuerwehr hat einem neunjährigen Jungen, der bei einem Angriff auf einen deutschen Weihnachtsmarkt getötet wurde, Tribut gezollt. André Gleißner starb, nachdem ein Auto am Freitagabend in eine...weiterlesen »
Am Freitagabend fuhr ein Mann mit einem Auto in eine Menschenmenge auf einem Weihnachtsmarkt in der deutschen Stadt Magdeburg. Der Angriff tötete fünf Menschen, darunter ein neunjähriges Kind, und verletzte...weiterlesen »
Getty Images Ein Mann, der beschuldigt wird, vier Frauen und einen neunjährigen Jungen zu ermorden, indem er mit einem Auto in sie auf einem Weihnachtsmarkt in der deutschen Stadt Magdeburg fährt, wurde...weiterlesen »
vor 7 Monaten - derStandard
Der Täter ist ein 50-jähriger Islamfeind und AfD-Sympathisant aus Saudi-Arabien, ihm wird bis jetzt fünffacher Mord und 200-facher versuchter Mord vorgeworfen Der Schock saß den Menschen in Magdeburg und...weiterlesen »