vor 8 Monaten - Merkur
Die Demokraten bezeichnen Elon Musk als „Präsidenten“. Trump stellt klar, wer das Sagen hat – bestreitet aber nicht Musks Einfluss. Phoenix – Wer ist der starke Mann in den USA: Donald Trump oder Elon...weiterlesen »
Merkur
tz
HNA
kreiszeitung.de
20 Minuten
RTL
Volarberg Online
T-online
vor 8 Monaten - tz
vor 8 Monaten - HNA
vor 8 Monaten - kreiszeitung.de
vor 8 Monaten - 20 Minuten
Donald Trump wird für die nächsten vier Jahre Präsident der USA. Alle Entwicklungen im Live-Ticker. Donald Trump besucht am 13. November 2024 Joe Biden im Weissen Haus. Das Wichtigste zu den Wahlen in...weiterlesen »
vor 8 Monaten - RTL
Der designierte US-Präsident Donald Trump lässt sich von Kritik an gesellschaftlicher Diskriminierung nicht beeindrucken und hat erneut angekündigt, «Transgender-Irrsinn» in den USA zu stoppen. «Unter...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Volarberg Online
Der designierte US-Präsident Donald Trump hat angekündigt, am Tag seiner Amtsübernahme dem "Transgender-Wahnsinn" ein Ende zu bereiten. Die offizielle Politik der US-Regierung werde sein, "dass es nur...weiterlesen »
vor 8 Monaten - T-online
Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt. Beim Haushaltsstreit im US-Kongress lässt Elon Musk seine Muskeln spielen...weiterlesen »
Der designierte US-Präsident Donald Trump hat auf Vorwürfe reagiert, wonach der Tech-Milliardär Elon Musk zu großen politischen Einfluss ausübt. «Nein, er übernimmt nicht die Präsidentschaft», sagte Trump...weiterlesen »
Donald Trump hielt bei der Konferenz „AmericaFest“ eine programmatische Rede für seine Amtszeit. Besonders hervor hob er sein Ziel, den angeblichen „Transgender-Wahnsinn“ zu beenden. Phoenix - Der designierte...weiterlesen »
vor 8 Monaten - DER TAGESSPIEGEL
Der designierte US-Präsident Donald Trump plant, die Umbenennung des höchsten Berges Nordamerikas rückgängig zu machen. „Sie haben dem Mount McKinley seinen Namen genommen“, sagte Trump am Sonntag in einer...weiterlesen »
vor 8 Monaten - FAZ
Schon in seiner ersten Amtszeit hatte er einen Kauf des Gebiets vorgeschlagen +++ Panamas Präsident weist Trumps Panamakanal-Drohung zurück +++ Alle Neuigkeiten im Liveblog Die Amerikaner haben einen neuen...weiterlesen »
Der designierte US-Präsident Donald Trump lässt sich von Kritik an gesellschaftlicher Diskriminierung nicht beeindrucken und hat erneut angekündigt, „Transgender-Irrsinn“ in den Vereinigten Staaten zu...weiterlesen »
vor 8 Monaten - op-online.de
vor 8 Monaten - MANNHEIM24
vor 8 Monaten - Kurierverlag.de
vor 8 Monaten - OÖNachrichten
Die offizielle Politik der US-Regierung werde sein, "dass es nur zwei Geschlechter gibt, männlich und weiblich", erklärte Trump am Sonntag bei einer Veranstaltung in Phoenix im US-Bundesstaat Arizona....weiterlesen »
vor 8 Monaten - upday.com
Drohgebärde gen Lateinamerika: Der designierte US-Präsident Donald Trump will unter bestimmten Umständen die Kontrolle über den Panama-Kanal zurückfordern. «Hat hier jemand schon mal vom Panama-Kanal gehört?»,...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Spiegel
Es sind noch vier Wochen, bis der designierte US-Präsident Donald Trump am 20. Januar sein Amt antritt. Doch bereits jetzt geben die Aussagen des künftigen Staatschefs einen Vorgeschmack darauf, wie sich...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Kölner Stadt-Anzeiger
Donald Trump legte seinen ersten großen Auftritt nach seinem Wahlsieg im November hin. Copyright: AFP Wenige Wochen vor dem Beginn seiner zweiten Amtszeit gab Donald Trump einen Vorgeschmack darauf, wie...weiterlesen »
Donald Trump hält nicht viel davon, Transgender vor Diskriminierung zu schützen. Und betont, unter seiner Regierung würden in den USA nur zwei Geschlechter anerkannt: männlich und weiblich. Trump kündigt...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Tagesschau
Von Mäßigung keine Spur: Der künftige US-Präsident Trump hat für seine Amtszeit einen Kampf gegen "Transgender-Irrsinn" und die "Besetzung" durch Migranten angekündigt. Das Verbot der umstrittenen App...weiterlesen »
vor 8 Monaten - TAG24
Phoenix (USA) - Der designierte US-Präsident Donald Trump (78) hat angekündigt, am Tag seiner Amtsübernahme dem "Transgender-Wahnsinn" ein Ende zu bereiten. Die offizielle Politik der US-Regierung werde...weiterlesen »
Phoenix/Washington - Drohgebärde gen Lateinamerika: Der designierte US-Präsident Donald Trump will unter bestimmten Umständen die Kontrolle über den Panama-Kanal zurückfordern. „Hat hier jemand schon mal...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Kölnische Rundschau
Die Beziehungen zwischen Donald Trump und Elon Musk sind eng - und die Kritik an Musks Einfluss wächst. Nun äußert sich Trump zu den Vorwürfen. Der designierte US-Präsident Donald Trump hat in einer Rede...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Kurier
Unter Trump werde es zwei Geschlechter geben: männlich und weiblich, so der Republikaner. Außerdem soll der höchste Berg der USA wieder Mount McKinley heißen. Der designierte US-Präsident Donald Trump...weiterlesen »
Wenige Wochen vor dem Beginn seiner zweiten Amtszeit gab Donald Trump einen Vorgeschmack darauf, wie er seine zweite Amtszeit inszenieren dürfte. Drohgebärde gen Lateinamerika: Der designierte US-Präsident...weiterlesen »
vor 8 Monaten - derStandard
Der Berg war 2015 umbenannt worden, um den traditionellen Namen der Ureinwohner Alaskas zu würdigen Washington – Der designierte US-Präsident Donald Trump plant, die Umbenennung des höchsten Berges Nordamerikas...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Watson
Er werde Verordnungen unterschreiben, «um die sexuelle Verstümmelung von Kindern zu beenden» und um Transgender aus dem Militär, aus Grundschulen, Mittelschulen und Gymnasien zu verbannen, sagte der Republikaner...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Salzburger Nachrichten
Mit seinem Auftritt beim "AmericaFest" in der Stadt Phoenix hat der designierte US-Präsident Donald Trump einen Vorgeschmack darauf gegeben, wie er seine zweite Amtszeit inszenieren dürfte. Er nutzte die...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Business-Punk
Trump wettert beim „AmericaFest“ über Panama-Kanal, Musk und Migration. Er verspricht patriotische Erziehung und kritisiert „woken Bullshit“. Donald Trump hat es wieder getan. Auf dem „AmericaFest“ in...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Leipziger Volkszeitung
Der designierte US-Präsident Donald Trump spricht beim AmericaFest. Quelle: IMAGO/Imagn Images Donald Trump hält nicht viel davon, Transgender vor Diskriminierung zu schützen. Und betont, unter seiner...weiterlesen »
vor 8 Monaten - n-tv
Die zweite US-Präsidentschaft von Donald Trump ist zwar noch einen Monat entfernt, doch schon jetzt gibt er Einblick in seine Vorhaben. Für den ersten Tag kündigt er eine Wende in der Geschlechterpolitik...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/Reuters/AFP Mit seinem Auftritt beim “AmericaFest” in der Stadt Phoenix hat der designierte US-Präsident Donald Trump einen Vorgeschmack darauf gegeben, wie er seine zweite Amtszeit...weiterlesen »
Wenige Wochen vor dem Beginn seiner zweiten Amtszeit steht Donald Trump beim „AmericaFest“ auf der Bühne. Wie im Wahlkampf fehlt es dabei weder an patriotischer Symbolik noch an provokanten Parolen. Phoenix/Washington...weiterlesen »
vor 8 Monaten - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Wenige Wochen vor dem Beginn seiner zweiten Amtszeit steht Donald Trump beim „AmericaFest“ auf der Bühne. Wie im Wahlkampf fehlt es dabei weder an patriotischer Symbolik noch an provokanten Parolen. Drohgebärde...weiterlesen »
Donald Trump hat sich beim „AmericaFest“ feiern lassen. Copyright: Rick Scuteri/FR157181/AP/dpa Wenige Wochen vor dem Beginn seiner zweiten Amtszeit steht Donald Trump beim «AmericaFest» auf der Bühne....weiterlesen »
vor 8 Monaten - Saarbrücker Zeitung
Drohgebärde gen Lateinamerika: Der designierte US-Präsident Donald Trump will unter bestimmten Umständen die Kontrolle über den Panama-Kanal zurückfordern. „Hat hier jemand schon mal vom Panama-Kanal gehört?“,...weiterlesen »
Washington, D.C. – In den USA konnte eine drohende Haushaltssperre in letzter Minute abgewendet werden , was jedoch einen Sturm der Kritik an den politischen Machenschaften rund um den designierten Präsidenten...weiterlesen »
Donald Trump hält nicht viel davon, Transgender vor Diskriminierung zu schützen. Und betont, unter seiner Regierung würden in den USA nur zwei Geschlechter anerkannt: männlich und weiblich. Der designierte...weiterlesen »
Donald Trump hält nicht viel davon, Transgender vor Diskriminierung zu schützen. Und betont, unter seiner Regierung würden in den USA nur zwei Geschlechter anerkannt: männlich und weiblich. Phoenix/Washington...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Abendzeitung
Der designierte US-Präsident Donald Trump lässt sich von Kritik an gesellschaftlicher Diskriminierung nicht beeindrucken und hat erneut angekündigt, "Transgender-Irrsinn" in den Vereinigten Staaten zu...weiterlesen »
vor 8 Monaten - nordbayern
Designierter US-Präsident Phoenix/Washington - Wenige Wochen vor dem Beginn seiner zweiten Amtszeit steht Donald Trump beim "AmericaFest"...weiterlesen »
vor 8 Monaten - DONAU KURIER
vor 8 Monaten - BRF Nachrichten
Der künftige US-Präsident Donald Trump hat erneut angedeutet, das drohende Aus von Tiktok in den USA nicht zu unterstützen. "Vielleicht sollten wir dieses Ding noch eine Weile behalten", sagte Trump bei...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Moneycab
Phoenix/Washington – Drohgebärde gen Lateinamerika: Der designierte US-Präsident Donald Trump will unter bestimmten Umständen die Kontrolle über den Panama-Kanal zurückfordern. «Hat hier jemand schon mal...weiterlesen »
Trump lässt sich von Kritik an gesellschaftlicher Stigmatisierung nicht beeindrucken. Copyright: Rick Scuteri/FR157181/AP/dpa Donald Trump hält nicht viel davon, Transgender vor Diskriminierung zu schützen....weiterlesen »
Geschlechtsidentität Phoenix/Washington - Donald Trump hält nicht viel davon, Transgender vor Diskriminierung zu schützen. Und betont, unter...weiterlesen »
vor 8 Monaten - volksblatt* e re per perdorim
Mit seinem Auftritt beim „AmericaFest“ in der Stadt Phoenix hat der designierte US-Präsident Donald Trump einen Vorgeschmack darauf gegeben, wie er seine zweite Amtszeit inszenieren dürfte. Er nutzte die...weiterlesen »
Der künftige US-Präsident gibt eine Vorschau auf seine zweite Amtszeit: Er will Transgender aus der Armee verbannen und die Umbenennung von Mount McKinley rückgängig machen. Auch zur Kritik an seiner Nähe...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Westdeutsche Zeitung
vor 8 Monaten - DER FARANG
PHOENIX/WASHINGTON: Was passiert nach dem 19. Januar mit Tiktok in den USA? Mit dieser Frage beschäftigt sich das Oberste Gericht des Landes - und auch der künftige US-Präsident mischt kräftig mit in der...weiterlesen »
vor 8 Monaten - FreiePresse
Wenige Wochen vor dem Beginn seiner zweiten Amtszeit steht Donald Trump beim "AmericaFest" auf der Bühne. Wie im Wahlkampf fehlt es dabei weder an patriotischer Symbolik noch an provokanten Parolen. Drohgebärde...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Neue Westfälische
vor 8 Monaten - Wiesbadener Kurier
Donald Trump hält nicht viel davon, Transgender vor Diskriminierung zu schützen. Und betont, unter seiner Regierung würden in den USA nur zwei Geschlechter anerkannt: männlich... 23. Dezember 2024 – 05:11...weiterlesen »
Wenige Wochen vor dem Beginn seiner zweiten Amtszeit steht Donald Trump beim „AmericaFest“ auf der Bühne. Wie im Wahlkampf fehlt es dabei weder an patriotischer Symbolik noch an... aktualisiert am 23....weiterlesen »
vor 8 Monaten - mittelhessen
Phoenix/Washington (dpa) - . Der designierte US-Präsident Donald Trump lässt sich von Kritik an gesellschaftlicher Diskriminierung nicht beeindrucken und hat erneut angekündigt, „Transgender-Irrsinn“ in...weiterlesen »
Phoenix/Washington (dpa) - . Drohgebärde gen Lateinamerika: Der designierte US-Präsident Donald Trump will unter bestimmten Umständen die Kontrolle über den Panama-Kanal zurückfordern. „Hat hier jemand...weiterlesen »
vor 8 Monaten - WAZ
Phoenix/Washington. Tech-Milliardär Elon Musk hat massiven politischen Einfluss. Nun sieht sich der designierte US-Präsident zu einer Stellungnahme bemüßigt. Wie groß sein politischer Einfluss in den USA...weiterlesen »
Der designierte US-Präsident Donald Trump lässt sich von Kritik an gesellschaftlicher Diskriminierung nicht beeindrucken und hat erneut angekündigt, «Transgender-Irrsinn» in den Vereinigten Staaten zu...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Hambuger Abendblatt
vor 8 Monaten - nrz.de
vor 8 Monaten - Dorstener Zeitung
vor 8 Monaten - Recklinghäuser Zeitung
vor 8 Monaten - Südostschweiz
Die offizielle Politik der US-Regierung werde sein, dass es nur zwei Geschlechter gebe, männlich und weiblich, erklärte Trump am Sonntag bei einer Veranstaltung in Phoenix im US-Bundesstaat Arizona. Er...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Rems-Zeitung
vor 8 Monaten - Esslinger Zeitung
Kritiker nennen den Tech-Milliardär süffisant «Präsident Musk». Donald Trump stellt klar, wer das Sagen hat - bestreitet aber auch nicht Musks Einfluss hinter den Kulissen. Phoenix/Washington - Der designierte...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Kieler Nachrichten
vor 8 Monaten - Neue Presse
vor 8 Monaten - OP-marburg
vor 8 Monaten - Lübecker Nachrichten
vor 8 Monaten - Remscheider General-Anzeiger
vor 8 Monaten - Göttinger Tageblatt
vor 8 Monaten - Basler Zeitung
Der designierte US-Präsident Donald Trump hat erneut angedeutet, das drohende Aus von Tiktok in den USA nicht zu unterstützen. «Ich werde anfangen müssen, über Tiktok nachzudenken», sagte der Republikaner...weiterlesen »
vor 8 Monaten - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor 8 Monaten - Thüringer Allgemeine
Was passiert nach dem 19. Januar mit Tiktok in den USA? Mit dieser Frage beschäftigt sich das Oberste Gericht des Landes – und auch der künftige US-Präsident. Der designierte US-Präsident Donald Trump...weiterlesen »
Donald Trump hält nicht viel davon, Transgender vor Diskriminierung zu schützen. Und betont, unter seiner Regierung würden in den USA nur zwei Geschlechter anerkannt: männlich und weiblich. Verfasst von:...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Welle Niederrhein
Wenige Wochen vor dem Beginn seiner zweiten Amtszeit steht Donald Trump beim «AmericaFest» auf der Bühne. Wie im Wahlkampf fehlt es dabei weder an patriotischer Symbolik noch an provokanten Parolen. Phoenix/Washington...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Wormser Zeitung
vor 8 Monaten - News894.de
Wenige Wochen vor dem Beginn seiner zweiten Amtszeit steht Donald Trump beim «AmericaFest» auf der Bühne. Wie im Wahlkampf fehlt es dabei weder an patriotischer Symbolik noch an provokanten Parolen. Mit...weiterlesen »
Shutdown-Krise gelöst: Trump und Musk stehen wegen ihrer Störmanöver in der Kritik. Der Übergangsetat gewährleistet die Finanzierung bis März. Washington, D.C. – In den USA konnte eine drohende Haushaltssperre...weiterlesen »
Donald Trump hält nicht viel davon, Transgender vor Diskriminierung zu schützen. Und betont, unter seiner Regierung würden in den USA nur zwei Geschlechter anerkannt: männlich und weiblich. Bereits im...weiterlesen »
vor 8 Monaten - LZ.de
Trump droht mit Rücknahme des Panamakanals +++ Designierter US-Präsident: Panama erhebt zu hohe Gebühren +++ Trump ernennt TV-Produzenten zum Sondergesandten für Großbritannien +++ Alle Neuigkeiten im...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Queer.de
Bereits am ersten Amtstag will der angehende US-Präsident mehrere transfeindliche Richtlinien per Dekret erlassen. Der designierte US-Präsident Donald Trump hat angekündigt, am Tag seiner Amtsübernahme...weiterlesen »
vor 8 Monaten - DERWESTEN
Elon Musk wird mächtiger und mächtiger. Wie lange kann Donald Trump das noch mitmachen und akzeptieren? © Alex Brandon/AP/dpa Erdrutschsieg: Donald Trump ist erneut US-Präsident Donald Trump ist der 47....weiterlesen »
vor 8 Monaten - Westfälische Rundschau
vor 8 Monaten - HARZ KURIER
Kritiker nennen den Tech-Milliardär süffisant «Präsident Musk». Nun stellt Donald Trump klar, wer das Sagen hat – bestreitet aber auch nicht Musks Einfluss hinter den Kulissen. In der vergangenen Woche...weiterlesen »
vor 8 Monaten - gagadget
Der designierte US-Präsident Donald Trump hat gesagt, dass er die TikTok-App trotz eines geplanten Verbots, das in weniger als einem Monat in Kraft treten soll, noch eine Weile in den USA behalten möchte....weiterlesen »
Der designierte US-Präsident Donald Trump hat auf Vorwürfe reagiert, wonach der Tech-Milliardär Elon Musk zu großen politischen Einfluss ausübt . „Nein, er übernimmt nicht die Präsidentschaft“ , sagte...weiterlesen »
Der designierte US-Präsident Donald Trump hat auf Vorwürfe reagiert, wonach der Tech-Milliardär Elon Musk zu grossen politischen Einfluss ausübt. «Nein, er übernimmt nicht die Präsidentschaft», sagte der...weiterlesen »
Der designierte US-Präsident Donald Trump hat erneut angedeutet, das drohende Aus von Tiktok in den USA nicht zu unterstützen. Quelle: Rick Scuteri/FR157181/AP/dpa Was passiert nach dem 19. Januar mit...weiterlesen »
Der zukünftige Präsident der Vereinigten Staaten Donald Trump hat sich auf einer rechtskonservativen Veranstaltung in Phoenix, Arizona, zu Elon Musk geäußert: »Elon Musk wird nicht Präsident werden. Das...weiterlesen »
Der designierte US-Präsident Donald Trump hat auf Vorwürfe reagiert, wonach der Tech-Milliardär Elon Musk zu großen politischen Einfluss ausübt. Quelle: Brandon Bell/Getty Images North Kritiker nennen...weiterlesen »
Kritiker nennen den Tech-Milliardär süffisant „Präsident Musk“. Donald Trump stellt klar, wer das Sagen hat – bestreitet aber auch nicht Musks Einfluss hinter den Kulissen. Der designierte US-Präsident...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Augsburger Allgemeine
Albanien will bald den Zugang zu Tiktok für ein Jahr sperren. Das kündigte Ministerpräsident Edi Rama an. In sechs bis acht Wochen soll die Plattform in Albanien nicht mehr zugänglich sein. Der designierte...weiterlesen »
Der designierte US-Präsident Donald Trump hat auf Vorwürfe reagiert, wonach der Tech-Milliardär Elon Musk zu großen politischen Einfluss ausübt. „Nein, er übernimmt nicht die Präsidentschaft“, sagte der...weiterlesen »
Im US-Wahlkampf hilft Tiktok beiden Parteien, junge Wähler zu erreichen. Die chinesischen Betreiber der beliebten App stehen in den USA vor dem Zwangsverkauf. Der neue US-Präsident bricht nun eine Lanze...weiterlesen »
Künftige US-Regierung Phoenix/Washington - Kritiker nennen den Tech-Milliardär süffisant "Präsident Musk". Donald Trump stellt klar, wer...weiterlesen »
Kritiker nennen den Tech-Milliardär süffisant „Präsident Musk“. Donald Trump stellt klar, wer das Sagen hat - bestreitet aber auch nicht Musks Einfluss hinter den Kulissen. Der designierte US-Präsident...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Schwarzwaelder-bote.de
vor 8 Monaten - General-Anzeiger
Phoenix/Washington · Kritiker nennen den Tech-Milliardär süffisant „Präsident Musk“. Donald Trump stellt klar, wer das Sagen hat - bestreitet aber auch nicht Musks Einfluss hinter den Kulissen. Der designierte...weiterlesen »
Shutdown-Drama abgewendet: Der Übergangshaushalt sichert die US-Finanzierung bis März, doch Trump und Musk werden für ihre Störaktionen kritisiert. Washington, D.C. – In den USA konnte eine drohende Haushaltssperre...weiterlesen »
Der designierte US-Präsident Donald Trump hat erneut angedeutet, das drohende Aus von Tiktok in den USA nicht zu unterstützen. "Ich werde anfangen müssen, über Tiktok nachzudenken", sagte der Republikaner...weiterlesen »
Kritiker nennen den Tech-Milliardär süffisant "Präsident Musk". Donald Trump stellt klar, wer das Sagen hat - bestreitet aber auch nicht Musks Einfluss hinter den Kulissen. Der designierte US-Präsident...weiterlesen »
Der designierte US-Präsident Donald Trump hat auf Vorwürfe reagiert, wonach der Tech-Milliardär Elon Musk zu großen politischen Einfluss ausübt. «Nein, er übernimmt nicht die Präsidentschaft», sagte der...weiterlesen »
Kritiker nennen den Tech-Milliardär süffisant „Präsident Musk“. Donald Trump stellt klar, wer das Sagen hat - bestreitet aber auch nicht Musks Einfluss hinter den Kulissen. aktualisiert am 22. Dezember...weiterlesen »
Phoenix/Washington (dpa) - . Der designierte US-Präsident Donald Trump hat auf Vorwürfe reagiert, wonach der Tech-Milliardär Elon Musk zu großen politischen Einfluss ausübt. „Nein, er übernimmt nicht die...weiterlesen »
Was passiert nach dem 19. Januar mit Tiktok in den USA? Mit dieser Frage beschäftigt sich das Oberste Gericht des Landes – und auch der künftige US-Präsident mischt kräftig mit in der Debatte. Der designierte...weiterlesen »
Der designierte US-Präsident Donald Trump hat erneut angedeutet, das drohende Aus von Tiktok in den USA nicht zu unterstützen. „Ich werde anfangen müssen, über Tiktok nachzudenken“, sagte der Republikaner...weiterlesen »
vor 8 Monaten - infranken
Was passiert nach dem 19. Januar mit Tiktok in den USA? Mit dieser Frage beschäftigt sich das Oberste Gericht des Landes - und auch der künftige US-Präsident mischt kräftig mit in der Debatte. Der designierte...weiterlesen »
Donald Trump schreibt seinen Wahlerfolg bei jungen Menschen auch der Video-Plattform Tiktok zu. Copyright: Rick Scuteri/FR157181/dpa Was passiert nach dem 19. Januar mit Tiktok in den USA? Mit dieser Frage...weiterlesen »
Video-App Phoenix/Washington - Was passiert nach dem 19. Januar mit Tiktok in den USA? Mit dieser Frage beschäftigt sich das Oberste Gericht...weiterlesen »
Phoenix/Washington · Was passiert nach dem 19. Januar mit Tiktok in den USA? Mit dieser Frage beschäftigt sich das Oberste Gericht des Landes - und auch der künftige US-Präsident mischt kräftig mit in...weiterlesen »
Kritiker nennen den Tech-Milliardär süffisant „Präsident Musk“. Donald Trump stellt klar, wer das Sagen hat - bestreitet aber auch nicht Musks Einfluss hinter den Kulissen. Verfasst von: dpa Der designierte...weiterlesen »
Was passiert nach dem 19. Januar mit Tiktok in den USA? Mit dieser Frage beschäftigt sich das Oberste Gericht des Landes - und auch der künftige US-Präsident mischt kräftig mit... 22. Dezember 2024 – 19:30...weiterlesen »
Phoenix/Washington (dpa) - . Der designierte US-Präsident Donald Trump hat erneut angedeutet, das drohende Aus von Tiktok in den USA nicht zu unterstützen. „Ich werde anfangen müssen, über Tiktok nachzudenken“,...weiterlesen »
vor 8 Monaten - el-aviso.es
„ Von Gram Slattery (Reuters) – Präsident-elect Donald Trump deutete am Sonntag an, dass er dafür sei, TikTok zumindest für eine Weile in den Vereinigten Staaten weiterbetreiben zu lassen und sagte, dass...weiterlesen »
Kritiker nennen den Tech-Milliardär süffisant «Präsident Musk». Donald Trump stellt klar, wer das Sagen hat - bestreitet aber auch nicht Musks Einfluss hinter den Kulissen. Phoenix/Washington (dpa) - Der...weiterlesen »
Kritiker nennen den Tech-Milliardär süffisant «Präsident Musk». Donald Trump stellt klar, wer das Sagen hat - bestreitet aber auch nicht Musks Einfluss hinter den Kulissen. Musk ist laut «Forbes» der reichste...weiterlesen »
Was passiert nach dem 19. Januar mit Tiktok in den USA? Mit dieser Frage beschäftigt sich das Oberste Gericht des Landes - und auch der künftige US-Präsident mischt kräftig mit in der Debatte. Verfasst...weiterlesen »
Was passiert nach dem 19. Januar mit Tiktok in den USA? Mit dieser Frage beschäftigt sich das Oberste Gericht des Landes - und auch der künftige US-Präsident mischt kräftig mit in der Debatte. Phoenix/Washington...weiterlesen »
Was passiert nach dem 19. Januar mit Tiktok in den USA? Mit dieser Frage beschäftigt sich das Oberste Gericht des Landes - und auch der künftige US-Präsident mischt kräftig mit in der Debatte. Die Video-App...weiterlesen »
Designierter US-Präsident: Panama erhebt zu hohe Gebühren +++ Trump ernennt TV-Produzenten zum Sondergesandten für Großbritannien +++ Biden unterschreibt Gesetz für US-Übergangshaushalt +++ Alle Neuigkeiten...weiterlesen »
Elon Musk, Tech-Milliardär und Besitzer von „Tesla“ und „X“, hört zu, während der designierte US-Präsident Trump während eines Treffens mit dem Kongresskomitee der Republikaner spricht. Quelle: Allison...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Süddeutsche
Donald Trump ist 78, in vier Jahren dürfte die Welt ihn überstanden haben. Der 53-jährige Musk scheint dagegen gerade erst anzufangen. Die Gefahr, die von ihm ausgeht, kann kaum überschätzt werden. Elon...weiterlesen »
US-Präsident Joe Biden hat einen Übergangshaushalt mit seiner Unterschrift in Kraft gesetzt und damit einen drohenden Stillstand der Regierungsgeschäfte abgewendet. Die Unterzeichnung galt als Formalität,...weiterlesen »
Trump und Musk bringen eine Einigung der Republikaner und Demokraten zum US-Haushalt zu Fall und sorgen für turbulente Tage im Parlament. Nur mit Mühe verhindert der Kongress einen Shutdown mit fatalen...weiterlesen »
Elon Musk, Tech-Milliardär und Besitzer von "Tesla" und "X", hört zu, während der designierte US-Präsident Trump während eines Treffens mit dem Kongresskomitee der Republikaner spricht. Quelle: Allison...weiterlesen »
Biden unterschreibt Gesetz für US-Übergangshaushalt +++ Trump-Anklägerin wird von Verfahren in Georgia abgezogen +++ Alle Neuigkeiten im Liveblog Die Amerikaner haben einen neuen Präsidenten gewählt. In...weiterlesen »
Schriftgröße Von: APA/dpa US-Präsident Joe Biden hat einen Übergangshaushalt mit seiner Unterschrift in Kraft gesetzt und damit einen drohenden Stillstand der Regierungsgeschäfte abgewendet. Die Unterzeichnung...weiterlesen »
Donald Trump und Elon Musk sorgten mit ihrem Eingreifen für Turbulenzen im Parlament und stoppten eine Haushaltslösung. Erst kurz vor knapp wurde ein drohender Stillstand der US-Regierung abgewendet. US-Präsident...weiterlesen »
Donald Trump und Elon Musk sorgten mit ihrem Eingreifen für Turbulenzen im Parlament und stoppten eine Haushaltslösung. Erst kurz vor knapp wurde ein drohender Stillstand der US-Regierung abgewendet. Washington...weiterlesen »
Donald Trump und Elon Musk sorgten mit ihrem Eingreifen für Turbulenzen im Parlament und stoppten eine Haushaltslösung. Erst kurz vor knapp wurde ein drohender Stillstand der... aktualisiert am 21. Dezember...weiterlesen »
Washington (dpa) - . US-Präsident Joe Biden hat einen Übergangshaushalt mit seiner Unterschrift in Kraft gesetzt und damit einen drohenden Stillstand der Regierungsgeschäfte abgewendet. Die Unterzeichnung...weiterlesen »
vor 8 Monaten - news38.de
Seit dem US-Wahlkampf gibt es Donald Trump und Elon Musk nur noch als Duo. Es scheint mittlerweile fast so, als würde der Multi-Milliardär selbst ins Oval Office einziehen. Die politische Konkurrenz in...weiterlesen »
Donald Trump und Elon Musk sorgten mit ihrem Eingreifen für Turbulenzen im Parlament und stoppten eine Haushaltslösung. Erst kurz vor knapp wurde ein drohender Stillstand der US-Regierung abgewendet. Zuvor...weiterlesen »
Das Kapitol ist bei Sonnenuntergang auf dem Capitol Hill in Washington zu sehen. Quelle: Jose Luis Magana/AP/dpa Donald Trump und Elon Musk torpedierten die Verabschiedung eines Haushalts und stifteten...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Thueringen24
vor 8 Monaten - moin.de
Tiktok droht in wenigen Wochen das Aus in den USA, wenn die App nicht verkauft wird. Die letzten Hoffnungen der Plattform liegen nun beim Obersten Gericht. Tiktok zieht vor das Oberste Gericht der USA,...weiterlesen »
Washington – Der US-Kongress hat einen drohenden Stillstand der Regierungsgeschäfte im letzten Moment abgewendet. Nach dem Repräsentantenhaus verabschiedete der Senat in einer nächtlichen Sitzung kurz...weiterlesen »