vor 4 Stunden - WAZ
Berlin. Hat das Schiff etwas mit der Beschädigung der Ostseekabel zu tun? Schwedische Ermittler wollten das herausfinden – doch Peking mauert. Binnen 48 Stunden waren Mitte November wichtige Unterseekabel...weiterlesen »
WAZ
Berliner Morgenpost
Hambuger Abendblatt
nrz.de
DER TAGESSPIEGEL
OSTTHÜRINGER ZEITUNG
Thüringer Allgemeine
THE EPOCH TIMES
Westfälische Rundschau
HARZ KURIER
Braunschweiger Zeitung
vor 4 Stunden - Berliner Morgenpost
vor 4 Stunden - Hambuger Abendblatt
vor 4 Stunden - nrz.de
vor 5 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
China hat der schwedischen Staatsanwaltschaft nicht gestattet, an Bord eines nach der Beschädigung von zwei wichtigen Unterwasserkabeln in der Ostsee unter Verdacht geratenen chinesischen Frachters zu...weiterlesen »
vor 4 Stunden - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor 4 Stunden - Thüringer Allgemeine
vor 4 Stunden - THE EPOCH TIMES
vor 4 Stunden - Westfälische Rundschau
vor 4 Stunden - HARZ KURIER
vor 4 Stunden - Braunschweiger Zeitung
vor 21 Stunden - Basler Zeitung
Nun zieht er also dahin: Der Frachter Yi Peng 3 hat am Sonntagmorgen den Anker gelichtet und ist in Richtung Ärmelkanal losgefahren. Fast fünf Wochen hatte das chinesische Schiff im Kattegat gelegen, jetzt...weiterlesen »
vor einem Tag - Süddeutsche
"Yi Peng 3" darf nach einer Untersuchung durch Polizisten aus Deutschland, Schweden, Finnland und Dänemark die Ostsee verlassen. Noch ist unklar, wie es zu den Schäden an den Seekabeln kam. Nun zieht er...weiterlesen »
Der Frachter „Yi Peng 3“, der vor fünf Wochen vermutlich zwei Unterwasserkabel durchtrennt hat, darf sich wieder auf seinen Weg machen. Dem Hooliganismus auf See scheint das internationale Recht kaum gewachsen...weiterlesen »
vor einem Tag - el-aviso.es
„ Entsperren Sie den Editor’s Digest kostenlos Roula Khalaf, Chefredakteurin der FT, wählt ihre Lieblingsgeschichten in diesem wöchentlichen Newsletter aus. Schweden hat China scharf kritisiert, weil es...weiterlesen »
vor 2 Tagen - WAZ
Berlin. Hat das chinesische Frachtschiff wichtige Kommunikations-Kabel beschädigt? Nun darf die „Yi Peng 3“ nach einem Monat ihre Fahrt fortsetzen. Das nach der Beschädigung von zwei wichtigen Unterwasserkabeln...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Berliner Morgenpost
vor 2 Tagen - Hambuger Abendblatt
vor 2 Tagen - nrz.de
vor 2 Tagen - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor 2 Tagen - Thüringer Allgemeine
vor 2 Tagen - DER TAGESSPIEGEL
Das nach der Beschädigung von zwei wichtigen Unterwasserkabeln in der Ostsee unter Verdacht geratene chinesische Schiff hat nach einem Monat seine Fahrt fortgesetzt. Die „Yi Peng 3“ habe den Anker gelichtet...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Westfälische Rundschau
vor 2 Tagen - HARZ KURIER
vor 2 Tagen - Braunschweiger Zeitung