vor 16 Stunden - Neue Zürcher Zeitung
Am 25. Dezember stürzt die Maschine des Flugs J2 8243 auf dem Weg von Baku nach Grosny ab. Was geschah in den zweieinhalb Flugstunden bis zum Crash? Wir haben nachgeforscht und rekonstruiert.weiterlesen »
Neue Zürcher Zeitung
nordbayern
Deutsche Welle
derStandard
Berliner Kurier
Neue Westfälische
OÖNachrichten
RP Online
DERWESTEN
Stuttgarter Zeitung
vor 16 Stunden - nordbayern
Flugzeugabsturz Moskau - Nach dem Absturz eines aserbaidschanischen Flugzeugs sah sich Moskau Schuldvorwürfen ausgesetzt. Nun ruft Kremlchef...weiterlesen »
vor 16 Stunden - Deutsche Welle
Zunächst hatte Russland eine Mitschuld am Absturz des aserbaidschanischen Passagierjets von sich gewiesen. Nun hielt es Kremlchef Wladimir Putin offenbar für nötig, um Entschuldigung zu bitten. Nach dem...weiterlesen »
vor 17 Stunden - derStandard
Inzwischen ist sicher: Die abgestürzte aserbaidschanische Maschine mit 67 Menschen an Bord geriet in die russische Luftabwehr. Ein gezielter Abschluss ist aber unwahrscheinlich "Die Tür des Flugzeugs wird...weiterlesen »
vor 17 Stunden - Berliner Kurier
Das ging schnell und doch bleiben mehr Fragen offen als beantwortet werden. Russlands Präsident Wladimir Putin hat sich nach dem Absturz der aserbaidschanischen Passagiermaschine entschuldigt. Weil der...weiterlesen »
vor 16 Stunden - Neue Westfälische
Nach dem Absturz der Passagiermaschine in Kasachstan mit 38 Toten hat sich Kremlchef Wladimir Putin bei dem aserbaidschanischen Präsidenten Ilham Aliyev für den Vorfall entschuldigt. «Wladimir Putin entschuldigte...weiterlesen »
vor 18 Stunden - OÖNachrichten
Grosny sei "von ukrainischen Kampfdrohnen angegriffen" worden - "und die russische Luftverteidigung wehrte diese Angriffe ab", sagte Putin nach Angaben des Kreml vom Samstag in einem Telefonat mit dem...weiterlesen »
vor 18 Stunden - RP Online
Moskau · Nach dem Absturz eines aserbaidschanischen Flugzeugs sah sich Moskau Schuldvorwürfen ausgesetzt. Nun ruft Kremlchef Putin seinen aserbaidschanischen Kollegen an – mit einer Erklärung. Nach dem...weiterlesen »
vor 18 Stunden - DERWESTEN
Kreml-Chef Putin entschuldigt sich nach dem Absturz eines Flugzeugs in Kasachstan. Doch geschickt schiebt er die Verantwortung von sich weg. © IMAGO/ITAR-TASS Frieden mit Putin: Wann gibt es endlich Frieden...weiterlesen »
vor 18 Stunden - Stuttgarter Zeitung
Nach dem Absturz eines aserbaidschanischen Flugzeugs sah sich Moskau Schuldvorwürfen ausgesetzt. Nun ruft Kremlchef Putin seinen aserbaidschanischen Kollegen an – mit einer Erklärung. Nach dem Absturz...weiterlesen »
vor 18 Stunden - Salzburger Nachrichten
Beim Landeversuch einer aserbaidschanischen Passagiermaschine im russischen Grosny, die später in Kasachstan abstürzte, ist nach Angaben von Kreml-Chef Wladimir Putin die russische Luftabwehr aktiv gewesen....weiterlesen »
vor 16 Stunden - Moneycab
Moskau / Baku – Nach dem Absturz der Passagiermaschine in Kasachstan mit 38 Toten hat sich Kremlchef Wladimir Putin bei dem aserbaidschanischen Präsidenten Ilham Aliyev für den Vorfall entschuldigt. «Wladimir...weiterlesen »
vor 19 Stunden - RTL
vor 18 Stunden - nordbayern
Eilmeldung Moskau - Nach dem Absturz eines aserbaidschanischen Flugzeugs sah sich Moskau Schuldvorwürfen ausgesetzt. Nun ruft Kremlchef...weiterlesen »
vor 18 Stunden - Leipziger Volkszeitung
Nach dem Flugzeugabsturz in Kasachstan hat sich Kremlchef Putin bei einem Telefonat entschuldigt. Quelle: CHINE NOUVELLE/SIPA Nach dem Absturz eines aserbaidschanischen Flugzeugs sah sich Moskau Schuldvorwürfen...weiterlesen »
vor 18 Stunden - Tagesschau
Am Mittwoch stürzte in Kasachstan ein Flugzeug ab, 38 Menschen starben. Nun hat sich Russlands Präsident Putin bei dem aserbaidschanischen Präsidenten entschuldigt. Von einem Abschuss sprach er nicht -...weiterlesen »
vor 18 Stunden - Volarberg Online
vor 18 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
Aserbaidschan sprach nach dem Absturz vom Einsatz einer Waffe gegen das Passagierflugzeug. (Archivbild) Copyright: Uncredited/Kazakhstan's Emergency Ministry/AP/dpa Nach dem Absturz eines aserbaidschanischen...weiterlesen »
vor 18 Stunden - DONAU KURIER
Nach dem Absturz einer Passagiermaschine in Kasachstan mit 38 Toten hat sich Kremlchef Wladimir Putin bei dem aserbaidschanischen Präsidenten Ilham Aliyev für den Vorfall entschuldigt. „Wladimir Putin...weiterlesen »
vor 19 Stunden - Watson
vor 19 Stunden - Spiegel
Nach dem Absturz der Passagiermaschine in Kasachstan mit 38 Toten hat sich Kremlchef Wladimir Putin bei dem aserbaidschanischen Präsidenten Ilham Aliyev für den Vorfall entschuldigt. »Wladimir Putin entschuldigte...weiterlesen »
vor 19 Stunden - T-online
Nach dem Absturz eines aserbaidschanischen Flugzeugs sah sich Moskau Schuldvorwürfen ausgesetzt. Nun ruft Kremlchef Putin seinen aserbaidschanischen Kollegen an - mit einer Erklärung. Nach dem Absturz...weiterlesen »
In Kasachstan ist eine Passagiermaschine abgestürzt, 38 Menschen starben. Jetzt bat Kremlchef Wladimir Putin um Entschuldigung. Nach dem Absturz der Passagiermaschine in Kasachstan mit 38 Toten hat sich...weiterlesen »
vor 19 Stunden - TAG24
Russland/Kasachstan - Nach dem Absturz der Passagiermaschine in Kasachstan mit 38 Toten hat sich Kremlchef Wladimir Putin (72) bei dem aserbaidschanischen Präsidenten Ilham Aliyev (63) für den Vorfall...weiterlesen »
Nach dem Absturz der Passagiermaschine in Kasachstan mit 38 Toten hat sich Kremlchef Wladimir Putin bei dem aserbaidschanischen Präsidenten Ilham Aliyev für den Vorfall entschuldigt. „Wladimir Putin entschuldigte...weiterlesen »
vor 18 Stunden - upday.com
vor 19 Stunden - NOZ.de
vor 19 Stunden - Süddeutsche
Der russische Präsident wendet sich nach dem mutmaßlichen Abschuss einer Passagiermaschine von Azerbaijan Airlines direkt an den aserbaidschanischen Präsidenten Aliyev. Nach dem Absturz der Passagiermaschine...weiterlesen »
vor 19 Stunden - n-tv
Bei einem Flugzeugabsturz in Kasachstan sterben insgesamt 38 Personen. Das Objekt wurde nach Angaben der Airline durch "physische und technische Einwirkungen von außen" zu Boden gebracht. Jetzt entschuldigt...weiterlesen »
vor 19 Stunden - Basler Zeitung
vor 19 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 19 Stunden - Saarbrücker Zeitung
vor 19 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
vor 18 Stunden - news38.de
Nach dem Absturz der Passagiermaschine in Kasachstan mit 38 Toten ( >>> hier die Details ) hat sich Kreml-Chef Wladimir Putin bei dem aserbaidschanischen Präsidenten Ilham Aliyev für den Vorfall entschuldigt....weiterlesen »
vor 19 Stunden - 20 Minuten
Ein Flugzeugabsturz mit 38 Toten belastet die Beziehungen zwischen Russland und Aserbaidschan: Putin entschuldigt sich. Der russische Präsident Wladimir Putin hat sich bei seinem aserbaidschanischen Amtskollegen...weiterlesen »
Nach dem Absturz der Passagiermaschine in Kasachstan mit 38 Toten hat sich Kremlchef Wladimir Putin bei dem aserbaidschanischen Präsidenten Ilham Aliyev für den Vorfall entschuldigt. "Wladimir Putin entschuldigte...weiterlesen »
vor 19 Stunden - Augsburger Allgemeine
Der russische Präsident Wladimir Putin bei dem aserbaidschanischen Präsidenten Ilham Aliyev für den Flugzeugabsturz in Kasachstan entschuldigt. „Wladimir Putin entschuldigte sich dafür, dass sich der tragische...weiterlesen »
vor 16 Stunden - DASDING
Der russische Präsident hat sich bei seinem aserbaidschanischen Amtskollegen für den tragischen Vorfall entschuldigt. Aber ... ... von einem direkten Abschuss sprach er nicht. Putin entschuldigt sich nach...weiterlesen »
vor 16 Stunden - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/AFP/dpa Ohne direkt Verantwortung für den Absturz einer aserbaidschanischen Passagiermaschine zu übernehmen hat sich Russlands Präsident Wladimir Putin für den Vorfall entschuldigt....weiterlesen »
vor 19 Stunden - Hambuger Abendblatt
Moskau/Berlin. Nach dem Flugzeugabsturz mit 38 Toten hat sich Wladimir Putin entschuldigt. Das teilte der Kreml mit. Nach dem Absturz der Passagiermaschine in Kasachstan mit 38 Toten hat sich Kremlchef...weiterlesen »
vor 19 Stunden - infranken
vor 19 Stunden - nrz.de
vor 19 Stunden - WAZ
vor 19 Stunden - Berliner Morgenpost
vor 18 Stunden - General-Anzeiger
Moskau · Nach dem Absturz eines aserbaidschanischen Flugzeugs sah sich Moskau Schuldvorwürfen ausgesetzt. Nun ruft Kremlchef Putin seinen aserbaidschanischen Kollegen an - mit einer Erklärung. Nach dem...weiterlesen »
vor 18 Stunden - volksblatt
vor 18 Stunden - BRF Nachrichten
Der russische Präsident Wladimir Putin hat seinen aserbaidschanischen Amtskollegen Ilham Aliyev um Entschuldigung für den Absturz des Passagierflugzeugs in Kasachstan gebeten. In einem Telefongespräch...weiterlesen »
vor 17 Stunden - el-aviso.es
Russlands Präsident Wladimir Putin hat sich beim Präsidenten des benachbarten Aserbaidschan für den Abschuss eines Passagierflugzeugs im russischen Luftraum entschuldigt, bei dem 38 Menschen getötet wurden...weiterlesen »
vor 19 Stunden - FreiePresse
vor 19 Stunden - General-Anzeiger
Moskau · In Kasachstan ist ein Passagierflugzeug abgestürzt. 38 Menschen verloren dabei ihr Leben. Nun hat sich Wladimir Putin nach dem Flugzeugabsturz entschuldigt. Nach dem Absturz der Passagiermaschine...weiterlesen »
vor 19 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 19 Stunden - Wiesbadener Kurier
Nach dem Absturz eines aserbaidschanischen Flugzeugs sah sich Moskau Schuldvorwürfen ausgesetzt. Nun ruft Kremlchef Putin seinen aserbaidschanischen Kollegen an - mit einer... aktualisiert am 28. Dezember...weiterlesen »
vor 19 Stunden - mittelhessen
Moskau (dpa) - . Nach dem Absturz der Passagiermaschine in Kasachstan mit 38 Toten hat sich Kremlchef Wladimir Putin bei dem aserbaidschanischen Präsidenten Ilham Aliyev für den Vorfall entschuldigt. „Wladimir...weiterlesen »
„ Entsperren Sie den Editor’s Digest kostenlos Roula Khalaf, Chefredakteurin der FT, wählt ihre Lieblingsgeschichten in diesem wöchentlichen Newsletter aus. Wladimir Putin hat sich bei Aserbaidschan für...weiterlesen »
vor 19 Stunden - Kölnische Rundschau
vor 19 Stunden - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor 19 Stunden - Neue Westfälische
vor 19 Stunden - Thüringer Allgemeine
Kremlchef Putin entschuldigt sich nach Flugzeugabsturz aktualisiert am 28. Dezember 2024 – 14:02 Uhr Kommentare dpa Moskau (dpa) - . Nach dem Absturz der Passagiermaschine in Kasachstan mit 38 Toten hat...weiterlesen »
vor 17 Stunden - Extremnews.com
Russlands Präsident Wladimir Putin hat sich nach dem Absturz eines Passagierflugzeugs in Kasachstan mit 38 Toten beim aserbaidschanischen Präsidenten Ilham Aliyev entschuldigt. Wie der Kreml am Samstag...weiterlesen »
vor 18 Stunden - Thueringen24
vor 18 Stunden - THE EPOCH TIMES
Nach dem Absturz der Passagiermaschine in Kasachstan mit 38 Toten hat sich Russlands Präsident Putin bei dem aserbaidschanischen Präsidenten Ilham Aliyev für den Vorfall entschuldigt. „Wladimir Putin entschuldigte...weiterlesen »
vor 18 Stunden - moin.de
vor 19 Stunden - Lübecker Nachrichten
Nach dem Flugzeugabsturz in Kasachstan hat sich Kremlchef Putin bei einem Telefonat entschuldigt. Quelle: CHINE NOUVELLE/SIPA Nach dem Flugzeugabsturz in Kasachstan hat der russische Präsident Putin mit...weiterlesen »
vor 19 Stunden - Welle Niederrhein
Nach dem Absturz eines aserbaidschanischen Flugzeugs sah sich Moskau Schuldvorwürfen ausgesetzt. Nun ruft Kremlchef Putin seinen aserbaidschanischen Kollegen an - mit einer Erklärung. Moskau (dpa) - Nach...weiterlesen »
vor 19 Stunden - Remscheider General-Anzeiger
vor 19 Stunden - Kieler Nachrichten
vor 19 Stunden - Wormser Zeitung
vor 19 Stunden - News894.de
Nach dem Absturz eines aserbaidschanischen Flugzeugs sah sich Moskau Schuldvorwürfen ausgesetzt. Nun ruft Kremlchef Putin seinen aserbaidschanischen Kollegen an - mit einer Erklärung. Demnach erklärte...weiterlesen »
vor 19 Stunden - Göttinger Tageblatt
vor 19 Stunden - Neue Presse
vor 19 Stunden - OP-marburg
vor 19 Stunden - Dorstener Zeitung
vor 19 Stunden - HARZ KURIER
vor 19 Stunden - Rems-Zeitung
vor 19 Stunden - Recklinghäuser Zeitung
vor 19 Stunden - Braunschweiger Zeitung
vor 19 Stunden - THE EPOCH TIMES
vor 19 Stunden - Westfälische Rundschau
vor 22 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
Es sollte für viele Passagiere der erste Ausflug nach Heiligabend werden: In den frühen Morgenstunden des ersten Weihnachtsfeiertages startet der Flug J2-8243 aus Baku, 67 Menschen sind an Bord.weiterlesen »
vor 23 Stunden - FAZ
Nach dem Flugzeugunglück mit 38 Toten erhöht Aserbaidschan den Druck auf Moskau. Kasachstan verspricht objektive Ermittlungen. Und Russland warnt vor Spekulationen. Nach dem Absturz eines Passagierflugzeugs...weiterlesen »
vor 23 Stunden - Wirtschaft.com
Der Absturz einer aserbaidschanischen Passagiermaschine am 25. Dezember 2024 in Kasachstan hat große Bestürzung ausgelöst. Die Maschine mit der Flugnummer J2-8243, die von der aserbaidschanischen Hauptstadt...weiterlesen »
vor einem Tag - upday.com
Nach dem Absturz eines Passagierflugzeugs in Kasachstan mit 38 Toten erhöht Aserbaidschan den Druck auf Russland, bei der Aufklärung des Unglücks mitzuwirken. Erstmals sprach die Regierung in Baku davon,...weiterlesen »
vor 23 Stunden - BRF Nachrichten
vor einem Tag - FOCUS Online
Die Hinweise verdichten sich, dass Flug J2-8243 von einer russischen Flugabwehrrakete zum Absturz gebracht wurde. Jetzt bringt ein Militärexperte eine möglicherweise fehlerhafte Freund-Feind-Erkennung...weiterlesen »
vor einem Tag - Watson
vor einem Tag - Göttinger Tageblatt
Aus dem hinteren Teil des Flugzeugwracks konnten Überlebende geborgen werden. Quelle: Uncredited/The Administration of Die Ermittlungen zum Absturz eines aserbaidschanischen Flugzeugs laufen noch. Doch...weiterlesen »
vor einem Tag - Neue Presse
vor einem Tag - Lübecker Nachrichten
vor einem Tag - Rems-Zeitung
vor einem Tag - Remscheider General-Anzeiger
vor einem Tag - Kieler Nachrichten
vor einem Tag - Basler Zeitung
vor einem Tag - Kölner Stadt-Anzeiger
Aserbaidschan hat wegen des Flugzeugabsturzes viele Fragen an Russland. Copyright: Uncredited/Kazakhstan Emergency Ministry Press Service/AP/dpa Ein Flugzeugunglück mit 38 Toten im Geflecht dreier Nachbarstaaten:...weiterlesen »
vor einem Tag - 20 Minuten
Ein Flugzeugunglück mit 38 Toten im Geflecht dreier Nachbarstaaten: Aserbaidschan macht Vorwürfe, Kasachstan verspricht objektive Ermittlungen, Russland weicht bislang aus. Am Mittwoch stürzte in Kasachstan...weiterlesen »
vor einem Tag - tz
Drama in Kasachstan: Eine Passagiermaschine stürzte dort am 25. Dezember ab. 38 Menschen kamen ums Leben. Die Ursachenermittlung läuft. Die Bilder zum Absturz. Es waren schlimme Bilder, die am ersten Weihnachtsfeiertag...weiterlesen »
vor einem Tag - Abendzeitung
vor einem Tag - kreiszeitung.de
vor einem Tag - T-online
Ein Flugzeugunglück mit 38 Toten im Geflecht dreier Nachbarstaaten: Aserbaidschan macht Vorwürfe, Kasachstan verspricht objektive Ermittlungen, Russland weicht bislang aus. Nach dem Absturz eines Passagierflugzeugs...weiterlesen »
Ein Flugzeugunglück mit 38 Toten im Geflecht dreier Nachbarstaaten: Aserbaidschan macht Vorwürfe, Kasachstan verspricht objektive Ermittlungen, Russland weicht bislang aus. Baku/Aktau - Nach dem Absturz...weiterlesen »
vor einem Tag - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
vor einem Tag - Saarbrücker Zeitung
vor einem Tag - HNA
vor einem Tag - DER TAGESSPIEGEL
vor einem Tag - nordbayern
Flugzeugabsturz Baku/Aktau - Ein Flugzeugunglück mit 38 Toten im Geflecht dreier Nachbarstaaten: Aserbaidschan macht Vorwürfe, Kasachstan...weiterlesen »
vor einem Tag - DONAU KURIER
vor einem Tag - Schwarzwaelder-bote.de
vor einem Tag - Kölnische Rundschau
vor einem Tag - Westdeutsche Zeitung
vor einem Tag - Wiesbadener Kurier
Ein Flugzeugunglück mit 38 Toten im Geflecht dreier Nachbarstaaten: Aserbaidschan macht Vorwürfe, Kasachstan verspricht objektive Ermittlungen, Russland weicht bislang aus. 28. Dezember 2024 – 04:30 Uhr...weiterlesen »
vor einem Tag - mittelhessen
Baku/Aktau (dpa) - . Nach dem Absturz eines Passagierflugzeugs in Kasachstan mit 38 Toten erhöht Aserbaidschan den Druck auf Russland, bei der Aufklärung des Unglücks mitzuwirken. Erstmals sprach die Regierung...weiterlesen »
vor einem Tag - Neue Westfälische
vor einem Tag - FreiePresse
vor einem Tag - op-online.de
vor einem Tag - Kurierverlag.de
vor einem Tag - Wormser Zeitung
vor einem Tag - MANNHEIM24
vor einem Tag - Welle Niederrhein
Ein Flugzeugunglück mit 38 Toten im Geflecht dreier Nachbarstaaten: Aserbaidschan macht Vorwürfe, Kasachstan verspricht objektive Ermittlungen, Russland weicht bislang aus. Baku/Aktau (dpa) - Nach dem...weiterlesen »
vor einem Tag - Recklinghäuser Zeitung
Ein Flugzeugunglück mit 38 Toten im Geflecht dreier Nachbarstaaten: Aserbaidschan macht Vorwürfe, Kasachstan verspricht objektive Ermittlungen, Russland weicht bislang aus. Verfasst von: dpa Nach dem Absturz...weiterlesen »
vor einem Tag - News894.de
Ein Flugzeugunglück mit 38 Toten im Geflecht dreier Nachbarstaaten: Aserbaidschan macht Vorwürfe, Kasachstan verspricht objektive Ermittlungen, Russland weicht bislang aus. Kasachstan werde alles tun,...weiterlesen »
vor einem Tag - LZ.de
vor einem Tag - el-aviso.es
Am 25. Dezember starben 38 Menschen, als ein Flugzeug der Azerbaijan Airlines, das eigentlich in Russland landen sollte, in Kasachstan notlandete. Die Umstände des Absturzes sind noch unklar, aber begrenzte...weiterlesen »
vor einem Tag - FAZ
Aserbaidschan fordert von Moskau eine Entschuldigung. Sollte dies der Kreml nicht tun, würde die Beziehung zu Baku aber auch nicht abbrechen. Aserbaidschan erwartet von Russland, dass es die Verantwortung...weiterlesen »
Die Ermittlungen zum Absturz eines aserbaidschanischen Flugzeugs laufen noch. Doch Baku legt sich öffentlich auf die Version eines Treffers mit einer Waffe fest. Die aserbaidschanische Regierung spricht...weiterlesen »
vor einem Tag - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/dpa/Reuters Die aserbaidschanische Regierung spricht erstmals öffentlich von einem Waffeneinsatz gegen das in Kasachstan abgestürzte Passagierflugzeug. “Die Ermittlungen werden klären,...weiterlesen »
vor einem Tag - Merkur
Die aserbaidschanische Regierung spricht erstmals öffentlich von einem Waffeneinsatz gegen das in Kasachstan abgestürzte Passagierflugzeug. «Die Ermittlungen werden klären, mit welcher Art Waffe die Einwirkung...weiterlesen »
Die aserbaidschanische Regierung spricht erstmals öffentlich von einem Waffeneinsatz gegen das in Kasachstan abgestürzte Passagierflugzeug. „Die Ermittlungen werden klären, mit welcher Art Waffe die Einwirkung...weiterlesen »
vor einem Tag - Aargauer Zeitung
Die offiziellen Ermittlungen zur Ursache des Absturzes eines Passagierflugzeugs in Kasachstan laufen zwar noch. Dennoch gibt die aserbaidschanische Fluggesellschaft nun ein Zwischenergebnis bekannt. Exklusiv...weiterlesen »
Die Ermittlungen zum Absturz eines aserbaidschanischen Flugzeugs laufen noch. Doch Baku legt sich öffentlich auf die Version eines Treffers mit einer Waffe fest und hat Fragen an Russland. Die aserbaidschanische...weiterlesen »
vor einem Tag - RTL
vor einem Tag - NOZ.de
Die Ermittlungen zum Absturz eines Passagierflugzeugs in Kasachstan mit mindestens 38 Toten laufen. Doch Baku legt sich öffentlich auf die Version eines Treffers mit einer Waffe fest. Die aserbaidschanische...weiterlesen »
Aserbaidschan spricht vom Einsatz einer Waffe gegen das abgestützte Passagierflugzeug. (Archivbild) Copyright: Uncredited/Kazakhstan's Emergency Ministry/AP/dpa Die Ermittlungen zum Absturz eines aserbaidschanischen...weiterlesen »
Passend zu Weihnachten kursiert aktuell in prorussischen Telegram-Kanälen ein symbolbeladenes Propaganda-Video, das wohl Russlands Überlegenheit über den Westen demonstrieren soll: Es ist zu sehen, wie...weiterlesen »
Die Fluggesellschaft Azerbaijan Airlines teilte anhand vorläufiger Ermittlungsergebnisse mit, das am Mittwoch in Kasachstan abgestürzte Passagierflugzeug aus Aserbaidschan sei «durch physische und technische...weiterlesen »
Die USA und Aserbaidschan vermuten eine russische Boden-Luft-Rakete als Absturzursache eines Passagierflugzeuges in Kasachstan. Russland äußert sich. Astana – Der tödliche Absturz einer aserbaidschanischen...weiterlesen »
vor einem Tag - Tagesschau
Zwar laufen die Ermittlungen zur Ursache des Flugzeugabsturzes in Kasachstan noch. Die aserbaidschanische Fluggesellschaft gab aber einen Zwischenstand bekannt: Es habe "physische und technische Einwirkungen...weiterlesen »
Die Ermittlungen zum Absturz eines aserbaidschanischen Flugzeugs laufen noch. Doch Baku legt sich öffentlich auf die Version eines Treffers mit einer Waffe fest. aktualisiert am 27. Dezember 2024 – 18:01...weiterlesen »
Baku (dpa) - . Die aserbaidschanische Regierung spricht erstmals öffentlich von einem Waffeneinsatz gegen das in Kasachstan abgestürzte Passagierflugzeug. „Die Ermittlungen werden klären, mit welcher Art...weiterlesen »
vor einem Tag - jungeWelt
Moskau fordert, Untersuchung zu Flugzeugunglück in Kasachstan abzuwarten Das Wrack der abgestürzten Embraer 190 am Donnerstag nahe Aqtau Der Absturz eines Passagierflugzeugs in Kasachstan, bei dem mehr...weiterlesen »
vor einem Tag - DER FARANG
MOSKAU: Im Fall der abgestürzten aserbaidschanischen Passagiermaschine mehreren sich Forderungen, Russland zur Verantwortung zu ziehen. Nun äußert sich die Luftfahrtbehörde in Moskau und zeigt auf Kiew....weiterlesen »
Aus dem hinteren Teil des Flugzeugwracks konnten Überlebende geborgen werden. Quelle: Uncredited/The Administration of Bereits nach dem Absturz gab es Spekulationen über einen möglichen Abschuss der Maschine...weiterlesen »
vor einem Tag - Hamburger Morgenpost
Die Ermittlungen zur Ursache des Absturzes eines Passagierflugzeugs in Kasachstan laufen zwar noch. Dennoch gibt die aserbaidschanische Fluggesellschaft nun ein Zwischenergebnis bekannt. Nach dem Absturz...weiterlesen »
vor einem Tag - n-tv
Was geschah mit dem Unglücksflug J2-8243 von Aserbaidschan Airlines über Grosny? Auch die Fluggesellschaft stellt klar: Äußere Einflüsse sind für den Absturz der Maschine verantwortlich, spricht aber nicht...weiterlesen »
vor einem Tag - Kurier
38 Tote und erschütternde Aufnahmen: Am 25. Dezember 2024 stürzt eine Passagiermaschine der Azerbaijan Airlines in Kasachstan ab. In diesem Video erklären wir, was passiert ist, was Augenzeugenberichte...weiterlesen »
Zwei der überlebenden Passagiere des in Kasachstan abgestürzten Flugzeugs kommen aus Deutschland, teilt das Auswärtige Amt mit. Die Fluggesellschaft spricht von Außeneinwirkung als Grund des Absturzes....weiterlesen »
vor einem Tag - Augsburger Allgemeine
Nach dem Absturz eines aserbaidschanischen Passagierflugzeugs in Kasachstan mit 67 Menschen an Bord hat die Fluggesellschaft vorläufige Ermittlungsergebnisse bekannt gegeben. Zu dem Absturz sei es „durch...weiterlesen »
Das in Kasachstan abgestürzte Passagierflugzeug aus Aserbaidschan konnte nach Moskauer Angaben wegen ukrainischer Drohnenattacken nicht an seinem Zielort in Grosny landen. Weder der Kreml noch die russische...weiterlesen »
Kleine Löcher am Heck der Unglücksmaschine ähneln den Einschlaglöchern von Schrapnell aus Flugabwehrraketen. (Archivbild) Copyright: Uncredited/The Administration of Mangystau Region/AP/dpa Die Ermittlungen...weiterlesen »
Die Ermittlungen zum Absturz eines aserbaidschanischen Flugzeugs laufen noch. Doch Baku legt sich öffentlich auf die Version eines Treffers mit einer Waffe fest. Baku (dpa) - Die aserbaidschanische Regierung...weiterlesen »
Die Ermittlungen zum Absturz eines aserbaidschanischen Flugzeugs laufen noch. Doch Baku legt sich öffentlich auf die Version eines Treffers mit einer Waffe fest. Schäden am Wrack und Zeugenaussagen legten...weiterlesen »
Nach dem Absturz eines aserbaidschanischen Passagierflugzeugs in Kasachstan mit 67 Menschen an Bord hat die Fluggesellschaft vorläufige Ermittlungsergebnisse bekannt gegeben. Zu dem Absturz sei es «durch...weiterlesen »
Nach dem Absturz eines aserbaidschanischen Passagierflugzeugs in Kasachstan mit 67 Menschen an Bord hat die Fluggesellschaft vorläufige Ermittlungsergebnisse bekanntgegeben. Zu dem Absturz sei es „durch...weiterlesen »
vor einem Tag - Spiegel
Unter den Menschen, die den Absturz einer Passagiermaschine in Kasachstan überlebt haben, sollen nach Angaben des Auswärtigen Amts auch zwei Menschen aus Deutschland sein. Die Gedanken seien bei den getöteten...weiterlesen »
vor einem Tag - RP Online
Update | Baku/Aktau · Ein Vogelschwarm war wohl nicht der Grund für den Absturz von Flug J28243: Medienberichten zufolge soll hinter dem Absturz des aserbaidschanischen Flugzeugs in Kasachstan eine Flugabwehrrakete...weiterlesen »
Im Fall der abgestürzten aserbaidschanischen Passagiermaschine sprechen die vorliegenden Bilder und Daten nach Ansicht eines Experten sehr für einen Abschuss durch Flugabwehr. Offensichtlich hätten Geschosse...weiterlesen »
Im Fall der abgestürzten aserbaidschanischen Passagiermaschine mehreren sich Forderungen, Russland zur Verantwortung zu ziehen. Nun äußert sich die Luftfahrtbehörde in Moskau und zeigt auf Kiew. Das in...weiterlesen »
Im Fall der abgestürzten aserbaidschanischen Passagiermaschine mehreren sich Forderungen, Russland zur Verantwortung zu ziehen. Nun äußert sich die Luftfahrtbehörde in Moskau... aktualisiert am 27. Dezember...weiterlesen »
Moskau (dpa) - . Das in Kasachstan abgestürzte Passagierflugzeug aus Aserbaidschan konnte nach Moskauer Angaben wegen ukrainischer Drohnenattacken nicht an seinem Zielort in Grosny landen. Weder der Kreml...weiterlesen »
vor einem Tag - Stuttgarter Zeitung
Ein Passagierflugzeug aus Aserbaidschan ist in Kasachstan abgestürzt. Nach ersten Erkenntnissen der Fluggesellschaft verursachte eine „Einwirkung von außen“ den Absturz. Der Absturz einer aserbaidschanischen...weiterlesen »
Der Absturz einer aserbaidschanischen Passagiermaschine in Kasachstan soll durch "Einwirkung von außen" verursacht worden sein. Berichten zufolge wird vermutet, dass eine russische Rakete der Grund war....weiterlesen »
Der Absturz einer aserbaidschanischen Passagiermaschine in Kasachstan ist nach ersten Erkenntnissen der Fluggesellschaft durch «Einwirkung von aussen» verursacht worden. Nach ersten Untersuchungsergebnissen...weiterlesen »
Der Absturz einer aserbaidschanischen Passagiermaschine in Kasachstan ist nach ersten Erkenntnissen der Fluggesellschaft durch „Einwirkung von außen“ verursacht worden. Nach ersten Untersuchungsergebnissen...weiterlesen »
38 Menschen sind beim Absturz einer aserbaidschanischen Passagiermaschine gestorben. International mehrten sich früh die Forderungen, Russland zur Verantwortung zu ziehen. Jetzt teilt die Airline mit,...weiterlesen »
Die Ermittlungen zur Ursache des Absturzes eines Passagierflugzeugs in Kasachstan laufen zwar noch. Dennoch gibt die aserbaidschanische Fluggesellschaft nun ein Zwischenergebnis... aktualisiert am 27....weiterlesen »
Baku (dpa) - . Nach dem Absturz eines aserbaidschanischen Passagierflugzeugs in Kasachstan mit 67 Menschen an Bord hat die Fluggesellschaft vorläufige Ermittlungsergebnisse bekanntgegeben. Zu dem Absturz...weiterlesen »
Im Fall der abgestürzten aserbaidschanischen Passagiermaschine mehren sich Forderungen, Russland zur Verantwortung zu ziehen. Nun äussert sich die Luftfahrtbehörde in Moskau. Beim Landeversuch stürzte...weiterlesen »
Nach dem Absturz eines aserbaidschanischen Passagierflugzeugs in Kasachstan mit 67 Menschen an Bord stellt die Fluggesellschaft Azerbaijan Airlines ihre Verbindungen in sieben russische Städte ein. Von...weiterlesen »
Wieso stürzte dieses Flugzeug ab? Und könnten diese Löcher in der Außenhaut der Maschine eine Erklärung liefern? Am Mittwoch war eine Passagiermaschine der Azerbaijan Airlines in Kasachstan abgestürzt....weiterlesen »
Ein spezielles Manöver der Piloten rettete wohl viele Menschenleben beim Flugzeugabsturz in Kasachstan. Der Airline-Chef spricht von „Heldentum“ der Crew. Baku – 38 Menschen starben, 29 haben den Flugzeugabsturz...weiterlesen »
Im Fall der abgestürzten aserbaidschanischen Passagiermaschine mehreren sich Forderungen, Russland zur Verantwortung zu ziehen. Nun äußert sich die Luftfahrtbehörde in Moskau. Das in Kasachstan abgestürzte...weiterlesen »
Im Fall der abgestürzten aserbaidschanischen Passagiermaschine richten sich die Augen auch in der Ukraine bei der Schuldfrage auf Russland. Die Präsidialverwaltung in Kiew äußert sich. Nach dem Absturz...weiterlesen »
Im russischen Luftraum herrschte kurz vor dem Absturz der Passagiermaschine laut Behörden eine schwierige Lage. (Archivbild) Copyright: Uncredited/Kazakhstan's Emergency Ministry/AP/dpa Im Fall der abgestürzten...weiterlesen »
Das in Kasachstan abgestürzte Passagierflugzeug aus Aserbaidschan konnte nach Moskauer Angaben aus Sicherheitsgründen nicht an seinem Zielort in Grosny landen. „Die Situation an diesem Tag und während...weiterlesen »
Moskau - Nach dem Absturz des aserbaidschanischen Passagierflugzeugs in Kasachstan sieht die Ukraine die Schuld dafür bei Russland. Moskau müsse für den „Abschuss“ der Maschine der Fluggesellschaft Azerbaijan...weiterlesen »
Im Fall der abgestürzten aserbaidschanischen Passagiermaschine richten sich die Augen auch in der Ukraine bei der Schuldfrage auf Russland. Die Präsidialverwaltung in Kiew äußert sich. Moskau - Nach dem...weiterlesen »
Nach dem Absturz des aserbaidschanischen Passagierflugzeugs in Kasachstan sieht die Ukraine die Schuld dafür bei Russland. Moskau müsse für den „Abschuss“ der Maschine der Fluggesellschaft Azerbaijan Airlines...weiterlesen »
Nach dem Absturz des aserbaidschanischen Passagierflugzeugs in Kasachstan sieht die Ukraine die Schuld dafür bei Russland. Moskau müsse für den "Abschuss" der Maschine der Fluggesellschaft Azerbaijan Airlines...weiterlesen »
Flugzeugabsturz Moskau - Im Fall der abgestürzten aserbaidschanischen Passagiermaschine richten sich die Augen auch in der Ukraine bei der...weiterlesen »
Schriftgröße Von: APA/dpa/Reuters Nach dem Absturz einer aserbaidschanischen Passagiermaschine hat Russland den zeitlichen Zusammenhang mit einem Drohnenangriff der Ukraine bestätigt. “Die Situation an...weiterlesen »
Die Bilder der Katastrophe sind verheerend. Und doch haben nicht wenige Menschen den Flugzeugabsturz in Kasachstan überlebt – darunter offenbar auch zwei Personen aus Deutschland. Zwei Überlebende des...weiterlesen »
Zwei Überlebende des Flugzeugabsturzes in Kasachstan kommen aus Deutschland. Das teilte das Auswärtige Amt in Berlin mit. Das Amt dringt zudem darauf, «dass die Absturzursache jetzt rasch und unvoreingenommen...weiterlesen »
Im Fall der abgestürzten aserbaidschanischen Passagiermaschine mehreren sich Forderungen, Russland zur Verantwortung zu ziehen. Nun äußert sich die Luftfahrtbehörde in Moskau und zeigt auf Kiew. Moskau...weiterlesen »
Im Fall der abgestürzten aserbaidschanischen Passagiermaschine mehreren sich Forderungen, Russland zur Verantwortung zu ziehen. Nun äußert sich die Luftfahrtbehörde in Moskau und zeigt auf Kiew. Die Fluggesellschaft...weiterlesen »
Die Ukraine sieht Russland in der Verantwortung für den Absturz der aserbaidschanischen Passagiermaschine. (Archivbild) Copyright: Azamat Sarsenbayev/AP/dpa Im Fall der abgestürzten aserbaidschanischen...weiterlesen »
Nach dem Absturz eines Passagierflugzeugs in Kasachstan mit 67 Menschen an Bord stellt die Fluggesellschaft Azerbaijan Airlines ihre Verbindungen in sieben russische Städte ein. Von Samstag an werde es...weiterlesen »
vor einem Tag - OÖNachrichten
Eine Maschine der Azerbaijan Airlines auf dem Weg in die südrussische Stadt Mineralnyje Wody sei daher am Freitag nach Baku zurückgekehrt, berichtete die russische Nachrichtenagentur TASS. Zu aserbaidschanischen...weiterlesen »
vor einem Tag - Deutsche Welle
Die Azerbaijan Airline hat nach dem Absturz einer ihrer Maschinen in Kasachstan viele Flüge nach Russland eingestellt. Der Kreml sperrt indes den Luftraum im Süden des Landes. Die Ermittlungen zur Absturzursache...weiterlesen »
Das in Kasachstan abgestürzte Passagierflugzeug aus Aserbaidschan konnte nach Moskauer Angaben aus Sicherheitsgründen nicht an seinem Zielort in Grosny landen. «Die Situation an diesem Tag und während...weiterlesen »
Die Ermittlungen zur Ursache des Absturzes eines Passagierflugzeugs in Kasachstan laufen zwar noch. Dennoch gibt die aserbaidschanische Fluggesellschaft nun ein Zwischenergebnis bekannt. Baku (dpa) - Nach...weiterlesen »
vor einem Tag - General-Anzeiger
Moskau · Im Fall der abgestürzten aserbaidschanischen Passagiermaschine richten sich die Augen auch in der Ukraine bei der Schuldfrage auf Russland. Die Präsidialverwaltung in Kiew äußert sich. Nach dem...weiterlesen »
Die Ermittlungen zur Ursache des Absturzes eines Passagierflugzeugs in Kasachstan laufen zwar noch. Dennoch gibt die aserbaidschanische Fluggesellschaft nun ein Zwischenergebnis bekannt. Beim Landeversuch...weiterlesen »
Im Fall der abgestürzten aserbaidschanischen Passagiermaschine mehreren sich Forderungen, Russland zur Verantwortung zu ziehen. Nun äußert sich die Luftfahrtbehörde in Moskau. aktualisiert am 27. Dezember...weiterlesen »
Moskau (dpa) - . Das in Kasachstan abgestürzte Passagierflugzeug aus Aserbaidschan konnte nach Moskauer Angaben aus Sicherheitsgründen nicht an seinem Zielort in Grosny landen. „Die Situation an diesem...weiterlesen »
Zwei Überlebende des Flugzeugabsturzes in Kasachstan kommen nach Angaben des Auswärtigen Amts aus Deutschland. Nach aktuellem Kenntnisstand lebten zwei der überlebenden Passagiere hierzulande, hieß es...weiterlesen »
Die aserbaidschanische Fluggesellschaft sagt, dass die vorläufigen Ergebnisse einer Untersuchung des Absturzes ihres Flugzeugs in Kasachstan am 25. Dezember „physische und technische externe Einflüsse“...weiterlesen »
Im Fall der abgestürzten aserbaidschanischen Passagiermaschine richten sich die Augen auch in der Ukraine bei der Schuldfrage auf Russland. Die Präsidialverwaltung in Kiew... aktualisiert am 27. Dezember...weiterlesen »
Moskau (dpa) - . Nach dem Absturz des aserbaidschanischen Passagierflugzeugs in Kasachstan sieht die Ukraine die Schuld dafür bei Russland. Moskau müsse für den „Abschuss“ der Maschine der Fluggesellschaft...weiterlesen »
29 Personen überlebten den Flugzeugabsturz in Kasachstan. Erstmals äussern sich Überlebende zu den Geschehnissen und berichten von Explosionen. Am Mittwoch stürzte in Kasachstan ein Flugzeug der Azerbaijan...weiterlesen »
vor einem Tag - TAG24
Aktau (Kasachstan) - Nach dem tragischen Absturz eines Passagierflugzeugs über Kasachstan wird vehement nach einer Ursache für das Unglück gesucht. Dabei werden erste Vermutungen über einen Abschuss angestellt....weiterlesen »
vor einem Tag - Leipziger Volkszeitung
Eine Maschine von Azerbaijan Airlines ist über Kasachstan abgestürzt. Quelle: IMAGO/SNA Wegen Unruhen im russischen Luftraum haben einige Airlines die Flüge von und nach Russland abgesagt. Am 25. Dezember...weiterlesen »
Im Fall der abgestürzten aserbaidschanischen Passagiermaschine richten sich die Augen auch in der Ukraine bei der Schuldfrage auf Russland. Die Präsidialverwaltung in Kiew... 27. Dezember 2024 – 13:00...weiterlesen »
vor einem Tag - THE EPOCH TIMES
Die Ermittlungen zur Ursache des Absturzes eines Passagierflugzeugs in Kasachstan laufen zwar noch. Für Russlands Luftverkehr hat das aber jetzt schon Folgen. Nach dem Absturz eines aserbaidschanischen...weiterlesen »
Baku geht von einem russischen Raketenschlag gegen sein Passagierflugzeug aus. Von Absicht spricht jedoch niemand. Für Aserbaidschan steht fest, was offiziell noch eine Untersuchungskommission klären soll:...weiterlesen »
Überlebende des Flugzeugabsturzes in Kasachstan berichten von dramatischen Szenen vor dem Aufprall. Sie berichten von Explosionen und Panik an Bord. Aktau – Die Untersuchungen zur Ursache des Absturzes...weiterlesen »
Nach dem Absturz eines Passagierflugzeugs in Kasachstan hat Russland den Luftraum im Süden des Landes gesperrt. Eine Maschine der Azerbaijan Airlines auf dem Weg in die südrussische Stadt Mineralnie sei...weiterlesen »
vor einem Tag - reisetopia
Vier Quellen gehen davon aus, dass das abgestürzte Flugzeug von einem russischen Luftabwehrsystem getroffen wurde. Dies ist noch nicht bestätigt. Nach dem tragischen Flugzeugabsturz von Azerbaijan Airlines...weiterlesen »
Wie durch ein Wunder überleben 29 Menschen den Flugzeugabsturz des Flugs 8243 in Kasachstan. Jetzt sprechen einige von ihnen über das Erlebte. Aktau – Nach dem Flugzeugabsturz des Fluges 8243 der Fluggesellschaft...weiterlesen »
Eine Passagiermaschine stürzt bei einem Flughafen nahe des Kaspischen Meeres ab. Dabei sterben 38 Menschen, 29 Überlebende konnten gerettet werden. Nun haben Überlebende den Absturz geschildert. Zwei Tage...weiterlesen »
Im Fall der abgestürzten aserbaidschanischen Passagiermaschine mehreren sich Forderungen, Russland zur Verantwortung zu ziehen. Nun äußert sich die Luftfahrtbehörde in Moskau. Moskau (dpa) - Das in Kasachstan...weiterlesen »
Die Ermittlungen zur Ursache des Absturzes eines Passagierflugzeugs in Kasachstan laufen zwar noch. Für Russlands Luftverkehr hat das aber jetzt schon Folgen. Baku - Nach dem Absturz eines aserbaidschanischen...weiterlesen »
Im Fall der abgestürzten aserbaidschanischen Passagiermaschine mehreren sich Forderungen, Russland zur Verantwortung zu ziehen. Nun äußert sich die Luftfahrtbehörde in Moskau. Demnach waren wegen der Gefahr...weiterlesen »
Im Fall der abgestürzten aserbaidschanischen Passagiermaschine richten sich die Augen auch in der Ukraine bei der Schuldfrage auf Russland. Die Präsidialverwaltung in Kiew äußert sich. Verfasst von: dpa...weiterlesen »
vor einem Tag - Dorstener Zeitung
Im Fall der abgestürzten aserbaidschanischen Passagiermaschine richten sich die Augen auch in der Ukraine bei der Schuldfrage auf Russland. Die Präsidialverwaltung in Kiew äußert sich. Moskau (dpa) - Nach...weiterlesen »
Im Fall der abgestürzten aserbaidschanischen Passagiermaschine richten sich die Augen auch in der Ukraine bei der Schuldfrage auf Russland. Die Präsidialverwaltung in Kiew äußert sich. Russland hatte zuvor...weiterlesen »
Eine Maschine von Azerbaijan Airlines ist über Kasachstan abgestürzt. Quelle: IMAGO/SNA Wegen Unruhen im russischen Luftraum hat eine israelische Airline Flüge von und nach Moskau abgesagt. Am 25. Dezember...weiterlesen »
Nach dem Absturz des aserbaidschanischen Passagierflugzeugs in Kasachstan sieht die Ukraine die Schuld dafür bei Russland. Moskau müsse für den «Abschuss» der Maschine der Fluggesellschaft Azerbaijan Airlines...weiterlesen »
Die Ermittlungen zur Ursache des Absturzes eines Passagierflugzeugs in Kasachstan laufen zwar noch. Für Russlands Luftverkehr hat das aber jetzt schon Folgen. aktualisiert am 27. Dezember 2024 – 11:32...weiterlesen »
Baku (dpa) - . Nach dem Absturz eines aserbaidschanischen Passagierflugzeugs in Kasachstan mit 67 Menschen an Bord stellt die Fluggesellschaft Azerbaijan Airlines ihre Verbindungen in sieben russische...weiterlesen »
Einigkeit herrscht unter vielen Experten darüber, dass die russische Flugabwehr für den Absturz der Maschine von Azerbaijan Airlines verantwortlich ist. Nun heißt es, dass zudem eine Notlandung verwehrt...weiterlesen »
Schriftgröße Von: APA/dpa/Reuters Nach dem Absturz eines Passagierflugzeugs in Kasachstan hat Russland den Luftraum im Süden des Landes gesperrt. Eine Maschine der Azerbaijan Airlines auf dem Weg in die...weiterlesen »
vor einem Tag - OP-marburg
Nach dem Absturz eines Flugzeugs in Kasachstan bleibt die Frage nach der Ursache des Unglücks. Nun wird auch in den USA und Deutschland der Verdacht geäußert, die Maschine könne versehentlich Ziel der...weiterlesen »
Am Mittwochmorgen stürzte Flug J2-8243 in Kasachstan ab. Zwei Tage später werden die Hinweise immer klarer: Russland ist verantwortlich. Das Vorgehen scheint ungeheuerlich. Zwei Tage nach dem Absturz der...weiterlesen »
Achtung - Ressortwechsel Nicht zur Veröffentlichung frei Die Berichterstattung zu den Ermittlungen nach dem Absturz des Passagierjets in Kasachstan wechselt ins Politik-Ressort (pl). Eine offizielle Erklärung...weiterlesen »
Die Ermittlungen zur Ursache des Absturzes eines Passagierflugzeugs in Kasachstan laufen zwar noch. Für Russlands Luftverkehr hat das aber jetzt schon Folgen. Baku (dpa) - Nach dem Absturz eines aserbaidschanischen...weiterlesen »
Die Ermittlungen zur Ursache des Absturzes eines Passagierflugzeugs in Kasachstan laufen zwar noch. Für Russlands Luftverkehr hat das aber jetzt schon Folgen. In Russland stellen immer wieder Flughäfen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - upday.com
Wie Aserbaidschan schließen auch die USA einen Fehlschuss der russischen Flugabwehr als Ursache für den Absturz einer aserbaidschanischen Passagiermaschine in Kasachstan nicht aus . Erste Hinweise deuten...weiterlesen »
vor 2 Tagen - TAG24
Von Friedemann Kohler Aktau/Baku - Wie Aserbaidschan schließen auch die USA einen Fehlschuss der russischen Flugabwehr als Ursache für den Absturz einer aserbaidschanischen Passagiermaschine in Kasachstan...weiterlesen »
vor 2 Tagen - FOCUS Online
In Kasachstan ist ein Flugzeug abgestürzt, zahlreiche Menschen sind gestorben. Zur Absturzursache gibt es verschiedene Spekulationen. Steckt die russische Luftabwehr dahinter? Nach dem Absturz eines Passagierflugzeugs...weiterlesen »
vor 2 Tagen - 20 Minuten
Eine aserbaidschanische Passagiermaschine ist abgestürzt, erste Hinweise sprechen von einem Abschuss. Solche Vorfälle haben in der Vergangenheit immer wieder für Aufsehen gesorgt. Eine aserbaidschanische...weiterlesen »
vor 2 Tagen - RTL
30 weitere Videos Panik im Weihnachtszirkus! Löwen-Nummer eskaliert! Trainer wirft Stühle auf Raubkatzen Flugzeug-Tragödie in Kasachstan Aufnahmen aus dem Flieger! Passagiere beten ums Überleben Künstliche...weiterlesen »
vor 2 Tagen - RP Online
Baku/Aktau · Ein Vogelschwarm war wohl nicht der Grund für den Absturz von Flug J28243: Die Regierung in Baku und die USA vermuten nach Medienberichten hinter dem Absturz des aserbaidschanischen Flugzeugs...weiterlesen »
vor 2 Tagen - BRF Nachrichten
Nach dem Absturz eines aserbaidschanischen Passagierflugzeugs in Kasachstan schließen Aserbaidschan und die USA einen Fehlschuss der russischen Flugabwehr als Ursache nicht aus. Laut einem US-Regierungsvertreter...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Moneycab
Aktau/Baku – Wie Aserbaidschan schliessen auch die USA einen Fehlschuss der russischen Flugabwehr als Ursache für den Absturz einer aserbaidschanischen Passagiermaschine in Kasachstan nicht aus. Erste Hinweise deuten laut einemweiterlesen »
vor 2 Tagen - Kölner Stadt-Anzeiger
Aserbaidschan freut sich über die Rückkehr jedes Überlebenden des Flugzeugabsturzes in Kasachstan. Copyright: Uncredited/AP/dpa Die Ursachenforschung nach dem Absturz eines Passagierflugzeugs in Kasachstan...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/dpa Wie Aserbaidschan schließen auch die USA einen Fehlschuss der russischen Flugabwehr als Ursache für den Crash einer aserbaidschanischen Passagiermaschine in Kasachstan nicht aus....weiterlesen »
vor 2 Tagen - Kölnische Rundschau
Die Ursachenforschung nach dem Absturz eines Passagierflugzeugs in Kasachstan läuft. Der Fall weckt Erinnerungen an eine Tragödie über der Ostukraine vor zehn Jahren. Wie Aserbaidschan schließen auch die...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Extremnews.com
Ein Passagierflugzeug von Azerbaijan Airlines ist am Mittwochmorgen in der Nähe des Flughafens Aqtau in Kasachstan abgestürzt. Die Maschine des Typs Embraer ERJ-190 war auf dem Weg vom aserbaidschanischen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Volarberg Online
Wie Aserbaidschan schließen auch die USA einen Fehlschuss der russischen Flugabwehr als Ursache für den Crash einer aserbaidschanischen Passagiermaschine in Kasachstan nicht aus. Erste Hinweise deuten...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Salzburger Nachrichten
vor 2 Tagen - Abendzeitung
Wie Aserbaidschan schließen auch die USA einen Fehlschuss der russischen Flugabwehr als Ursache für den Absturz einer aserbaidschanischen Passagiermaschine in Kasachstan nicht aus. Erste Hinweise deuten...weiterlesen »
vor 2 Tagen - T-online
vor 2 Tagen - tz
Die Ursachenforschung nach dem Absturz eines Passagierflugzeugs in Kasachstan läuft. Der Fall weckt Erinnerungen an eine Tragödie über der Ostukraine vor zehn Jahren. Aktau/Baku - Wie Aserbaidschan schließen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
vor 2 Tagen - nordbayern
Flugzeugabsturz Aktau/Baku - Die Ursachenforschung nach dem Absturz eines Passagierflugzeugs in Kasachstan läuft. Der Fall weckt Erinnerungen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - DER TAGESSPIEGEL
vor 2 Tagen - Saarbrücker Zeitung
vor 2 Tagen - HNA
vor 2 Tagen - kreiszeitung.de
vor 2 Tagen - DONAU KURIER
vor 2 Tagen - volksblatt
vor 2 Tagen - Neue Westfälische
vor 2 Tagen - Westdeutsche Zeitung
vor 2 Tagen - FreiePresse
vor 2 Tagen - Wiesbadener Kurier
Die Ursachenforschung nach dem Absturz eines Passagierflugzeugs in Kasachstan läuft. Der Fall weckt Erinnerungen an eine Tragödie über der Ostukraine vor zehn Jahren. 27. Dezember 2024 – 03:00 Uhr Kommentare...weiterlesen »
vor 2 Tagen - mittelhessen
Aktau/Baku (dpa) - . Wie Aserbaidschan schließen auch die USA einen Fehlschuss der russischen Flugabwehr als Ursache für den Absturz einer aserbaidschanischen Passagiermaschine in Kasachstan nicht aus....weiterlesen »
vor 2 Tagen - Kurierverlag.de
vor 2 Tagen - Dorstener Zeitung
Die Ursachenforschung nach dem Absturz eines Passagierflugzeugs in Kasachstan läuft. Der Fall weckt Erinnerungen an eine Tragödie über der Ostukraine vor zehn Jahren. Verfasst von: dpa Wie Aserbaidschan...weiterlesen »
vor 2 Tagen - op-online.de
vor 2 Tagen - Welle Niederrhein
Die Ursachenforschung nach dem Absturz eines Passagierflugzeugs in Kasachstan läuft. Der Fall weckt Erinnerungen an eine Tragödie über der Ostukraine vor zehn Jahren. Aktau/Baku (dpa) - Wie Aserbaidschan...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Recklinghäuser Zeitung
vor 2 Tagen - Wormser Zeitung
vor 2 Tagen - MANNHEIM24
vor 2 Tagen - News894.de
Die Ursachenforschung nach dem Absturz eines Passagierflugzeugs in Kasachstan läuft. Der Fall weckt Erinnerungen an eine Tragödie über der Ostukraine vor zehn Jahren. Bei dem Absturz nahe der kasachischen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - LZ.de
Die Regierung in Baku führt nach Medienberichten den Absturz des beschädigten aserbaidschanischen Flugzeugs in Kasachstan auf Beschuss durch eine Flugabwehrrakete über Russland zurück. Die türkische Nachrichtenagentur...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Südostschweiz
In Baku berief sich das Internetportal caliber.az ebenfalls auf nicht genannte Regierungsquellen. Demnach sei das Flugzeug am Mittwoch beim Anflug auf die russische Stadt Grosny von einer Flugabwehrrakete...weiterlesen »
Baku/Aktau · Ein Vogelschwarm war wohl nicht der Grund für den Absturz von Flug J28243: Die Regierung in Baku führt nach Medienberichten den Absturz des beschädigten aserbaidschanischen Flugzeugs in Kasachstan...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Spiegel
Die israelische Fluggesellschaft El Al hat alle Flugverbindungen zwischen Tel Aviv und Moskau für diese Woche eingestellt. Grund seien die »Entwicklungen im russischen Luftraum«, teilte die Airline am...weiterlesen »
vor 2 Tagen - OÖNachrichten
Grund seien die "Entwicklungen im russischen Luftraum", teilte die Airline am Donnerstagabend mit. Sie werde kommende Woche neu beurteilen und entscheiden, ob die Flüge wieder aufgenommen würden. Zuvor...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Spiegel
Nach dem Absturz einer Passagiermaschine nahe der kasachischen Stadt Aktau an der Küste des Kaspischen Meeres wird über die mögliche Ursache spekuliert. Weil an der Außenhaut des Flugzeugs ungewöhnliche...weiterlesen »
Die am Mittwoch in Kasachstan abgestürzte Passagiermaschine ist nach Angaben aus Aserbaidschan von einem russischen Flugabwehrsystem abgeschossen worden. Das berichten vier mit den Ermittlungen vertraute...weiterlesen »
vor 3 Tagen - upday.com
Erste Hinweise deuten laut einem US-Regierungsvertreter darauf hin, dass ein russisches Flugabwehrsystem das in Kasachstan abgestürzte Passagierflugzeug von Aserbaidschan Airlines getroffen haben könnte....weiterlesen »
vor 3 Tagen - tz
Beim Flugzeugabsturz in Kasachstan sind mindestens 38 Menschen ums Leben gekommen. Ursache könnte ein versehentlicher Treffer Russlands sein. Astana – Wie ein abgeknickter Stift liegt das Heck der Maschine...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Merkur
vor 3 Tagen - kreiszeitung.de
vor 3 Tagen - Watson
Nach dem Absturz eines Passagierflugzeugs in Kasachstan haben die Ermittlungen nach der Ursache des Unglücks begonnen. Bergungstrupps hatten am Abend am Unglücksort bei Aktau an der Küste des Kaspischen...weiterlesen »
vor 3 Tagen - HNA
vor 3 Tagen - DER FARANG
US-Medien: Russischer Treffer auf Passagierflugzeug möglich WASHINGTON: Die Maschine von Aserbaidschan Airlines war am Mittwoch aus bisher unbekannten Gründen in Kasachstan abgestürzt. Dutzende Menschen...weiterlesen »
vor 3 Tagen - TAG24
Aktau (Kasachstan) - Ein Passagierflugzeug von Azerbaijan Airlines ist am Mittwoch auf dem Weg von Baku ins russische Grosny über Kasachstan abgestürzt. Der Flieger war gerade von Baku nach Grozny unterwegs,...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Stuttgarter Zeitung
Die Ermittlungen zum Absturz des Passagierflugzeugs in Kasachstan laufen. Doch es gibt Hinweise, die auf eine Verwickelung des russischen Militärs deuten. Die Regierung in Baku führt nach Medienberichten...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Aargauer Zeitung
vor 3 Tagen - Tagblatt
vor 3 Tagen - DER TAGESSPIEGEL
vor 3 Tagen - Augsburger Allgemeine
vor 3 Tagen - WAZ
Moskau/Berlin. Auf dem Weg nach Tschetschenien stürzt eine Maschine von „Azerbaijan Airlines“ ab. Manche sehen Indizien für einen irrtümlichen Abschuss. Die Aufnahmen, die ein Mensch am Boden mit dem Handy...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Saarbrücker Zeitung
vor 3 Tagen - nordbayern
Ursache unbekannt Aktau/Baku - Die Ermittlungen zum Absturz des Passagierflugzeugs in Kasachstan laufen. Doch es gibt Hinweise, die auf...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Hambuger Abendblatt
vor 3 Tagen - nrz.de
vor 3 Tagen - Leipziger Volkszeitung
Dieses aus einem von der Verwaltung der Region Mangghystau veröffentlichten Videostandbild zeigt das Wrack einer Embraer 190 der Azerbaijan Airlines in der Nähe des Flughafens von Aktau. Am Heck sind ...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Hamburger Morgenpost
Die Ursache für den Flugzeugabsturz in Kasachstan steht offiziell noch nicht fest. Doch es kristallisiert sich eine Version heraus mit einer Spur zum russischen Militär. Die Regierung in Baku führt nach...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Kurierverlag.de
vor 3 Tagen - op-online.de
vor 3 Tagen - MANNHEIM24
vor 3 Tagen - Westdeutsche Zeitung
vor 3 Tagen - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor 3 Tagen - Neue Westfälische
vor 3 Tagen - Thüringer Allgemeine
vor 3 Tagen - Wiesbadener Kurier
Die Ermittlungen zum Absturz des Passagierflugzeugs in Kasachstan laufen. Doch es gibt Hinweise, die auf eine Verwickelung des russischen Militärs deuten. aktualisiert am 26. Dezember 2024 – 18:07 Uhr...weiterlesen »
vor 3 Tagen - mittelhessen
Aktau/Baku (dpa) - . Die Regierung in Baku führt nach Medienberichten den Absturz des beschädigten aserbaidschanischen Flugzeugs in Kasachstan auf Beschuss durch eine Flugabwehrrakete über Russland zurück....weiterlesen »
vor 3 Tagen - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/Reuters/dpa Die Regierung in Baku führt nach Medienberichten den Absturz einer Passagiermaschine der Azerbaijan Airlines in Kasachstan mit 38 Toten auf einen Beschuss durch eine Flugabwehrrakete...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Westfälische Rundschau
vor 3 Tagen - HARZ KURIER
vor 3 Tagen - Rems-Zeitung
vor 3 Tagen - Welle Niederrhein
Die Ermittlungen zum Absturz des Passagierflugzeugs in Kasachstan laufen. Doch es gibt Hinweise, die auf eine Verwickelung des russischen Militärs deuten. Aktau/Baku (dpa) - Die Regierung in Baku führt...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Wormser Zeitung
vor 3 Tagen - News894.de
Die Ermittlungen zum Absturz des Passagierflugzeugs in Kasachstan laufen. Doch es gibt Hinweise, die auf eine Verwickelung des russischen Militärs deuten. In Baku berief sich das Internetportal caliber.az...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Lübecker Nachrichten
vor 3 Tagen - Remscheider General-Anzeiger
vor 3 Tagen - Kieler Nachrichten
vor 3 Tagen - Göttinger Tageblatt
vor 3 Tagen - Neue Presse
vor 3 Tagen - OP-marburg