vor 7 Monaten - WAZ
Muan. Nach dem Flugzeugunglück ist die Trauer riesig. Noch wird über die Ursache gerätselt. Experten erklären, was passiert sein könnte. Im Wartesaal des Flughafens Muan in Südkorea spielten sich am Sonntag...weiterlesen »
WAZ
Berliner Morgenpost
nrz.de
OSTTHÜRINGER ZEITUNG
Thüringer Allgemeine
Westfälische Rundschau
RTL
HARZ KURIER
Braunschweiger Zeitung
Watson
DER TAGESSPIEGEL
vor 7 Monaten - Berliner Morgenpost
vor 7 Monaten - nrz.de
vor 7 Monaten - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor 7 Monaten - Thüringer Allgemeine
vor 7 Monaten - Westfälische Rundschau
vor 7 Monaten - RTL
Südkoreas suspendierter Präsident Yoon Suk Yeol hat erneut eine Vorladung bei den Strafverfolgungsbehörden ignoriert. Laut der zuständigen Behörde für Korruptionsermittlung sei er nicht wie verlangt erschienen,...weiterlesen »
vor 7 Monaten - HARZ KURIER
vor 7 Monaten - Braunschweiger Zeitung
vor 7 Monaten - Watson
Laut der zuständigen Behörde für Korruptionsermittlung sei er nicht wie verlangt in deren Büro südlich der Hauptstadt Seoul erschienen, berichtete die Nachrichtenagentur Yonhap. Yoon war bereits am 18....weiterlesen »
vor 7 Monaten - DER TAGESSPIEGEL
Südkoreas suspendierter Präsident Yoon Suk Yeol hat zum dritten Mal in Folge eine Vorladung bei den Strafverfolgungsbehörden ignoriert. Laut der zuständigen Behörde für Korruptionsermittlung sei er nicht...weiterlesen »
vor 7 Monaten - el-aviso.es
Der suspendierte südkoreanische Präsident Yoon Suk Yeol hat zum dritten Mal in Folge nicht auf eine Vorladung der Strafverfolgungsbehörden des Landes reagiert, berichtete die Nachrichtenagentur Yonhap...weiterlesen »
„ Von Cynthia Kim SEOUL (Reuters) – Als Südkoreas amtierender Präsident Choi Sang-mok am Sonntag am Ort des tödlichsten Flugzeugunglücks auf südkoreanischem Boden eintraf, war er erst seit weniger als...weiterlesen »
Ein Flugzeug geriet in Brand, nachdem es von einer Landebahn am Flughafen in Südkorea abgekommen war, wobei mindestens 28 Menschen an Bord ums Leben kamen, sagten Notfallbeamte. Das Feuer erfasste das...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Spiegel
Bei der kurzzeitigen Verhängung des Kriegsrechts in Südkorea Anfang Dezember hat der mittlerweile suspendierte Präsident Yoon Suk Yeol dem Militär nach Angaben der Staatsanwaltschaft den Einsatz von Waffen...weiterlesen »
Neue Details in der Regierungskrise in Südkorea: Der suspendierte Präsident Yoon Suk Yeol hat dem Militär nach Angaben der Staatsanwaltschaft bei seiner kurzzeitigen Verhängung des Kriegsrechts erlaubt,...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Kurier
Der Präsident war nach kurzzeitiger Ausrufung des Kriegsrechts durch ein Parlamentsvotum suspendiert worden Zwei Wochen nach der Amtsenthebung des südkoreanischen Präsidenten Yoon Suk-yeol haben Befürworter...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Salzburger Nachrichten
Zwei Wochen nach der Amtsenthebung des südkoreanischen Präsidenten Yoon Suk-yeol haben Befürworter und Gegner des Staatschefs für Samstag zu Protesten im ganzen Land aufgerufen. "Fast zwei Millionen Menschen...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Volarberg Online
vor 7 Monaten - Leipziger Volkszeitung
Im südkoreanischen Parlament geht es weiterhin hektisch zu. Quelle: IMAGO/Xinhua Nach Präsident Yoon Suk Yeol wurde nun auch sein Vertreter Han Duck Soo vom Amt suspendiert. Das Machtvakuum in Seoul verschärft...weiterlesen »
vor 7 Monaten - THE EPOCH TIMES
„Fast zwei Millionen Menschen werden zusammenkommen, um Präsident Yoon zu schützen“, sagte einer der Organisatoren einer Kundgebung in der Hauptstadt Seoul. Mit den Protesten solle die Stimme des Volkes...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Göttinger Tageblatt
vor 7 Monaten - Neue Presse
vor 7 Monaten - Lübecker Nachrichten
vor 7 Monaten - Rems-Zeitung
vor 7 Monaten - Remscheider General-Anzeiger
vor 7 Monaten - Kieler Nachrichten
vor 7 Monaten - OP-marburg
vor 7 Monaten - Deutsche Welle
Südkorea wird noch immer von patriarchalen Strukturen bestimmt. In der Politik sind Frauen kaum sichtbar, doch die jüngere Generation gibt sich damit nicht länger zufrieden. Das zeigen auch die jüngsten...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Basler Zeitung
Als Privatmann findet Han Duck-soo es möglicherweise gar nicht so schlimm, dass er vorerst nicht mehr der Interimspräsident Südkoreas sein soll. Die starke Opposition im Parlament hat ihn am Freitag einstimmig...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Süddeutsche
Den putschenden Präsidenten Yoon hat das Parlament vom Hof gejagt. Völlig zu Recht. Aber nun hat's auch den Interimspräsidenten erwischt. So sieht das also aus, wenn zwei unversöhnliche Lager am Werk sind....weiterlesen »