vor 7 Monaten - Watson
Am Montag teilte die Swiss mit, dass ein Crewmitglied nach der Notlandung in Graz gestorben ist. Am späten Abend äusserte sich die Swiss-Führung um CEO Jens Fehlinger und COO Olvier Buchhofer in einem...weiterlesen »
Watson
toggenburg24
TAG24
Volarberg Online
tz
Inside Paradeplatz
HNA
kreiszeitung.de
Kölnische Rundschau
vor 7 Monaten - toggenburg24
Ein Crew-Mitglied des SWISS-Fluges LX1885, der wegen Rauch in Cockpit und Kabine in Graz notlanden musste, ist im Spital in Graz verstorben. Der Flug LX1885 von Bukarest nach Zürich musste am 23. Dezember...weiterlesen »
vor 7 Monaten - TAG24
Von Albert Otti Graz (Österreich) - Eine Woche nach der notfallmäßigen Landung eines Swiss-Flugzeugs in Graz wegen Rauchs in der Kabine ist ein Flugbegleiter in einer Klinik gestorben. Das teilte die Schweizer...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Volarberg Online
Eine Woche nach der Notlandung eines Swiss-Flugzeuges am Flughafen Graz ist ein 23-jähriger Flugbegleiter nun im Krankenhaus gestorben. Dies teilte die Fluglinie am Montagabend in einer Aussendung mit....weiterlesen »
Mehrere Tage nach der Notlandung eines Swiss-Airbus in Graz ist ein Flugbegleiter, der sich seither im Spital befand, verstorben. Das teilte die Fluggesellschaft am Montagabend mit. Zahlreiche Fragen sind...weiterlesen »
vor 7 Monaten - tz
Ein Swiss-Flugbegleiter ist nach einer Notlandung wegen Rauch in der Kabine verstorben. Die Ermittlungen zur genauen Ursache laufen noch. Graz – Eine Woche nachdem ein Swiss-Flugzeug aufgrund von Rauchentwicklung...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Inside Paradeplatz
Der tragische Tod eines Flugbegleiters auf dem Swiss-Flug Bukarest-Zürich vor einer Woche hat strafrechtliche Folgen. Die zuständige Staatsanwaltschaft hat nach der Notlandung am 23. Dezember im österreichischen...weiterlesen »
vor 7 Monaten - HNA
vor 7 Monaten - kreiszeitung.de
vor 7 Monaten - Kölnische Rundschau
Die Lufthansa-Tochter geht davon aus, dass ein Triebwerksproblem zur Rauchentwicklung führte. Die Untersuchung zu dem Vorfall läuft noch. Eine Woche nach der notfallmäßigen Landung eines Swiss-Flugzeugs...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Moneycab
Zürich / Graz – Eine Woche nach der Notlandung eines Swiss-Airbus im österreichischen Graz ist ein Besatzungsmitglied am Montag gestorben, wie die Fluggesellschaft mitteilte. Die Staatsanwaltschaft Graz...weiterlesen »
vor 7 Monaten - THE EPOCH TIMES
Eine Woche nach der Notlandung einer Swiss-Air-Maschine im österreichischen Graz ist ein dabei verletzter Flugbegleiter gestorben. „Mit grosser Bestürzung und in tiefer Trauer müssen wir mitteilen, dass...weiterlesen »
vor 7 Monaten - n-tv
Kurz vor Weihnachten muss eine Swiss-Air-Maschine im österreichischen Graz notlanden, mehrere Passagiere und Crewmitglieder werden dabei verletzt. Einen jungen Flugbegleiter trifft es besonders schwer....weiterlesen »
vor 7 Monaten - MANNHEIM24
vor 7 Monaten - Kurierverlag.de
vor 7 Monaten - op-online.de
vor 7 Monaten - Spiegel
Eine Woche nach der notfallmäßigen Landung eines Swiss -Flugzeugs in Graz wegen Rauchs in der Kabine ist ein Besatzungsmitglied in einer Klinik verstorben. Das teilt die Schweizer Lufthansa -Tochter mit....weiterlesen »
vor 7 Monaten - Merkur
vor 7 Monaten - DER TAGESSPIEGEL
Eine Woche nach der notfallmäßigen Landung eines Swiss-Flugzeugs in Graz wegen Rauchs in der Kabine ist ein Flugbegleiter in einer Klinik verstorben . Das teilte die Schweizer Lufthansa-Tochter mit. „Wir...weiterlesen »
Graz - Eine Woche nach der notfallmäßigen Landung eines Swiss-Flugzeugs in Graz wegen Rauchs in der Kabine ist ein Flugbegleiter in einer Klinik verstorben. Das teilte die Schweizer Lufthansa-Tochter mit....weiterlesen »
vor 7 Monaten - T-online
Wegen Rauchs in der Kabine musste vorige Woche eine Swiss-Maschine notlanden. Nun ist ein Crewmitglied gestorben. Eine Woche nach der notfallmäßigen Landung eines Swiss-Flugzeugs in Graz wegen Rauchs in...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Kurier
Eine Woche nach der Notlandung in Graz ist das Swiss-Crewmitglied auf der Intensivstation gestorben, wie die Fluggesellschaft am Montag mitteilte. Eine Woche nach der Notlandung eines Swiss-Flugzeuges am Flughafen Graz ist einweiterlesen »
Die Lufthansa-Tochter geht davon aus, dass ein Triebwerksproblem zur Rauchentwicklung führte. Die Untersuchung zu dem Vorfall läuft noch. Graz - Eine Woche nach der notfallmäßigen Landung eines Swiss-Flugzeugs...weiterlesen »
vor 7 Monaten - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
vor 7 Monaten - Aargauer Zeitung
Der Flug von Bukarest nach Zürich endete für 74 Passagiere unter dramatischen Umständen. Per Notfallrutsche mussten sie in Graz den Jet verlassen. Jetzt ist ein Crew-Mitglied ist auf der Intensivstation...weiterlesen »
vor 7 Monaten - derStandard
Das Flugzeug musste am 23. Dezember wegen Rauch in Cockpit und Kabine Notlanden. Nach eine Woche auf der Intensisvstation ist ein Flugbegleiter verstorben Ein zweites Besatzungsmitglied, das zuletzt ebenfalls...weiterlesen »
Eine Woche nach der notfallmäßigen Landung eines Swiss-Flugzeugs in Graz wegen Rauchs in der Kabine ist ein Besatzungsmitglied in einer Klinik verstorben. Das teilt die Schweizer Lufthansa-Tochter mit.weiterlesen »
vor 7 Monaten - Stuttgarter Zeitung
Ein Flugzeug der Lufthansa-Tochter Swiss war kurz vor Weihnachten notfallmäßig gelandet. Nun ist ein Flugbegleiter gestorben. Eine Woche nach der notfallmäßigen Landung eines Swiss-Flugzeugs in Graz wegen...weiterlesen »
Eine Woche nach der Notlandung eines Swiss-Airbus im österreichischen Graz ist ein Besatzungsmitglied am Montag gestorben. Der Flug von Bukarest nach Zürich mit 74 Passagieren musste am 23. Dezember mit...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Kölner Stadt-Anzeiger
Das Flugzeug musste in der österreichischen Stadt Graz wegen Rauchs in der Kabine landen. (Foto: Archiv) Copyright: Patrick Pleul/dpa-Zentralbild/dpa Die Lufthansa-Tochter geht davon aus, dass ein Triebwerksproblem...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Esslinger Zeitung
vor 7 Monaten - 20 Minuten
Ein Crewmitglied, welches auf dem Swiss-Flug war, welcher in Graz notlanden musste, ist verstorben «Mit grosser Bestürzung und in tiefer Trauer müssen wir mitteilen, dass unser junger Kollege am 30. Dezember...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Tagblatt
Eine Woche nach der notfallmäßigen Landung eines Swiss-Flugzeugs in Graz wegen Rauchs in der Kabine ist ein Flugbegleiter in einer Klinik verstorben. Das teilte die Schweizer Lufthansa-Tochter mit. „Wir...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Abendzeitung
Eine Woche nach der notfallmäßigen Landung eines Swiss-Flugzeugs in Graz wegen Rauchs in der Kabine ist ein Flugbegleiter in einer Klinik verstorben. Das teilte die Schweizer Lufthansa-Tochter mit. "Wir...weiterlesen »
vor 7 Monaten - nordbayern
Rauch in der Kabine Graz - Die Lufthansa-Tochter geht davon aus, dass ein Triebwerksproblem zur Rauchentwicklung führte. Die Untersuchung...weiterlesen »
vor 7 Monaten - DONAU KURIER
vor 7 Monaten - upday.com
Eine Woche nach der notfallmäßigen Landung eines Swiss-Flugzeugs in Graz ist ein Besatzungsmitglied in einer Klinik verstorben. Das teilt die Schweizer Lufthansa-Tochter mit. «Wir sind alle zutiefst schockiert...weiterlesen »
Das Flugzeug musste in der österreichischen Stadt Graz wegen Rauchs in der Kabine landen. (Foto: Archiv) Copyright: Patrick Pleul/dpa-Zentralbild/dpa Eine Woche nach der notfallmäßigen Landung eines Swiss-Flugzeugs...weiterlesen »
Eine Woche nach der notfallmäßigen Landung eines Swiss-Flugzeugs in Graz wegen Rauchs in der Kabine ist ein Besatzungsmitglied in einer Klinik verstorben. Das teilt die Schweizer Lufthansa-Tochter mit. (dpa)weiterlesen »
Eine Woche nach der notfallmäßigen Landung eines Swiss-Flugzeugs in Graz wegen Rauchs in der Kabine ist ein Besatzungsmitglied in einer Klinik verstorben. Das teilt die Schweizer Lufthansa-Tochter mit....weiterlesen »
vor 7 Monaten - infranken
Eine Woche nach der notfallmäßigen Landung eines Swiss-Flugzeugs in Graz wegen Rauchs in der Kabine ist ein Besatzungsmitglied in einer Klinik verstorben. Das teilt die Schweizer Lufthansa-Tochter mit. Keine Kommentare gefunden.weiterlesen »
vor 7 Monaten - Südostschweiz
Beim Flug vom 23. Dezember von Bukarest nach Zürich mit 74 Passagieren und einer fünfköpfigen Besatzung gab es Triebwerksprobleme und Rauch in Cockpit und Kabine. Aus Rücksicht auf die Angehörigen wollte...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Schwarzwaelder-bote.de
vor 7 Monaten - Neue Westfälische
Eine Woche nach der notfallmäßigen Landung eines Swiss-Flugzeugs in Graz wegen Rauchs in der Kabine ist ein Flugbegleiter in einer Klinik gestorben. Das teilte die Schweizer Lufthansa-Tochter mit. «Wir...weiterlesen »
Eine Woche nach der Notlandung eines Swiss-Flugzeuges am Flughafen Graz befindet sich ein Kabinenbesatzungsmitglied weiterhin im Krankenhaus in einem kritischen Zustand auf der Intensivstation, wie die...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Westdeutsche Zeitung
vor 7 Monaten - mittelhessen
Graz (dpa) - . Eine Woche nach der notfallmäßigen Landung eines Swiss-Flugzeugs in Graz wegen Rauchs in der Kabine ist ein Flugbegleiter in einer Klinik verstorben. Das teilte die Schweizer Lufthansa-Tochter...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Wiesbadener Kurier
Die Lufthansa-Tochter geht davon aus, dass ein Triebwerksproblem zur Rauchentwicklung führte. Die Untersuchung zu dem Vorfall läuft noch. aktualisiert am 30. Dezember 2024 – 21:49 Uhr Kommentare dpa Graz...weiterlesen »
© dpa-infocom, dpa:241230-930-331121/1weiterlesen »
vor 7 Monaten - volksblatt* e re per perdorim
Eine Woche nach der Notlandung eines Swiss-Flugzeuges am Flughafen Graz ist ein Besatzungsmitglied im Krankenhaus der steirischen Landeshauptstadt gestorben. Dies teilte die Schweizer Fluglinie am Montagabend...weiterlesen »
Nach Notfall-Landung: Swiss-Mitarbeiter gestorben 30. Dezember 2024 – 21:34 Uhr Kommentare dpa Graz (dpa) - . Eine Woche nach der notfallmäßigen Landung eines Swiss-Flugzeugs in Graz wegen Rauchs in der...weiterlesen »
Graz (dpa) - . Eine Woche nach der notfallmäßigen Landung eines Swiss-Flugzeugs in Graz wegen Rauchs in der Kabine ist ein Besatzungsmitglied in einer Klinik verstorben. Das teilt die Schweizer Lufthansa-Tochter mit.weiterlesen »
Die Ursache für den Rauch in Cockpit und Kabine ist nach wie vor unklar. Die Staatsanwaltschaft Graz ermittelt wegen fahrlässiger Körperverletzung Graz/Basel – Eine Woche nach der Notlandung eines Swiss-Flugzeuges...weiterlesen »
vor 7 Monaten - OÖNachrichten
Ein zweites Besatzungsmitglied, das zuletzt ebenfalls noch im LKH-Uniklinikum Graz behandelt wurde, konnte das Spital mittlerweile verlassen. Die Schweizer Luftlinie teilte mit, dass die Angehörigen des...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Dorstener Zeitung
Die Lufthansa-Tochter geht davon aus, dass ein Triebwerksproblem zur Rauchentwicklung führte. Die Untersuchung zu dem Vorfall läuft noch. Verfasst von: dpa Eine Woche nach der notfallmäßigen Landung eines...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Recklinghäuser Zeitung
vor 7 Monaten - Wormser Zeitung
vor 7 Monaten - LZ.de
Das zweite Crewmitglied konnte das Spital mittlerweile verlassen. Weiterhin läuft die Suche nach der Ursache. Eine Woche nach der Notlandung eines Swiss-Flugzeuges am Flughafen Graz befindet sich ein...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Salzburger Nachrichten
vor 7 Monaten - Basler Zeitung
Eine Woche nach der Notlandung eines Swiss-Flugzeuges am Flughafen Graz in Österreich befindet sich ein Kabinenbesatzungsmitglied weiterhin in kritischem Zustand im Spital. Die Staatsanwaltschaft leitete...weiterlesen »
Eine Woche nach der Notlandung eines Swiss-Flugzeuges am Flughafen Graz in Österreich befindet sich ein Kabinenbesatzungsmitglied weiterhin im Spital in einem kritischen Zustand auf der Intensivstation....weiterlesen »
Graz – Eine Woche nach der Notlandung eines Swiss-Flugzeuges am Flughafen Graz in Österreich befindet sich ein Kabinenbesatzungsmitglied weiterhin in kritischem Zustand im Spital. Die Staatsanwaltschaft...weiterlesen »