vor 7 Monaten - T-online
Im Bundestagswahlkampf lenkt "Die Partei" mit einer Aktion für Schwarzfahrer den Blick auf das Thema Nahverkehr. Wer erwischt wird, muss nicht zahlen. Die Aktion hat aber Grenzen. Stimmenfang der etwas...weiterlesen »
T-online
tz
BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Saarbrücker Zeitung
Abendzeitung
nordbayern
Kölner Stadt-Anzeiger
DER TAGESSPIEGEL
HNA
kreiszeitung.de
DONAU KURIER
vor 7 Monaten - tz
Im Bundestagswahlkampf lenkt „Die Partei“ mit einer Aktion für Schwarzfahrer den Blick auf das Thema Nahverkehr. Wer erwischt wird, muss nicht zahlen. Die Aktion hat aber Grenzen. Berlin - Stimmenfang...weiterlesen »
vor 7 Monaten - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Im Bundestagswahlkampf lenkt „Die Partei“ mit einer Aktion für Schwarzfahrer den Blick auf das Thema Nahverkehr. Wer erwischt wird, muss nicht zahlen. Die Aktion hat aber Grenzen. Stimmenfang der etwas...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Saarbrücker Zeitung
Stimmenfang der etwas anderen Art: Die Satire-Partei von Ex-„Titanic“-Chefredakteur Martin Sonneborn will nach eigenen Angaben bis zu 1.000 Schwarzfahrern finanziell unter die Arme greifen. „Bis zur Bundestagswahl...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Abendzeitung
Stimmenfang der etwas anderen Art: Die Satire-Partei von Ex-"Titanic"-Chefredakteur Martin Sonneborn will nach eigenen Angaben bis zu 1.000 Schwarzfahrern finanziell unter die Arme greifen. "Bis zur Bundestagswahl...weiterlesen »
vor 7 Monaten - nordbayern
Wahlkampf Berlin - Im Bundestagswahlkampf lenkt "Die Partei" mit einer Aktion für Schwarzfahrer den Blick auf das Thema Nahverkehr. Wer...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Kölner Stadt-Anzeiger
„So günstig war Schwarzfahren nie“, sagt Ex-„Titanic“-Chef Sonneborn. Copyright: Philipp von Ditfurth/dpa Im Bundestagswahlkampf lenkt «Die Partei» mit einer Aktion für Schwarzfahrer den Blick auf das...weiterlesen »
vor 7 Monaten - DER TAGESSPIEGEL
vor 7 Monaten - HNA
vor 7 Monaten - kreiszeitung.de
vor 7 Monaten - DONAU KURIER
vor 7 Monaten - Kölnische Rundschau
Im Bundestagswahlkampf lenkt «Die Partei» mit einer Aktion für Schwarzfahrer den Blick auf das Thema Nahverkehr. Wer erwischt wird, muss nicht zahlen. Die Aktion hat aber Grenzen. Stimmenfang der etwas...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Neue Westfälische
Stimmenfang der etwas anderen Art: Die Satire-Partei von Ex-«Titanic»-Chefredakteur Martin Sonneborn will nach eigenen Angaben bis zu 1.000 Schwarzfahrern finanziell unter die Arme greifen. «Bis zur Bundestagswahl...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Westdeutsche Zeitung
vor 7 Monaten - mittelhessen
Berlin (dpa) - . Stimmenfang der etwas anderen Art: Die Satire-Partei von Ex-„Titanic“-Chefredakteur Martin Sonneborn will nach eigenen Angaben bis zu 1.000 Schwarzfahrern finanziell unter die Arme greifen....weiterlesen »
vor 7 Monaten - FreiePresse
vor 7 Monaten - Wiesbadener Kurier
Im Bundestagswahlkampf lenkt „Die Partei“ mit einer Aktion für Schwarzfahrer den Blick auf das Thema Nahverkehr. Wer erwischt wird, muss nicht zahlen. Die Aktion hat aber Grenzen. 31. Dezember 2024 – 15:52...weiterlesen »
vor 7 Monaten - NOZ.de
Wahlgeschenk der Satire-Partei: Martin Sonneborns „Die PARTEI“ übernimmt bis zur Bundestagswahl das erhöhte Beförderungsentgelt für bis zu 1000 Schwarzfahrer. 1000 Bürger, die bis zur Bundestagswahl ohne...weiterlesen »
vor 7 Monaten - MANNHEIM24
vor 7 Monaten - LZ.de
vor 7 Monaten - Dorstener Zeitung
Im Bundestagswahlkampf lenkt „Die Partei“ mit einer Aktion für Schwarzfahrer den Blick auf das Thema Nahverkehr. Wer erwischt wird, muss nicht zahlen. Die Aktion hat aber Grenzen. Verfasst von: dpa Stimmenfang...weiterlesen »
vor 7 Monaten - op-online.de
vor 7 Monaten - Welle Niederrhein
Im Bundestagswahlkampf lenkt «Die Partei» mit einer Aktion für Schwarzfahrer den Blick auf das Thema Nahverkehr. Wer erwischt wird, muss nicht zahlen. Die Aktion hat aber Grenzen. Berlin (dpa) - Stimmenfang...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Recklinghäuser Zeitung
vor 7 Monaten - Wormser Zeitung
vor 7 Monaten - News894.de
Im Bundestagswahlkampf lenkt «Die Partei» mit einer Aktion für Schwarzfahrer den Blick auf das Thema Nahverkehr. Wer erwischt wird, muss nicht zahlen. Die Aktion hat aber Grenzen. Das Geld dafür kommt...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Kurierverlag.de
vor 7 Monaten - Extremnews.com
Martin Sonneborn, Satiriker und Vorsitzender der Partei "Die Partei", fordert einen entgeltfreien ÖPNV. Dieser müsse ohne Fahrscheine funktionieren und "kostenfrei" sein, sagte er der "Neuen Osnabrücker...weiterlesen »