vor 4 Monaten - OÖNachrichten
Gegen 0.30 Uhr ging die Alarmierung an die Perger Feuerwehr. Die rasch am Einsatzort eingetroffenen Feuerwehrleute löschten die Feuerwerksbatterie ab, um ein erneutes Aufflammen zu verhindern. Der Einsatz...weiterlesen »
OÖNachrichten
meinbezirk.at
Ein 35-Jähriger aus dem Bezirk Spittal/Drau soll nach Angaben der Polizei versucht haben, im eigenen Garten eine Feuerwerksbatterie der Kategorie F2 zu zünden. Als diese nicht sofort losging, näherte sich...weiterlesen »
Gegen 13:15 Uhr wurden die Feuerwehren Irndorf und Kremsmünster zu dem Unfall auf der Schlierbacher Landesstraße alarmiert. Im Bereich der Krift war ein VW aus noch unbekannter Ursache gegen einen Baum...weiterlesen »
vor 4 Monaten - meinbezirk.at
Bei einem Unfall in Enzenkirchen wurde heute, 31. Dezember 2024, ein 18-Jähriger unbestimmten Grades verletzt. Sein Auto überschlug sich mehrmals. ENZENKIRCHEN. Ein 18-Jähriger aus dem Bezirk Schärding...weiterlesen »
Die etwa 7.300 Einwohner von Kiritimati starteten 13 Stunden vor Österreich - also bereits um 11 Uhr MEZ - ins neue Jahr. Nur 15 Minuten später folgten die zu Neuseeland gehörenden Chatham Island s, die...weiterlesen »
Der 18-Jährige war gegen 11 Uhr vormittags auf der B 129 (Eferdinger Straße) von Weeg kommend in Richtung Jagern gefahren. Aus noch unbekannter Ursache geriet er mit seinem Wagen in einer Rechtskurve ins...weiterlesen »
Er hatte gegen 7.00 Uhr einen Knallkörper der (ab 16 Jahren erlaubten) Kategorie F2 auseinandergebrochen und das Schwarzpulver in eine Kunststoffdose mit Zündschnur gefüllt. Als er die Lunte anzünden wollte,...weiterlesen »
Der Jugendliche verlor das Endglied des linken Zeigefingers und erlitt Verbrennungen an der linken Hand, am Hals sowie in der linken Achselhöhle, berichtete die Polizei am Dienstag in einer Aussendung....weiterlesen »
Denn laut Pyrotechnikgesetz sind Feuerwerkskörper und Knaller der Kategorie F2 – dazu gehören auch Schweizerkracher und Knallfrösche – das ganze Jahr über innerhalb der Ortstafeln verboten. Wenn es keine...weiterlesen »
"Leider ist die Meldung vom Tod Alexejs wahr", sagte Iwan Bugajew, der Vater des 43-Jährigen, im Gespräch mit dem Internetportal Sports.ru am Sonntagabend und bestätigte damit die Todesnachricht. Der siebenmalige...weiterlesen »
Bei der Obduktion sei als vorläufiges Ergebnis Fremdverschulden festgestellt worden, sagte Polizeisprecherin Anna Gutt am Montag. Gefunden worden war der Tote bereits am Sonntagvormittag. Über die Todesursache...weiterlesen »
Gegen 17 Uhr war der Verkehr auf der A9 im Gemeindegebiet von Inzersdorf ins Stocken geraten, in Fahrtrichtung Wels ging es nur zäh voran. Auch ein 30-jähriger Lenker aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung und...weiterlesen »