vor 7 Monaten - DER FARANG
BRÜSSEL/BUDAPEST: Ungarns Regierungschef Viktor Orban weigert sich, von der EU geforderte Rechtsstaatsreformen umzusetzen. Das wird für das Land nun teuer. Geld kommt mittlerweile aber auch anderswoher....weiterlesen »
DER FARANG
FAZ
n-tv
RTL
nordbayern
NOZ.de
20 Minuten
BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Basler Zeitung
Augsburger Allgemeine
vor 7 Monaten - FAZ
Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orban weigert sich, von der EU geforderte Rechtsstaatsreformen umzusetzen. Das wird für das Land nun teuer. Geld kommt mittlerweile aber auch anderswoher. Ungarn...weiterlesen »
vor 7 Monaten - n-tv
Die EU sieht in Ungarn bei Themen wie Interessenkonflikten und Korruptionsbekämpfung Verbesserungsbedarf. Die an Finanzhilfen gekoppelten Auflagen erfüllt das Land aber nicht. Ministerpräsident Orban hat...weiterlesen »
vor 7 Monaten - RTL
Ungarn hat wegen Verstößen gegen die Rechtsstaatlichkeit den Anspruch auf EU-Hilfen in Höhe von 1,04 Milliarden Euro verloren. Zur Freigabe des Geldes hätte das Land bis Ende 2024 Reformauflagen umsetzen...weiterlesen »
vor 7 Monaten - nordbayern
Frist abgelaufen Brüssel/Budapest - Ungarns Regierungschef Viktor Orban hat sich geweigert, von der EU geforderte Rechtsstaatsreformen umzusetzen....weiterlesen »
Ungarn hat wegen Verstößen gegen die Rechtsstaatlichkeit den Anspruch auf EU-Hilfen in Höhe von rund einer Milliarde Euro verloren. Zur Freigabe des Geldes hätte das Land bis Ende 2024 Reformauflagen umsetzen...weiterlesen »
vor 7 Monaten - NOZ.de
vor 7 Monaten - 20 Minuten
Weil das Land Reformauflagen der EU nicht umsetzte, strich diese Hilfen in Milliardenhöhe. Dies gab eine Sprecherin der EU-Kommission am Mittwoch bekannt. Ungarn hat wegen Verstössen gegen die Rechtsstaatlichkeit...weiterlesen »
vor 7 Monaten - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Ungarns Regierungschef Viktor Orban weigert sich, von der EU geforderte Rechtsstaatsreformen umzusetzen. Das wird für das Land nun teuer. Geld kommt mittlerweile aber auch anderswoher. Ungarn hat wegen...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Basler Zeitung
Ungarn hat wegen Verstössen gegen die Rechtsstaatlichkeit den Anspruch auf EU-Hilfen in Höhe von rund einer Milliarde Euro verloren. Zur Freigabe des Geldes hätte das Land bis Ende 2024 Reformauflagen...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Augsburger Allgemeine
Ungarn hat wegen Verstößen gegen die Rechtsstaatlichkeit den Anspruch auf EU-Hilfen in Höhe von rund einer Milliarde Euro verloren . Zur Freigabe des Geldes hätte das Land bis Ende 2024 Reformauflagen...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Watson
Zur Freigabe des Geldes hätte das Land bis Ende 2024 Reformauflagen umsetzen müssen, wie eine Sprecherin der Europäischen Kommission der Deutschen Presse-Agentur bestätigte. (sda/dpa)weiterlesen »
vor 7 Monaten - T-online
Ungarn hat Reformauflagen der EU nicht umgesetzt. Das kommt das Land teuer zu stehen. Ungarn hat wegen Verstößen gegen die Rechtsstaatlichkeit den Anspruch auf EU-Hilfen in Höhe von rund einer Milliarde...weiterlesen »
vor 7 Monaten - tz
Streit um Rechtsstaatlichkeit Brüssel/Budapest - Ungarns Regierungschef Viktor Orban weigert sich, von der EU geforderte Rechtsstaatsreformen...weiterlesen »
vor 7 Monaten - DONAU KURIER
vor 7 Monaten - infranken
vor 7 Monaten - upday.com
vor 7 Monaten - DER TAGESSPIEGEL
vor 7 Monaten - Saarbrücker Zeitung
© dpa-infocom, dpa:250101-930-331950/1weiterlesen »
vor 7 Monaten - Abendzeitung
vor 7 Monaten - kreiszeitung.de
vor 7 Monaten - Kölner Stadt-Anzeiger
Ungarns Ministerpräsident Viktor Orban weigert sich bislang, bestimmt Reformauflagen der EU umzusetzen. (Archivbild) Copyright: Philipp von Ditfurth/dpa Ungarn hat wegen Verstößen gegen die Rechtsstaatlichkeit...weiterlesen »
vor 7 Monaten - HNA
vor 7 Monaten - Schwarzwaelder-bote.de
Ungarns Regierungschef Viktor Orban weigert sich, von der EU geforderte Rechtsstaatsreformen umzusetzen. Das wird für das Land nun teuer. Geld kommt mittlerweile aber auch anderswoher. Brüssel/Budapest...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Kölnische Rundschau
vor 7 Monaten - Neue Westfälische
vor 7 Monaten - FreiePresse
vor 7 Monaten - Westdeutsche Zeitung
vor 7 Monaten - Wiesbadener Kurier
Ungarn verliert Anspruch auf EU-Hilfen in Milliardenhöhe 1. Januar 2025 – 08:42 Uhr Kommentare dpa Brüssel (dpa) - . Ungarn hat wegen Verstößen gegen die Rechtsstaatlichkeit den Anspruch auf EU-Hilfen...weiterlesen »
vor 7 Monaten - mittelhessen
Brüssel (dpa) - . Ungarn hat wegen Verstößen gegen die Rechtsstaatlichkeit den Anspruch auf EU-Hilfen in Höhe von rund einer Milliarde Euro verloren. Zur Freigabe des Geldes hätte das Land bis Ende 2024...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Recklinghäuser Zeitung
vor 7 Monaten - MANNHEIM24
vor 7 Monaten - Wormser Zeitung
vor 7 Monaten - Dorstener Zeitung
vor 7 Monaten - op-online.de
vor 7 Monaten - Welle Niederrhein
vor 7 Monaten - News894.de
vor 7 Monaten - LZ.de
vor 7 Monaten - Kurierverlag.de
vor 7 Monaten - el-aviso.es
„ Entsperren Sie den Editor’s Digest kostenlos Roula Khalaf, Chefredakteurin der FT, wählt ihre Lieblingsgeschichten für diesen wöchentlichen Newsletter aus. Ungarn wird ab dem 1. Januar dauerhaft den...weiterlesen »