vor 7 Monaten - T-online
Im berüchtigten Evin-Gefängnis lassen die Mullahs Oppositionelle foltern. Jetzt schildert eine gefangene italienische Journalistin die Verhältnisse dort. Die seit 19. Dezember im Iran inhaftierte italienische...weiterlesen »
T-online
Süddeutsche
RTL
Watson
BRF Nachrichten
Basler Zeitung
20 Minuten
Merkur
tz
HNA
vor 7 Monaten - Süddeutsche
Das italienische Außenministerium hat am Donnerstag den iranischen Botschafter einbestellt, um die sofortige Freilassung der Reporterin Cecilia Sala zu verlangen. Sala war am 19. Dezember in Teheran festgenommen...weiterlesen »
vor 7 Monaten - RTL
Aus Protest gegen die Inhaftierung einer italienischen Journalistin im Iran hat Italiens Regierung den iranischen Botschafter in Rom einbestellt. Bei dem Gespräch sei die sofortige Freilassung von Cecilia...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Watson
Cecilia Sala hat sich nichts zuschulden kommen lassen. Trotzdem ist sie Geisel in einem komplizierten Fall, in den vier Staaten verwickelt sind. Die Nachrichten aus Teheran klingen nicht gut. Die Eltern...weiterlesen »
vor 7 Monaten - BRF Nachrichten
vor 7 Monaten - Basler Zeitung
vor 7 Monaten - 20 Minuten
Seit knapp zwei Wochen sitzt die 29-jährige Reporterin im berüchtigten Evin-Gefängnis im Iran, weil sie gegen das Mediengesetz verstossen haben soll. Nun durfte sie das erste Mal telefonieren. Die italienische...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Merkur
Die italienische Journalistin Cecilia Sala ist im Iran verhaftet worden. Es sickern brutale Details zu ihren Haft-Bedingungen durch. Italien kämpft um die Freilassung. Teheran – In Italien ringt man um...weiterlesen »
vor 7 Monaten - tz
vor 7 Monaten - HNA
vor 7 Monaten - kreiszeitung.de
vor 7 Monaten - op-online.de
vor 7 Monaten - MANNHEIM24
vor 7 Monaten - Kurierverlag.de
vor 7 Monaten - FAZ
Am 19. Dezember wurde die italienische Journalistin Cecilia Sala in Iran verhaftet. Es scheint so, dass sie dem Mullah-Regime als Faustpfand dient, um einen mutmaßlichen Terrorhelfer freizupressen. In...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Neue Zürcher Zeitung
Die Universitätsleitung will die Zutrittsbedingungen für den Innovationspark verschärfen. Dient der Innovationspark der ETH Lausanne Terroristen als Drehscheibe? Diese Frage stellt sich bei der Lektüre...weiterlesen »