vor 2 Monaten - RTL
Der Attentäter von New Orleans hat nach Angaben von US-Präsident Joe Biden einen Fernzünder für Sprengsätze in seinem Fahrzeug gehabt. Biden sagte, das FBI habe ihn darüber informiert, dass der Angreifer...weiterlesen »
RTL
Heise Online
OÖNachrichten
Salzburger Nachrichten
Volarberg Online
RP Online
Kurier
DER TAGESSPIEGEL
derStandard
FAZ
vor 2 Monaten - Heise Online
Nach der Explosion eines Cybertrucks in Las Vegas hat der dortige Sheriff Tesla-Chef Elon Musk für die Bereitstellung von Videoaufnahmen des Fahrzeugs an Ladestationen und das Öffnen des SUV aus der Ferne...weiterlesen »
vor 2 Monaten - OÖNachrichten
Das FBI habe ihn darüber informiert, dass der Angreifer alleine gehandelt habe, sagte Biden am Donnerstag (Ortszeit). Shamsud-Din J. sei es auch gewesen, der wenige Stunden vor der Terrortat Sprengsätze...weiterlesen »
Nach Angaben der Polizei, die sich auf einen Bericht des Gerichtsmediziners von Clark County beruft, handelt es sich um einen US-Armeesoldaten aus dem Bundesstaat Colorado, der in Deutschland stationiert...weiterlesen »
vor 2 Monaten - Salzburger Nachrichten
US-Behörden haben die Leiche in dem vor einem Trump-Hotel in Las Vegas explodierten Tesla-Cybertruck offiziell identifiziert. Nach Angaben der Polizei, die sich auf einen Bericht des Gerichtsmediziners...weiterlesen »
vor 2 Monaten - Volarberg Online
vor 2 Monaten - RP Online
Las Vegas · Nach der Explosion eines Tesla Cybertruck in Las Vegas ist bestätigt worden, dass der Fahrer sich zuvor erschossen hat. Die Polizei identifizierte den 37-Jährigen als einen in Deutschland stationierten...weiterlesen »
vor 2 Monaten - Kurier
Der in Deutschland stationierte US-Soldat war ein Anhänger Trumps und soll fünf Kampfeinsätze in Afghanistan absolviert haben. US-Behörden haben die Leiche in dem vor einem Trump-Hotel in Las Vegas explodierten...weiterlesen »
vor 2 Monaten - DER TAGESSPIEGEL
Der Attentäter von New Orleans hat nach Angaben von US-Präsident Joe Biden einen Fernzünder für Sprengsätze in seinem Fahrzeug gehabt. Biden sagte am Donnerstag (Ortszeit), das FBI habe ihn darüber informiert,...weiterlesen »
vor 2 Monaten - derStandard
Nach der Explosion vor dem Trump-Hotel haben Ermittler den Toten in dem Auto identifiziert. Sie gehen davon aus, dass er eine Waffe auf sich selbst gerichtet hat Las Vegas/New Orleans/Palo Alto – US-Behörden...weiterlesen »
vor 2 Monaten - FAZ
Vor einem Trump-Hotel in Las Vegas ist ein Tesla-Cybertruck explodiert. Der Täter, ein US-Soldat, richtete sich wohl zuvor selbst. Ermittler prüfen ein mögliches terroristisches Motiv. Nach der Explosion...weiterlesen »
vor 2 Monaten - WAZ
Berlin. Immer mehr Details zum Anschlag in New Orleans werden öffentlich. US-Präsident Biden sagte nun, dass der Täter Sprengsätze platziert hatte. Der Attentäter von New Orleans hat nach Angaben von US-Präsident...weiterlesen »
vor 2 Monaten - Hambuger Abendblatt
vor 2 Monaten - nrz.de
vor 2 Monaten - Kölner Stadt-Anzeiger
Präsident Biden machte weitere Details zu den Ermittlungen nach dem Terroranschlag publik. Copyright: Mark Schiefelbein/AP/dpa Nach und nach werden weitere Details zur Terrorattacke in New Orleans bekannt....weiterlesen »
vor 2 Monaten - BRF Nachrichten
Im Fall des explodierten Elektrowagens vor dem Trump-Hotel in Las Vegas gehen die Ermittler davon aus, dass sich die Person in dem Auto vor der Detonation in den Kopf geschossen hat. Nach Polizeiangaben...weiterlesen »
vor 2 Monaten - n-tv
Am Neujahrstag kommt es in den USA zu zwei Angriffen. In Las Vegas explodiert ein Cybertruck vor einem Hotel. Jetzt haben die Ermittler den Täter identifiziert. Ein Verwandter schildert Details zu dem...weiterlesen »
vor 2 Monaten - General-Anzeiger
Washington · Nach und nach werden weitere Details zur Terrorattacke in New Orleans bekannt. Dabei ist auch immer wieder die Rede von der Explosion eines Cybertrucks im Tausende Kilometer entfernten Las...weiterlesen »
Der Attentäter von New Orleans hatte einen Fernzünder für Sprengsätze in seinem Fahrzeug. Das gab US-Präsident Joe Biden bekannt. Weiter sagte Biden, das FBI habe ihn darüber informiert, dass der Angreifer...weiterlesen »
vor 2 Monaten - 20 Minuten
Nach und nach werden weitere Details zur Terrorattacke in New Orleans bekannt. Dabei ist auch immer wieder die Rede von der Explosion eines Cybertrucks im Tausende Kilometer entfernten Las Vegas. Ein Mann...weiterlesen »
vor 2 Monaten - Basler Zeitung
In der Neujahrsnacht ist der mutmassliche Attentäter Shamsud-Din Jabbar in New Orleans mit einem Pick-up-Truck in eine Menschenmenge gerast. Er hat 14 Personen getötet. Der Attentäter von New Orleans hat...weiterlesen »
vor 2 Monaten - DER FARANG
LAS VEGAS: Ein Elektroauto explodiert vor dem Trump-Hotel in Las Vegas. Nach und nach werden neue Details zu dem rätselhaften Fall bekannt. Im Fall des explodierten Elektrowagens vor dem Trump-Hotel in...weiterlesen »
vor 2 Monaten - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor 2 Monaten - Thüringer Allgemeine
vor 2 Monaten - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/Reuters US-Behörden haben die Leiche in dem vor einem Trump-Hotel in Las Vegas explodierten Tesla-Cybertruck offiziell identifiziert. Nach Angaben der Polizei, die sich auf einen...weiterlesen »
vor 2 Monaten - T-online
Nach und nach werden weitere Details zur Terrorattacke in New Orleans bekannt. Dabei ist auch immer wieder die Rede von der Explosion eines Cybertrucks in Las Vegas. Der Attentäter von New Orleans hat...weiterlesen »
vor 2 Monaten - Kölnische Rundschau
Nach und nach werden weitere Details zur Terrorattacke in New Orleans bekannt. Dabei ist auch immer wieder die Rede von der Explosion eines Cybertrucks im Tausende Kilometer entfernten Las Vegas. Der Attentäter...weiterlesen »
vor 2 Monaten - tz
Nach und nach werden weitere Details zur Terrorattacke in New Orleans bekannt. Dabei ist auch immer wieder die Rede von der Explosion eines Cybertrucks im Tausende Kilometer entfernten Las Vegas. Washington...weiterlesen »
vor 2 Monaten - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
vor 2 Monaten - THE EPOCH TIMES
Nach der Explosion eines Cybertruck des Autokonzerns Tesla in Las Vegas hat die gerichtsmedizinische Untersuchung bestätigt, dass der Fahrer sich zuvor in dem Wagen erschossen hatte. Das Autopsieergebnis...weiterlesen »
vor 2 Monaten - Saarbrücker Zeitung
vor 2 Monaten - Abendzeitung
vor 2 Monaten - kreiszeitung.de
vor 2 Monaten - nordbayern
Anschlag in New Orleans Washington - Nach und nach werden weitere Details zur Terrorattacke in New Orleans bekannt. Dabei ist auch immer...weiterlesen »
vor 2 Monaten - Westfälische Rundschau
vor 2 Monaten - HARZ KURIER
vor 2 Monaten - HNA
vor 2 Monaten - DONAU KURIER
vor 2 Monaten - Esslinger Zeitung
Ein Elektroauto explodiert vor dem Trump-Hotel in Las Vegas. Nach und nach werden neue Details zu dem Fall bekannt. Der mutmaßliche Täter war wohl in einer Special Forces Gruppe, die teils auch in der...weiterlesen »
vor 2 Monaten - el-aviso.es
„ Von Rich McKay und Hannah Lang (Reuters) – Beamte haben am Donnerstag die Person, die tot in dem Cybertruck gefunden wurde, der vor dem Trump International Hotel in Las Vegas explodierte, positiv identifiziert...weiterlesen »
vor 2 Monaten - Leipziger Volkszeitung
Polizisten an einer Absperrung nahe des Anschlagsorts in New Orleans. Quelle: ZUMA Press Wire / Zuma Press Ein offenbar islamistisch motivierter Terrorist tötet mit einem Pickup-Truck 14 Menschen in New...weiterlesen »
vor 2 Monaten - Neue Westfälische
vor 2 Monaten - FreiePresse
vor 2 Monaten - Wiesbadener Kurier
Nach und nach werden weitere Details zur Terrorattacke in New Orleans bekannt. Dabei ist auch immer wieder die Rede von der Explosion eines Cybertrucks im Tausende Kilometer... 3. Januar 2025 – 01:23 Uhr...weiterlesen »
vor 2 Monaten - mittelhessen
Washington (dpa) - . Der Attentäter von New Orleans hat nach Angaben von US-Präsident Joe Biden einen Fernzünder für Sprengsätze in seinem Fahrzeug gehabt. Biden sagte am Donnerstag (Ortszeit), das FBI...weiterlesen »
vor 2 Monaten - Tagesschau
Im Fall des in Las Vegas explodierten Tesla-Elektroautos werden immer mehr Details bekannt. Die Ermittler entdeckten bei der Leiche im Fahrzeug eine Schussverletzung am Kopf. Der Mann war offenbar Elite-Soldat....weiterlesen »
Laut Medienberichten arbeiteten die Fahrer arbeiteten auf derselben US-Militärbasis. Beide Autos wurden über die Vermittlungs-Webseite Turo angemietet Nach der Explosion eines Tesla-Cybertrucks vor dem...weiterlesen »
Die USA werden am Neujahrstag von zwei Anschlägen erschüttert. Die Ermittler sehen zwar keinen Zusammenhang, es gibt aber noch immer viele Fragezeichen. Im Fall Las Vegas veröffentlichen die Ermittler...weiterlesen »
vor 2 Monaten - Stuttgarter Zeitung
vor 2 Monaten - TAG24
Von Lena Klimkeit Las Vegas - Im Fall des explodierten Elektrowagens vor dem Trump-Hotel in Las Vegas gehen die Ermittler davon aus, dass sich die Person in dem Auto vor der Detonation in den Kopf geschossen...weiterlesen »
vor 2 Monaten - Watson
Im Fall des explodierten Elektrowagens vor dem Trump-Hotel in Las Vegas gehen die Ermittler davon aus, dass sich die Person in dem Auto vor der Detonation in den Kopf geschossen hat. Das sagte Sheriff...weiterlesen »
Ein Elektroauto explodiert vor dem Trump-Hotel in Las Vegas. Nach und nach werden neue Details zu dem rätselhaften Fall bekannt. Im Fall des explodierten Elektrowagens vor dem Trump-Hotel in Las Vegas...weiterlesen »
Ein Elektroauto explodiert vor dem Trump-Hotel in Las Vegas. Nach und nach werden neue Details zu dem rätselhaften Fall bekannt. Bei dem Toten, der in dem Auto gefunden wurde, soll es sich um einen 37-jährigen...weiterlesen »
Im beliebten Ausgehviertel der Stadt feiern die Menschen noch ins neue Jahr, als ein Pick-up durch die Menge rast. Es gibt zehn Tote und viele Verletzte. Das FBI ermittelt wegen Terror. Die US-Südstaatenmetropole...weiterlesen »
Dieses Bild zeigt einen Tesla Cybertruck, der vor dem Hotel des designierten US-Präsidenten Donald Trump in Las Vegas explodierte. Quelle: Uncredited/Alcides Antunes/AP/dp Vor dem Trump International Hotel...weiterlesen »
vor 2 Monaten - upday.com
vor 2 Monaten - Hamburger Morgenpost
Ein Attentäter richtete in New Orleans ein Blutbad an. Nach und nach kommen neue Details ans Licht – und die Polizei präzisiert ihre Informationen . Die US-Bundespolizei FBI hat die Zahl der Todesopfer...weiterlesen »
vor 2 Monaten - Dorstener Zeitung
Nach und nach werden weitere Details zur Terrorattacke in New Orleans bekannt. Dabei ist auch immer wieder die Rede von der Explosion eines Cybertrucks im Tausende Kilometer entfernten Las Vegas. Verfasst...weiterlesen »
vor 2 Monaten - op-online.de
vor 2 Monaten - Recklinghäuser Zeitung
vor 2 Monaten - MANNHEIM24
vor 2 Monaten - Wormser Zeitung
vor 2 Monaten - LZ.de
vor 2 Monaten - Kurierverlag.de
vor 2 Monaten - Welle Niederrhein
vor 2 Monaten - News894.de
Nach und nach werden weitere Details zur Terrorattacke in New Orleans bekannt. Dabei ist auch immer wieder die Rede von der Explosion eines Cybertrucks im Tausende Kilometer entfernten Las Vegas. In dem...weiterlesen »
Nach der Amokfahrt in New Orleans untersuchen die US-Sicherheitsbehörden die Hintergründe. Laut FBI handelte der Attentäter allein. Ein Überblick über den Ermittlungsstand. Ein Mann fährt am Neujahrsmorgen...weiterlesen »
Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt. New Orleans und Las Vegas: Zwei Anschläge erschüttern die USA kurz vor Trumps...weiterlesen »
"Wir gehen zum jetzigen Zeitpunkt nicht davon aus, dass außer Shamsud-Din J. noch jemand anderes an diesem Anschlag beteiligt war", sagte FBI-Vizedirektor Christopher Raia am Donnerstag. Zuvor hatte die...weiterlesen »
«The Big Easy» nennen sie New Orleans in den Vereinigten Staaten. Es lebt sich leichter und entspannter dort unten im Süden, wo die Grenzen verschwimmen zwischen dem Mississippi und dem Golf von Mexiko....weiterlesen »
vor 2 Monaten - Schwarzwaelder-bote.de
Der Attentäter von New Orleans ist nach Angaben der Polizei ein Einzeltäter gewesen. Zum jetzigen Zeitpunkt gingen die Ermittler davon aus, dass der Mann namens Shamsud-Din J. alleine gehandelt habe, teilte...weiterlesen »
Der Tesla-Bomber war offenbar Elitesoldat. Am Mittwoch explodiert vor einem Trump-Hotel in Las Vegas ein Cybertruck der Marke Tesla. Ein Mensch stirbt, mehrere werden verletzt. Angemietet war der Wagen...weiterlesen »
In New Orleans fährt ein Mann in eine Menschenmenge. 15 Personen sterben. Zunächst vermutet die Polizei, dass der Täter nicht allein gehandelt hat und sucht nach Komplizen. Jetzt scheint klar: Er war ein...weiterlesen »
vor 2 Monaten - Südostschweiz
Es gebe aber zahlreiche Hinweise, dass es sich um Matthew Alan L. handele - einen US-Soldaten, der auch in Deutschland gedient habe, sagte McMahill. Eine endgültige Bestätigung, dass es sich bei ihm wirklich...weiterlesen »
Berlin. Noch immer ermitteln die US-Behörden zu dem Vorfall vor einem Trump-Hotel. Jetzt werden erste Details zum Fahrer des Cybertrucks publik. Nach der Explosion eines Tesla-Cybertrucks vor dem Trump...weiterlesen »
vor 2 Monaten - swr.de
Bei der Explosion eines Tesla Cybertrucks vor dem Trump-Hotel in der Las Vegas ist am Mittwoch ein Mensch ums Leben gekommen. Laut US-Medienberichten war der Mann Mitglied einer US-Eliteeinheit, der 10th...weiterlesen »
er Attentäter von New Orleans ist nach Angaben der Polizei ein Einzeltäter gewesen. Zum jetzigen Zeitpunkt gingen die Ermittler davon aus, dass der Mann namens Shamsud-Din J. alleine gehandelt habe, teilte...weiterlesen »
Ein Attentäter richtete in New Orleans ein Blutbad an. Nach und nach kommen neue Details ans Licht - und die Polizei präzisiert ihre Informationen an ein paar Stellen. Die US-Bundespolizei FBI hat die...weiterlesen »
Nach dem Anschlag mit einem Truck in New Orleans mit 14 Toten gehen die Ermittler von einem Einzeltäter aus. Auch eine Verbindung zur Cybertruck-Explosion in Las Vegas schließen sie aus. Fast 24 Stunden...weiterlesen »
Von Juliane Rodust New Orleans (USA) - Die US-Südstaatenmetropole New Orleans ist in der Silvesternacht zum Schauplatz eines mutmaßlichen Terrorakts geworden. Nur wenige Stunden nach Mitternacht raste...weiterlesen »
Der mutmaßliche Attentäter von New Orleans handelte nach neuen Erkenntnissen des FBI als Einzeltäter. "Wir gehen zum jetzigen Zeitpunkt nicht davon aus, dass außer Shamsud-Din J. noch jemand anderes an...weiterlesen »
Vor dem Trump International Hotel in Las Vegas ist ein Tesla Cybertruck explodiert. Die Behörden untersuchen ein mögliches Terrormotiv. Nach der Explosion eines Tesla-Cybertrucks vor dem Trump International...weiterlesen »
New Orleans/Washington · Eine schwere Terrorattacke im Süden der USA schockt das Land. Nach und nach kommen neue Details an Licht. Und an ein paar Stellen revidiert die Polizei vorherige Angaben. Der Attentäter...weiterlesen »
Nach der Amokfahrt in New Orleans, bei der 15 Menschen starben, haben die amerikanischen Behörden über den neusten Stand der Ermittlungen informiert. Das FBI geht davon aus, dass der Tatverdächtige Shamsud-Din...weiterlesen »
Die US-Bundespolizei FBI hat die Zahl der Todesopfer bei dem Attentat von New Orleans nach unten korrigiert. 14 unschuldige Menschen seien durch die Attacke ums Leben gekommen, teilte das FBI bei einer...weiterlesen »
Nach der Explosion des Cybertrucks in Las Vegas und der Amokfahrt von New Orleans stellt sich die Frage nach einer möglichen Verbindung beider Taten. Über den Fahrer des Cybertrucks ist bisher wenig bekannt....weiterlesen »
vor 2 Monaten - Merkur
Neue Informationen zur Tesla-Explosion vor dem Trump-Hotel in Las Vegas. Der Mieter des Autos soll ein US-Soldat aus Deutschland gewesen sein. Las Vegas – Nach der Explosion eines Tesla Cybertrucks vor...weiterlesen »
Eine schwere Attacke in New Orleans schockt die USA. Erst äußerte die Polizei Sorge, dass der Täter Komplizen gehabt haben könnte. Davon gehen die Ermittler nun nicht mehr aus. Der Attentäter von New Orleans...weiterlesen »
Update | Las Vegas · Vor dem Trump International Hotel in Las Vegas explodiert ein mit Benzinkanistern beladenes Elektroauto. Ein Mensch stirbt, sieben werden verletzt. Das Opfer war ein US-Soldat. Der...weiterlesen »
„ Entsperren Sie den White House Watch Newsletter kostenlos Ihr Leitfaden dafür, was die US-Wahl 2024 für Washington und die Welt bedeutet Donald Trump und seine republikanischen Verbündeten haben den...weiterlesen »
vor 2 Monaten - Spiegel
Der Fahrer des in Las Vegas explodierten Tesla Cybertrucks war ein aktiver US-Soldat. Das teilten mehrere US-Offizielle der Associated Press mit. Das FBI bestätigte, dass er Teil der Eliteeinheit der Green...weiterlesen »
Neue Erkenntnisse zur Terrorfahrt: Die Bundespolizei geht nun doch von einem Einzeltäter aus. Zudem fehlten am Ort des Anschlags schützende Poller. Das FBI hat bestätigt, dass der mutmassliche Attentäter...weiterlesen »
IS-Terror gegen Feiernde in New Orleans, Tesla-Anschlag bei Trump-Hotel in Las Vegas: Zwei eigentlich sehr unterschiedliche Angriffe weisen mehrere Gemeinsamkeiten auf. Ob Zufall oder nicht, das wird untersucht...weiterlesen »
Las Vegas (Nevada, USA) - Nach der Explosion eines Tesla-Cybertrucks vor dem Trump International Hotel in Las Vegas prüfen die US-Sicherheitsbehörden ein mögliches terroristisches Motiv. Der Mann, der...weiterlesen »
vor 2 Monaten - DERWESTEN
Schock am Neujahrsmorgen in Las Vegas. Vor dem Hotel von Donald Trump ist ein Tesla explodiert. Mindestens ein Mensch ist gestorben. © Ty ONeil/AP/dpa Donald Trump feiert sich als neuen US-Präsident -...weiterlesen »
Die Südstaatenmetropole New Orleans ist in der Neujahrsnacht Ziel eines tödlichen Anschlags geworden. Wenige Stunden nach dem Jahreswechsel ist ein Anhänger des Islamischen Staates im Ausgehviertel French...weiterlesen »
Mindestens 15 Menschen starben in der Silvesternacht, als ein Täter mit einem Pick-up-Truck in Feiernde in einem beliebten Ausgehviertel raste. Copyright: Chris Granger/The Times-Picayune/The New Orleans...weiterlesen »
vor 2 Monaten - NOZ.de
Der grausame Terroranschlag in New Orleans mit 15 Todesopfern wirft Fragen zur Sicherheit auf. Wie konnte der Täter bei seiner Todesfahrt mit dem Pick-up-Truck in die feiernde Menge rasen, ohne daran gehindert...weiterlesen »
vor 2 Monaten - Süddeutsche
Fünfzehn Tote und ungezählte Fragen – nach der Todesfahrt von New Orleans beginnt die Spurensuche: Was trieb den Täter an, wer hat ihm geholfen? Warum konnte er ungehindert auf die Flaniermeile rasen?...weiterlesen »
vor 2 Monaten - Aargauer Zeitung
In der Silvesternacht hat ein Amerikaner im French Quarter in New Orleans (Louisiana) ein Blutbad angerichtet. Der 42 Jahre alte Ex-Soldat fuhr mit seinem Pick-up in feiernde Menschen. Der 42 Jahre alte...weiterlesen »
vor 2 Monaten - Kieler Nachrichten
vor 2 Monaten - OP-marburg
Der Attentäter von New Orleans ist nach Angaben der Polizei ein Einzeltäter gewesen. Die Bundespolizei FBI erklärte, zum jetzigen Zeitpunkt gingen die Ermittler davon aus, dass der Mann namens Shamsud-Din...weiterlesen »
vor 2 Monaten - Tagblatt
vor 2 Monaten - Lübecker Nachrichten
vor 2 Monaten - Rems-Zeitung
vor 2 Monaten - Remscheider General-Anzeiger
Einsatzkräfte der Feuerwehr arbeiten vor dem Trump International Hotel in Las Vegas nach dem Brand und der Explosion eines Tesla Cybertrucks im Parkservicebereich. Quelle: Sam Morris/Las Vegas Review-Jour...weiterlesen »
vor 2 Monaten - Göttinger Tageblatt
vor 2 Monaten - Neue Presse
Der Mann, der einen Tesla Cybertruck gemietet hat, der vor dem Las Vegas Hotel des gewählten Präsidenten Donald Trump explodierte, ist ein aktiver US-Spezialeinheiten-Soldat, haben Beamte bestätigt. Die...weiterlesen »
Ein Elektroauto explodiert vor dem Trump-Hotel in Las Vegas. Nach und nach werden neue Details zu dem rätselhaften Fall bekannt. Las Vegas (dpa) - Im Fall des explodierten Elektrowagens vor dem Trump-Hotel...weiterlesen »
Ein Elektroauto explodiert vor dem Trump-Hotel in Las Vegas. Nach und nach werden neue Details zu dem rätselhaften Fall bekannt. Es gebe aber zahlreiche Hinweise, dass es sich um Matthew Alan L. handele...weiterlesen »
Nach dem Auto-Anschlag von New Orleans mit mindestens fünfzehn Opfern werden neue Details über die Situation am Tatort und über den mutmaßlichen Täter bekannt. Offenbar war es für Angreifer in der Silvesternacht besonders leicht,weiterlesen »
Ein Attentäter richtete in New Orleans ein Blutbad an. Nach und nach kommen neue Details ans Licht - und die Polizei präzisiert ihre Informationen an ein paar Stellen. aktualisiert am 2. Januar 2025 –...weiterlesen »
New Orleans (dpa) - . Die US-Bundespolizei FBI hat die Zahl der Todesopfer bei dem Attentat von New Orleans nach unten korrigiert. 14 unschuldige Menschen seien durch die Attacke ums Leben gekommen, teilte...weiterlesen »
Die Ermittler prüfen, ob der Anschlag in New Orleans und die Explosion eines Trucks in Las Vegas zusammenhängen. Die Tatfahrzeuge wurden über dieselbe Plattform gemietet – und die Täter dienten wohl auf...weiterlesen »
Gab es eine Sicherheitslücke in New Orleans? Poller zum Schutz von Passanten fehlten. Ein Polizeiauto, das den Zugang blockieren sollte, konnte der Täter umfahren. Bei der Todesfahrt in New Orleans mit...weiterlesen »
Korrespondent in Washington Washington. In den USA raste Mann in eine Menschenmenge, ein Truck ging in Flammen auf. Behörden untersuchen einen möglichen Zusammenhang der Taten. Für Donald Trumps künftigen...weiterlesen »
Washington. In den USA raste Mann in eine Menschenmenge, ein Truck ging in Flammen auf. Behörden untersuchen einen möglichen Zusammenhang der Taten. Für Donald Trumps künftigen Chef-Koordinator für Grenzsicherung...weiterlesen »
Zwei Anschläge an einem Tag : New Orleans und Las Vegas im Blickpunkt der Ermittler, die mögliche Verbindungen zwischen den Tätern untersuchen. New Orleans/Las Vegas – Am Neujahrstag 2025 wurden die USA...weiterlesen »
Eine schwere Attacke in New Orleans schockt die USA. Erst äußerte die Polizei Sorge, dass der Täter Komplizen gehabt haben könnte. Davon gehen die Ermittler nun nicht mehr aus. aktualisiert am 2. Januar...weiterlesen »
Entsperren Sie den Editor’s Digest kostenlos Roula Khalaf, Chefredakteur der FT, wählt ihre Lieblingsgeschichten in diesem wöchentlichen Newsletter aus. Der Angriff am Neujahrstag in New Orleans war ein...weiterlesen »
New Orleans (dpa) - . Der Attentäter von New Orleans ist nach Angaben der Polizei ein Einzeltäter gewesen. Zum jetzigen Zeitpunkt gingen die Ermittler davon aus, dass der Mann namens Shamsud-Din J. alleine...weiterlesen »
Vor einem Trump-Hotel in Las Vegas ist bei der Explosion eines Tesla-Cybertrucks eine Person gestorben. Ermittler prüfen ein mögliches terroristisches Motiv und eine mögliche Verbindung zum Anschlag in...weiterlesen »
vor 2 Monaten - jungeWelt
Anschlag in New Orleans, Explosion in Las Vegas: US-Medien spekulieren über Zusammenhang Tesla Cybertruck in Flammen (Las Vegas, 1.1.2025) Öffentliche Meinung ist, wenn Möglichkeiten zu Gewissheiten werden....weiterlesen »
Gab es eine Sicherheitslücke in New Orleans? Poller zum Schutz von Passanten fehlten. Ein Polizeiauto, das den Zugang blockieren sollte, konnte der Täter umfahren. In New Orleans fehlten einem Bericht...weiterlesen »
Schriftgröße Von: APA/dpa Der mutmaßliche Attentäter von New Orleans handelte nach neuen Erkenntnissen des FBI als Einzeltäter. “Wir gehen zum jetzigen Zeitpunkt nicht davon aus, dass außer Shamsud-Din...weiterlesen »
vor 2 Monaten - Neue Zürcher Zeitung
In der Neujahrsnacht hat in New Orleans ein Mann fünfzehn Personen getötet. Am frühen Morgen fuhr er einen Pick-up mitten in die Feiernden im Ausgehviertel und schoss um sich. Was bis jetzt über das Attentat bekannt ist.weiterlesen »
Gleich zwei Taten wühlen die USA zum Jahresbeginn auf: Bei einer Todesfahrt sterben 15 Menschen in New Orleans, vor einem Trump-Hotel explodiert ein Tesla-Cybertruck. Die Behörden prüfen nun, wie beide...weiterlesen »
Ein Mann fährt am Neujahrsmorgen in einem belebten Viertel von New Orleans mit einem Pick-up-Truck in eine feiernde Menschenmenge. 15 Menschen sterben, der Täter wird von Polizisten erschossen. Das Entsetzen...weiterlesen »
Ein Attentäter richtete in New Orleans ein Blutbad an. Nach und nach kommen neue Details ans Licht - und die Polizei präzisiert ihre Informationen an ein paar Stellen. New Orleans (dpa) - Die US-Bundespolizei...weiterlesen »
Ein Attentäter richtete in New Orleans ein Blutbad an. Nach und nach kommen neue Details ans Licht - und die Polizei präzisiert ihre Informationen an ein paar Stellen. In New Orleans war am Neujahrsmorgen...weiterlesen »
In New Orleans fehlten einem Bericht zufolge Poller, die den Todesfahrer am Neujahrsmorgen hätten aufhalten können. Der Täter habe ein Polizeiauto umfahren, das den Zugang stattdessen versperren sollte,...weiterlesen »
vor 2 Monaten - Elektroauto-News.net
In Las Vegas ist zu Beginn des neuen Jahres ein Tesla Cybertruck vor dem Hotel-Turm des designierten US-Präsidenten Donald Trump explodiert. Wie die New York Times berichtet, ist dabei der Fahrer getötet...weiterlesen »
In der Neujahrsnacht ist ein Mann mit einem Pick-up in eine Menschenmenge gerast und tötete fünfzehn Personen. In New Orleans wurde der Notstand ausgerufen.weiterlesen »
Ein Tesla Cybertruck explodierte am Mittwoch vor dem Trump International Hotel in Las Vegas. Dabei wurde eine Person getötet, sieben weitere verletzt. Das FBI untersucht nun, ob es sich bei der Explosion...weiterlesen »
Sicherheitsposten, die als Poller bekannt sind, waren nicht vorhanden, bevor ein Verdächtiger an Neujahr in den frühen Morgenstunden einen Lastwagen in eine Menschenmenge im French Quarter von New Orleans...weiterlesen »
vor 2 Monaten - Augsburger Allgemeine
Nach der Explosion eines Tesla-Cybertrucks vor dem Trump International Hotel in Las Vegas prüfen die US-Sicherheitsbehörden ein mögliches terroristisches Motiv. Anti-Terror-Ermittler seien mit der Untersuchung...weiterlesen »
Eine schwere Attacke in New Orleans schockt die USA. Erst äußerte die Polizei Sorge, dass der Täter Komplizen gehabt haben könnte. Davon gehen die Ermittler nun nicht mehr aus. New Orleans (dpa) - Der...weiterlesen »
Eine schwere Attacke in New Orleans schockt die USA. Erst äußerte die Polizei Sorge, dass der Täter Komplizen gehabt haben könnte. Davon gehen die Ermittler nun nicht mehr aus. Die Polizei hatte zuvor...weiterlesen »
30 weitere Videos Behörden ermitteln wegen Terrorverdacht Tesla-Cybertruck explodiert vor Trump-Hotel - ein Toter! Sie wurde von ihrer Mutter krank gemacht Gypsy Rose erwartet eine kleine Tochter Rettung...weiterlesen »
Mehrere Videos aus den sozialen Medien sollen die mögliche Terrorfahrt in New Orleans zeigen. In einer der Aufnahmen sieht man, wie der vermeintliche Amokfahrer Shamsud-Din Jabbar auf das Gaspedal drückt...weiterlesen »
30 weitere Videos Sie wurde von ihrer Mutter krank gemacht Gypsy Rose erwartet eine kleine Tochter Rettung zu Weihnachten! Fischer (24) treibt acht Tage allein auf dem Meer Desirée G. und Patrick S. geben...weiterlesen »
Nach dem Auto-Anschlag von New Orleans mit mindestens fünfzehn Menschen werden neue Details über die Situation am Tatort und über den mutmaßlichen Täter bekannt. Offenbar war es für Angreifer in der Silvesternacht...weiterlesen »
ER hatte noch so viel vor ... Ein Ex-Soldat (42) fährt in New Orleans (USA) an Neujahr mit seinem Pickup in eine Menschenmenge, tötet dabei 15 Passanten. Inzwischen sind vier Opfer identifiziert worden....weiterlesen »
Polizisten an einer Absperrung nahe des Anschlagsorts in New Orleans. Quelle: ZUMA Press Wire / Zuma Press Ein offenbar islamistisch motivierter Terrorist tötet mit einem Pickup-Truck 15 Menschen in New...weiterlesen »
Er wollte so viele Menschen töten wie möglich! Am frühen Neujahrsmorgen bricht auf der Bourbon Street im Ausgehviertel von New Orleans plötzlich Panik aus. Ein Pick-up-Truck rast durch die feiernde Menschenmenge....weiterlesen »
Las Vegas/Washington · Vor dem Trump International Hotel in Las Vegas explodiert ein mit Benzinkanistern beladenes Elektroauto. Ein Mensch stirbt, sieben werden verletzt. Sogar Tesla-Chef Elon Musk leistet...weiterlesen »
vor 2 Monaten - nd-aktuell.de
New Orleans ringt nach der tödlichen Auto-Attacke auf der Bourbon Street um die Fassung Die Bourbon Street in New Orleans steht in den USA eigentlich für zügelloses Vergnügen und ausgelassenes Feiern....weiterlesen »
Das Entsetzen nach der Explosion eines Tesla-Cybertrucks vor dem Trump-Hotel in Las Vegas ist groß. Eine Person ist tot. Jetzt gibt es ein Video des Vorfalls. Las Vegas – Vor dem Trump International Hotel...weiterlesen »
vor 2 Monaten - wallstreet:online
Tesla-CEO Elon Musk hat bestätigt, dass das Unternehmen die Explosion eines Cybertrucks vor dem Trump International Hotel untersucht.weiterlesen »
Gab es eine Sicherheitslücke in New Orleans? Poller zum Schutz von Passanten fehlten. Ein Polizeiauto, das den Zugang blockieren sollte, konnte der Täter umfahren. Update 2.1., 16.10 Uhr: Es ist nicht...weiterlesen »
vor 2 Monaten - Westdeutsche Zeitung
Ein Terroranschlag in New Orleans rückt den Islamischen Staat wieder in den Fokus. Was über die Verbindungen des Tatverdächtigen bekannt ist. New Orleans – Nach dem Anschlag in New Orleans gerät wieder...weiterlesen »
Gab es eine Sicherheitslücke in New Orleans? Poller zum Schutz von Passanten fehlten. Ein Polizeiauto, das den Zugang blockieren sollte, konnte der Täter umfahren. aktualisiert am 2. Januar 2025 – 13:58...weiterlesen »
New Orleans (dpa) - . In New Orleans fehlten einem Bericht zufolge Poller, die den Todesfahrer am Neujahrsmorgen hätten aufhalten können. Der Täter habe ein Polizeiauto umfahren, das den Zugang stattdessen...weiterlesen »
Am Neujahrsmorgen ist ein Mann in einem belebten Viertel von New Orleans (USA) mit einem Pick-up-Truck in eine feiernde Menschenmenge gerast. Inzwischen ist die Zahl der Toten auf 15 gestiegen. Der mutmassliche...weiterlesen »
vor 2 Monaten - Deutsche Welle
Nach dem Auto-Anschlag in der Silvesternacht in New Orleans gab es einen weiteren Zwischenfall in den USA: In Las Vegas ist ein Fahrzeug explodiert. Gibt es einen Zusammenhang? Um 3.15 Uhr in der Neujahrsnacht...weiterlesen »
New Orleans · Mit voller Absicht soll der Attentäter in die Menge gerast sein und 15 Menschen getötet haben. Das FBI geht von einem Terroranschlag aus, der Bezug zum IS scheint erwiesen. Anderes ist noch...weiterlesen »
Nach dem Terror von New Orleans und der Explosion in Las Vegas schließen Ermittler einen Zusammenhang nicht mehr aus. Möglicherweise kannten die Täter einander. Schock und Trauer in den USA : In New Orleans...weiterlesen »
Von Michael Mathes New Orleans (Louisiana, USA) - Nach der Auto-Attacke in New Orleans mit mindestens 15 Todesopfern ermittelt die Polizei weiter zu dem offenbar islamistischen Attentäter und möglichen...weiterlesen »
Nach der Explosion eines Tesla-Cybertrucks vor dem Trump International Hotel in Las Vegas prüfen die US-Sicherheitsbehörden ein mögliches terroristisches Motiv sowie einen Zusammenhang mit dem Angriff...weiterlesen »
Indizien zur Annahme, dass die Cybertruck-Explosion in Las Vegas etwas mit der Amokfahrt in New Orleans zu tun haben könnten, erhärten sich. Am Mittwoch explodierte ein Cybertruck vor der Eingangstür eines...weiterlesen »
Ein Toter und Verletzte Las Vegas - Vor dem Trump International Hotel in Las Vegas explodiert ein mit Benzinkanistern beladenes Elektroauto....weiterlesen »
30 weitere Videos RTL-Reporterin Heike Boese Zur heftigen Aussage von Junge-Grüne Jette Nietzard Tesla Cybertruck explodiert vor Trump-Hotel Hängen die Anschläge zusammen? Kleinstadt unter Schock Mann...weiterlesen »
Nach dem mutmaßlichen Terroranschlag in New Orleans ist die Zahl der Todesopfer auf 15 gestiegen. Das berichten mehrere US-Medien unter Verweis auf eine Mitteilung des Gerichtsmediziners der Stadt, Dwight...weiterlesen »
In der Südstaatenmetropole New Orleans ist es in der Neujahrsnacht zu einem tödlichen Anschlag in dem Ausgehviertel French Quarter gekommen. Wenige Stunden nach dem Jahreswechsel ist ein Mann mit einem...weiterlesen »
Vor dem Trump International Hotel in Las Vegas explodiert ein mit Benzinkanistern beladenes Elektroauto. Ein Mensch stirbt, sieben werden verletzt. Sogar Tesla-Chef Elon Musk leistet Ermittlungshilfe....weiterlesen »
vor 2 Monaten - euronews
In der Explosion eines Tesla-Cybertrucks in der Nähe des Hotels von Donald Trump in Las Vegas kam eine Person ums Leben und sieben weitere wurden verletzt. Ein Tesla Cybertruck explodierte am späten Mittwoch...weiterlesen »
Am Neujahrsmorgen fuhr ein Mann in einem belebten Viertel von New Orleans mit einem Pick-up-Truck in eine feiernde Menschenmenge. Nachdem ein US-Bürger in New Orleans mit einer IS-Flagge im Gepäc k in...weiterlesen »
Update | New Orleans · Am Neujahrsmorgen sterben in New Orleans 15 Menschen, als ein Auto in die feiernde Menge fährt. Am Abend wird bekannt: Der Täter hatte kurz vorher seine Bewunderung für die Terrormiliz...weiterlesen »
Nach der Explosion eines Tesla-Cybertrucks vor dem Trump International Hotel in Las Vegas prüfen die US-Sicherheitsbehörden, ob es sich möglicherweise um einen Terroranschlag handelte. Anti-Terror-Ermittler...weiterlesen »
Vor einem Trump-Hotel in Las Vegas ist bei der Explosion eines Tesla-Cybertrucks eine Person gestorben. Ermittler prüfen eine mögliche Verbindung zum Anschlag in New Orleans. Nach der Explosion eines Tesla-Cybertrucks...weiterlesen »
Was bisher über den Terroranschlag von New Orleans bekannt ist. Der Täter war ein US-Bürger und wohl ein Unterstützer des Islamischen Staats. New Orleans – Der Attentäter von New Orleans ist eigenen Angaben...weiterlesen »
Gab es eine Sicherheitslücke in New Orleans? Poller zum Schutz von Passanten fehlten. Ein Polizeiauto, das den Zugang blockieren sollte, konnte der Täter umfahren. Update 2.1., 14.10 Uhr: In New Orleans...weiterlesen »
Gab es eine Sicherheitslücke in New Orleans? Poller zum Schutz von Passanten fehlten. Ein Polizeiauto, das den Zugang blockieren sollte, konnte der Täter umfahren. New Orleans (dpa) - In New Orleans fehlten...weiterlesen »
Gab es eine Sicherheitslücke in New Orleans? Poller zum Schutz von Passanten fehlten. Ein Polizeiauto, das den Zugang blockieren sollte, konnte der Täter umfahren. In seinem Wagen wurde eine Flagge der...weiterlesen »
Am Mittwoch, 1. Januar, kamen bei einem mutmaßlichen Terroranschlag in New Orleans 15 Menschen ums Leben, mehrere Dutzend weitere wurden verletzt. Der Tatverdächtige, ein 42-jähriger US-Armeeveteran namens...weiterlesen »
Ein IS-Anhänger raste am Mittwoch in New Orleans mit einem Pick-up in eine Menschenmenge. Nun fand das FBI Bombenmaterial in einem Airbnb. Ein 42-jähriger Mann raste am Neujahrstag mit einem Pick-up durch...weiterlesen »
Wieder rast ein Auto in eine Menschenmenge, wieder kommen zahlreiche Menschen ums Leben: Der Terroranschlag in New Orleans erschüttert die USA. Zum Motiv des Täters gibt es neue Erkenntnisse. Der Attentäter...weiterlesen »
Schriftgröße Von: APA/dpa/Reuters Nach der Explosion eines Tesla-Cybertrucks vor dem Trump International Hotel in Las Vegas prüfen die US-Sicherheitsbehörden ein mögliches terroristisches Motiv. Es würden...weiterlesen »
Die Polizei von Las Vegas veröffentlichte eine Videoaufnahme von einer Überwachungskamera. Man sieht, wie der Tesla-Cybertruck vor dem Trump-Hotel in Las Vegas explodiert. Eine Person kam ums Leben, sieben weitere wurden verletzt.weiterlesen »
Der Attentäter von New Orleans ist laut eigenen Aussagen von der Terrororganisation Islamischer Staat (IS) zu seinem Angriff bewegt worden. Das zeigten Videos, die der 42-Jährige wenige Stunden vor der...weiterlesen »
Der Mann, der in der Neujahrsnacht in New Orleans so viele Leben zerstört hat, war IS-Sympathisant, so viel scheint inzwischen klar. Bevor er sich radikalisierte, hat der gebürtige Texaner lange als IT-Fachmann...weiterlesen »
Der Terroranschlag in New Orleans bringt die Sicherheitsbehörden in Erklärungsnot. Poller, die solche Todesfahrten verhindern sollten, waren offenbar defekt. Für die Stadt steht viel auf dem Spiel. Kimberley...weiterlesen »
Die Ermittler bestätigten bisher 15 Todesopfer und 35 Verletzte. Die tödliche Fahrt durch die Menschenmenge begann wenige Stunden nach dem Jahreswechsel, gegen 3.15 Uhr Ortszeit, im beliebten Ausgehviertel...weiterlesen »
Schriftgröße Von: APA/dpa Nach der Explosion eines Tesla-Cybertrucks vor dem Trump International Hotel in Las Vegas prüfen die US-Sicherheitsbehörden ein mögliches terroristisches Motiv. Es würden auch...weiterlesen »
Las Vegas · Vor dem Trump International Hotel in Las Vegas explodiert ein mit Benzinkanistern beladenes Elektroauto. Ein Mensch stirbt, sieben werden verletzt. Sogar Tesla-Chef Elon Musk leistet Ermittlungshilfe....weiterlesen »
Die Polizei von New Orleans und Bundesbeamte untersuchen einen mutmaßlichen Terroranschlag auf der Bourbon Street. Quelle: Chris Granger/The Times-Picayune Mit voller Absicht soll der Attentäter in die...weiterlesen »
vor 2 Monaten - Business Insider
Der Tesla Cybertruck, der am Mittwoch vor dem Trump Hotel in Las Vegas explodiert ist, wurde über Turo gemietet. Es ist die gleiche Car-Sharing-App, über die auch der Pickup gemietet wurde, der bei dem...weiterlesen »
Einsatzkräfte versammeln sich gegenüber dem Trump International Hotel & Tower Las Vegas, nachdem ein Tesla Cybertruck vor dem Hoteleingang explodiert ist. Copyright: Getty Images via AFP Ein Toter und...weiterlesen »
New Orleans - Ein Mann fährt am Neujahrsmorgen in einem belebten Viertel von New Orleans mit einem Pick-up-Truck in eine feiernde Menschenmenge. 15 Menschen sterben, der Täter wird von Polizisten erschossen....weiterlesen »
Mit voller Absicht soll der Attentäter in die Menge gerast sein und 15 Menschen getötet haben. Das FBI geht von einem Terroranschlag aus, der Bezug zum IS scheint erwiesen. Anderes ist noch unklar. New...weiterlesen »
Mit voller Absicht soll der Attentäter in die Menge gerast sein und 15 Menschen getötet haben. Das FBI geht von einem Terroranschlag aus, der Bezug zum IS scheint erwiesen. Anderes ist noch unklar. Ein...weiterlesen »
Anti-Terror-Ermittler seien mit der Untersuchung betraut, sagte der federführende FBI-Agent Jeremy Schwartz bei einer Pressekonferenz. Details zur Person am Steuer des Cybertrucks, die dabei ums Leben...weiterlesen »
Das teilte die US-Bundespolizei am Neujahrstag mit. US-Präsident Joe Biden sagte am Abend, der Mann sei vom IS inspiriert gewesen. Der Attentäter von New Orleans ist laut eigenen Aussagen von der Terrororganisation...weiterlesen »
Von Marc Kalpidis Las Vegas (Nevada, USA) - Nach der Explosion eines Tesla-Cybertrucks vor dem Trump International Hotel in Las Vegas prüfen die US-Sicherheitsbehörden ein mögliches terroristisches Motiv....weiterlesen »
Der Attentäter von New Orleans ist laut eigenen Aussagen von der Terrororganisation Islamischer Staat (IS) zu seinem Angriff bewegt worden. Das gehe aus Videos hervor, die der Mann nur wenige Stunden vor...weiterlesen »
Nach der tödlichen Fahrt in eine Menschenmenge in New Orleans ist die Zahl der Toten auf 15 gestiegen. Laut US-Präsident Joe Biden äußerte der Täter vor der Attacke Sympathien für den „Islamischen Staat“....weiterlesen »
Der Täter fuhr mit einem Wagen in eine Menschenmenge in New Orleans und tötete mindestens 15 Personen. Copyright: Getty Images via AFP Bei der Todesfahrt am Neujahrsmorgen wurden mindestens 15 Menschen...weiterlesen »
Der Täter hatte eine IS-Flagge im Gepäck. Zehn Menschen wurden getötet, 35 verletzt. Das FBI geht von Terror aus. Ein möglicher Zusammenhang mit der Explosion eines Tesla Cybertruck vor Trump-Hotel wird...weiterlesen »
Die Explosion eines Tesla-Cybertrucks vor dem Trump Hotel in Las Vegas ist offenbar nicht durch einen technischen Defekt am Fahrzeug ausgelöst worden, sondern durch dessen Ladung: Bilder zeigen verkohlte...weiterlesen »
vor 2 Monaten - Berliner Kurier
Bei der Explosion eines Tesla Cybertruck vor einem Hotel des künftigen US-Präsidenten Donald Trump in Las Vegas ist am Mittwoch ein Mensch getötet worden. Sieben weitere Menschen seien leicht verletzt...weiterlesen »
Ein Auto ist in New Orleans in eine Menschenmenge gerast - 15 Menschen starben. Copyright: Matthew Hinton/AP/dpa Der Täter soll absichtlich in die Menge gerast sein und zehn Menschen getötet haben. Das...weiterlesen »
In New Orleans ist ein Mann mit einem Pick-up in eine Menschenmenge gerast. In seinem Wagen fanden Ermittler eine IS-Flagge. Er postete Propaganda in den sozialen Medien. Was ist über den Täter bekannt?...weiterlesen »
Terror an Silvester: In der Südstaatenmetropole New Orleans ist es in der Neujahrsnacht zu einem tödlichen Anschlag im berühmten und bei Touristen beliebten Ausgehviertel French Quarter gekommen. Ein Auto...weiterlesen »
Der mutmassliche Attentäter von New Orleans, der vom FBI als der 42-jährige US-Bürger Shamsud-Din Jabbar identifiziert wurde, stammte aus Texas und war dort offenbar als Immobilienmakler tätig. Jabbar...weiterlesen »
New Orleans hat schon viel Schreckliches durch- und überlebt. Im kommenden Sommer begeht die Stadt den 20. Jahrestag ihres buchstäblichen Untergangs. Mehr als 700 Menschen starben, als die Deiche dem Wirbelsturm...weiterlesen »
vor 2 Monaten - osthessen-news.de
02.01.25 - Mit voller Absicht soll der Attentäter in die Menge gerast sein und 15 Menschen getötet haben. Das FBI geht von einem Terroranschlag aus, der Bezug zum IS scheint erwiesen. Anderes ist noch...weiterlesen »
Ein Toter und sieben Verletzte: Das ist die Bilanz nach einer Explosion in Las Vegas vor einem Trump-Hotel. Die Hintergründe sind noch unklar. Bei einer Explosion eines Tesla Cybertruck vor einem Hotel...weiterlesen »
Die US-Südstaatenmetropole New Orleans ist in der Silvesternacht zum Schauplatz eines Terrorakts geworden. Nur wenige Stunden nach Mitternacht raste ein Mann mit seinem Pick-up-Truck durch die feiernden...weiterlesen »
Der Mann, der in der Neujahrsnacht in New Orleans so viele Leben zerstört hat, war IS-Sympathisant, soviel scheint inzwischen klar. Bevor er sich radikalisierte, hat der gebürtige Texaner lange als IT-Fachmann...weiterlesen »
Der Explosionsort wurde weiträumig abgesperrt. Copyright: Sam Morris/Las Vegas Review-Journal/AP/dpa Vor dem Trump International Hotel in Las Vegas explodiert ein mit Benzinkanistern beladenes Elektroauto....weiterlesen »
Nach dem mutmaßlichen Terroranschlag in New Orleans ist die Zahl der Todesopfer auf 15 gestiegen. Das berichten mehrere US-Medien unter Verweis auf eine Mitteilung des Gerichtsmediziners der Stadt, Dwight McKenna. (dpa)weiterlesen »
An Neujahr suchten Ermittler den ganzen Tag über den Tatort und die Umgebung nach Hinweisen ab. Copyright: Chris Granger/The Times-Picayune/The New Orleans Advocate/AP/dpa Am Neujahrsmorgen sterben in...weiterlesen »
Der Attentäter von New Orleans ist laut eigenen Aussagen von der Terrororganisation Islamischer Staat zu seinem Angriff bewegt worden. Das gehe aus Videos hervor, die der Mann nur wenige Stunden vor der...weiterlesen »
Bei einer Explosion eines Tesla Cybertrucks vor dem Trump International Hotel in Las Vegas ist der Fahrer ums Leben gekommen. Sieben weitere Menschen wurden verletzt , wie die Polizei am Mittwoch mitteilte....weiterlesen »
Am Neujahrsmorgen sterben in New Orleans 15 Menschen, als ein Auto in die feiernde Menge fährt. Am Abend wird bekannt: Der Täter hatte kurz vorher seine Bewunderung für die Terrormiliz IS kundgetan. In...weiterlesen »
Am Neujahrsmorgen sterben in New Orleans 15 Menschen, als ein Auto in die feiernde Menge fährt. Am Abend wird bekannt: Der Täter hatte kurz vorher seine Bewunderung für die Terrormiliz IS kundgetan. Der...weiterlesen »
Am Neujahrsmorgen sterben in New Orleans 15 Menschen, als ein Auto in die feiernde Menge fährt. Am Abend wird bekannt: Der Täter hatte kurz vorher seine Bewunderung für die Terrormiliz IS kundgetan. New...weiterlesen »
Bei der Todesfahrt am Neujahrsmorgen wurden mindestens 15 Menschen getötet. Der mutmaßliche Attentäter arbeitete lange fürs US-Militär. Der mutmaßliche Attentäter von New Orleans , der vom FBI als der...weiterlesen »
Der Täter soll absichtlich in die Menge gerast sein und zehn Menschen getötet haben. Das FBI geht von einem Terrorakt aus, im Fahrzeug war eine IS-Flagge. Aber vieles ist noch unklar. Ein Mann fährt am...weiterlesen »
Las Vegas - Nach der Explosion eines Tesla-Cybertrucks vor dem Trump International Hotel in Las Vegas prüfen die US-Sicherheitsbehörden, ob es sich möglicherweise um einen Terroranschlag handelte. Anti-Terror-Ermittler...weiterlesen »
Vor dem Trump International Hotel in Las Vegas geht ein Cybertruck von Tesla in Flammen auf und explodiert. Ein Mensch stirbt, sieben werden verletzt. Handelt es sich um einen Terroranschlag? Las Vegas...weiterlesen »
Vor dem Trump International Hotel in Las Vegas geht ein Cybertruck von Tesla in Flammen auf und explodiert. Ein Mensch stirbt, sieben werden verletzt. Handelt es sich um einen Terroranschlag? Nach der...weiterlesen »
Schriftgröße Von: APA/dpa Nach der Explosion eines Tesla-Cybertrucks vor dem Trump International Hotel in Las Vegas prüfen die US-Sicherheitsbehörden ein mögliches terroristisches Motiv. Anti-Terror-Ermittler...weiterlesen »
Im Ausgehviertel von New Orleans ist ein Mann in der Silvesternacht mit einem Pick-up in eine Menschenmenge gerast. Jetzt verdichten sich die Hinweise, dass die Tat islamistisch motiviert gewesen ist....weiterlesen »
Anschlag in Silvesternacht New Orleans - Am Neujahrsmorgen sterben in New Orleans 15 Menschen, als ein Auto in die feiernde Menge fährt....weiterlesen »
Schriftgröße Von: APA/Reuters/AFP Nachdem ein US-Bürger in New Orleans mit einer IS-Flagge im Gepäck in der Neujahrsnacht sein Auto in eine Menschenmenge steuerte und mindestens fünfzehn Menschen dabei...weiterlesen »
Der Attentäter von New Orleans ist laut eigenen Aussagen von der Terrororganisation »Islamischer Staat« (IS) zu seinem Angriff bewegt worden. Das habe er nur wenige Stunden vor der tödlichen Attacke in...weiterlesen »
Nach der Explosion eines Tesla-Cybertrucks vor dem Trump International Hotel in Las Vegas prüfen die US-Sicherheitsbehörden, ob es sich möglicherweise um einen Terroranschlag handelte. Details zum Fahrer...weiterlesen »
vor 2 Monaten - infranken
Cybertruck detoniert Las Vegas - Vor dem Trump International Hotel in Las Vegas geht ein Cybertruck von Tesla in Flammen auf und explodiert....weiterlesen »
Vor dem Trump International Hotel in Las Vegas ist ein Cybertruck von Tesla in Flammen aufgegangen. Dabei kam die Person, die im Fahrzeug sass, ums Leben, sieben weitere Personen wurden verletzt. Die Hintergründe...weiterlesen »
Laut dem US-Präsidenten verdichten sich nach dem Anschlag in New Orleans die Hinweise auf ein islamistisches Motiv. Die Zahl der Todesopfer ist nach Behördenangaben auf 15 gestiegen. Nach dem Angriff in...weiterlesen »
vor 2 Monaten - DASDING
Das Auto ging plötzlich in Flammen auf. Jetzt wird ein Zusammenhang mit dem Attentat in New Orleans geprüft. Der Tesla Cybertruck fuhr am Mittwochmorgen vor den Eingang des Hotels von Donald Trump in Las Vegas - dann passierte es:weiterlesen »
In New Orleans rast ein Mann mit seinem Auto in eine Menschenmenge und tötet zehn Menschen. Das FBI spricht von einem Terroranschlag. "Er war wild entschlossen, ein Blutbad anzurichten", sagt die Polizeichefin....weiterlesen »
Vor dem Trump Hotel in Las Vegas explodiert ein mit Benzinkanistern beladenes Elektroauto. Ein Mensch stirbt, sieben werden verletzt. Elon Musk hilft den Ermittlern. Nach der Explosion eines Tesla-Cybertrucks...weiterlesen »
Mit voller Absicht soll der Attentäter in die Menge gerast sein und 15 Menschen getötet haben. Das FBI geht von einem Terroranschlag aus, der Bezug zum IS scheint erwiesen. Anderes ist noch unklar. Was...weiterlesen »
Bei dem Attentäter, der in New Orleans in eine Menschenmenge fuhr, soll es sich um einen amerikanischen Staatsbürger gehandelt haben. Die Zahl der Todesopfer ist nach Behördenangaben auf 15 gestiegen....weiterlesen »
Der Attentäter von New Orleans ist laut eigenen Aussagen von der Terrororganisation Islamischer Staat (IS) zu seinem Angriff bewegt worden. Das habe er nur wenige Stunden vor der tödlichen Attacke in Videos...weiterlesen »
Terroranschlag in USA Washington - Wieder rast ein Auto in eine Menschenmenge, wieder kommen zahlreiche Menschen ums Leben: Der Terroranschlag...weiterlesen »
vor 2 Monaten - Extremnews.com
Nach der Autoattacke in New Orleans in der Silvesternacht mit mehreren Toten ist der mutmaßliche Täter identifiziert worden. Bei dem Fahrer handele es sich um einen 42-jährigen US-Bürger aus Texas, teilte...weiterlesen »
Nachdem ein Auto in New Orleans in der Nacht zum Jahreswechsel in eine Menschenmenge gefahren ist, gehen die US-Behörden nicht von einem Unfall aus. New Orleans' Bürgermeisterin LaToya Cantrell sprach...weiterlesen »
Am Mittwoch ist in Las Vegas vor einem Hotel, das dem künftigen US-Präsidenten Donald Trump gehört, ein Cybertruck von Tesla explodiert. Dabei kam Behördenangaben zufolge eine Person, die sich im Wagen...weiterlesen »
Nach der Autoattacke in New Orleans hat US-Präsident Joe Biden den örtlichen Behörden seine Unterstützung zugesagt. "Präsident Biden wurde über die schreckliche Nachricht unterrichtet, dass ein Autofahrer...weiterlesen »
Der mutmaßliche Terroranschlag in New Orleans erschüttert die USA. Wieder rast ein Auto in eine Menschenmenge, wieder kommen zahlreiche Menschen ums Leben. Die Ermittler haben viele Fragen zu klären. Nach...weiterlesen »
Nach dem mutmaßlichen Terroranschlag in New Orleans ist die Zahl der Todesopfer auf 15 gestiegen. Das berichten mehrere US-Medien unter Verweis auf eine Mitteilung des Gerichtsmediziners der Stadt, Dwight McKenna.weiterlesen »
30 weitere Videos Zwei Tote nach Unglück Helikopter stürzt ab! Militär-Pilot übersieht Stromkabel Mehrere Tote nach Amokfahrt Neujahrs-Terror in New Orleans: Truck rast in Menschen! Bei Neujahrsfeier in...weiterlesen »
Am Neujahrsmorgen sterben in New Orleans 15 Menschen, als ein Auto in die feiernde Menge fährt. Am Abend wird bekannt: Der Täter hatte kurz vorher seine Bewunderung für die... aktualisiert am 2. Januar...weiterlesen »
New Orleans (dpa) - . Der Attentäter von New Orleans ist laut eigenen Aussagen von der Terrororganisation Islamischer Staat (IS) zu seinem Angriff bewegt worden. Das gehe aus Videos hervor, die der Mann...weiterlesen »
Der abgesperrte Tatort in New Orleans. Quelle: IMAGO/Imagn Images Ein Mann fährt mit einem Auto in eine feiernde Menge in New Orleans, mindestens 15 Menschen sterben. Das FBI geht von einem Terrorakt aus...weiterlesen »
Bei einer Explosion eines Tesla Cybertruck sind ein Mensch getötet und weitere verletzt worden. Das Fahrzeug ging vor einem Trump-Hotel in Las Vegas plötzlich in Flammen auf. Die Behörden ermittelten wegen...weiterlesen »
Nach dem mutmaßlichen Terroranschlag in New Orleans ist die Zahl der Todesopfer auf 15 gestiegen. Das berichten mehrere US-Medien unter Verweis auf Angaben des Gerichtsmediziners der Stadt, Dwight McKenna....weiterlesen »
Explosion im Zockerparadies! Direkt vor dem Trump-Hotel in Las Vegas (USA) fliegt ein Tesla Cybertruck in die Luft. Ein Mann stirbt, mehrere Menschen werden verletzt. Die Behörden ermitteln wegen Terrorverdachts,...weiterlesen »
Auto rast in Menschenmenge New Orleans - Der mutmaßliche Terroranschlag in New Orleans erschüttert die USA. Wieder rast ein Auto in eine...weiterlesen »
In der Silvesternacht hat ein Amerikaner in einem Ausgehviertel in New Orleans (Louisiana) ein Blutbad angerichtet. Der 42 Jahre alte Ex-Soldat fuhr mit seinem Pick-up in feiernde Menschen. Der 42 Jahre...weiterlesen »
Vor dem Trump International Hotel in Las Vegas geht ein Cybertruck von Tesla in Flammen auf und explodiert. Ein Mensch stirbt, sieben werden verletzt. Handelt es sich um einen... 2. Januar 2025 – 03:16...weiterlesen »
Las Vegas (dpa) - . Nach der Explosion eines Tesla-Cybertrucks vor dem Trump International Hotel in Las Vegas prüfen die US-Sicherheitsbehörden, ob es sich möglicherweise um einen Terroranschlag handelte....weiterlesen »
© dpa-infocom, dpa:250101-930-332515/1weiterlesen »
Vor dem Trump-Hotel in Las Vegas soll zu einer Explosion. Nach Angaben der Polizei kommt eine Person ums Leben, mehrere Menschen werden verletzt. Bei der Explosion eines Cybertrucks von Tesla vor dem Trump-Hotel...weiterlesen »
Nach dem mutmaßlichen Terroranschlag in New Orleans ist die Zahl der Todesopfer auf 15 gestiegen. Das berichten mehrere US-Medien unter Verweis auf eine Mitteilung des Gerichtsmediziners der Stadt, Dwight McKenna. © dpa-infocom,weiterlesen »
Vor dem Trump International Hotel in Las Vegas explodiert ein Cybertruck von Tesla. Ein Mensch stirbt, sieben werden verletzt. Tesla-Chef Elon Musk spricht von einer möglichen Bombe. Las Vegas - Bei der...weiterlesen »
Vor dem Trump International Hotel in Las Vegas explodiert ein Cybertruck von Tesla. Ein Mensch stirbt, sieben werden verletzt. Tesla-Chef Elon Musk spricht von einer möglichen Bombe. Bei der Explosion...weiterlesen »
Videos im Internet zeigen den brennenden Truck. Mitten in Las Vegas kommt es am Mittwoch augenscheinlich zu einer heftigen Explosion. Vor einem Hotel, das dem designierten US-Präsidenten Donald Trump gehört,...weiterlesen »
Fünfzehn Menschen wurden getötet und mindestens 35 verletzt, nachdem ein Mann, inspiriert vom Islamischen Staat, in den frühen Morgenstunden des Neujahrstags in New Orleans, Louisiana, in große Menschenmengen...weiterlesen »
Ein Cybertruck von Tesla explodiert und steht in Flammen. Bei dem Vorfall verletzten sich mehrere Menschen – einer stirbt. Las Vegas – Am Mittwochmorgen ist es ein Tesla -Cybertruck vor dem Trump International...weiterlesen »
Bei der Explosion eines Tesla-Cybertrucks vor dem Trump International Hotel in Las Vegas ist Berichten zufolge ein Mensch gestorben. Mindestens sieben weitere wurden dabei leicht verletzt, wie US-Medien...weiterlesen »
Vor dem Trump International Hotel in Las Vegas ist ein Tesla Cybertruck explodiert. Die Behörden untersuchen ein mögliches Terrormotiv. Am Mittwoch ist ein Tesla Cybertruck vor dem Trump International...weiterlesen »
In Las Vegas explodiert vor einem Hotel von Donald Trump ein Tesla Cybertruck. Eine Person, die in dem Wagen saß, stirbt. Mehrere Menschen werden leicht verletzt. Wie es zu der Explosion kam, ist noch...weiterlesen »
Vor dem Trump International Hotel in Las Vegas. Copyright: Ty ONeil/AP/dpa Vor dem Trump International Hotel in Las Vegas explodiert ein Cybertruck von Tesla. Ein Mensch stirbt, sieben werden verletzt....weiterlesen »
Das FBI ermittelt weiterhin die Hintergründe der Amokfahrt von New Orleans, bei der zehn Menschen getötet wurden. Jetzt gibt es neue Details über den beruflichen Werdegang des mutmaßlichen Attentäters....weiterlesen »
Sieben Menschen wurden bei der Explosion leicht verletzt. Sie werden im Krankenhaus behandelt. Elon Musk meldet sich zu Wort. Bei der Explosion eines Tesla Cybertrucks vor einem Hotel des künftigen US-Präsidenten...weiterlesen »
Bei der Explosion eines Tesla Cybertrucks vor einem Hotel des künftigen US-Präsidenten Donald Trump in Las Vegas ist am Neujahrstag ein Mensch getötet worden. Sieben weitere Menschen seien leicht verletzt...weiterlesen »
Schriftgröße Von: APA/Reuters/AFP In New Orleans hat ein US-Bürger mit einer IS-Flagge im Gepäck in der Neujahrsnacht sein Auto in eine Menschenmenge gesteuert und mindestens fünfzehn Menschen in den Tod...weiterlesen »
In Las Vegas explodiert vor einem Hotel von Donald Trump ein Tesla Cybertruck. Eine Person, die in dem Wagen saß, stirbt. Sieben weitere Menschen werden leicht verletzt. Wie es zu der Explosion kam, ist...weiterlesen »
Vor einem Hotel des künftigen US-Präsidenten Donald Trump in Las Vegas ist am Mittwoch ein Cybertruck des Autokonzerns Tesla explodiert. Dabei wurde ein Mensch in dem Pick-up getötet, sieben weitere Menschen...weiterlesen »
Am Neujahrsmorgen sterben in New Orleans 15 Menschen, als ein Auto in die feiernde Menge fährt. Am Abend wird bekannt: Der Täter hatte kurz vorher seine Bewunderung für die Terrormiliz IS kundgetan. Verfasst...weiterlesen »
Aufnahmen, die in den sozialen Netzwerken kursieren, zeigen einen völlig ausgebrannten Tesla Cybertruck vor dem Eingang von Donald Trumps Hotel in Las Vegas: Bei einer Explosion des Wagens ist ein Mensch...weiterlesen »
Die Hintergründe sind noch unklar. Tesla-Gründer Elon Musk kündigt eine Untersuchung an. So etwas habe er "noch nie gesehen" Palo Alto (Kalifornien) – Vor einem Hotel des künftigen US-Präsidenten Donald...weiterlesen »
Am Neujahrsmorgen sterben in New Orleans 15 Menschen, als ein Auto in die feiernde Menge fährt. Am Abend wird bekannt: Der Täter hatte kurz vorher seine Bewunderung für die Terrormiliz IS kundgetan. Nach...weiterlesen »
vor 2 Monaten - FOCUS Online
Ein Tesla Cybertruck ist am Mittwochmorgen vor einem Hotel in Las Vegas, das dem künftigen US-Präsidenten Donald Trump gehört, explodiert. Dabei stirbt ein Menschen, sieben weitere werden verletzt. Die...weiterlesen »
Vor dem Trump International Hotel in Las Vegas geht ein Cybertruck von Tesla in Flammen auf und explodiert. Ein Mensch stirbt, sieben werden verletzt. Handelt es sich um einen Terroranschlag? Verfasst...weiterlesen »
In Las Vegas ist ein Fahrzeug der Marke Tesla vor einem Hotel von Donald Trump explodiert. Die Polizei meldet einen Toten und mehrere Verletzte. Vor einem Hotel des künftigen US-Präsidenten Donald Trump...weiterlesen »
Vor dem Trump International Hotel in Las Vegas geht ein Cybertruck von Tesla in Flammen auf und explodiert. Ein Mensch stirbt, sieben werden verletzt. Handelt es sich um einen Terroranschlag? Das Fahrzeug...weiterlesen »
New Orleans - Ein Mann fährt am Neujahrsmorgen mit einem Pick-up-Truck in New Orleans in eine noch feiernde Menschenmenge. Zehn Menschen sind tot, das Entsetzen ist groß, in den USA und darüber hinaus....weiterlesen »
Der Täter soll absichtlich in die Menge gerast sein und zehn Menschen getötet haben. Das FBI geht von einem Terrorakt aus, im Fahrzeug war eine IS-Flagge. Aber vieles ist noch unklar. New Orleans - Ein...weiterlesen »
Ein Terrorakt am Neujahrsmorgen schockiert die USA. US-Präsident Joe Biden spricht den Familien der Opfer sein Mitgefühl aus – und auch Donald Trump meldet sich zu Wort. New Orleans – Ein Auto rast am...weiterlesen »
„ Ein Tesla Cybertruck explodierte am Mittwoch vor dem Trump Tower in Las Vegas, Nevada, in dem, was die Behörden als „möglichen Terrorakt“ bezeichnen. Beamte berichteten, dass der Fahrer des Cybertrucks...weiterlesen »
Ein Attentäter hat bei einer Amokfahrt in New Orleans mindestens zehn Menschen getötet. Die Behörden untersuchen Verbindungen zur Terrormiliz IS. Trotz vieler offener Fragen erhält der Fall sofort eine...weiterlesen »
Polizeibeamte stehen im „French Quarter“ in New Orleans. Zuvor war ein Pick-up-Truck offenbar absichtlich in eine Menschenmenge gefahren. Copyright: AFP Mindestens zehn Menschen sterben bei einer Todesfahrt...weiterlesen »
Ein Mann fährt am Neujahrsmorgen mit einem Pick-up-Truck in New Orleans in eine noch feiernde Menschenmenge. Zehn Menschen sind tot, das Entsetzen ist groß, in den USA und darüber hinaus. Was wir wissen...weiterlesen »
In Las Vegas ist ein Fahrzeug der Marke Tesla vor einem Hotel von Donald Trump explodiert. Die Polizei meldet einen Toten und mehrere Verletzte. Bei der Explosion eines Tesla Cybertruck vor einem Hotel...weiterlesen »
Gerichtsmediziner: 15 Todesopfer in New Orleans 2. Januar 2025 – 00:26 Uhr Kommentare dpa New Orleans (dpa) - . Nach dem mutmaßlichen Terroranschlag in New Orleans ist die Zahl der Todesopfer auf 15 gestiegen....weiterlesen »
New Orleans (dpa) - . Nach dem mutmaßlichen Terroranschlag in New Orleans ist die Zahl der Todesopfer auf 15 gestiegen. Das berichten mehrere US-Medien unter Verweis auf eine Mitteilung des Gerichtsmediziners...weiterlesen »
Ein Auto ist in New Orleans in eine Menschenmenge gerast - zehn Menschen starben. Copyright: Matthew Hinton/AP/dpa Der Täter soll absichtlich in die Menge gerast sein und zehn Menschen getötet haben. Das...weiterlesen »
Angriff in der Silvesternacht New Orleans - Der Täter soll absichtlich in die Menge gerast sein und zehn Menschen getötet haben. Das FBI...weiterlesen »
Dieser Artikel wurde um 21:01 Uhr aktualisiert. "Wir glauben nicht, dass Jabbar allein verantwortlich war", sagte die FBI-Sonderermittlerin Alethea Duncan mit Blick auf den 42-jährigen US-Bürger Shamsud-Din...weiterlesen »
Die US-Südstaatenmetropole New Orleans ist in der Silvesternacht zum Schauplatz eines mutmaßlichen Terrorakts geworden. Nur wenige Stunden nach Mitternacht raste ein Mann mit seinem Pick-up-Truck durch...weiterlesen »
New Orleans (USA) - Bei einem Vorfall mit einem Fahrzeug im beliebten Ausgehviertel French Quarter in New Orleans sind nach Angaben der Stadt mindestens 15 Menschen gestorben! Das Unglück ereignete sich...weiterlesen »
Mitten in der amerikanischen Stadt der Ausgelassenheit hat am frühen Neujahrsmorgen ein Attentäter zugeschlagen. Mindestens 10 Menschen kamen bei der Terrorattacke in New Orleans ums Leben , mehr als 30...weiterlesen »
Was wir wissen * Die Polizei bestätigt zehn Todesopfer und mehr als 35 Verletzte. * Die Todesfahrt passierte wenige Stunden nach dem Jahreswechsel, gegen 3.15 Uhr Ortszeit, in einem der beliebtesten Ausgehviertel...weiterlesen »
Nach der Gewaltfahrt von New Orleans mit mindestens zehn Toten läuft die Suche nach Hintergründen. Der Fahrer war nach Ermittlungen des FBI möglicherweise nicht alleine verantwortlich. Nach der Todesfahrt...weiterlesen »
Vor dem Trump International Hotel in Las Vegas explodiert ein Cybertruck von Tesla. Ein Mensch stirbt, sieben werden verletzt. Tesla-Chef Elon Musk spricht von einer möglichen... 1. Januar 2025 – 23:44...weiterlesen »
Las Vegas (dpa) - . Bei der Explosion eines Tesla-Cybertrucks vor dem Trump International Hotel in Las Vegas ist Berichten zufolge ein Mensch gestorben. Mindestens sieben weitere wurden dabei leicht verletzt,...weiterlesen »
Am Mittwoch explodierte offenbar ein Cybertruck vor der Eingangstür zum Trump International Hotel in Las Vegas. Das Feuer konnte gelöscht werden. Ermittlungen laufen. Am Mittwoch explodierte ein Cybertruck...weiterlesen »
Im Ausgehviertel French Quarter rast ein Mann in der Neujahrsnacht in eine Menschenmenge - mindestens zehn Personen sterben, 35 weitere werden verletzt. Nach der Tat finden Ermittler eine IS-Flagge im...weiterlesen »
Ein Mann fährt mit einem Auto in eine feiernde Menge in New Orleans - zehn Menschen sterben. Das FBI geht von einem Terrorakt aus - und hat nun Details zum Täter bekanntgegeben. Nach der Todesfahrt von...weiterlesen »
Das FBI ermittelt nun, ob der Verdächtige Verbindungen zu Terrororganisationen hat, wie die Bundespolizeibehörde mitteilte. Der Mann hatte mit seinem Pick-up-Truck in der Silvesternacht in der US-Küstenmetropole...weiterlesen »
Der Mann, der mit seinem Pick-up-Truck in der Silvesternacht in New Orleans mindestens zehn Menschen getötet hat, hatte laut US-Medien eine Flagge der Terrororganisation IS bei sich. Zwei Ermittler bestätigten...weiterlesen »
Der «Todesfahrer» von New Orleans, der am frühen Neujahrsmorgen mit einem Fahrzeug in eine Menschenmenge raste, ist tot. Zwischen ihm und Einsatzkräften habe es einen Schusswechsel gegeben und inzwischen...weiterlesen »
Bei einem Terrorangriff in der US-Metropole New Orleans sind zehn Menschen ums Leben gekommen. Das FBI hat die Ermittlungen übernommen. Mindestens zehn Menschen wurden getötet und mehr als 30 verletzt,...weiterlesen »
Der Tatverdächtige raste mit seinem Auto auf eine belebte Ausgehmeile. Laut FBI trug er eine IS-Flagge bei sich. Mindestens 35 Personen sind verletzt. Bei einem mutmaßlichen Terrorangriff sind in der amerikanischen...weiterlesen »
"Fürchterliche Gewalttat" Erik Thieme E-Mail zur Autorenseite New Orleans - Ein Mann fährt mit einem Auto in eine feiernde Menge in New...weiterlesen »
vor 2 Monaten - news38.de
Dramatische Szenen in Las Vegas am Neujahrsmorgen. Vor einem Hotel, das dem zukünftigen US-Präsidenten Donald Trump gehört, ist ein Tesla-Cybertruck explodiert. Dabei ist US-Medien zufolge ein Mensch um...weiterlesen »
New Orleans (USA) - Bei einem Vorfall mit einem Fahrzeug im beliebten Ausgehviertel French Quarter in New Orleans sind nach Angaben der Stadt mindestens zehn Menschen gestorben! Das Unglück ereignete sich...weiterlesen »
vor 2 Monaten - report-k.de
DAs Symbolbild zeigt einen Tesla Cybertruck. | Foto: via dts nachrichtenagentur Las Vegas | Am Mittwoch ist in Las Vegas vor einem Hotel, das dem künftigen US-Präsidenten Donald Trump gehört, ein Cybertruck...weiterlesen »
„ Ein Tesla Cybertruck explodierte am Mittwoch vor dem Trump Tower in Las Vegas, Nevada, in einem Vorfall, den die Behörden als „möglichen Akt des Terrors“ bezeichnen. Ein Ermittler, der die Situation...weiterlesen »
Der Mann, der mit seinem Pick-up-Truck am frühen Neujahrsmorgen in New Orleans mindestens zehn Menschen getötet hat, hatte laut US-Medien eine Flagge der Terrororganisation »Islamischer Staat« bei sich....weiterlesen »
Nach der Todesfahrt von New Orleans haben Ermittler an Bord des Tatfahrzeugs eine Flagge der Terrororganisation Islamischer Staat (IS) gefunden. Das FBI untersucht nun, ob der Täter Verbindungen zu Terrororganisationen...weiterlesen »
Dramatische Szenen in Las Vegas am Neujahrsmorgen. Vor einem Hotel, das dem zukünftigem US-Präsidenten Donald Trump gehört, ist ein Tesla-Cybertruck explodiert. Dabei ist US-Medien zufolge ein Mensch ums...weiterlesen »
© dpa-infocom, dpa:250101-930-332139/6weiterlesen »
Nach der Todesfahrt von New Orleans haben Ermittler an Bord des Tatfahrzeugs eine Flagge der Terrororganisation Islamischer Staat (IS) gefunden. Das FBI ermittelt nun, ob der Verdächtige Verbindungen zu...weiterlesen »
Der abgesperrte Tatort in New Orleans. Quelle: IMAGO/Imagn Images In der Neujahrsnacht kam es in der US-Südstaatenmetropole New Orleans zu einem tödlichen Vorfall. Ein Fahrer steuerte ein Auto offenbar...weiterlesen »
Das neue Jahr hat in einem der beliebtesten Ausgehviertel der US-Südstaaten mit einer extremen Gewalttat begonne n. Nur wenige Stunden nach Mitternacht ist ein Mann mit seinem Pick-up-Truck durch die feiernden...weiterlesen »
Medienberichten zufolge trug der Tatverdächtige eine IS-Flagge bei sich. Laut der Polizeichefin wollte er so viele Menschen töten wie nur möglich. Mindestens 35 Personen sind verletzt. Bei einem mutmaßlichen...weiterlesen »
Bei einem Angriff mit einem Auto in New Orleans ist der Fahrer mit voller Absicht in die Menschenmenge gefahren. Wer ist der Täter? Offenbar ein 42-Jähriger. Update vom 1. Januar 2025, 18.54 Uhr: Der in...weiterlesen »
vor 2 Monaten - Onetz
Nach der tödlichen Amokfahrt in der US-Stadt New Orleans sind erste Infos zum mutmasslichen Täter bekannt geworden. In New Orleans raste ein Mann mit einem Pickup in eine Menschenmenge und tötete mindestens...weiterlesen »
Ein Neujahrsangriff erschüttert New Orleans: Ein Mann steuert einen Pick-up in eine Menschenmenge. Das FBI prüft den Vorfall als möglichen Terrorakt. New Orleans – Die US -Stadt New Orleans ( Louisiana...weiterlesen »
Nach der Gewaltfahrt von New Orleans mit mindestens zehn Toten läuft die Suche nach Hintergründen. US-Medien berichten aus Polizeikreisen, dass der Mann eine IS-Flagge in seinem Fahrzeug hatte. Der Mann,...weiterlesen »
Mindestens zehn Menschen sterben bei einer Todesfahrt in der US-Metropole New Orleans. Das FBI geht von Terror aus. Im Zentrum der US-Südstaatenmetropole New Orleans ist ein Mann mit einem Auto in eine...weiterlesen »
Ein Mann fährt am Neujahrsmorgen mit einem Pick-up-Truck in New Orleans in eine noch feiernde Menschenmenge. Zehn Menschen sind tot, das Entsetzen ist groß, in den USA und darüber hinaus. Was wir wissen Was wir nicht wissenweiterlesen »
Vor dem Trump International Hotel in Las Vegas explodiert ein Cybertruck von Tesla. Ein Mensch stirbt, sieben werden verletzt. Tesla-Chef Elon Musk spricht von einer möglichen Bombe. Verfasst von: dpa...weiterlesen »
Ein Tesla Cybertruck ist vor dem Trump International Hotel Las Vegas explodiert, wobei mindestens ein Insasse getötet und mehrere Mitglieder der Öffentlichkeit verletzt wurden. Die Las Vegas Metropolitan...weiterlesen »
New Orleans · Im beliebten Ausgehviertel der Stadt feiern die Menschen noch ins neue Jahr, als ein Pick-up durch die Menge rast. Es gibt zehn Tote und viele Verletzte. Das FBI ermittelt wegen Terror. Die...weiterlesen »
Im beliebten Ausgehviertel der Stadt feiern die Menschen noch ins neue Jahr, als ein Pick-up durch die Menge rast. Es gibt zehn Tote und viele Verletzte. Das FBI ermittelt wegen... aktualisiert am 1. Januar...weiterlesen »
„Das sind schlimme Nachrichten aus New Orleans, die uns erreichen“, erklärte Scholz im Onlinedienst X. „Fröhlich feiernde Menschen werden durch sinnlosen Hass aus dem Leben gerissen oder verletzt.“ Die...weiterlesen »
New Orleans (dpa) - . Die US-Südstaatenmetropole New Orleans ist in der Silvesternacht zum Schauplatz eines mutmaßlichen Terrorakts geworden. Nur wenige Stunden nach Mitternacht raste ein Mann mit seinem...weiterlesen »
Wie ist der Stand der Ermittlungen zur Todesfahrt in New Orleans? Gibt es Hinweise auf ein Motiv? Wie viele Opfer gab es? Ein Überblick über das, was bislang bekannt ist. Laut dem aktuellen Stand der Ermittlungen...weiterlesen »
Bei der Explosion kam Behördenangaben zufolge eine Person, die sich im Wagen befand, ums Leben. Sieben weitere Menschen seien leicht verletzt worden, teilte die Polizei der Casino-Metropole im US-Bundesstaat...weiterlesen »
Im Zentrum der US-Südstaatenmetropole New Orleans ist ein Mann mit einem Auto in eine Menschenmenge gefahren – dabei sind mindestens zehn Menschen getötet und mehr als 30 weitere verletzt worden. Dies...weiterlesen »
„ (Reuters) – Ein Tesla Cybertruck fing am Mittwoch vor dem Trump Hotel in Las Vegas Feuer, wobei eine Person getötet und mehrere andere verletzt wurden. Nachrichtenberichten zufolge wird der Vorfall als...weiterlesen »
Die Polizei untersucht die Explosion eines Tesla Cybertrucks vor dem Trump Hotel in Las Vegas, Nevada. Die Polizei sagte, ein Cybertruck sei am Mittwoch vor dem Hotel angekommen, in der Nähe eines Glaseingangs,...weiterlesen »
vor 2 Monaten - Thueringen24
vor 2 Monaten - moin.de
Im Zentrum der US-Südstaatenmetropole New Orleans ist ein Mann mit einem Auto in eine Menschenmenge gefahren. Mindestens zehn Menschen wurden getötet, mehr als 30 weitere verletzt. Nach Angaben der US-Bundespolizei...weiterlesen »
Von Juliane Rodust New Orleans (USA) - Bei einem Vorfall mit einem Fahrzeug im beliebten Ausgehviertel French Quarter in New Orleans sind nach Angaben der Stadt mindestens zehn Menschen gestorben! Das...weiterlesen »
Der Täter war am frühen Neujahrsmorgen im beliebten Ausgehviertel der US-Südstaatenmetropole New Orleans in die noch feiernden Passanten gerast. Danach sei er ausgestiegen und habe auf Polizisten geschossen,...weiterlesen »
Das neue Jahr hat in einem der beliebtesten Ausgehviertel der US-Südstaaten mit einer extremen Gewalttat begonnen. Nur wenige Stunden nach Mitternacht ist ein Mann mit seinem Truck durch feiernde Passanten...weiterlesen »
Ein Tesla Cybertruck explodierte vor den Trump Towers in Las Vegas, so Beamte und Videoaufnahmen, die das Fahrzeug in Flammen zeigten. Eine Person im Fahrzeug starb und sieben weitere erlitten leichte...weiterlesen »
Schriftgröße Von: APA/AFP In New Orleans hat ein US-Bürger mit einer IS-Flagge im Gepäck in der Neujahrsnacht sein Auto in eine Menschenmenge gesteuert und mindestens zehn Menschen in den Tod gerissen....weiterlesen »
Ein Mann fährt mit einem Auto in eine feiernde Menge in New Orleans. Zehn Menschen sterben. Das FBI geht von einem Terrorakt aus – und gibt nun Details zum Täter bekannt. Nach der Todesfahrt von New Orleans...weiterlesen »
Im beliebten Ausgehviertel der Stadt feiern die Menschen noch ins neue Jahr, als ein Pick-up durch die Menge rast. Es gibt zehn Tote und viele Verletzte. Augenzeugen beschreiben fürchterliche Szenen. Das...weiterlesen »
Der Täter soll absichtlich in die Menge gerast sein und zehn Menschen getötet haben. Das FBI geht von einem Terrorakt aus, im Fahrzeug war eine IS-Flagge. Aber vieles ist noch unklar. Verfasst von: dpa...weiterlesen »
Der Täter soll absichtlich in die Menge gerast sein und zehn Menschen getötet haben. Das FBI geht von einem Terrorakt aus, im Fahrzeug war eine IS-Flagge. Aber vieles ist noch unklar. New Orleans (dpa)...weiterlesen »
New Orleans · Nach der Todesfahrt von New Orleans haben Ermittler an Bord des Tatfahrzeugs eine Flagge der Terrororganisation Islamischer Staat (IS) gefunden. Das FBI ermittelt nun, ob der Verdächtige...weiterlesen »
Der Täter soll absichtlich in die Menge gerast sein und zehn Menschen getötet haben. Das FBI geht von einem Terrorakt aus, im Fahrzeug war eine IS-Flagge. Aber vieles ist noch unklar. Was wir wissen Was wir nicht wissenweiterlesen »
FBI: IS-Flagge im Tatfahrzeug von New Orleans gefunden aktualisiert am 1. Januar 2025 – 19:43 Uhr Kommentare dpa New Orleans (dpa) - . Nach der Todesfahrt von New Orleans haben Ermittler an Bord des Tatfahrzeugs...weiterlesen »
New Orleans (dpa) - . Nach der Todesfahrt von New Orleans haben Ermittler an Bord des Tatfahrzeugs eine Flagge der Terrororganisation Islamischer Staat (IS) gefunden. Das FBI ermittelt nun, ob der Verdächtige...weiterlesen »
In New Orleans' beliebtem Ausgehviertel feiern Menschen ins neue Jahr. Plötzlich fährt ein Fahrzeug in die Menge. Es gibt Tote und Verletzte.weiterlesen »
Update | New Orleans · In New Orleans' beliebtem Ausgehviertel feiern Menschen ins neue Jahr. Plötzlich fährt ein Fahrzeug in die Menge. Mindestens zehn Menschen sterben. Das FBI spricht von Terror. Im...weiterlesen »
In der US-Südstaatenmetropole New Orleans ist es in der Neujahrsnacht Berichten zufolge zu einem tödlichen Vorfall gekommen. Im berühmten Ausgehviertel French Quarter sei ein Auto in eine Menschenmenge...weiterlesen »
Im beliebten Ausgehviertel der Stadt feiern die Menschen noch ins neue Jahr, als ein Pick-up durch die Menge rast. Es gibt zehn Tote und viele Verletzte. Augenzeugen beschreiben fürchterliche Szenen. –...weiterlesen »
Bei einem Angriff mit einem Auto in New Orleans ist der Fahrer nach Polizeiangaben mit voller Absicht in die Menschenmenge gefahren. Wer ist der Täter? Das wissen wir bislang. New Orleans – Nach dem Angriff...weiterlesen »
Das FBI erklärte am Mittwoch, es habe Ermittlungen wegen eines "Terrorakts" eingeleitet. Der Angreifer war in der Silvesternacht mit einem Pickup in eine Menschenmenge im berühmten French Quarter in New...weiterlesen »
Das neue Jahr hat in einem der beliebtesten Ausgehviertel der US-Südstaaten mit einer extremen Gewalttat begonnen. Nur wenige Stunden nach Mitternacht ist ein Mann mit seinem Pick-up-Truck durch die feiernden...weiterlesen »
Im beliebten Ausgehviertel der Stadt feiern die Menschen noch ins neue Jahr, als ein Pick-up durch die Menge rast. Es gibt zehn Tote und viele Verletzte. Das FBI ermittelt wegen Terror. New Orleans (dpa)...weiterlesen »
Im beliebten Ausgehviertel der Stadt feiern die Menschen noch ins neue Jahr, als ein Pick-up durch die Menge rast. Es gibt zehn Tote und viele Verletzte. Das FBI ermittelt wegen Terror. Augenzeugen berichteten...weiterlesen »
In New Orleans ist in der Silvesternacht ein Autofahrer im berühmten French Quarter in eine Menschenmenge gerast und hat zehn Menschen getötet. Mehr als 35 weitere Menschen wurden bei dem Angriff im Ausgehviertel...weiterlesen »
In den frühen Morgenstunden des 1. Januar rast ein Auto in eine Menschenmenge. Zehn Menschen sterben, 26 werden verletzt. Das FBI ermittelt nun. New Orleans – Im French Quarter, dem bekannten Partyviertel...weiterlesen »
Der Todesfahrer von New Orleans, der am frühen Neujahrsmorgen mit einem Fahrzeug in eine Menschenmenge raste, ist tot. Zwischen ihm und Einsatzkräften habe es einen Schusswechsel gegeben und inzwischen...weiterlesen »
Korrespondent in Washington New Orleans. Wenige Tage nach Magdeburg rast in den USA ein Mann mit einem Pick Up in eine Menschenmenge. Augenzeugen berichten von furchtbaren Szenen. Wie fast jede Nacht im...weiterlesen »
vor 2 Monaten - Berliner Morgenpost
New Orleans. Wenige Tage nach Magdeburg rast in den USA ein Mann mit einem Pick Up in eine Menschenmenge. Augenzeugen berichten von furchtbaren Szenen. Wie fast jede Nacht im „Big Easy” war die Bourbon...weiterlesen »
Rettungskräfte betreten den Tatort auf der Bourbon Street, nachdem ein Fahrzeug in eine Menschenmenge auf der Canal und Bourbon Street in New Orleans gefahren ist. Quelle: Gerald Herbert/AP/dpa In der Neujahrsnacht kam es in derweiterlesen »
In New Orleans" beliebtem Ausgehviertel feiern Menschen ins neue Jahr. Plötzlich rast ein Fahrzeug in die Menge. Es gibt viele Tote und Verletzte. Die Hintergründe sind noch unklar. Im Zentrum der US-Südstaatenmetropole...weiterlesen »
In einem beliebten Ausgehviertel der US-Südstaatenmetropole feiern Menschen den Start des neuen Jahres. Plötzlich steuert ein Mann sein Fahrzeug absichtlich in die Menge. Im Zentrum von New Orleans im...weiterlesen »
Der Todesfahrer von New Orleans, der am frühen Neujahrsmorgen mit einem Fahrzeug in eine Menschenmenge raste, ist tot. Das FBI betrachtet den Fall als „Terrorakt“. Der Todesfahrer von New Orleans , der...weiterlesen »
Schriftgröße Von: APA/AFP/dpa Nach der tödlichen Auto-Attacke in New Orleans geht die US-Polizei nicht von einem allein handelnden Täter aus. “Wir glauben nicht, dass Jabbar allein verantwortlich war”,...weiterlesen »
Mindestens zehn Menschen sterben, als ein Auto in New Orleans in eine Menschenmenge rast. Der Tatort ist die beliebte Bourbon Street im Ausgehviertel der Stadt. New Orleans – Menschen feiern den Jahreswechsel,...weiterlesen »
Die Behörde betrachtet demnach den Fall als „Terrorakt“. © dpa-infocom, dpa:250101-930-332139/4weiterlesen »
"Fürchterliche Gewalttat" Erik Thieme E-Mail zur Autorenseite New Orleans - Bei dem Vorfall mit einem Auto in der US-Metropole in New Orleans...weiterlesen »
Schriftgröße Von: APA/dpa Nach der Todesfahrt von New Orleans haben Ermittler an Bord des Tatfahrzeugs eine Flagge der Terrororganisation Islamischer Staat (IS) gefunden. Das FBI ermittelt nun, ob der...weiterlesen »
Drama in den USA: In der Südstaatenmetropole New Orleans ist es in der Neujahrsnacht zu einem tödlichen Anschlag im berühmten und bei Touristen beliebten Ausgehviertel French Quarter gekommen. Die Stadtverwaltung...weiterlesen »
Berlin. In der Silvesternacht steuert ein Fahrer seinen Wagen in eine Menschenmenge. Es fallen Schüsse. Was zu dem Vorfall in New Orleans bekannt ist. In der US-Südstaatenmetropole New Orleans ist es in...weiterlesen »
New Orleans - Im Zentrum der US-Südstaatenmetropole New Orleans ist ein Mann mit einem Auto in eine Menschenmenge gefahren - dabei sind mindestens zehn Menschen getötet worden. Dies teilte die US-Stadt...weiterlesen »
In New Orleans' beliebtem Ausgehviertel feiern Menschen ins neue Jahr. Plötzlich rast ein Fahrzeug in die Menge. Es gibt viele Tote und Verletzte. Die Hintergründe sind noch unklar. New Orleans - Im Zentrum...weiterlesen »
In New Orleans' beliebtem Ausgehviertel feiern Menschen ins neue Jahr. Plötzlich rast ein Fahrzeug in die Menge. Es gibt viele Tote und Verletzte. Die Hintergründe sind noch unklar. Im Zentrum der US-Südstaatenmetropole...weiterlesen »
Die USA werden am ersten Tag des neuen Jahres von einer schweren Gewalttat erschüttert. Ein Auto fuhr in eine Menschenmenge – der Bürgermeisterin zufolge ein Terroranschlag. New Orleans – Im Zentrum der...weiterlesen »
New Orleans · In New Orleans' beliebtem Ausgehviertel feiern Menschen ins neue Jahr. Plötzlich fährt ein Fahrzeug in die Menge, der Fahrer schießt aus einer Waffe. Die Rede ist von mindestens zehn Toten....weiterlesen »
Im Zentrum der US-Südstaatenmetropole New Orleans ist ein Mann mit einem Auto in eine Menschenmenge gefahren - dabei sind mindestens zehn Menschen getötet worden. Dies teilte die US-Stadt im Bundesstaat...weiterlesen »
Schriftgröße Von: APA/AFP Der Mann, der mit seinem Pick-up-Truck in der Silvesternacht in New Orleans mindestens zehn Menschen getötet hat, hatte laut US-Medien eine Flagge der Terrororganisation IS bei...weiterlesen »
In New Orleans" beliebtem Ausgehviertel feiern Menschen ins neue Jahr. Plötzlich fährt ein Fahrzeug in die Menge. Es gibt Tote und Verletzte. Im Zentrum der US-Südstaatenmetropole New Orleans ist ein Auto...weiterlesen »
Schriftgröße Von: APA/AFP Gleich zu Jahresbeginn sind die USA von einer tödlichen Auto-Attacke erschüttert worden: In der Küstenmetropole New Orleans im Süden des Landes raste ein Mann in der Silvesternacht...weiterlesen »
Von Juliane Rodust New Orleans (USA) - Bei einem Vorfall mit einem Fahrzeug im beliebten Ausgehviertel French Quarter in New Orleans sind nach Angaben der Stadt mindestens zehn Menschen gestorben. Das...weiterlesen »
Aus der fröhlichen Neujahrsfeier in New Orleans (USA) wird auf einmal der pure Horror! Ein Lastwagen ist auf der weltbekannten Bourbon Street (Feiermeile in der Stadt) in eine Menschenmenge gerast. Die...weiterlesen »
Bei dem Vorfall mit einem Auto in der US-Metropole in New Orleans mit etlichen Toten ist der Fahrer nach Einschätzung der Polizei mit voller Absicht in die Menschenmenge gefahren. «Er versuchte, so viele...weiterlesen »
New Orleans - Im Zentrum der US-Südstaatenmetropole New Orleans ist ein Auto in eine Menschenmenge gefahren - dabei sind mindestens zehn Menschen getötet worden. Dies teilte die US-Stadt im Bundesstaat...weiterlesen »
In New Orleans' beliebtem Ausgehviertel feiern Menschen ins neue Jahr. Plötzlich fährt ein Fahrzeug in die Menge. Es gibt Tote und Verletzte. New Orleans - Im Zentrum der US-Südstaatenmetropole New Orleans...weiterlesen »
In New Orleans' beliebtem Ausgehviertel feiern Menschen ins neue Jahr. Plötzlich fährt ein Fahrzeug in die Menge. Es gibt Tote und Verletzte. Im Zentrum der US-Südstaatenmetropole New Orleans ist ein Auto...weiterlesen »
NEW ORLEANS: In New Orleans' beliebtem Ausgehviertel feiern Menschen ins neue Jahr. Plötzlich fährt ein Fahrzeug in die Menge. Es gibt Tote und Verletzte. Im Zentrum der US-Südstaatenmetropole New Orleans...weiterlesen »
New Orleans · Im beliebten Ausgehviertel der Stadt feiern die Menschen noch ins neue Jahr, als ein Pick-up durch die Menge rast. Es gibt zehn Tote und viele Verletzte. Augenzeugen beschreiben fürchterliche...weiterlesen »
Dramatische Nachrichten aus New Orleans (USA). Ein lokaler TV-Sender berichtet, dass ein Lastwagen auf der weltbekannten Bourbon Street (Feiermeile in der Stadt) in eine Menschenmenge gerast sein soll....weiterlesen »
In der US-Südstaatenmetropole New Orleans ist es in der Neujahrsnacht zu einem tödlichen Vorfall gekommen. Im berühmten Ausgehviertel French Quarter sei ein Auto in eine Menschenmenge gefahren, berichten...weiterlesen »
Bei dem Vorfall mit einem Auto in der US-Metropole in New Orleans mit etlichen Toten ist der Fahrer nach Einschätzung der Polizei mit voller Absicht in die Menschenmenge gefahren. „Er versuchte so viele...weiterlesen »
Bei dem Vorfall mit einem Auto in der US-Metropole in New Orleans mit etlichen Toten ist der Fahrer nach Einschätzung der Polizei mit voller Absicht in die Menschenmenge gefahren. «Er versuchte so viele...weiterlesen »
Dann stieg der Lenker aus und schoss. In der US-Südstaatenmetropole New Orleans ist es in der Neujahrsnacht Berichten zufolge zu einem tödlichen Vorfall gekommen. Im berühmten Ausgehviertel French Quarter...weiterlesen »
Von Juliane Rodust New Orleans (USA) - Bei einem Vorfall mit einem Fahrzeug im French Quarter in New Orleans sind nach Angaben der Stadt mindestens zehn Menschen gestorben. "Ein Auto fuhr in eine große...weiterlesen »
Im beliebten Ausgehviertel der Stadt feiern die Menschen noch ins neue Jahr, als ein Pick-up durch die Menge rast. Es gibt zehn Tote und viele Verletzte. Augenzeugen beschreiben... aktualisiert am 1. Januar...weiterlesen »
New Orleans (dpa) - . Das neue Jahr hat in einem der beliebtesten Ausgehviertel der US-Südstaaten mit einer extremen Gewalttat begonnen. Nur wenige Stunden nach Mitternacht ist ein Mann mit seinem Pick-up-Truck...weiterlesen »
Außerdem seien dreißig Menschen verletzt worden. Der Fahrer fuhr offenbar mit erhöhter Geschwindigkeit durch das historische Zentrum der Südstaatenmetropole. In der amerikanischen Stadt New Orleans im...weiterlesen »
Tote und Verletzte an Neujahr in den USA. Ein Autofahrer soll nach Medienberichten in New Orleans in eine Menschenmenge gerast sein. New Orleans – Im Vergnügungsviertel von New Orleans ist ein Autofahrer...weiterlesen »
New Orleans · In New Orleans' beliebtem Ausgehviertel feiern Menschen ins neue Jahr. Plötzlich fährt ein Fahrzeug in die Menge. Die Rede ist von mehreren Toten. In der US-Südstaatenmetropole New Orleans...weiterlesen »
Dramatische Nachrichten aus New Orleans (USA). Ein lokaler TV-Sender berichtet, dass ein Auto auf der weltbekannten Bourbon Street (Feiermeile in der Stadt) in eine Menschenmenge gerast sein soll. Laut...weiterlesen »
Vorfall in den USA New Orleans - In New Orleans‘ beliebtem Ausgehviertel feiern Menschen ins neue Jahr. Plötzlich fährt ein Fahrzeug in...weiterlesen »
Im Zentrum der US-Südstaatenmetropole New Orleans ist ein Auto in eine Menschenmenge gefahren - dabei sind mindestens zehn Menschen getötet worden. Dies teilte die US-Stadt im Bundesstaat Louisiana mit....weiterlesen »
Ein Auto ist in der US-amerikanischen Stadt New Orleans in eine Menschenmenge gerast. Zehn Personen kamen dabei ums Leben. Dutzende sind verletzt. Die Umstände sind noch unklar. Zehn Menschen wurden getötet...weiterlesen »
Im Ausgehviertel French Quarter sterben nach Angaben des örtlichen Rettungsdienstes mindestens zehn Menschen, um die 30 werden verletzt. Ein Lastwagen soll sie überfahren haben, wie der Sender CBS News...weiterlesen »
In New Orleans' beliebtem Ausgehviertel feiern Menschen ins neue Jahr. Plötzlich fährt ein Fahrzeug in die Menge. Dabei wurden mindestens 10 Menschen getötet. Zudem gibt es zahlreiche Verletzte. In der...weiterlesen »
New Orleans’ beliebtem Ausgehviertel feiern Menschen ins neue Jahr. Plötzlich fährt ein Fahrzeug in die Menge. Die Rede ist von mehreren Toten. In der US-Südstaatenmetropole New Orleans ist es in der Neujahrsnacht...weiterlesen »
In New Orleans' beliebtem Ausgehviertel feiern Menschen ins neue Jahr. Plötzlich fährt ein Fahrzeug in die Menge. Die Rede ist von mehreren Toten. In der US-Südstaatenmetropole New Orleans ist es in der...weiterlesen »
In der US-Stadt New Orleans ist ein Auto in eine Menschenmenge gefahren und hat zehn Menschen getötet. Dies teilte am Mittwoch die Stadtverwaltung mit. Es seien zudem 30 Menschen verletzt worden. Wie der...weiterlesen »
Im Ausgehviertel French Quarter sei ein Auto in eine Menschenmenge gefahren, berichteten örtliche Medien mit Verweis auf Behördenangaben New Orleans (Louisiana) – In der US-Südstaatenmetropole New Orleans...weiterlesen »
New Orleans · Der Todesfahrer von New Orleans, der am frühen Neujahrsmorgen mit einem Fahrzeug in eine Menschenmenge raste, ist tot. Zwischen ihm und Einsatzkräften habe es einen Schusswechsel gegeben...weiterlesen »
Bei einem Vorfall mit einem Fahrzeug im French Quarter in New Orleans sind nach Angaben der Stadt mindestens zehn Menschen gestorben und 30 weitere mit Verletzungen in Krankenhäuser gebracht worden. Einsatzkräfte...weiterlesen »
New Orleans (dpa) - . Der Todesfahrer von New Orleans, der am frühen Neujahrsmorgen mit einem Fahrzeug in eine Menschenmenge raste, ist tot. Zwischen ihm und Einsatzkräften habe es einen Schusswechsel...weiterlesen »
Im berühmten Ausgehviertel French Quarter sei ein Auto in eine Menschenmenge gefahren, berichteten örtliche Medien mit Verweis auf Behördenangaben. In ersten Berichten war von mehreren Toten die Rede....weiterlesen »
In der Neujahrsnacht soll in New Orleans im US-Gliedstaat Louisiana ein Mann mehrere Personen getötet haben. Laut Berichten hatte er eine Waffe dabei und schoss um sich. (dpa) In New Orleans im Süden der...weiterlesen »
Bei einem Zwischenfall in New Orleans mehrere Menschen ums Leben gekommen. Die Stadtverwaltung spricht von zehn Toten. Wie der lokale Sender WGNO berichtet, ist nach Polizeiangaben ein Pickup in eine Menschenmenge...weiterlesen »
Waffe gezogen und geschossen? Erik Thieme E-Mail zur Autorenseite New Orleans - In New Orleans‘ beliebtem Ausgehviertel feiern Menschen...weiterlesen »
FBI sieht Tat in New Orleans als „Terrorakt“ - Fahrer tot aktualisiert am 1. Januar 2025 – 15:49 Uhr Kommentare dpa New Orleans (dpa) - . Der Todesfahrer von New Orleans, der am frühen Neujahrsmorgen mit...weiterlesen »
New Orleans - In der US-Südstaatenmetropole New Orleans ist es in der Neujahrsnacht Berichten zufolge zu einem tödlichen Vorfall gekommen. Im berühmten Ausgehviertel French Quarter sei ein Auto in eine...weiterlesen »
In New Orleans' beliebtem Ausgehviertel feiern Menschen ins neue Jahr. Plötzlich fährt ein Fahrzeug in die Menge. Die Rede ist von mehreren Toten. New Orleans - In der US-Südstaatenmetropole New Orleans...weiterlesen »
Drama in den USA: In der Südstaatenmetropole New Orleans ist es in der Neujahrsnacht zu einem tödlichen Vorfall im berühmten und bei Touristen beliebten Ausgehviertel French Quarter gekommen. Die Stadtverwaltung...weiterlesen »
In New Orleans‘ beliebtem Ausgehviertel feiern Menschen ins neue Jahr. Plötzlich fährt ein Fahrzeug in die Menge. Die Rede ist von mehreren Toten. In der US-Südstaatenmetropole New Orleans ist es in der...weiterlesen »
Waffe gezogen und geschossen? New Orleans - In New Orleans‘ beliebtem Ausgehviertel feiern Menschen ins neue Jahr. Plötzlich fährt ein Fahrzeug...weiterlesen »
Entsetzliche Szenen in New Orleans (USA)! In der Silvester-Nacht raste ein Laster in eine Menschenmenge. Von mehreren Toten ist die Rede. © IMAGO/mix1 Die schlimmsten Terror-Anschläge in Deutschland Im...weiterlesen »
Bei einem Zwischenfall in New Orleans sind Medienberichten zufolge womöglich mehrere Menschen ums Leben gekommen. Wie der lokale Sender WGNO berichtet, ist nach Polizeiangaben ein Pickup in eine Menschenmenge...weiterlesen »
In der US-Südstaatenmetropole New Orleans ist es in der Neujahrsnacht zu einem tödlichen Vorfall gekommen. Im berühmten Ausgehviertel French Quarter ist ein Auto in eine Menschenmenge gefahren und hat...weiterlesen »
In New Orleans sind während der Feiern zum Jahreswechsel etliche Menschen verletzt worden, auch von Toten ist die Rede. Copyright: dpa In New Orleans' beliebtem Ausgehviertel feiern Menschen ins neue Jahr....weiterlesen »
In New Orleans’ beliebtem Ausgehviertel feiern Menschen ins neue Jahr. Plötzlich fährt ein Fahrzeug in die Menge. Die Rede ist von mehreren Toten. In der US-Südstaatenmetropole New Orleans ist es in der...weiterlesen »
Berlin. In der Silvesternacht steuert ein Fahrer seinen Wagen in eine Menschenmenge. Anschließend fallen Schüsse. Was bekannt ist. In der US-Südstaatenmetropole New Orleans ist es in der Neujahrsnacht...weiterlesen »
New Orleans · In New Orleans' beliebtem Ausgehviertel feiern Menschen ins neue Jahr. Plötzlich rast ein Fahrzeug in die Menge. Es gibt viele Tote und Verletzte. Die Hintergründe sind noch unklar. Im Zentrum...weiterlesen »
Berlin. In der Silvesternacht steuert ein Fahrer seinen Wagen in eine Menschenmenge. Dabei wird mindestens ein Mensch getötet. Was bekannt ist. In der Silvesternacht soll ein Auto in New Orleans in eine...weiterlesen »
In New Orleans im US-Bundesstaat Louisiana ist ein Auto in eine Menschenmenge gefahren. Dabei sind offenbar mehrere Personen gestorben. Der Vorfall ereignete sich in der Neujahrsnacht in der beliebten...weiterlesen »
Die Hintergründe des Vorfalls in New Orleans sind noch unklar. (Symbolbild) Copyright: Karl Merton Ferron/Baltimore Sun/TNS via ZUMA Press Wire/dpa In New Orleans' beliebtem Ausgehviertel feiern Menschen...weiterlesen »
In New Orleans' beliebtem Ausgehviertel feiern Menschen ins neue Jahr. Plötzlich rast ein Fahrzeug in die Menge. Es gibt viele Tote und Verletzte. Die Hintergründe sind noch... aktualisiert am 1. Januar...weiterlesen »
New Orleans (dpa) - . Im Zentrum der US-Südstaatenmetropole New Orleans ist ein Mann mit einem Auto in eine Menschenmenge gefahren - dabei sind mindestens zehn Menschen getötet worden. Dies teilte die...weiterlesen »
Im beliebten Ausgehviertel der Stadt feiern die Menschen noch ins neue Jahr, als ein Pick-up durch die Menge rast. Es gibt zehn Tote und viele Verletzte. Augenzeugen beschreiben fürchterliche Szenen. New...weiterlesen »
Im beliebten Ausgehviertel der Stadt feiern die Menschen noch ins neue Jahr, als ein Pick-up durch die Menge rast. Es gibt zehn Tote und viele Verletzte. Augenzeugen beschreiben fürchterliche Szenen. Augenzeugen...weiterlesen »
vor 2 Monaten - Braunschweiger Zeitung
In der US-Südstaatenmetropole New Orleans, Bundesstaat Louisiana, ist es in der Neujahrsnacht Berichten zufolge zu einem tödlichen Vorfall gekommen. Im berühmten Ausgehviertel French Quarter sei ein Pickup...weiterlesen »
Schockierende Szenen in New Orleans (USA)! In der US-Metropole New Orleans im Bundestaat Louisiana beginnt das Jahr 2025 mit einer schrecklichen Tragödie. Medienberichten zufolge raste in der Silvester-Nacht...weiterlesen »
New Orleans · In New Orleans' beliebtem Ausgehviertel feiern Menschen ins neue Jahr. Plötzlich fährt ein Fahrzeug in die Menge. Es gibt Tote und Verletzte. Im Zentrum der US-Südstaatenmetropole New Orleans...weiterlesen »
01.01.25 - Im Zentrum der US-Südstaatenmetropole New Orleans ist ein Auto in eine Menschenmenge gefahren - dabei sind mindestens zehn Menschen getötet worden. Dies teilte die US-Stadt im Bundesstaat Louisiana...weiterlesen »
Schriftgröße Von: APA/dpa/Reuters/AFP Die US-Bundespolizei hat den Angriff mit einem Auto in New Orleans als Terroranschlag eingestuft. Das FBI erklärte am Mittwoch, es habe Ermittlungen wegen eines “Terrorakts”...weiterlesen »
Das berichteten örtliche Medien mit Verweis auf Behördenangaben. In ersten Berichten war von mehreren Toten die Rede. Es könnten mindestens zehn Menschen gestorben sein, und es gebe mindestens 26 Verletzte,...weiterlesen »
In New Orleans' beliebtem Ausgehviertel feiern Menschen ins neue Jahr. Plötzlich fährt ein Fahrzeug in die Menge. Es gibt Tote und Verletzte. aktualisiert am 1. Januar 2025 – 13:36 Uhr Kommentare dpa New...weiterlesen »
New Orleans (dpa) - . Im Zentrum der US-Südstaatenmetropole New Orleans ist ein Auto in eine Menschenmenge gefahren - dabei sind mindestens zehn Menschen getötet worden. Dies teilte die US-Stadt im Bundesstaat...weiterlesen »
In New Orleans’ beliebtem Ausgehviertel feiern Menschen ins neue Jahr. Plötzlich fährt ein Fahrzeug in die Menge. Es gibt mindestens zehn Tote. In der US-Südstaatenmetropole New Orleans ist es in der Neujahrsnacht...weiterlesen »
Schriftgröße Von: APA/dpa/Reuters In der US-Südstaatenmetropole New Orleans ist in der Neujahrsnacht ein Mann “in voller Absicht” in eine Menschenmenge gefahren, wie die Polizei mitteilte. “Er versuchte...weiterlesen »
In New Orleans' beliebtem Ausgehviertel feiern Menschen ins neue Jahr. Plötzlich rast ein Fahrzeug in die Menge. Es gibt viele Tote und Verletzte. Die Hintergründe sind noch unklar. New Orleans (dpa) -...weiterlesen »
In New Orleans' beliebtem Ausgehviertel feiern Menschen ins neue Jahr. Plötzlich rast ein Fahrzeug in die Menge. Es gibt viele Tote und Verletzte. Die Hintergründe sind noch unklar. Nach Ansicht der Polizei...weiterlesen »
In der US-Südstaatenmetropole New Orleans, Bundesstaat Louisiana, ist es in der Neujahrsnacht Berichten zufolge zu einem tödlichen Vorfall gekommen. Im berühmten Ausgehviertel French Quarter sei ein Auto...weiterlesen »
In New Orleans' beliebtem Ausgehviertel feiern Menschen ins neue Jahr. Plötzlich fährt ein Fahrzeug in die Menge. Die Rede ist von mehreren Toten. 1. Januar 2025 – 12:30 Uhr Kommentare dpa New Orleans...weiterlesen »
New Orleans (dpa) - . In der US-Südstaatenmetropole New Orleans ist es in der Neujahrsnacht Berichten zufolge zu einem tödlichen Vorfall gekommen. Im berühmten Ausgehviertel French Quarter sei ein Auto...weiterlesen »
Das Symbolbild zeigt ein US-amerikanisches Polizeifahrzeug. | Foto:; via dts nachrichtenagentur New Orleans | In New Orleans im US-Bundesstaat Louisiana ist in der Nacht zum Jahreswechsel ein Auto in eine...weiterlesen »
In New Orleans' beliebtem Ausgehviertel feiern Menschen ins neue Jahr. Plötzlich fährt ein Fahrzeug in die Menge. Es gibt Tote und Verletzte. New Orleans (dpa) - Im Zentrum der US-Südstaatenmetropole New...weiterlesen »
In New Orleans' beliebtem Ausgehviertel feiern Menschen ins neue Jahr. Plötzlich fährt ein Fahrzeug in die Menge. Es gibt Tote und Verletzte. Der Vorfall ereignete sich demnach auf der Ecke der beiden...weiterlesen »
vor 2 Monaten - Frankenpost
In der Metropole New Orleans im US-Staat Louisiana ist am Mittwoch ein Auto in eine Gruppe von Menschen gerast. Mindestens zehn Menschen wurden getötet und 30 weitere verletzt, wie die Behörden der Stadt...weiterlesen »
Es wird befürchtet, dass es in New Orleans mehrere Verletzte gibt, nachdem ein Fahrzeug Berichten zufolge in eine Menschenmenge auf der beliebten Bourbon Street gefahren ist, wie der US-Nachrichtenpartner...weiterlesen »
In New Orleans‘ beliebtem Ausgehviertel feiern Menschen ins neue Jahr. Plötzlich fährt ein Fahrzeug in die Menge. Die Rede ist von mehreren Toten. Verfasst von: dpa In der US-Südstaatenmetropole New Orleans...weiterlesen »
In New Orleans' beliebtem Ausgehviertel feiern Menschen ins neue Jahr. Plötzlich fährt ein Fahrzeug in die Menge. Die Rede ist von mehreren Toten. New Orleans (dpa) - In der US-Südstaatenmetropole New...weiterlesen »
In New Orleans' beliebtem Ausgehviertel feiern Menschen ins neue Jahr. Plötzlich fährt ein Fahrzeug in die Menge. Die Rede ist von mehreren Toten. Der US-Sender CBS News berichtete, dass es sich laut Augenzeugen...weiterlesen »