Weil Siri ungewollt User belauschte: Apple blättert 95 Millionen hin

vor 9 Monaten - Watson

Die nun vorliegende aussergerichtliche Einigung sieht ausser der Entschädigung der betroffenen User auch vor, dass Apple zusichert, zu Unrecht mitgeschnittene Äusserungen gelöscht zu haben und die Wahlmöglichkeiten...weiterlesen »

Außergerichtliche Einigung: Apple zahlt Multi-Millionen-Entschädigung im Siri-Streit

vor 9 Monaten - n-tv

Fünf Jahre währt ein Rechtsstreit zwischen Apple und mehreren Nutzern von iPhones, iPads und anderen Geräten des Herstellers. Sie stellten fest, dass der Konzern Privatgespräche abgehört hat. Jetzt zahlt...weiterlesen »

Von Siri abgehört? Apple will 95 Millionen Dollar zahlen – und iPhone-Nutzer könnten Geld bekommen

vor 9 Monaten - Business Insider

Habt ihr schon einmal ein privates Gespräch geführt, einen Blick auf euer iPhone oder eure Apple Watch geworfen und festgestellt, dass Siri versehentlich aktiviert worden ist? Dann habt ihr möglicherweise...weiterlesen »

Apple muss 95 Millionen Dollar für die versehentliche Aufzeichnung von Siri-Gesprächen und die Weitergabe von Daten an Werbekunden zahlen

vor 9 Monaten - gagadget

Apple hat sich bereit erklärt, 95 Millionen Dollar zu zahlen, um einen Rechtsstreit beizulegen, in dem das Unternehmen beschuldigt wird, Siri-Gespräche abgehört zu haben. In der Klage geht es um den Vorwurf,...weiterlesen »

Apple: Angebliches Abhören via Siri – Unternehmen legt Vorschlag für Einigung vor

vor 9 Monaten - Spiegel

Apple hat sich bereit erklärt, 95 Millionen Dollar zu zahlen und so einen fünf Jahre alten Rechtsstreit beizulegen. Dem Unternehmen wird vorgeworfen, heimlich den virtuellen Assistenten Siri zu aktivieren,...weiterlesen »

KLICKEN