vor 7 Monaten - Süddeutsche
In der Hauptstadt Damaskus will sie gemeinsam mit dem französischen Außenminister Barrot im Auftrag der EU mit den neuen De-facto-Herrschern sprechen. Aktivisten melden neue israelischen Luftangriffe in...weiterlesen »
Süddeutsche
tz
Merkur
Aargauer Zeitung
RP Online
RTL
Deutsche Welle
T-online
n-tv
Tagesschau
vor 7 Monaten - tz
Vier Wochen nach Assads Sturz will Baerbock ein Zeichen in Syrien setzen. Sie kommt mit Angeboten, aber auch mit Forderungen. Damaskus – Bundesaußenministerin Annalena Baerbock (Grüne) und ihr französischer...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Merkur
vor 7 Monaten - Aargauer Zeitung
Vier Wochen nach dem Sturz des Machthabers Assad wollen die deutsche Aussenministerin und ihr französischer Kollege in Damaskus ein Zeichen setzen. Sie kommen mit Angeboten, aber auch mit Forderungen....weiterlesen »
vor 7 Monaten - RP Online
Larnaka/Damaskus · Vier Wochen nach dem Sturz des Machthabers Assad wollen die deutsche Außenministerin und ihr französischer Kollege in Damaskus ein Zeichen setzen. Sie kommen mit Angeboten, aber auch...weiterlesen »
vor 7 Monaten - RTL
Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) reist nach dem Sturz von Machthaber Baschar al-Assad zu einem unangekündigten Besuch nach Syrien. Von Zypern aus wollte sie nach Damaskus fliegen und im Auftrag...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Deutsche Welle
Soldaten haben die Strafverfolgungsbehörden in Südkorea daran gehindert, den suspendierten Präsidenten Yoon festzunehmen. Außenministerin Baerbock ist zu einem Besuch in Damaskus eingetroffen. Das Wichtigste...weiterlesen »
vor 7 Monaten - T-online
Vier Wochen nach dem Sturz des Machthabers Assad wollen die deutsche Außenministerin und ihr französischer Kollege in Damaskus ein Zeichen setzen. Sie kommen mit Angeboten, aber auch mit Forderungen. Außenministerin...weiterlesen »
Larnaka/Damaskus - Außenministerin Annalena Baerbock stellt den neuen De-facto-Herrschern in Syrien Bedingungen für eine Neuaufnahme der Beziehungen zu Deutschland und der Europäischen Union. „Ein politischer...weiterlesen »
vor 7 Monaten - n-tv
Mehr als vier Wochen nach dem Sturz des Machthabers Assad besuchen Baerbock und ihr französischer Kollege Damaskus. Vor Ort wollen sie mit den neuen De-facto-Herrschern sprechen. Ein politischer Neuanfang...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Tagesschau
Einen Monat nach dem Sturz des syrischen Machthabers besuchen Außenministerin Baerbock und ihr französischer Amtskollege Damaskus. Beide wollen die Beziehungen zwischen Syrien und der EU erneuern - stellen...weiterlesen »
Vier Wochen nach dem Sturz des Machthabers Assad wollen die deutsche Außenministerin und ihr französischer Kollege in Damaskus ein Zeichen setzen. Sie kommen mit Angeboten, aber auch mit Forderungen. Larnaka/Damaskus...weiterlesen »
vor 7 Monaten - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
vor 7 Monaten - HNA
vor 7 Monaten - kreiszeitung.de
vor 7 Monaten - FAZ
Mit ihrem französischen Amtskollegen besucht die Außenministerin Damaskus. Die HTS wolle sie an ihren Taten messen. Baerbock hat klare Anforderungen an die neuen Herrschern in Syrien. Außenministerin Annalena...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Tagblatt
Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt. Die deutsche Außenministerin reist nach Syrien. Änderungen im Lehrplan sorgen...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Spiegel
Bei erneuten israelischen Angriffen wurden palästinensischen Angaben zufolge mindestens 68 Menschen getötet. Die israelische Armee teilte mit, sie habe in Chan Junis im Süden des abgeriegelten Küstenstreifens...weiterlesen »
vor 7 Monaten - DER TAGESSPIEGEL
Außenministerin Annalena Baerbock stellt den neuen De-facto-Herrschern in Syrien Bedingungen für eine Neuaufnahme der Beziehungen zu Deutschland und der Europäischen Union. „Ein politischer Neuanfang zwischen...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Saarbrücker Zeitung
vor 7 Monaten - nordbayern
Krieg in Nahost Gaza/Tel Aviv/Ankara - Israel will die militärischen Kapazitäten der gestürzten Regierung in Syrien weitgehend zerstört...weiterlesen »
Besuch nach Assads Sturz Larnaka/Damaskus - Vier Wochen nach dem Sturz des Machthabers Assad wollen die deutsche Außenministerin und ihr...weiterlesen »
vor 7 Monaten - DONAU KURIER
vor 7 Monaten - NOZ.de
Vier Wochen nach dem Sturz des Machthabers Assad wollen die deutsche Außenministerin und ihr französischer Kollege in Damaskus ein Zeichen setzen. Bei einem unangekündigten Besuch in dem Land kommen Sie...weiterlesen »
vor 7 Monaten - 20 Minuten
Vier Wochen nach dem Sturz des Machthabers Assad wollen die deutsche Aussenministerin und ihr französischer Kollege in Damaskus ein Zeichen setzen. Annalena Baerbock und Jean-Noël Barrot besuchen die neue...weiterlesen »
vor 7 Monaten - OÖNachrichten
Auch die Hamas wollte Unterhändler entsenden. Katar, Ägypten und die USA vermitteln zwischen Israel und der Hamas, die direkte Gespräche ablehnen. In den vergangenen Monaten gab es wiederholt Gespräche...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Watson
Die deutsche Aussenministerin Annalena Baerbock stellt den neuen De-facto-Herrschern in Syrien Bedingungen für eine Neuaufnahme der Beziehungen zu Deutschland und der Europäischen Union. «Ein politischer...weiterlesen »
vor 7 Monaten - TAG24
Syrien - Eine neue Verfassung und Wahlen – für viele Menschen in Syrien klang das im Bürgerkrieg nach einem kaum zu erreichenden Traum. Auch nach dem Sturz Assads (59) scheint der Weg dorthin weit. Syriens...weiterlesen »
vor 7 Monaten - derStandard
Laut Palästinenserangaben wurden am Donnerstag 37 Menschen bei israelischen Angriffen im Gazastreifen getötet Das Wichtigste zum Gazakrieg in Kürze:weiterlesen »
vor 7 Monaten - upday.com
Außenministerin Annalena Baerbock stellt den neuen De-facto-Herrschern in Syrien Bedingungen für eine Neuaufnahme der Beziehungen zu Deutschland und der Europäischen Union. «Ein politischer Neuanfang zwischen...weiterlesen »
Die deutsche Außenministerin Annalena Baerbock wird am Freitagvormittag an Bord eines Airbus A400M der Bundeswehr von Larnaka in Zypern nach Damaskus fliegen. Dort trifft sie ihren französischen Amtskollegen...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Augsburger Allgemeine
Außenministerin Annalena Baerbock stellt den neuen De-facto-Herrschern in Syrien Bedingungen für eine Neuaufnahme der Beziehungen zu Deutschland und der Europäischen Union . „Ein politischer Neuanfang...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Hamburger Morgenpost
Bundesaußenministerin Annalena Baerbock (Grüne) und ihr französischer Kollege Jean-Noël Barrot sind zu einem Besuch bei der neuen syrischen Führung in Damaskus eingetroffen. Ein politischer Neuanfang zwischen...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Stuttgarter Zeitung
Wir informieren Sie hier über die aktuellen Entwicklungen in Israel und der Situation im Nahen Osten. Großangriff auf Israel: Am frühen Morgen des 7. Oktober 2023 hat die islamistische Hamas eine bislang...weiterlesen »
vor 7 Monaten - WAZ
Berlin. Annalena Baerbock fliegt bereits heute Morgen in die syrische Hauptstadt Damaskus. Dort will sie mit den neuen Machthabern sprechen. Außenministerin Annalena Baerbock reist rund vier Wochen nach...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Berliner Morgenpost
vor 7 Monaten - Abendzeitung
Außenministerin Annalena Baerbock stellt den neuen De-facto-Herrschern in Syrien Bedingungen für eine Neuaufnahme der Beziehungen zu Deutschland und der Europäischen Union. "Ein politischer Neuanfang zwischen...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Leipziger Volkszeitung
Außenministerin Annalena Baerbock (Die Grünen) reist in die syrische Hauptstadt Damaskus. Quelle: Michael Kappeler/dpa Während zwischen Israel und der Hisbollah eine Waffenruhe in Kraft getreten ist, gibt...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Hambuger Abendblatt
vor 7 Monaten - nrz.de
vor 7 Monaten - Kölner Stadt-Anzeiger
Vier Wochen nach dem Umsturz in Syrien wollen die deutsche Außenministerin und ihr französischer Kollege mit ihrem Besuch ein Zeichen setzen. Copyright: Alain Jocard/AFP Pool via AP/dpa Vier Wochen nach...weiterlesen »
vor 7 Monaten - infranken
Außenministerin Annalena Baerbock reist rund vier Wochen nach dem Sturz von Machthaber Baschar al-Assad zu einem unangekündigten Besuch nach Syrien. Die Grünen-Politikerin wollte am Morgen von Zypern aus...weiterlesen »
Vier Wochen nach dem Umsturz in Syrien wollen die deutsche Außenministerin und ihr französischer Kollege mit ihrem Besuch ein Zeichen setzen. Copyright: Alain Jocard/AFP Pool via AP/dpa Außenministerin...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Schwarzwaelder-bote.de
vor 7 Monaten - General-Anzeiger
Israel will die militärischen Kapazitäten der gestürzten Regierung in Syrien weitgehend zerstört haben. Derweil sollen die Gespräche über eine Waffenruhe im Gaza-Krieg weitergehen - Ausgang ungewiss. Damaskus/Tel...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Neue Westfälische
vor 7 Monaten - FreiePresse
vor 7 Monaten - Wiesbadener Kurier
Vier Wochen nach dem Sturz des Machthabers Assad wollen die deutsche Außenministerin und ihr französischer Kollege in Damaskus ein Zeichen setzen. Sie kommen mit Angeboten, aber... aktualisiert am 3. Januar...weiterlesen »
vor 7 Monaten - mittelhessen
Larnaka/Damaskus (dpa) - . Außenministerin Annalena Baerbock stellt den neuen De-facto-Herrschern in Syrien Bedingungen für eine Neuaufnahme der Beziehungen zu Deutschland und der Europäischen Union. „Ein...weiterlesen »
Damaskus/Tel Aviv/Gaza - Israels Luftwaffe hat nach Angaben von Menschenrechtsaktivisten erneut Ziele in Syrien angegriffen. Kampfflugzeuge hätten in der Nacht militärische „Verteidigungsfabriken“ der...weiterlesen »
Israel will die militärischen Kapazitäten der gestürzten Regierung in Syrien weitgehend zerstört haben. Derweil sollen die Gespräche über eine Waffenruhe im Gaza-Krieg weitergehen - Ausgang ungewiss. Israels...weiterlesen »
Israel will die militärischen Kapazitäten der gestürzten Regierung in Syrien weitgehend zerstört haben. Derweil sollen die Gespräche über eine Waffenruhe im Gaza-Krieg weitergehen – Ausgang ungewiss. Israels...weiterlesen »
Israels Luftwaffe soll laut Aktivisten erneut Ziele in Syrien angegriffen haben. (Archivbild) Copyright: Ariel Schalit/AP/dpa Israel will die militärischen Kapazitäten der gestürzten Regierung in Syrien...weiterlesen »
vor 7 Monaten - BRF Nachrichten
Israels Luftwaffe hat nach Angaben von Menschenrechtsaktivisten erneut Ziele in Syrien angegriffen. Kampfflugzeuge hätten in der Nacht zum Freitag militärische "Verteidigungsfabriken" der gestürzten syrischen...weiterlesen »
Israels Luftwaffe hat nach Angaben von Menschenrechtsaktivisten erneut Ziele in Syrien angegriffen. Kampfflugzeuge hätten in der Nacht militärische „Verteidigungsfabriken“ der gestürzten syrischen Regierung...weiterlesen »
Israels Luftwaffe hat nach Angaben von Menschenrechtsaktivisten erneut Ziele in Syrien angegriffen. Kampfflugzeuge hätten in der Nacht militärische "Verteidigungsfabriken" der gestürzten syrischen Regierung...weiterlesen »
Lage im Überblick Damaskus/Tel Aviv/Gaza - Israel will die militärischen Kapazitäten der gestürzten Regierung in Syrien weitgehend zerstört...weiterlesen »
vor 7 Monaten - DER FARANG
TEL AVIV/GAZA: Seit Monaten bemühen sich Vermittler um eine Gaza-Waffenruhe und die Rückkehr der Geiseln. Beide Seiten äußern sich mal hoffnungsvoll, mal pessimistisch. Jetzt gibt es einen neuen Anlauf....weiterlesen »
In den Bemühungen um eine Waffenruhe im Gazastreifen und die Rückkehr israelischer Geiseln keimt erneut Hoffnung auf. Israels Regierungschef Netanjahu genehmigte die Entsendung einer Verhandlungsdelegation...weiterlesen »
vor 7 Monaten - el-aviso.es
Die deutsche Außenministerin Annalena Baerbock, die am Freitag zu einem unangekündigten Besuch in der syrischen Hauptstadt Damaskus reist, setzt Bedingungen für Syriens neue de facto Herrscher für eine...weiterlesen »
vor 7 Monaten - op-online.de
vor 7 Monaten - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor 7 Monaten - MANNHEIM24
vor 7 Monaten - Thüringer Allgemeine
vor 7 Monaten - Kurierverlag.de
vor 7 Monaten - Kölnische Rundschau
vor 7 Monaten - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/dpa/AFP Israels Luftwaffe hat nach Angaben von Menschenrechtsaktivisten erneut Ziele in Syrien angegriffen. Kampfflugzeuge hätten in der Nacht militärische “Verteidigungsfabriken”...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Welle Niederrhein
vor 7 Monaten - Recklinghäuser Zeitung
Vier Wochen nach dem Sturz des Machthabers Assad wollen die deutsche Außenministerin und ihr französischer Kollege in Damaskus ein Zeichen setzen. Sie kommen mit Angeboten, aber auch mit Forderungen. Verfasst...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Wormser Zeitung
vor 7 Monaten - News894.de
Vier Wochen nach dem Sturz des Machthabers Assad wollen die deutsche Außenministerin und ihr französischer Kollege in Damaskus ein Zeichen setzen. Sie kommen mit Angeboten, aber auch mit Forderungen. Rund...weiterlesen »
Israels Luftwaffe hat erneut militärische Ziele in Syrien angegriffen. Die militant-islamistische Palästinenserorganisation Hamas meldet 68 Tote nach israelischen Angriffen im Gazastreifen. Alle Entwicklungen...weiterlesen »
vor 7 Monaten - THE EPOCH TIMES
Bundesaußenministerin Annalena Baerbock (Grüne) und ihr französischer Kollege Jean-Noël Barrot sind zu einem Besuch bei der neuen syrischen Führung in Damaskus eingetroffen. Das teilte das Außenministerium...weiterlesen »
Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt. Änderungen im Lehrplan sorgen in Syrien für Kritik. Bei neuen Angriffen auf...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Lübecker Nachrichten
Israels Luftwaffe hat nach Angaben von Menschenrechtsaktivisten erneut Ziele in Syrien angegriffen. Kampfflugzeuge hätten in der Nacht militärische «Verteidigungsfabriken» der gestürzten syrischen Regierung...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Remscheider General-Anzeiger
Israel will die militärischen Kapazitäten der gestürzten Regierung in Syrien weitgehend zerstört haben. Derweil sollen die Gespräche über eine Waffenruhe im Gaza-Krieg... 3. Januar 2025 – 04:24 Uhr Kommentare...weiterlesen »
vor 7 Monaten - OP-marburg
Damaskus/Tel Aviv/Gaza (dpa) - . Israels Luftwaffe hat nach Angaben von Menschenrechtsaktivisten erneut Ziele in Syrien angegriffen. Kampfflugzeuge hätten in der Nacht militärische „Verteidigungsfabriken“...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Westfälische Rundschau
vor 7 Monaten - HARZ KURIER
vor 7 Monaten - Rems-Zeitung
vor 7 Monaten - Kieler Nachrichten
vor 7 Monaten - Braunschweiger Zeitung
vor 7 Monaten - Göttinger Tageblatt
vor 7 Monaten - Neue Presse
vor 7 Monaten - Dorstener Zeitung
vor 7 Monaten - LZ.de
Schriftgröße Von: APA/dpa Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanyahu hat genehmigt, dass eine Delegation in Katar am heutigen Freitag die Verhandlungen über einen Waffenstillstand wieder aufnimmt....weiterlesen »
Israel will die militärischen Kapazitäten der gestürzten Regierung in Syrien weitgehend zerstört haben. Derweil sollen die Gespräche über eine Waffenruhe im Gaza-Krieg weitergehen - Ausgang ungewiss. Verfasst...weiterlesen »
Israel will die militärischen Kapazitäten der gestürzten Regierung in Syrien weitgehend zerstört haben. Derweil sollen die Gespräche über eine Waffenruhe im Gaza-Krieg weitergehen - Ausgang ungewiss. Nach...weiterlesen »
Der Vollmond geht am frühen Abend über zerstörten Gebäude im Zentrum des Gazastreifens auf. Quelle: Ali Hamad/APA Images via ZUMA Pr Seit Monaten bemühen sich Vermittler um eine Gaza-Waffenruhe und die...weiterlesen »
Bei israelischen Angriffen im Gazastreifen hat es palästinensischen Angaben zufolge insgesamt mindestens 46 Menschen getötet worden. Die israelische Armee teilte mit, dass in Chan Yunis im Süden eine Kommandozentrale...weiterlesen »
Seit Monaten bemühen sich Vermittler um eine Gaza-Waffenruhe und die Rückkehr der Geiseln. Beide Seiten äußern sich mal hoffnungsvoll, mal pessimistisch. Jetzt gibt es einen neuen Anlauf. In den Bemühungen...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Salzburger Nachrichten
Beim ersten Auslandsbesuch von Mitgliedern der neuen syrischen Regierung haben sich am Donnerstag der Außen- und der Verteidigungsminister in Riad mit dem saudischen Verteidigungsminister Prinz Khalid...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Volarberg Online
Das teilt Netanyahus Büro am Donnerstag mit. In den vergangenen Monaten hatte es wiederholt Verhandlungen gegeben und auch Erklärungen, eine Vereinbarung könne unmittelbar bevorstehen. Letztlich ist es...weiterlesen »
Seit Monaten bemühen sich Vermittler um eine Gaza-Waffenruhe und die Rückkehr der Geiseln. Beide Seiten äußern sich mal hoffnungsvoll, mal pessimistisch. Jetzt gibt es einen neuen Anlauf. Tel Aviv/Gaza...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Kurier
Es wurden Abschussrampen bei Nabatiyeh getroffen Israels Militär hat eigenen Angaben zufolge trotz der aktuellen Waffenruhe Raketenwerfer der proiranischen Hisbollah-Miliz im Süden des Libanons bombardiert....weiterlesen »
Israels Armee hat nach eigenen Angaben vor vier Monaten bei einem Kommando-Unternehmen eine unterirdische, vom Iran finanzierte Raketenfabrik in Syrien zerstört. Darin sollten jährlich Hunderte Präzisionsraketen...weiterlesen »
Israels Militär hat eigenen Angaben zufolge trotz der aktuellen Waffenruhe Raketenwerfer der proiranischen Hisbollah-Miliz im Süden des Libanons bombardiert. Unter anderem seien Abschussrampen in der Gegend...weiterlesen »
In den Bemühungen um eine Waffenruhe im Gazastreifen und die Rückkehr israelischer Geiseln keimt erneut Hoffnung auf. Israels Regierungschef Benjamin Netanjahu genehmigte nach Angaben seines Büros die...weiterlesen »
In den Vermittlungen für eine Waffenruhe im Gazastreifen und die Rückkehr israelischer Geiseln kommt offenbar wieder Bewegung. (Archivbild) Copyright: Ariel Schalit/AP/dpa Seit Monaten bemühen sich Vermittler...weiterlesen »
Gaza-Krieg Tel Aviv/Gaza - Seit Monaten bemühen sich Vermittler um eine Gaza-Waffenruhe und die Rückkehr der Geiseln. Beide Seiten äußern...weiterlesen »
Bei israelischen Angriffen im Gazastreifen hat es palästinensischen Angaben zufolge insgesamt mindestens 46 Menschen getötet worden. Die israelische Armee teilte mit, dass in Chan Junis im Süden eine Kommandozentrale...weiterlesen »
Im September 2024 flogen mehr als 100 israelische Kommandosoldaten per Helikopter nach Syrien. In der Region Masjaf zerstörten sie eine vom Iran finanzierte unterirdische Raketenfabrik. Das bestätigte...weiterlesen »
Die israelische Armee sagte am Donnerstag, sie habe Raketenabschussrampen der Hisbollah auf einem Militärstützpunkt der pro-iranischen Hisbollah-Bewegung im Süden des Libanon angegriffen. Die Armee sagte,...weiterlesen »
Die israelische Armee hat einen Einsatz gegen eine unterirdische, von Iran finanzierte Raketenfabrik in Syrien bestätigt: Die Kommandooperation wurde demnach im September durchgeführt, wie zuvor von der...weiterlesen »
Die EPA berichtet, dass Israel stark bevölkerte Gebiete angegriffen hat und sagt, dass Hamas-Kämpfer sich unter den vertriebenen Zivilisten verstecken. Mehr als 40 Palästinenser wurden bei 15 israelischen...weiterlesen »
Der Außenminister der syrischen Übergangsregierung, Assad al-Schaibani, hat seine erste offizielle Auslandsreise begonnen und seinen Amtskollegen in Saudi-Arabien getroffen. Die Delegation um al-Schaibani,...weiterlesen »
Seit Monaten bemühen sich Vermittler um eine Gaza-Waffenruhe und die Rückkehr der Geiseln. Beide Seiten äußern sich mal hoffnungsvoll, mal pessimistisch. Jetzt gibt es einen... 2. Januar 2025 – 21:20 Uhr...weiterlesen »
Tel Aviv/Gaza (dpa) - . In den Bemühungen um eine Waffenruhe im Gazastreifen und die Rückkehr israelischer Geiseln keimt erneut Hoffnung auf. Israels Regierungschef Benjamin Netanjahu genehmigte nach Angaben...weiterlesen »
Die israelische Armee hat eigenen Angaben vor vier Monaten bei einer Kommandoaktion eine unterirdische, vom Iran finanzierte Raketenfabrik in Syrien zerstört. Darin sollten jährlich Hunderte Präzisionsraketen...weiterlesen »
Die Fabrik für „präzisionsgelenkte Raketen“ sei in der Gegend von Masjaf in einen Berg gegraben worden. Die israelische Armee hat einen Einsatz gegen eine unterirdische, vom Iran finanzierte Raketenfabrik...weiterlesen »
Syriens neuer Außenminister al-Schaibani ist zu Gesprächen nach Saudi-Arabien gereist. Bei einem israelischen Luftangriff auf ein Zeltlager sind im Gazastreifen mindestens elf Menschen getötet worden....weiterlesen »
Die israelische Armee will den Waffenschmuggel an die Hisbollah unterbinden. Vor einigen Monaten war sie deshalb tief in syrischem Gebiet sogar mit Bodentruppen im Einsatz. Israels Armee hat eigenen Angaben...weiterlesen »
Die israelische Armee will den Waffenschmuggel an die Hisbollah unterbinden. Vor einigen Monaten war sie deshalb tief in syrischem Gebiet sogar mit Bodentruppen im Einsatz. Tel Aviv - Israels Armee hat...weiterlesen »
Nach den Massakern vom 7. Oktober 2023 an über 1000 Israelis führt die israelische Regierung Krieg gegen die Terrororganisation Hamas. Infolge israelischer Gegenangriffe sind seitdem in Gaza nach Angaben...weiterlesen »
Syriens Außenminister auf erster offiziellen Reise in Riad RIAD: Immer mehr Delegationen reisen nach Syrien, um Kontakte mit den neuen Machthabern auf- und auszubauen. Außenminister al-Schaibani reist...weiterlesen »
Israels Armee hat eigenen Angaben vor vier Monaten bei einem Kommando-Unternehmen eine unterirdische, vom Iran finanzierte Raketenfabrik in Syrien zerstört. Darin sollten jährlich Hunderte Präzisionsraketen...weiterlesen »
Nahost Tel Aviv - Die israelische Armee will den Waffenschmuggel an die Hisbollah unterbinden. Vor einigen Monaten war sie deshalb tief...weiterlesen »
Ein israelisches Kommando-Unternehmen ist nach Armee-Angaben im September mit Hubschraubern tief in syrisches Territorium geflogen, um eine iranische Raketenfabrik zu zerstören. Copyright: Matias Delacroix/AP/dpa...weiterlesen »
Mehr als 40 Palästinenser wurden bei 15 israelischen Luftangriffen im Gazastreifen getötet, so der Hamas-geführte Zivilschutz. Der Chef der Polizei des Gazastreifens und sein stellvertretender wurden bei...weiterlesen »
Seit Monaten bemühen sich Vermittler um eine Gaza-Waffenruhe und die Rückkehr der Geiseln. Beide Seiten äußern sich mal hoffnungsvoll, mal pessimistisch. Jetzt gibt es einen neuen Anlauf. Verfasst von:...weiterlesen »
Seit Monaten bemühen sich Vermittler um eine Gaza-Waffenruhe und die Rückkehr der Geiseln. Beide Seiten äußern sich mal hoffnungsvoll, mal pessimistisch. Jetzt gibt es einen neuen Anlauf. Ein hochrangiger...weiterlesen »
Die palästinensische Autonomiebehörde hat dem arabischen TV-Sender Al-Dschasira jede Tätigkeit im Westjordanland untersagt. Sie wirft dem Sender Hetze vor. Nach dem Verbot von Al-Dschasira in Israel durch...weiterlesen »
vor 7 Monaten - euronews
Der libanesische Parlamentspräsident empfing den französischen Außenminister, etwas mehr als einen Monat nach dem Inkrafttreten einer fragilen Waffenruhe zwischen Israel und der Hisbollah. Es ging in erster...weiterlesen »
Schriftgröße Von: APA/Reuters/dpa Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanyahu hat genehmigt, dass eine Delegation Waffenstillstandsverhandlungen in Katar wieder aufnimmt. Das teilt Netanyahus...weiterlesen »
Die israelische Armee will den Waffenschmuggel an die Hisbollah unterbinden. Vor einigen Monaten war sie deshalb tief in syrischem Gebiet sogar mit Bodentruppen im Einsatz. Tel Aviv - Israel s Armee hat...weiterlesen »
Der Außenminister der syrischen Übergangsregierung, Assad al-Schaibani, hat seine erste offizielle Auslandsreise begonnen und seinen Amtskollegen in Saudi-Arabien getroffen. Al-Schaibani schrieb auf der...weiterlesen »
Seit 15 Monaten kämpft die israelische Armee im Gazastreifen gegen die islamistische Hamas . Eine Waffenruhe ist wieder in die Ferne gerückt, immer wieder gibt es Berichte über Angriffe der Israelis auf...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Westdeutsche Zeitung
vor 7 Monaten - jungeWelt
Untersuchung der New York Times: Israels Militär nimmt Tod von Zivilisten – teils Hunderten – in Kauf So sieht es aus, wenn Israel bei Angriffen die Zivilbevölkerung schützt (2.1.2025) Eine weitere Untersuchung...weiterlesen »
Autonomiebehörde wirft Sender Einmischung in innere Belange vor Kollegen tragen die angehende Journalistin Schatha Al-Sabbagh am Sonntag in Dschenin zu Grabe Die Palästinensische Autonomiebehörde (PA)...weiterlesen »
Die israelische Armee will den Waffenschmuggel an die Hisbollah unterbinden. Vor einigen Monaten war sie deshalb tief in syrischem Gebiet sogar mit Bodentruppen im Einsatz. 2. Januar 2025 – 17:22 Uhr Kommentare...weiterlesen »
Tel Aviv (dpa) - . Israels Armee hat eigenen Angaben vor vier Monaten bei einem Kommando-Unternehmen eine unterirdische, vom Iran finanzierte Raketenfabrik in Syrien zerstört. Darin sollten jährlich Hunderte...weiterlesen »
GAZA/TEL AVIV: Israel kämpft im Gazastreifen weiter gegen die Hamas. Einem palästinensischen Bericht zufolge wurde nun ein Zelt in der Gegend von Al-Mawasi, einem als humanitäre Zone ausgewiesenem Gebiet,...weiterlesen »
vor 7 Monaten - nd-aktuell.de
Ein Durchbruch bei den Verhandlungen über eine Waffenpause zwischen Israel und Hamas lässt auf sich warten Es waren gute Nachrichten, die kurz vor Weihnachten beginnend mit einem Bericht der britischen...weiterlesen »
Eisige Temperaturen machen das Überleben im Gazastreifen für eine Million Obdachlose noch schwieriger Um die zehn Grad zeigen die Thermometer im Gazastreifen derzeit in der Nacht. Vom Meer her weht der...weiterlesen »
Die israelische Armee will den Waffenschmuggel an die Hisbollah unterbinden. Vor einigen Monaten war sie deshalb tief in syrischem Gebiet sogar mit Bodentruppen im Einsatz. Verfasst von: dpa Israels Armee...weiterlesen »
Bei einem israelischen Luftschlag im Süden des Gazastreifens sind einem palästinensischen Bericht zufolge elf Menschen getötet und weitere verletzt worden. Israelische Kampfflugzeuge hätten ein provisorisches...weiterlesen »
Die israelische Armee will den Waffenschmuggel an die Hisbollah unterbinden. Vor einigen Monaten war sie deshalb tief in syrischem Gebiet sogar mit Bodentruppen im Einsatz. Tel Aviv (dpa) - Israels Armee...weiterlesen »
Die israelische Armee will den Waffenschmuggel an die Hisbollah unterbinden. Vor einigen Monaten war sie deshalb tief in syrischem Gebiet sogar mit Bodentruppen im Einsatz. Die ab 2017 errichtete Fabrik...weiterlesen »
In Katar ansässiger Sender nahm einseitig Partei für militante Extremisten. Die palästinensische Autonomiebehörde hat dem arabischen TV-Sender Al-Jazeera und seinen Mitarbeitern jede Tätigkeit im israelisch...weiterlesen »
Schriftgröße Von: APA/Reuters/dpa Bei israelischen Luftangriffen im Gazastreifen sind am Donnerstag nach Angaben palästinensischer Ärzte mindestens 43 Menschen ums Leben gekommen. Elf Personen seien in...weiterlesen »
Al Jazeera darf im Westjordanland nicht mehr senden. Die Palästinensische Autonomiebehörde übergab entsprechende Anordnungen in Ramallah. Hintergrund dürften die Gefechte unter Palästinensern sein. Die...weiterlesen »
Israels früherer Verteidigungsminister Joav Galant zieht sich zwei Monate nach seiner Entlassung aus der Regierung aus dem Parlament zurück. Er habe dem Präsidenten der Knesset vor kurzem sein Rücktrittsschreiben...weiterlesen »
Die im Westjordanland regierende Palästinensische Autonomiebehörde hat vorübergehend ein Sendeverbot für den katarischen Staatssenders Al-Dschasira in den palästinensischen Gebieten erlassen. Die Ausstrahlung...weiterlesen »
Auch 2025 bleibt der Israel-Gaza-Krieg ungelöst. Die palästinensische Seite meldet Angriffe auf vertriebene Zivilbevölkerung. Gaza/Tel Aviv – Israel kämpft im Gazastreifen weiter gegen die Hamas . Einem...weiterlesen »
Bei einem israelischen Angriff auf die sogenannte humanitäre Zone Al-Mawasi im Gazastreifen sind laut Berichten mindestens elf Palästinenser getötet worden. In dem Gebiet halten sich Zehntausende Schutzsuchende...weiterlesen »
Mindestens 18 Personen, darunter der Polizeichef der Hamas und sein Stellvertreter sowie drei Kinder, wurden nach Angaben der palästinensischen Behörden bei israelischen Luftangriffen getötet. Bei einem...weiterlesen »
Die erste Auslandsreise der neuen syrischen Führung hat den Außenminister Assaad al-Schibani am Mittwoch nach Saudi-Arabien geführt. Er sei in Begleitung des syrischen Verteidigungsministers Nurhaf Abu...weiterlesen »
Während Israels Armee 15 Monate nach Beginn des Gaza-Kriegs den Druck auf die islamistische Hamas in dem Küstenstreifen erhöht, scheinen die Gespräche über eine Waffenruhe wieder in der Sackgasse zu stecken....weiterlesen »
Sicherheitskräfte der Palästinensischen Autonomiebehörde (PA) sind im Dezember mehrfach in Dschenin gegen bewaffnete Mitglieder der Hamas und des Palästinensischen Islamischen Dschihads (PIJ) vorgegangen....weiterlesen »
Angeblich legt die Hamas weiter keine Liste der im Gazastreifen verbliebenen Geiseln vor, wie Medien berichten. Die Verhandlungen über ein Abkommen stocken daher. Die Generalanwältin der israelischen Armee...weiterlesen »
vor 7 Monaten - digitalfernsehen
Der Sender aus Katar sieht sich als die „Stimme der Araber“ schlechthin. Im Zweifelsfall ergreift er auch Partei für militante Islamisten. Die Gemäßigten in Ramallah hatten nun die Nase voll davon. Die...weiterlesen »
Laut israelischen Beamten will die Hamas keine Liste von Geiseln übergeben. Israel wiederum weigert sich, den Krieg zu beenden, wie die Hamas es fordert. Im Gaza-Krieg stecken die indirekten Verhandlungen...weiterlesen »
Seit 15 Monaten wütet der Gaza-Krieg nun schon. Zuletzt verdichten sich die Anzeichen für eine Waffenruhe zwischen Israel und der Terrororganisation Hamas. Doch daraus wird mutmaßlich nichts. Im Gaza-Krieg...weiterlesen »
Im Gaza-Krieg stecken die indirekten Verhandlungen über eine Waffenruhe und Freilassung der Geiseln laut Medienberichten wieder einmal in der Sackgasse. Nach Auskunft mehrerer israelischer Beamter weigere...weiterlesen »
Bei einem israelischen Luftschlag im Süden des Gazastreifens sind nach palästinensischen Angaben elf Menschen getötet worden. Israelische Kampfflugzeuge haben demnach ein provisorisches Zelt in der Gegend...weiterlesen »
Die Gespräche über eine Waffenruhe zwischen Israel und der islamistischen Hamas scheinen wieder in der Sackgasse zu stecken. Mehreren israelischen Beamten zufolge weigere sich die Hamas weiter, Israel...weiterlesen »
Krieg in Nahost Gaza/Tel Aviv/Ankara - Seit 15 Monaten wütet der Gaza-Krieg nun schon. Die Gespräche über eine Waffenruhe und Freilassung...weiterlesen »
Eine neue Verfassung und Wahlen – für viele Menschen in Syrien klang das im Bürgerkrieg nach einem kaum zu erreichenden Traum. Auch nach dem Sturz Assads scheint der Weg dorthin weit. Syriens Rebellenführer...weiterlesen »
Schriftgröße Von: APA/Reuters/dpa Bei einem israelischen Luftschlag im Süden des Gazastreifens sind einem palästinensischen Bericht zufolge elf Menschen getötet und weitere verletzt worden. Israelische...weiterlesen »
Israel flog im Dezember 1.400 Luftangriffe im Gazastreifen. Israels oberste Militäranwältin fordert von der Armee mehr Vorsicht bei Angriffen Das Wichtigste zum Gazakrieg in Kürze:weiterlesen »
Angeblich legt die Hamas weiter keine Liste der im Gazastreifen verbliebenen Geiseln vor, wie Medien berichten, die Verhandlungen über ein Abkommen stocken daher. Die Generalanwältin der israelischen Armee...weiterlesen »
Seit Monaten bemühen sich die USA, Ägypten und Katar als Vermittler um eine Waffenruhe und die Freilassung der noch etwa 100 im Gazastreifen vermuteten Geiseln, von denen viele nicht mehr am Leben sein...weiterlesen »
Rauch ist nach einem israelischen Luftangriff im Stadtteil el-Rimal in Gaza zu sehen. Quelle: Hadi Daoud/APA Images via ZUMA P Während zwischen Israel und der Hisbollah eine Waffenruhe in Kraft getreten...weiterlesen »
„ Entsperren Sie den Editor’s Digest kostenlos Roula Khalaf, Chefredakteurin der Financial Times, wählt ihre Lieblingsgeschichten in diesem wöchentlichen Newsletter aus. Eine hochrangige syrische Delegation...weiterlesen »
Seit 15 Monaten wütet der Gaza-Krieg nun schon. Die Gespräche über eine Waffenruhe und Freilassung der Geiseln stecken anscheinend wieder fest. Derweil geht das Töten weiter. Während Israels Armee 15 Monate...weiterlesen »
Seit 15 Monaten wütet der Gaza-Krieg nun schon. Die Gespräche über eine Waffenruhe und Freilassung der Geiseln stecken anscheinend wieder fest. Derweil geht das Töten weiter. Tel Aviv/Gaza - Während Israels...weiterlesen »
Angehörige der Geiseln fordern unermüdlich ihre Freilassung. (Archivbild) Copyright: Ariel Schalit/AP/dpa Seit 15 Monaten wütet der Gaza-Krieg nun schon. Die Gespräche über eine Waffenruhe und Freilassung...weiterlesen »
Lage im Überblick Tel Aviv/Gaza - Seit 15 Monaten wütet der Gaza-Krieg nun schon. Die Gespräche über eine Waffenruhe und Freilassung der...weiterlesen »
vor 7 Monaten - persoenlich
Der Sender habe fortgesetzt gegen palästinensische Gesetze und Rechtsvorschriften verstossen, zitierte die palästinensische Nachrichtenagentur Wafa aus einer Mitteilung der Behörde. «Hetzerische Reportagen...weiterlesen »
Im Gaza-Krieg stecken die indirekten Verhandlungen über eine Waffenruhe und die Freilassung der Geiseln wieder einmal in der Sackgasse. Nach Auskunft mehrerer israelischer Beamter weigert sich die islamistische...weiterlesen »
Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt. Bei neuen Angriffen auf den Gazastreifen soll es Tote gegeben haben. Syrien...weiterlesen »
Schriftgröße Von: APA/dpa Während Israels Armee 15 Monate nach Beginn des Gaza-Kriegs den Druck auf die islamistische Hamas in dem Küstenstreifen erhöht, scheinen die Gespräche über eine Waffenruhe wieder...weiterlesen »
Seit 15 Monaten wütet der Gaza-Krieg nun schon. Die Gespräche über eine Waffenruhe und Freilassung der Geiseln stecken anscheinend wieder fest. Derweil geht das Töten weiter. 2. Januar 2025 – 04:30 Uhr...weiterlesen »
Tel Aviv/Gaza (dpa) - . Während Israels Armee 15 Monate nach Beginn des Gaza-Kriegs den Druck auf die islamistische Hamas in dem Küstenstreifen erhöht, scheinen die Gespräche über eine Waffenruhe wieder...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Extremnews.com
Die israelische Armee hat nach eigenen Angaben im Gazastreifen einen weiteren hochrangigen Kommandeur der Hamas getötet. Man habe ihn bei einem nachrichtendienstlich gestützten Drohnenangriff ausgeschaltet,...weiterlesen »
Seit 15 Monaten wütet der Gaza-Krieg nun schon. Die Gespräche über eine Waffenruhe und Freilassung der Geiseln stecken anscheinend wieder fest. Derweil geht das Töten weiter. Verfasst von: dpa Während...weiterlesen »
Seit 15 Monaten wütet der Gaza-Krieg nun schon. Die Gespräche über eine Waffenruhe und Freilassung der Geiseln stecken anscheinend wieder fest. Derweil geht das Töten weiter. Tel Aviv/Gaza (dpa) - Während...weiterlesen »
Seit 15 Monaten wütet der Gaza-Krieg nun schon. Die Gespräche über eine Waffenruhe und Freilassung der Geiseln stecken anscheinend wieder fest. Derweil geht das Töten weiter. Israels Armee geht derweil...weiterlesen »
Das Grundgerüst für den Waffenstillstand zwischen Israel und Hamas steht. Doch Details sorgen für Uneinigkeit. Trump könnte die Lage verkomplizieren. Gaza – Die Verhandlungen für einen Waffenstillstand...weiterlesen »
Der Nahe Osten bleibt von anhaltenden Konflikten im Gazastreifen und um Israel geprägt. Zugleich beeinflussen Irans Einfluss und die instabile Lage im Libanon die Region stark. Alles dazu im Ticker. Das...weiterlesen »
Der Krieg im Gazastreifen wird auch nach 15 Monaten mit unverminderter Härte weitergeführt. Israel zweifelt an palästinensische Angaben zu zivilen Opfern. Nach eigenen Angaben bombardierten die israelischen...weiterlesen »
In Syrien ist der bisherige Militärchef der islamistischen HTS-Miliz zum neuen Verteidigungsminister ernannt worden. Sein Name: Murhaf Abu Kasra. Die staatliche Nachrichtenagentur Sana teilte am Dienstag...weiterlesen »
Syrien ist das Assad-Regime los. Doch die neuen Machthaber stehen vor riesigen Herausforderungen. Die Wirtschaft liegt darnieder, es fehlen Wohnungen – und noch immer mischen ausländische Mächte mit. Scheitert...weiterlesen »
Rund 45 Bombardierungen am Tag fordern viele Opfer auch unter den Zivilisten im abgeriegelten Küstengebiet. Israels Militär behauptet, dass es präzise vorgehe und Unbeteiligte schone. Die israelische Armee...weiterlesen »
Rund 45 Bombardierungen am Tag fordern viele Opfer auch unter den Zivilisten im abgeriegelten Küstengebiet. Israels Militär behauptet, dass es präzise vorgehe und Unbeteiligte schone. Gaza/Tel Aviv - Die...weiterlesen »
Auch das neue Jahr beginnt mit Gewalt. Bei israelischen Angriffen im Gazastreifen sind am Neujahrsmorgen nach palästinensischen Angaben 17 Menschen getötet und weitere verletzt worden: Die palästinensische...weiterlesen »
Die israelische Armee hat nach eigenen Angaben allein im Dezember 2024 mehr als 1.400 Luftangriffe gegen Ziele im Gazastreifen geflogen. Die Attacken erfolgten durch Kampfflugzeuge, Helikopter und Drohnen....weiterlesen »
Rund 45 Luftangriffe am Tag bringen dem Gazastreifen Tod und Verwüstung. (Archivbild) Copyright: Hadi Daoud/APA Images via ZUMA Press Wire/dpa Rund 45 Bombardierungen am Tag fordern viele Opfer auch unter...weiterlesen »
Nahost-Krieg Gaza/Tel Aviv - Rund 45 Bombardierungen am Tag fordern viele Opfer auch unter den Zivilisten im abgeriegelten Küstengebiet....weiterlesen »
UN-Bericht: Israels Angriffe auf Krankenhäuser könnten Verbrechen gegen die Menschheit sein Gaza, 31. Dezember: Nach schweren Regenfällen Überschwemmung in einem provisorischen Feldlazarett in Khan Junis...weiterlesen »
Rund 45 Bombardierungen am Tag fordern viele Opfer auch unter den Zivilisten im abgeriegelten Küstengebiet. Israels Militär behauptet, dass es präzise vorgehe und Unbeteiligte... 1. Januar 2025 – 16:52...weiterlesen »
Gaza/Tel Aviv (dpa) - . Die israelische Armee hat nach eigenen Angaben allein im Dezember 2024 mehr als 1.400 Luftangriffe gegen Ziele im Gazastreifen geflogen. Die Attacken erfolgten durch Kampfflugzeuge,...weiterlesen »
GAZA/TEL AVIV: Während weltweit Millionen Menschen ausgelassen in das neue Jahr hineinfeiern, heulen in Israel wieder die Warnsirenen. 15 Monate Krieg haben im Gazastreifen verheerende Zerstörungen verursacht....weiterlesen »
Die islamistische Hamas hat auch in der Neujahrsnacht wieder Raketen aus dem umkämpften Gazastreifen auf Israel abgefeuert. Zwei Geschosse seien aus dem Zentrum des abgeriegelten Küstenstreifens auf die...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Business Insider
Die Türkei hat angeboten, beim Wiederaufbau des syrischen Militärs zu helfen, das durch den Sturz des langjährigen Assad-Regimes und israelische Luftangriffe zerstört wurde. Damit könnte der Nato-Staat...weiterlesen »
Bei neuen israelischen Angriffen im Gazastreifen sind nach palästinensischen Angaben 17 Menschen getötet und weitere verletzt worden. Die palästinensische Nachrichtenagentur WAFA berichtete, im nördlichen...weiterlesen »
Teilweise unterschätze die Armee die Zahl der Zivilisten in manchen Gegenden des Gazastreifens, warnt deren Generalanwältin die Militärführung. Man müsse mehr dafür tun, dass keine Unbeteiligten ums Leben...weiterlesen »
Die islamistische Hamas hat auch in der Neujahrsnacht wieder Raketen aus dem umkämpften Gazastreifen auf Israel abgefeuert. Zwei Geschosse seien um Mitternacht aus dem Zentrum des abgeriegelten Küstengebiets...weiterlesen »
Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt. Israel wehrt einen Angriff auf den Flughafen von Tel Aviv ab. Syrien hat...weiterlesen »
Rund 45 Bombardierungen am Tag fordern viele Opfer auch unter den Zivilisten im abgeriegelten Küstengebiet. Israels Militär behauptet, dass es präzise vorgehe und Unbeteiligte schone. Verfasst von: dpa...weiterlesen »
Rund 45 Bombardierungen am Tag fordern viele Opfer auch unter den Zivilisten im abgeriegelten Küstengebiet. Israels Militär behauptet, dass es präzise vorgehe und Unbeteiligte schone. Gaza/Tel Aviv (dpa)...weiterlesen »
Rund 45 Bombardierungen am Tag fordern viele Opfer auch unter den Zivilisten im abgeriegelten Küstengebiet. Israels Militär behauptet, dass es präzise vorgehe und Unbeteiligte schone. Diesen Angaben zufolge...weiterlesen »
Die vom Iran unterstützte Huthi-Miliz im Jemen hat in Israel nach eigenen Angaben den internationalen Flughafen von Tel Aviv sowie Jerusalem angegriffen. (Archivbild) Quelle: Osamah Abdulrahman/AP/dpa...weiterlesen »
Berichte über 17 Tote bei neuen Angriffen im Gazastreifen GAZA/TEL AVIV: Auch im neuen Jahr wütet der Gaza-Krieg unvermindert weiter. Schon am Neujahrsmorgen gibt es wieder Berichte über zahlreiche Tote...weiterlesen »
Die islamistische Hamas hat auch in der Neujahrsnacht wieder Raketen aus dem Gazastreifen auf Israel abgefeuert. Zwei Geschosse seien um Mitternacht aus dem Zentrum des Gazastreifens auf die südisraelische...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Cicero
Die Geschichte Syriens ist die einer völlig zersplitterten Gesellschaft: ethnisch, kulturell, religiös sowie zwischen Stadt und Land. Und jetzt dürfte sich die soziale und wirtschaftliche Krise auch noch...weiterlesen »
Schriftgröße Von: APA/dpa Bei neuen israelischen Angriffen im Gazastreifen sind nach palästinensischen Angaben 17 Menschen getötet und weitere verletzt worden. Die palästinensische Nachrichtenagentur WAFA...weiterlesen »
vor 7 Monaten - report-k.de
Das Archivbild zeigt einen Blick auf den Gazastreifen. | Foto: via dts nachrichtenagentur Jerusalem | Die israelische Armee hat nach eigenen Angaben im Gazastreifen einen weiteren hochrangigen Kommandeur...weiterlesen »