vor 4 Monaten - Merkur
Steinmeier-Beschimpfung und AfD-Werbung: Elon Musk hat sich unbeliebt gemacht – auch in der FDP. Dabei wollte Parteichef Lindner ihn erst zum Vorbild machen. Berlin – Er beschimpfte Bundespräsident Frank-Walter...weiterlesen »
Merkur
tz
Süddeutsche
BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
HNA
kreiszeitung.de
Göttinger Tageblatt
Kurierverlag.de
op-online.de
MANNHEIM24
vor 4 Monaten - tz
vor 4 Monaten - Süddeutsche
Der Tech-Milliardär hat technologische und viel effektivere Möglichkeiten, die Stimmung in diesem Land zu beeinflussen, als seine Meinungsäußerungen. Und hier ist die Politik wehrlos. Ein für seine libertär-chauvinistischen...weiterlesen »
vor 4 Monaten - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Der Ex-Finanzminister warnt vor dem Ende der liberalen Demokratie, wenn sich im Land nichts Grundlegendes ändert. Ein Gespräch über Elon Musk, Reformen und Babyglück.weiterlesen »
vor 4 Monaten - HNA
vor 4 Monaten - kreiszeitung.de
vor 4 Monaten - Göttinger Tageblatt
Christian Lindner (FDP) kommt für seinen Wahlkampf nach Göttingen. Quelle: IMAGO/Chris Emil Janßen Er will dahin gehen, wo Wirtschaft passiert: Der ehemalige Finanzminister Christian Lindner (FDP) kommt...weiterlesen »
vor 4 Monaten - Kurierverlag.de
vor 4 Monaten - op-online.de
vor 4 Monaten - MANNHEIM24
Musk mischt sich auch in die deutsche Politik ein. Auf seiner Platform X macht er für die AfD Werbung. Ein FDP-Mann mahnt jedoch: „Finger weg von Musk“. Berlin – „Mehr Musk wagen“ hieß es Anfang Dezember...weiterlesen »
vor 4 Monaten - n-tv
Elon Musk mischt sich in den deutschen Wahlkampf ein und ruft zur Wahl der AfD auf. Auch in der britischen Politik ergreift er das Wort für Rechtspopulisten. Für den FDP-Fraktionsvize Konstantin Kuhle...weiterlesen »
vor 4 Monaten - Extremnews.com
Konstantin Kuhle, Vize-Fraktionschef der FDP, bringt einen Untersuchungsausschuss zum Terroranschlag in Magdeburg ins Spiel. Kuhle sagte dem "Stern": "Ich sehe einen Untersuchungsausschuss zum Anschlag...weiterlesen »
Trotz zunehmender Kritik an der Ausrichtung des Sozialen Netzwerks X und dessen Eigentümer Elon Musk haben FDP und Grüne entschieden, die Plattform weiter zu nutzen. "Wir müssen als demokratische Partei...weiterlesen »
Der stellvertretende Fraktionschef der FDP, Konstantin Kuhle, mahnt zu Abstand von Elon Musk. "Finger weg von Elon Musk", sagte Kuhle dem "Stern". Wem an der liberalen Demokratie gelegen sei, der solle...weiterlesen »