vor 7 Monaten - 20 Minuten
Wegen des Todes des früheren US-Präsidenten Jimmy Carter wurden die Flaggen für 30 Tage auf Halbmast gesetzt - bis nach der Amtseinführung Trumps. Der frühere US-Präsident Jimmy Carter ist am 29. Dezember...weiterlesen »
20 Minuten
Basler Zeitung
n-tv
Watson
Spiegel
Volarberg Online
Salzburger Nachrichten
Suedtirol News
THE EPOCH TIMES
Promiflash
DER TAGESSPIEGEL
vor 7 Monaten - Basler Zeitung
Der designierte US-Präsident Donald Trump hat sich verärgert darüber geäussert, dass die Flaggen bei seiner Amtseinführung am 20. Januar wegen des Todes des früheren Präsidenten Jimmy Carter auf Halbmast...weiterlesen »
vor 7 Monaten - n-tv
Für Donald Trump und seine Unterstützer ist der Tag seiner Vereidigung Anlass zur Freude. Dass die US-Flaggen dann wegen des Todes von Jimmy Carter auf Halbmast gesetzt sein sollen, empfindet er als Affront....weiterlesen »
vor 7 Monaten - Watson
Der designierte US-Präsident Donald Trump hat die auch am Tag seiner Amtseinführung geltende Trauerbeflaggung für den verstorbenen Ex-Präsidenten Jimmy Carter infrage gestellt. Trump unterstellte den Demokraten...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Spiegel
Donald Trump hat die Pläne des Weißen Hauses kritisiert, die Flaggen während seiner Amtseinführung am 20. Januar auf halbmast zu belassen. Wegen des Tods des früheren US-Präsidenten Jimmy Carter am 29....weiterlesen »
vor 7 Monaten - Volarberg Online
In den USA beginnen am Samstag die sechstägigen Trauerfeiern für den im Alter von 100 Jahren verstorbenen früheren Präsidenten Jimmy Carter. Auftakt ist in seinem Heimatort Plains (Bundesstaat Georgia)...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Salzburger Nachrichten
vor 7 Monaten - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/AFP In den USA beginnen am Samstag die sechstägigen Trauerfeiern für den im Alter von 100 Jahren verstorbenen früheren Präsidenten Jimmy Carter. Auftakt ist in seinem Heimatort Plains...weiterlesen »
vor 7 Monaten - THE EPOCH TIMES
Deutschlands Botschafter in Washington wird die Bundesrepublik bei der Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump vertreten. Wie protokollarisch üblich sei der deutsche Botschafter in Washington,...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Promiflash
Erst am Sonntag, 29. Dezember, verstarb Jimmy Carter (✝100). Nun wird der ehemalige US-Präsident mit einem mehrtägigen Trauerprotokoll geehrt, wie das Carter Center bekannt gibt. Das Ritual beginnt am...weiterlesen »
vor 7 Monaten - DER TAGESSPIEGEL
Die Bundesregierung wird an der Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump am 20. Januar mit dem deutschen Botschafter in Washington, Andreas Michaelis, vertreten sein. „Wie protokollarisch...weiterlesen »
vor 7 Monaten - report-k.de
Das Archivfoto zeigt Donald Trump. | Foto: via dts nachrichtenagentur Washington | Die Bundesregierung wird an der Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump am 20. Januar mit dem deutschen...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Schweizer Illustrierte
Zu Ehren des am 29. Dezember verstorbenen Ex–US–Präsidenten Jimmy Carter finden zahlreiche Feierlichkeiten und Gottesdienste statt. Carters letzte Reise steht dabei symbolisch für alles, was ihn ausmachte...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Gala
Ende 2024 mit 100 Jahren verstorben: Jimmy Carter. Von der Farm in Georgia nach Washington und zurück: Jimmy Carters letzte Reise symbolisiert all das, wofür der frühere US-Präsident stand. Er galt als...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Abendzeitung
Er galt als bodenständig, bibelfest und friedliebend: Am 29. Dezember 2024 verstarb der ehemalige US-Präsident Jimmy Carter 100-jährig in seinem Heimatort Plains in Georgia. Jetzt wurden Details des mehrtägigen...weiterlesen »
vor 7 Monaten - klatsch-tratsch.de
Zu Ehren des am 29. Dezember verstorbenen Ex-US-Präsidenten Jimmy Carter finden zahlreiche Feierlichkeiten und Gottesdienste statt. Carters letzte Reise steht dabei symbolisch für alles, was ihn ausmachte...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Trend Magazin
Lassen wir ihn zunächst einmal aufatmen. Wenn man sich an die Definition des französischen Dudens Larousse hält, war und wird Donald Trump ein bedeutender Präsident sein, «dessen Rolle, Interesse oder...weiterlesen »