vor 7 Monaten - Schweizer Illustrierte
In Atlanta haben die sechstägigen Trauerfeierlichkeiten für den verstorbenen Ex–Präsidenten Jimmy Carter begonnen. Der Nobelpreisträger war am 29. Dezember im Alter von 100 Jahren verstorben. Mit einer...weiterlesen »
Schweizer Illustrierte
Brigitte
Spiegel
Leipziger Volkszeitung
DER FARANG
Basler Zeitung
Lübecker Nachrichten
Rems-Zeitung
Remscheider General-Anzeiger
Göttinger Tageblatt
Neue Presse
vor 7 Monaten - Brigitte
In Atlanta haben die Trauerfeierlichkeiten für Jimmy Carter begonnen. Der frühere US-Präsident war Ende Dezember mit 100 Jahren verstorben. Mit einer bewegenden Zeremonie haben in Atlanta die sechstägigen...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Spiegel
Im US-Bundesstaat Georgia haben die sechstägigen Trauerfeierlichkeiten zu Ehren des kürzlich gestorbenen Ex-Präsidenten Jimmy Carter begonnen. Dazu gehörten unter anderem eine kurze Andacht in Carters...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Leipziger Volkszeitung
Ein militärisches Leichenträgerteam trägt den Sarg des ehemaligen US-Präsidenten Jimmy Carter in die Jimmy Carter Presidential Library and Museum. Quelle: Brynn Anderson/Pool AP/dpa Die Menschen in den...weiterlesen »
vor 7 Monaten - DER FARANG
ATLANTA: Die Menschen in den USA nehmen Abschied vom kürzlich gestorbenen Ex-Präsidenten Jimmy Carter. Die Trauerfeiern sollen bis zum 9. Januar dauern. Im US-Bundesstaat Georgia haben die sechstägigen...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Basler Zeitung
vor 7 Monaten - Lübecker Nachrichten
vor 7 Monaten - Rems-Zeitung
vor 7 Monaten - Remscheider General-Anzeiger
vor 7 Monaten - Göttinger Tageblatt
vor 7 Monaten - Neue Presse
vor 7 Monaten - OP-marburg
vor 7 Monaten - Kieler Nachrichten
vor 7 Monaten - DERWESTEN
Zwei Nackenschläge für Donald Trump vor seiner Amtseinführung am 20. Januar. Seine Gegner zeigen sich schadenfreudig. © IMAGO/ZUMA Press Wire Das ist Donald Trump – vom Medien- und Geschäftsmann zum Politiker...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Salzburger Nachrichten
In den USA haben die sechstägigen Trauerfeierlichkeiten für den im Alter von 100 Jahren gestorbenen früheren Präsidenten Jimmy Carter begonnen. Sein in die US-Flagge gehüllter Sarg wurde am Samstag durch...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Volarberg Online
vor 7 Monaten - news38.de
Für einen Teil der US-Bevölkerung wird der 20. Januar 2025 ein Trauertag. Zum zweiten Mal wird Donald Trump dann seinen Amtseid ablegen und feierlich vor dem Kapitol ins Amt des US-Präsidenten eingeführt...weiterlesen »
vor 7 Monaten - DER TAGESSPIEGEL
vor 7 Monaten - Thueringen24
vor 7 Monaten - moin.de
vor 7 Monaten - THE EPOCH TIMES
Carters in die US-Flagge gehüllter Sarg wurde am Samstag durch seinen Heimatort Plains im Bundesstaat Georgia gefahren. Zahlreiche Menschen säumten die Straßen, um den Trauerzug zu sehen. Anschließend...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Kölner Stadt-Anzeiger
Carter war am Sonntag im Alter von 100 Jahren im Kreise seiner Familie im US-Bundesstaat Georgia gestorben. (Archivbild) Copyright: Amr Nabil/AP/dpa Ein langes Leben ist zu Ende: Mit 100 Jahren stirbt...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Kölnische Rundschau
Ein langes Leben ist zu Ende: Mit 100 Jahren stirbt Jimmy Carter. Die Welt erinnert sich an einen US-Präsidenten, der auch nach seiner Zeit im Weißen Haus für Frieden und Gerechtigkeit kämpfte. Der Tod...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Merkur
Für Donald Trump und seine Anhänger ist die Amtseinführung ein Tag der Freude. Amerikanische Flaggen auf halbmast passen da aus Sicht des künftigen Präsidenten nicht. Washington D. C. – Der designierte...weiterlesen »
vor 7 Monaten - tz
vor 7 Monaten - 20 Minuten
Am Vorabend seiner Amtseinführung organisiert Donald Trump eine Kundgebung mit 20'000 Gästen. Es soll ein Event werden, «den Sie nie vergessen werden». Donald Trump plant eine «Siegeskundgebung» am 19....weiterlesen »
vor 7 Monaten - HNA
vor 7 Monaten - kreiszeitung.de
vor 7 Monaten - op-online.de
vor 7 Monaten - MANNHEIM24
vor 7 Monaten - Kurierverlag.de
Wegen des Todes des früheren US-Präsidenten Jimmy Carter wurden die Flaggen für 30 Tage auf Halbmast gesetzt - bis nach der Amtseinführung Trumps. Der frühere US-Präsident Jimmy Carter ist am 29. Dezember...weiterlesen »
Der designierte US-Präsident Donald Trump hat sich verärgert darüber geäussert, dass die Flaggen bei seiner Amtseinführung am 20. Januar wegen des Todes des früheren Präsidenten Jimmy Carter auf Halbmast...weiterlesen »
vor 7 Monaten - n-tv
Für Donald Trump und seine Unterstützer ist der Tag seiner Vereidigung Anlass zur Freude. Dass die US-Flaggen dann wegen des Todes von Jimmy Carter auf Halbmast gesetzt sein sollen, empfindet er als Affront....weiterlesen »
vor 7 Monaten - Watson
Der designierte US-Präsident Donald Trump hat die auch am Tag seiner Amtseinführung geltende Trauerbeflaggung für den verstorbenen Ex-Präsidenten Jimmy Carter infrage gestellt. Trump unterstellte den Demokraten...weiterlesen »
Donald Trump hat die Pläne des Weißen Hauses kritisiert, die Flaggen während seiner Amtseinführung am 20. Januar auf halbmast zu belassen. Wegen des Tods des früheren US-Präsidenten Jimmy Carter am 29....weiterlesen »
In den USA beginnen am Samstag die sechstägigen Trauerfeiern für den im Alter von 100 Jahren verstorbenen früheren Präsidenten Jimmy Carter. Auftakt ist in seinem Heimatort Plains (Bundesstaat Georgia)...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/AFP In den USA beginnen am Samstag die sechstägigen Trauerfeiern für den im Alter von 100 Jahren verstorbenen früheren Präsidenten Jimmy Carter. Auftakt ist in seinem Heimatort Plains...weiterlesen »
Deutschlands Botschafter in Washington wird die Bundesrepublik bei der Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump vertreten. Wie protokollarisch üblich sei der deutsche Botschafter in Washington,...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Promiflash
Erst am Sonntag, 29. Dezember, verstarb Jimmy Carter (✝100). Nun wird der ehemalige US-Präsident mit einem mehrtägigen Trauerprotokoll geehrt, wie das Carter Center bekannt gibt. Das Ritual beginnt am...weiterlesen »
Die Bundesregierung wird an der Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump am 20. Januar mit dem deutschen Botschafter in Washington, Andreas Michaelis, vertreten sein. „Wie protokollarisch...weiterlesen »
vor 7 Monaten - report-k.de
Das Archivfoto zeigt Donald Trump. | Foto: via dts nachrichtenagentur Washington | Die Bundesregierung wird an der Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump am 20. Januar mit dem deutschen...weiterlesen »