vor 7 Monaten - Merkur
Ein 13-jähriges Mädchen bricht in einen zugefrorenen See ein. Mutige Spaziergänger und Einsatzkräfte retten sie aus der eiskalten Falle. Freilassing - Ein 13-jähriges Mädchen aus Freilassing (Kreis Berchtesgadener...weiterlesen »
Merkur
nordbayern
ORF.at
DONAU KURIER
Onetz
vor 7 Monaten - nordbayern
Dramatische Rettungsaktion Johanna Mielich Online-Redaktion E-Mail zur Autorenseite Freilassing - Eine 13-Jährige ist im Berchtesgadener...weiterlesen »
vor 7 Monaten - ORF.at
In Freilassing im benachbarten Bayern ist Samstagnachmittag eine 13-Jährige in den zugefrorenen Ausee eingebrochen. Das Mädchen war über die nicht tragende Eisschicht gegangen und brach dann 20 Meter vom...weiterlesen »
Notfälle Freilassing - Eine 13-Jährige ist im Berchtesgadener Land mit zwei Freunden unterwegs und läuft auf einen zugefrorenen See. Doch...weiterlesen »
vor 7 Monaten - DONAU KURIER
Eine 13-Jährige ist im Berchtesgadener Land mit zwei Freunden unterwegs und läuft auf einen zugefrorenen See. Doch dann bricht das Mädchen ein. Ein 13 Jahre altes Mädchen ist im Berchtesgadener Land in...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Onetz
Ein 13 Jahre altes Mädchen ist im Berchtesgadener Land in einen zugefrorenen See eingebrochen und ins eiskalte Wasser gestürzt. Spaziergänger riefen dem Mädchen zu und motivierten sie, sich aus eigener...weiterlesen »