vor 4 Monaten - speedweek
Johann Zarco Honda hatte eine katastrophale MotoGP-Saison 2024. Die beiden Werksfahrer Joan Mir und Luca Marini landeten auf den Gesamträngen 21 und 22 und nahmen damit von den Stammpiloten die letzten...weiterlesen »
speedweek
Motorsport-magazin.com
motorsport-total.com
vor 4 Monaten - Motorsport-magazin.com
MotoGP-Piloten streben auf dem Fahrermarkt zumeist nach Zweijahresverträgen. Die Gründe dahinter sind essentiell für ihre Entwicklung als Rennfahrer. Motorsport-Magazin.com erklärt. Die MotoGP erlebte...weiterlesen »
Frisch bei Aprilia: MotoGP-Champion Jorge Martin Jorge Martin bringt 2025 die Startnummer 1 des MotoGP-Weltmeisters zu seinem neuen Arbeitgeber Aprilia mit. Die Werkstruppe aus dem norditalienischen Noale...weiterlesen »
vor 4 Monaten - motorsport-total.com
(Motorsport-Total.com) - In der MotoGP -Saison 2014 debütierte Pol Espargaro auf einer von Tech 3 eingesetzten Yamaha M1 in der Königsklasse. Der damals 21-jährige Spanier kam als 15-facher Grand-Prix-Sieger...weiterlesen »
(Motorsport-Total.com) - Das Ende der Zusammenarbeit von Repsol und Honda in der MotoGP öffnet die Tür für einen anderen Mineralöl-Giganten. Ende Oktober sickerte durch, dass die BP-Tochter Castrol vor...weiterlesen »
Beim Jubiläums-GP 2024 präsentierte sich Honda in Hausfarben Johann Zarco auf der LCR-Castrol-Honda Während der japanische Mitstreiter Yamaha vollen Schulterschluss zum neuen Kooperationspartner Pramac...weiterlesen »