vor einem Tag - Neue Zürcher Zeitung
Die Norwegerin triumphiert zum vierten Mal und setzt damit nach ihrer Babypause ein Ausrufezeichen. Bei den Männern schliesst Klaebo zu Rekordsieger Dario Cologna auf. (sda) Therese Johaug krönte die Rückkehr...weiterlesen »
Neue Zürcher Zeitung
n-tv
tz
BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Sport.de
DER TAGESSPIEGEL
RTL
Saarbrücker Zeitung
nordbayern
DONAU KURIER
vor einem Tag - n-tv
Friedrich Moch beendet den brutalen Anstieg zur Alpe Cermis auf Rang drei. Es ist der erste Podestplatz des Winters für die deutschen Langläufer. "Frie" ist schwer begeistert. Der Bundestrainer auch. Bei...weiterlesen »
vor einem Tag - tz
Auf der letzten Etappe der Tour de Ski holt Friedrich Moch doch noch einen Podestplatz. Damit katapultiert er sich in der Gesamtwertung auf Rang sechs. Die Gesamtsiege gehen nach Norwegen. Val di Fiemme...weiterlesen »
vor einem Tag - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Auf der letzten Etappe der Tour de Ski holt Friedrich Moch doch noch einen Podestplatz. Damit katapultiert er sich in der Gesamtwertung auf Rang sechs. Die Gesamtsiege gehen nach Norwegen. Friedrich Moch...weiterlesen »
vor einem Tag - Sport.de
Langlauf-Königin Therese Johaug hat zum vierten Mal die Tour de Ski gewonnen. Die Norwegerin, die zu Saisonbeginn nach fast dreijähriger Babypause ihr Comeback gegeben hatte, war beim abschließenden Anstieg...weiterlesen »
vor einem Tag - DER TAGESSPIEGEL
Friedrich Moch hat beim Finale der Tour de Ski doch noch einen Podestplatz geschafft. Beim legendären Anstieg auf die Alpe Cermis mit teilweise 28 Prozent Steigung belegte der deutsche Langläufer hinter...weiterlesen »
vor einem Tag - RTL
Auf der letzten Etappe der Tour de Ski holt Friedrich Moch doch noch einen Podestplatz. Damit katapultiert er sich in der Gesamtwertung auf Rang sechs. Friedrich Moch hat beim Finale der Tour de Ski doch...weiterlesen »
vor einem Tag - Saarbrücker Zeitung
vor einem Tag - nordbayern
Langlauf Val di Fiemme - Auf der letzten Etappe der Tour de Ski holt Friedrich Moch doch noch einen Podestplatz. Damit katapultiert er sich...weiterlesen »
vor einem Tag - DONAU KURIER
vor einem Tag - ORF.at
Mika Vermeulen hat am Sonntag im abschließenden 10-km-Massenstart-Rennen auf die Alpe Cermis bei der 19. Tour de Ski den zweiten Tagesrang belegt und sich auch in der Gesamtwertung den ausgezeichneten...weiterlesen »
vor einem Tag - derStandard
Der Steirer wurde im letzten Rennen der Tour des Ski Tages-Zweiter und belegt Rang zwei im Gesamtklassement. Für Österreichs Langlauf-Sport ist es der erste Gesamtpodiumsplatz überhaupt Val di Fiemme –...weiterlesen »
vor einem Tag - Kurier
Der Steirer beendet die Tour de Ski auf dem zweiten Platz. Auch auf der letzten Etappe wurde er Zweiter. Mika Vermeulen hat am Sonntag ein Stück österreichische Langlauf-Geschichte geschrieben. Als erster...weiterlesen »
Auf der letzten Etappe der Tour de Ski holt Friedrich Moch doch noch einen Podestplatz. Damit katapultiert er sich in der Gesamtwertung auf Rang sechs. Val di Fiemme - Friedrich Moch hat beim Finale der...weiterlesen »
Langläufer Friedrich Moch hat zum Abschluss der Tour de Ski für den ersten deutschen Podestplatz der Saison gesorgt. Der 24-jährige Friedrich Moch beendete den berüchtigten Anstieg zur Alpe Cermis nach...weiterlesen »
vor einem Tag - Volarberg Online
Mika Vermeulen hat am Sonntag im abschließenden 10-km-Massenstart-Rennen auf die Alpe Cermis bei der Tour de Ski den zweiten Tagesrang belegt und sich auch in der Gesamtwertung den ausgezeichneten zweiten...weiterlesen »
vor einem Tag - Salzburger Nachrichten
Der steirische Langläufer Mika Vermeulen belegte beim Schlussbewerb der Tour de Ski auf die Alpe Cermis (ITA) den zweiten Platz. Damit fixierte er auch Rang zwei in der Gesamtwertung. Auf Sieger Simen...weiterlesen »
vor einem Tag - Westdeutsche Zeitung
vor einem Tag - Aachener Zeitung
Friedrich Moch hat beim Finale der Tour de Ski doch noch einen Podestplatz geschafft. Beim legendären Anstieg auf die Alpe Cermis mit teilweise 28 Prozent Steigung belegte er hinter dem Norweger Simen...weiterlesen »
vor einem Tag - Kölner Stadt-Anzeiger
Bester Deutscher in Val di Fiemme: Friedrich Moch. Copyright: Geir Olsen/NTB Scanpix/AP/dpa Auf der letzten Etappe der Tour de Ski holt Friedrich Moch doch noch einen Podestplatz. Damit katapultiert er...weiterlesen »
vor einem Tag - SportNews.bz
o Langlauf Am Sonntag ging die Tour de Ski dieses Winters zu Ende. Neben dem spektakulären Rennen auf die Alpe Cermis, holte sich zwei Norweger den begehrten Sieg der Gesamtwertungen.weiterlesen »
vor einem Tag - Schwarzwaelder-bote.de
vor einem Tag - Neue Westfälische
vor einem Tag - Wiesbadener Kurier
Auf der letzten Etappe der Tour de Ski holt Friedrich Moch doch noch einen Podestplatz. Damit katapultiert er sich in der Gesamtwertung auf Rang sechs. Die Gesamtsiege gehen... aktualisiert am 5. Januar...weiterlesen »
vor einem Tag - mittelhessen
Val di Fiemme (dpa) - . Friedrich Moch hat beim Finale der Tour de Ski doch noch einen Podestplatz geschafft. Beim legendären Anstieg auf die Alpe Cermis mit teilweise 28 Prozent Steigung belegte der deutsche...weiterlesen »
vor einem Tag - Volksfreund
Val di Fiemme · Auf der letzten Etappe der Tour de Ski holt Friedrich Moch doch noch einen Podestplatz. Damit katapultiert er sich in der Gesamtwertung auf Rang sechs. Die Gesamtsiege gehen nach Norwegen....weiterlesen »
vor einem Tag - FreiePresse
vor einem Tag - xc-ski.de
Therese Johaug ist die doppelte Siegerin des Tages mit Erfolgen im Final Climb und dem Gewinn ihrer vierten Tour de Ski. Aber auch Deutsche und Österreicher hatten noch einmal Grund zur Freude. Therese...weiterlesen »
Val di Fiemme · Auf der letzten Etappe der Tour de Ski holt Friedrich Moch doch noch einen Podestplatz. Damit katapultiert er sich in der Gesamtwertung auf Rang sechs. Friedrich Moch hat beim Finale der...weiterlesen »
vor einem Tag - Kölnische Rundschau
Auf der letzten Etappe der Tour de Ski holt Friedrich Moch doch noch einen Podestplatz. Damit katapultiert er sich in der Gesamtwertung auf Rang sechs. 5. Januar 2025 – 15:13 Uhr Kommentare dpa Val di...weiterlesen »
Val di Fiemme (dpa) - . Friedrich Moch hat beim Finale der Tour de Ski doch noch einen Podestplatz geschafft. Beim legendären Anstieg auf die Alpe Cermis mit teilweise 28 Prozent Steigung belegte er hinter...weiterlesen »
vor einem Tag - Wormser Zeitung
vor einem Tag - Welle Niederrhein
vor einem Tag - Dülmener Zeitung
Johannes Høsflot Klæbo heißt der erwartungsgemäß zum insgesamt vierten Mal der Gewinner der Tour de Ski. Mika Vermeulen wurde exzellenter Zweiter und Friedrich Moch arbeitete sich noch auf Platz sechs...weiterlesen »
Auf der letzten Etappe der Tour de Ski holt Friedrich Moch doch noch einen Podestplatz. Damit katapultiert er sich in der Gesamtwertung auf Rang sechs. Val di Fiemme (dpa) - Friedrich Moch hat beim Finale...weiterlesen »
vor einem Tag - Suedtirol News
Schriftgröße Von: apa Mika Vermeulen hat am Sonntag im abschließenden 10-km-Massenstart-Rennen auf die Alpe Cermis bei der Tour de Ski den zweiten Tagesrang belegt und sich auch in der Gesamtwertung den...weiterlesen »
Impressionen der finalen Strapaze an der Alpe Cermis könnt ihr euch in dieser Galerie ansehen…weiterlesen »
vor 3 Tagen - Kurier
In Val di Fiemme zeigten Österreichs Langläufer groß auf. In der Tour de Ski winkt Österreich der erste Podestplatz in der Gesamtwertung. Mika Vermeulen nimmt die letzte Etappe im Fleimstal auf die Alpe...weiterlesen »
vor 3 Tagen - OÖNachrichten
Im Skiathlon von Val di Fiemme über 20 km erreichte Stadlober hinter der Norwegerin Therese Johaug Rang zwei, in der Gesamtwertung ist die Salzburgerin nun Sechste. Davor im Männer-Rennen war beim Sieg...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Sport.de
Langläufer Friedrich Moch hat bei der Tour de Ski für das nächste deutsche Topergebnis gesorgt, auf den ersten Podestplatz der Saison muss die Auswahl von Bundestrainer Peter Schlickenrieder aber weiter...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Kölner Stadt-Anzeiger
Bester Deutscher in Val di Fiemme: Friedrich Moch. Copyright: Geir Olsen/NTB Scanpix/AP/dpa Bei der Tour de Ski hält Friedrich Moch lange mit. Den Sieg sichert sich «ein Künstler auf Ski». Auch bei den...weiterlesen »
vor 3 Tagen - DER TAGESSPIEGEL
Skilangläufer Friedrich Moch hat mit einem starken Rennen sein bis dato bestes Ergebnis bei der diesjährigen Tour de Ski erzielt. Der 24-Jährige hielt in Val di Fiemme beim Skiathlon über 20 Kilometer...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Salzburger Nachrichten
Mika Vermeulen hat am Samstag in einem beherzten Skiathlon (10 km klassisch/10 km Skating) im vorletzten Rennen der Tour de Ski der Langläufer Rang fünf belegt. Der 25-jährige Steirer lag in Val di Fiemme...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Kölnische Rundschau
Bei der Tour de Ski hält Friedrich Moch lange mit. Den Sieg sichert sich «ein Künstler auf Ski». Auch bei den Frauen dominiert eine norwegische Ausnahmekönnerin. Der deutsche Teamchef übt Kritik. Skilangläufer...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Westdeutsche Zeitung
vor 3 Tagen - Volarberg Online
vor 3 Tagen - Neue Westfälische
vor 3 Tagen - derStandard
Der Steirer zeigte in einem engen Rennen einen starke Leistung und ist vor dem Finale am Sonntag Gesamt-Dritter Val di Fiemme – Mika Vermeulen hat am Samstag in einem beherzten Skiathlon (10 km klassisch/10...weiterlesen »
vor 3 Tagen - xc-ski.de
Teresa Stadlober hat ihre beste Weltcupplatzierung mit dem zweiten Rang über den 10+10 Kilometer Skiathlon im Val di Fiemme auf der sechsten Tour de Ski-Etappe erreicht. Der Sieg und die Führung in der...weiterlesen »
Der Gesamtführende der Tour de Ski, Johannes Hosflot Klaebo aus Norwegen, wird von der Konkurrenz gejagt. Copyright: Emmi Korhonen/Lehtikuva/dpa Victoria Carl und Friedrich Moch arbeiten sich bei der Tour...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Suedtirol News
Schriftgröße Von: apa Die guten Langlauf-Erfolge der Österreicher Mika Vermeulen und Teresa Stadlober sind am Samstag zum Auftakt des Final-Wochenendes der Tour de Ski weitergegangen. Im Skiathlon von...weiterlesen »
Harald Ostberg Amundsen aus Norwegen siegt auf der dritten Etappe. Copyright: Emmi Korhonen/Lehtikuva/dpa Nach einem eher schwachen Start in die Tour de Ski überzeugen Victoria Carl und Friedrich Moch...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Dülmener Zeitung
Bester Deutscher in Val di Fiemme: Friedrich Moch. Copyright: Geir Olsen/NTB Scanpix/AP/dpa Bei der Tour de Ski hält Friedrich Moch in Val di Fiemme lange mit. Den Sieg sichert sich «ein Künstler auf Ski»....weiterlesen »
vor 3 Tagen - nordbayern
Wintersport Val di Fiemme - Bei der Tour de Ski hält Friedrich Moch in Val di Fiemme lange mit. Den Sieg sichert sich "ein Künstler auf...weiterlesen »
Victoria Carl und Friedrich Moch arbeiten sich bei der Tour de Ski Schritt für Schritt nach vorn. Zu einem Podestplatz hat es bislang aber nicht gereicht. Victoria Carl hat das neue Jahr so begonnen, wie...weiterlesen »
Nach einem eher schwachen Start in die Tour de Ski überzeugen Victoria Carl und Friedrich Moch im Einzel. Der erste Podestplatz wird aber noch knapp verfehlt. Victoria Carl hat den ersten Podestplatz für...weiterlesen »
Bei der Tour de Ski hält Friedrich Moch in Val di Fiemme lange mit. Den Sieg sichert sich «ein Künstler auf Ski». Skilangläufer Friedrich Moch hat mit einem starken Rennen sein bis dato bestes Ergebnis...weiterlesen »
Schriftgröße Von: apa Mika Vermeulen hat am Samstag in einem beherzten Skiathlon (10 km klassisch/10 km Skating) im vorletzten Rennen der Tour de Ski der Langläufer Rang fünf belegt. Der 25-jährige Steirer...weiterlesen »
Johannes Høsflot Klæbo ist auf dem Weg zu seinem vierten Tour de Ski-Gesamtsieg und war im heutigen Skiathlon über 10+10 Kilometer bei -9°C und erneut strahlendem Sonnenschein nicht zu schlagen. Mika Vermeulen...weiterlesen »
Die Tour de Ski geht in die heiße Phase. Die besten Bilder der Skiathlons könnt ihr euch in dieser Galerie ansehen…weiterlesen »
25-Jähriger schied wie Stadlober im Viertelfinale aus. Fähndrich und Klaebo siegten Val di Fiemme – Mika Vermeulen hat sich in der Tour de Ski der Langläufer auf dem vierten Gesamtrang gehalten. Im Sprint...weiterlesen »
Mika Vermeulen hat sich in der Tour de Ski der Langläufer auf dem vierten Gesamtrang gehalten. Im Sprint in der klassischen Technik im Val di Fiemme war für den 25-Jährigen am Freitag wie für Teresa Stadlober...weiterlesen »