MotoGP - Tech3-Boss: MotoGP-Superrookie Pedro Acosta wird 2025 mit KTM zum Titelkandidaten

vor 4 Monaten - Motorsport-magazin.com

Herve Poncharal ist begeistert von Pedro Acostas Debütsaison. Der Spanier übertraf alle Erwartungen, sodass sein Abgang zum KTM-Werksteam etwas schmerzt. Pedro Acosta hat in seinem ersten Jahr in der MotoGP...weiterlesen »

MotoGP-Ausblick: Die Top-10-Protagonisten für 2025

vor 4 Monaten - speedweek

Frontmann der Yamaha-Offensive: Fabio Quartararo Eine der großen Fragen: Schafft es Jorge Martin mit Aprilia an die Spitze? KTM-Werksfahrer Pedro Acosta Wird die WM 2025 ein Zweikampf zwischen Pecco Bagnaia...weiterlesen »

Für die Ewigkeit: Die jüngsten GP-Sieger aller Zeiten

vor 4 Monaten - speedweek

Dani Pedrosa in Assen 2002 Scott Redding in Donington 2008 Can Öncü bei seinem Sieg in Valencia 2018 Bereits 2021 beschlossen die Verantwortlichen um MotoGP-WM-Promoter Dorna und Motorrad-Weltverband FIM...weiterlesen »

Aprilia-Werksfahrer Martin: «Es wird nicht einfach!»

vor 4 Monaten - speedweek

Frisch bei Aprilia: MotoGP-Champion Jorge Martin Jorge Martin bringt 2025 die Startnummer 1 des MotoGP-Weltmeisters zu seinem neuen Arbeitgeber Aprilia mit. Die Werkstruppe aus dem norditalienischen Noale...weiterlesen »

KLICKEN