vor 7 Monaten - Leipziger Volkszeitung
Das Siegestor in München diente vorübergehend als Projektionsfläche für Habeck als Kanzlerkandidaten der Grünen. Quelle: IMAGO/Wolfgang Maria Weber Panne bei Wahlkampagne oder Guerilla-Marketing? Die Münchener...weiterlesen »
Leipziger Volkszeitung
DER TAGESSPIEGEL
Merkur
tz
Stuttgarter Zeitung
HNA
kreiszeitung.de
upday.com
vor 7 Monaten - DER TAGESSPIEGEL
Eine Projektion mit einem Porträt des Grünen-Kanzlerkandidaten Robert Habeck auf das Münchner Siegestor sorgt für Aufregung. Die Polizei beendete die Wahlwerbung an dem Bauwerk, weil die Verantwortlichen...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Merkur
Die Grünen sorgen mit einer Wahlkampfaktion in München für Ärger. Die Polizei beendet die Projektor-Aktion – BSW-Politiker zieht einen Vergleich zu Nazi-Deutschland. München – Eine Wahlkampfaktion von...weiterlesen »
vor 7 Monaten - tz
vor 7 Monaten - Stuttgarter Zeitung
Panne bei Wahlkampagne oder Guerilla-Marketing? Die Polizei bricht eine Projektion des Grünen-Kanzlerkandidaten auf den Münchner Triumphbogen ab. Die CSU spricht von „Größenwahn“. Eine Projektion mit einem...weiterlesen »
Auf dem Münchner Siegestor war eine Projektion des Grünen-Kanzlerkandidaten Robert Habeck mit dem Slogan „Bündniskanzler“ zu sehen. Warum die Polizei die Aktion beendete: München – Das Siegestor sorgte...weiterlesen »
vor 7 Monaten - HNA
vor 7 Monaten - kreiszeitung.de
vor 7 Monaten - upday.com
Die Polizei beendet eine aufsehenerregende Wahlkampfaktion in München. Im Fokus: der Kanzlerkandidat der Grünen, Robert Habeck. München – Langsam, aber sicher nimmt der Wahlkampf Fahrt auf. Am Freitagabend...weiterlesen »
Panne bei Wahlkampagne oder Guerilla-Marketing? Die Polizei bricht eine Projektion des Grünen-Kanzlerkandidaten auf den Münchner Triumphbogen ab. Die CSU spricht von „Größenwahn“. München - Eine Projektion mit einem Porträt desweiterlesen »
vor 7 Monaten - Abendzeitung
vor 7 Monaten - DERWESTEN
Peinlich! Robert Habeck gerät in die Schlagzeilen für eine „größenwahnsinnige“ Wahlkampfaktion in München. © IMAGO/Susanne Hübner Grüner Kanzlerkandidat: Das ist Robert Habeck Robert Habeck will erster...weiterlesen »
vor 7 Monaten - T-online
Panne bei Wahlkampagne oder Guerilla-Marketing? Die Polizei bricht eine Projektion des Grünen-Kanzlerkandidaten auf den Münchner Triumphbogen ab. Die CSU spricht von "Größenwahn". Eine Projektion mit einem...weiterlesen »
vor 7 Monaten - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
vor 7 Monaten - Saarbrücker Zeitung
vor 7 Monaten - Kölner Stadt-Anzeiger
Die Veranstalter der Projektion konnten laut Polizei keine Genehmigung dafür vorweisen. Copyright: Marcus Brandt/dpa Panne bei Wahlkampagne oder Guerilla-Marketing? Die Polizei bricht eine Projektion des...weiterlesen »
vor 7 Monaten - nordbayern
Wahlkampf München - Panne bei Wahlkampagne oder Guerilla-Marketing? Die Polizei bricht eine Projektion des Grünen-Kanzlerkandidaten auf...weiterlesen »
vor 7 Monaten - General-Anzeiger
München · Panne bei Wahlkampagne oder Guerilla-Marketing? Die Polizei bricht eine Projektion des Grünen-Kanzlerkandidaten auf den Münchner Triumphbogen ab. Die CSU spricht von „Größenwahn“. Eine Projektion mit einem Porträt desweiterlesen »
vor 7 Monaten - DONAU KURIER
vor 7 Monaten - Schwarzwaelder-bote.de
Panne bei Wahlkampagne oder Guerilla-Marketing? Die Polizei bricht eine Projektion des Grünen-Kanzlerkandidaten auf den Münchner Triumphbogen ab. Die CSU spricht von «Größenwahn». München - Eine Projektion...weiterlesen »
Eine Wahlkampfprojektion am Münchner Siegestor für Grünen-Kanzlerkandidat Robert Habeck sorgt für Diskussionen. Die Genehmigungslage ist unklar. Eine Wahlkampfaktion für den Grünen-Kanzlerkandidaten Robert...weiterlesen »
vor 7 Monaten - news38.de
Diese Wahlkampf-Aktion entpuppt sich als Eigentor! Obwohl Robert Habeck mit seinen Grünen in Umfragen nur bei 13-14 Prozent liegt, projizierten Wahlkämpfer sein Gesicht auf das berühmte Siegestor in München....weiterlesen »
vor 7 Monaten - Kölnische Rundschau
Panne bei Wahlkampagne oder Guerilla-Marketing? Die Polizei bricht eine Projektion des Grünen-Kanzlerkandidaten auf den Münchner Triumphbogen ab. Die CSU spricht von «Größenwahn». Eine Projektion mit einem...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Neue Westfälische
vor 7 Monaten - FreiePresse
vor 7 Monaten - Westdeutsche Zeitung
vor 7 Monaten - Wiesbadener Kurier
Panne bei Wahlkampagne oder Guerilla-Marketing? Die Polizei bricht eine Projektion des Grünen-Kanzlerkandidaten auf den Münchner Triumphbogen ab. Die CSU spricht von „Größenwahn“. 7. Januar 2025 – 09:14...weiterlesen »
vor 7 Monaten - mittelhessen
München (dpa) - . Eine Projektion mit einem Porträt des Grünen-Kanzlerkandidaten Robert Habeck auf das Münchner Siegestor sorgt für Aufregung. Die Polizei beendete die Wahlwerbung an dem Bauwerk, weil...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Lübecker Nachrichten
vor 7 Monaten - Remscheider General-Anzeiger
vor 7 Monaten - Kieler Nachrichten
vor 7 Monaten - Göttinger Tageblatt
vor 7 Monaten - Neue Presse
vor 7 Monaten - OP-marburg
vor 7 Monaten - Onetz
vor 7 Monaten - Rems-Zeitung
vor 7 Monaten - op-online.de
vor 7 Monaten - MANNHEIM24
vor 7 Monaten - Kurierverlag.de
vor 7 Monaten - Thueringen24
vor 7 Monaten - moin.de
vor 7 Monaten - Dorstener Zeitung
Panne bei Wahlkampagne oder Guerilla-Marketing? Die Polizei bricht eine Projektion des Grünen-Kanzlerkandidaten auf den Münchner Triumphbogen ab. Die CSU spricht von „Größenwahn“. Verfasst von: dpa Eine...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Welle Niederrhein
Panne bei Wahlkampagne oder Guerilla-Marketing? Die Polizei bricht eine Projektion des Grünen-Kanzlerkandidaten auf den Münchner Triumphbogen ab. Die CSU spricht von «Größenwahn». München (dpa) - Eine...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Recklinghäuser Zeitung
vor 7 Monaten - Wormser Zeitung
vor 7 Monaten - LZ.de
vor 7 Monaten - News894.de
Panne bei Wahlkampagne oder Guerilla-Marketing? Die Polizei bricht eine Projektion des Grünen-Kanzlerkandidaten auf den Münchner Triumphbogen ab. Die CSU spricht von «Größenwahn». Die Firma hatte Medienberichten...weiterlesen »
München - In Zeiten von Künstlicher Intelligenz und Photoshop muss man genau hinschauen bei solchen Bildern: Da prangt auf einem Foto in den sozialen Medien das Gesicht des Grünen Kanzlerkandidaten Robert...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Süddeutsche
In den sozialen Netzwerken wird die Aktion kritisiert. Es gibt aber auch Aufrufe zur Gewalt. Am Samstag wird in Neuperlach ein Wahlkampfstand der Grünen angegriffen. Große Aufregung um ein großes Porträtfoto:...weiterlesen »