vor 4 Monaten - Kurier
Der Mann stürzte in die Weser. Zum Unfallzeitpunkt herrschten Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt und Dunkelheit. Auf der Jagd nach einem Pokémon ist ein 42-Jähriger in Bremerhaven in Deutschland...weiterlesen »
Kurier
WAZ
Berliner Morgenpost
nrz.de
RTL
Volarberg Online
kreiszeitung.de
Salzburger Nachrichten
Spiegel
TAG24
vor 4 Monaten - WAZ
Redakteur/in Bremerhaven. Der Mann achtet beim Spielen mit dem Smartphone nicht auf seine Umgebung. Die Polizei fühlt sich an ein berühmtes Kindergedicht erinnert. Glück im Unglück für einen Smartphone-Enthusiasten...weiterlesen »
vor 4 Monaten - Berliner Morgenpost
Bremerhaven. Der Mann achtet beim Spielen mit dem Smartphone nicht auf seine Umgebung. Die Polizei fühlt sich an ein berühmtes Kindergedicht erinnert. Glück im Unglück für einen Smartphone-Enthusiasten...weiterlesen »
vor 4 Monaten - nrz.de
vor 4 Monaten - RTL
Dieser Ausflug fällt buchstäblich ins Wasser! Auf der Jagd nach einem virtuellen Pokémon vergisst ein 42-Jähriger völlig die reale Welt und erlebt ein hoffentlich einmaliges Ende seiner Suche. Selbst die...weiterlesen »
vor 4 Monaten - Volarberg Online
Auf der Jagd nach einem Pokémon ist ein 42-Jähriger in Bremerhaven in Deutschland von einem Anleger in die eiskalte Weser gestürzt. Wie die örtliche Polizei am Montag mitteilte, verfolgte der Mann am Sonntag...weiterlesen »
vor 4 Monaten - kreiszeitung.de
Ein 42-jähriger Mann in Bremerhaven hatte großes Glück im Unglück, als er am Sonntagnachmittag in die eiskalte Weser stürzte. Offenbar hatte er sich auf Monsterjagd befunden. Bremerhaven – Ein 42-jähriger...weiterlesen »
vor 4 Monaten - Salzburger Nachrichten
vor 4 Monaten - Spiegel
Verzockt in Bremerhaven: Ein Mann ist beim Spielen von Pokémon Go in die Außenweser gefallen. Der 42-Jährige war offenbar so in sein Smartphone und die virtuelle Welt vertieft, dass er die Außenwelt nicht...weiterlesen »
vor 4 Monaten - TAG24
Bremerhaven - Ein 42-jähriger Pokémon-Jäger war derart in sein Smartphone vertieft, dass er in die Weser gestürzt ist. Am Sonntagnachmittag gegen 17 Uhr wollte der Mann in Bremerhaven ein virtuelles Pokémon...weiterlesen »
vor 4 Monaten - DER TAGESSPIEGEL
Weil er zu vertieft war in sein Pokémon-Spiel und den Blick vom Smartphone nicht lassen konnte, ist ein 42-Jähriger in Bremerhaven von der Schiffsanlegestelle Seebäderkaje in die Außenweser gefallen ....weiterlesen »
Auf der Suche nach virtuellen Monstern ist ein Mann in Bremerhaven in die eiskalte Weser gestürzt. Bremerhaven - Weil er zu vertieft war in sein Pokémon-Spiel und den Blick vom Smartphone nicht lassen...weiterlesen »
vor 4 Monaten - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor 4 Monaten - Thüringer Allgemeine
vor 4 Monaten - upday.com
Weil er zu vertieft war in sein Pokémon-Spiel und den Blick vom Smartphone nicht lassen konnte, ist ein 42-Jähriger in Bremerhaven von der Schiffsanlegestelle Seebäderkaje in die Außenweser gefallen. Zum...weiterlesen »
vor 4 Monaten - buten un binnen
Weil er den Blick nicht vom Smartphone lassen konnte, ist er von der Schiffsanlegestelle Seebäderkaje ins Wasser gefallen. Die Polizei Bremerhaven inspirierte der Sturz zu einem Gedicht. Laut Polizei verfolgte...weiterlesen »
vor 4 Monaten - Westfälische Rundschau
vor 4 Monaten - HARZ KURIER
vor 4 Monaten - Braunschweiger Zeitung